Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
zum Thema
Heiße Unterwäsche im Alltag?92
An die Frauen: Wer trägt auch im Alltag heiße Unterwäsche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Frau bei diesen heißen Temperaturen?

Was trägt Frau bei diesen heißen Temperaturen?
Mal eine Frage an die Ladys hier! Verzichtet ihr bei diesen heißen sommerlichen Temperaturen gerne mal auf euren BH unter dem Top/T-Shirt? *sonne*
Oder einige sogar ganz auf die Unterwäsche? *hotupshirt*
*********icht Frau
14.484 Beiträge
ich weiss jetzt zwar nicht so ganz genau
was bh oder slip jetzt mit den temperaturen zu tun hat
selbiges zu tragen bringt mich nämlich nicht unbebingt zum schwitzen
aber
ich trage schon lange normalerweise weder das eine noch das andere
nicht, um andere auf mich aufmerksam zu machen
nicht als einladung, mich anzubaggern
sondern
weil ich mich ohne diese einengenden und ständig kneifenden dinge einfach "freier"
und damit wohler fühle...

so einfach sind die kleinen freuden - manchmal

*lol*
Pelz
*******ssa Frau
5.198 Beiträge
Was trägt Frau bei diesen heißen Temperaturen?

ein knappes weisses Shirt mit dem ich stündlich duschen gehe um mich abzukühlen. Dazu einen String ouvert.
Und ich trage bei diesem heissen wetter meine Lieblings 14cm-Highheels mit Kettchen.
Oh so macht der Sommer Spaß...!
stöhn..
*********icht Frau
14.484 Beiträge
ich könnte da noch

"latex"

empfehlen...

so ein ganz-körper-kondom incl. maske
Was trägt Frau bei diesen heißen Temperaturen?


...den Bierkasten des Mannes!
*top2*
******r54 Mann
13.497 Beiträge
@*******ssa
ein knappes weisses Shirt mit dem ich stündlich duschen gehe um mich abzukühlen. Dazu einen String ouvert.
Und ich trage bei diesem heissen wetter meine Lieblings 14cm-Highheels mit Kettchen.
Oh so macht der Sommer Spaß...!
stöhn..
Du schwindelst nicht schlecht, weiss aber die Kerle scharf zu machen.
*rotfl* *rotfl* *rotfl*
*******ssa Frau
5.198 Beiträge
Ich schwindel nicht, ich lauf sogar im Winter so rum!
tz *schmoll*

*zwinker*
*lol*
******r54 Mann
13.497 Beiträge
*rotfl* *rotfl*
*********icht Frau
14.484 Beiträge
Ich schwindel nicht, ich lauf sogar im Winter so rum!
tz *schmoll*

14 cm? wirklich? immer?

hmmmm...

ich eier in 12cm schon rum wie ne volltrunkene...
da wird jeder mm zusätzlich zur qual...

aber gut, manche mögen ja schmerzen - auch in den füssen

*lol*
*******ssa Frau
5.198 Beiträge
Ja klar immer!

Seltsame Frage *lol*
******r54 Mann
13.497 Beiträge
Nur mit einem Foto vor einem Kalnedar mit dem aktuellen datum kann das glaubhaft beweisen ..........
Ich verzichte zumeist auf Unterwäsche wenn es +-30° hat.😈

Im Sommer allgemein hab ich zu 80% keinen BH an. *floet*
*******ssa Frau
5.198 Beiträge
Oh mist, Mitte des Jahres noch Kalender zu bekommen: diese Aufgabe scheint unlösbar! *schock*
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Wo sind die Beweise?
*********icht Frau
14.484 Beiträge
das ist kein bilder-thread

*lol*
*****erl Frau
2.959 Beiträge
Solange Männer "schöne" Unterwäsche tragen, trage ich sie auch:

****r59 Mann
1.132 Beiträge
Doch auch nicht einer der großmauler
******r54 Mann
13.497 Beiträge
@*******ell
Du Traust Dich nur nicht ein Foto zu posten ...................
**ww Mann
44 Beiträge
Slipless jetzt an der Bar am Strand herrlich............ *slipstrip* *arschkneif*
*********icht Frau
14.484 Beiträge
klar - ich bin ja auch so schüchtern...

allerdings habe ich auch nicht behauptet,
bei dem wetter zu hause in high-heels rumzulaufen
oder?

da muss ich gar nix beweisen
so ganz entspannt im schlafanzug...
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Masl ganz unerotisch
Also bei der Arbeit trage ich sogar ein Unterhemd, dann schwitze ich nicht so sehr als mit ohne.
*********icht Frau
14.484 Beiträge
wir müssen arbeitskleidung tragen - incl. sicherheits-schuhen

ich erlaube mir, mein t-shirt im schulterbereich nass zu machen
und stehe dann noch zusätzlich vor einem ventilator

ich hasse schwitzen - abgrundtief
Gerade wegen solchen Fragestellungen mache ich mir schon immer wieder mal Gedanken, was ich im Alltag genau anziehe, um unbehelligt meiner Wege zu gehen.

Was ich letztlich tue, wird für die meisten Männer somit ein Geheimnis bleiben müssen. Gruss an deren Kopfkino... *zwinker*
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Ach, was würde ich manchmal gerne für einen Tag Körper tauschen! Schweißflecken unter den Brüsten, durch das Weglassen eines BHs für die KollegInnen im Büro noch fein betront um das bisschen Respekt, dass frau sich mühsam erkämpft hat in die Tonne zu treten. Eine Vagina, die per Konstruktionsprinzip selbstreinigend ist und bei hohen Temperaturen auch noch schweißig, sodass man die Anzughose dann täglich waschen muss, wegen des krümeligen weißen Zeugs im Schritt. *hae*

Da wäre so ein Selbsterfahrungstag manchmal sicherlich nützlich für so manchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.