Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Heisse Temperaturen = Unlust???92
Im Gegensatz zu mir schwitzt meine Freundin bei diesen Temperaturen…
zum Thema
Was Trägt Frau am liebsten ?10
Mich würde es ja mal interessieren was Frau am liebsten trägt um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Frau bei diesen heißen Temperaturen?

*********icht Frau
14.553 Beiträge
bei der arbeit trage ich sehr wohl einen slip

hatte das mal "ohne" ausprobiert
allerdings
wie es @*******n_78 so "blumig" beschreibt
hat mich das weisse zeug auch gestört...

*lol*
*****erl Frau
2.962 Beiträge
Nicht zu vergessen die Auswirkungen der Schwerkraft und diverse Haut-auf-Haut-Erscheinungen der unangenehmen Art.

Sowas gibt es auch bei Männern und war grad erst in einem Sprüche-Thread (ich zitiere aus der Erinnerung):

Warum laufen Männer im Sommer so komisch?
Bein gebrochen? Nein. Fuß verstaucht? Nein.
Eier kleben am Oberschenkel...
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Warum laufen Männer im Sommer so komisch?
Bein gebrochen? Nein. Fuß verstaucht? Nein.
Eier kleben am Oberschenkel...

*lol*

Herrlich, mal ein ganzer Thread nur für uns Frauen *juhu*
Bei heissen Temperaturen ...
... gibt's privat (!!) 2 Möglichkeiten:
• (Weit geschnittenes) (Hänger-)Kleidchen, BH-los, mit/ohne Slip (je nach Kürze, Temperatur, Wind, ... oder ob absehbar viel gesessen wird)
• Knappe Hotpants mit (nabelfreiem) (Spaghetti-)Top oder Bustier

Ersteres ist auch für den Stadtbesuch geeignet.


BerLonZur
In das Café wo ich öfters bin, kommt immer diese eine Frau, die ein hautenges Top trägt, wo durch sich ihre herrlich geformten brüste und harten nippel abzeichnen. Sicherlich hat sie längst gemerkt das nicht nur ich immer wieder hinschauen muss, aber dieser Anblick! arrrr*
Ich würde nur zu gerne wissen, ob sie das mit voller Absicht macht und die Blicke genießt, oder ob sie es einfach nur macht weil es bei der Hitze bequemer und gemütlicher ist.
*********icht Frau
14.553 Beiträge
hautenge tops - bei hitze - bequem

für mich ein widerspruch in sich

dann eher etwas legeres transparentes

ich würde mal sage, diese frau geniesst die blicke, die sie auf sich zieht
was ich durchaus für legitim halte...

männer, denen bei ihrem anblick das wasser im munde zusammenläuft
vielleicht macht sie sich zuhause ja einen O... darauf...
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich habe mir den kleidungsstil der menschen in den richtig warmen regionen angesehen und siehe: die haben eher mehr an, als wenig.
ich selber trage bei so einer langanhaltenden hitze wie hier im osten helle baumwollsachen oder leinen.
schöne unterwäsche aus baumwolle und einen sport- bh.
aus dem kurze-hosen- alter bin ich raus *zwinker*
Jo...beim Rennradfahren habe ich kein Höschen drunter 🤣
...scheuert nämlich nur....aber Männer haben da auch nix drunter....Mädels...bei hunderten von Männern auf einem Wettkampf....da läuft das Kopfkino und schwups radelst du noch schneller.
Aber BH muss sein....
*********Bali Paar
189 Beiträge
Zu Hause gerne nur Kleidchen oder langes Shirt und auch mal unten ohne. Aber der Slip bringt mich jetzt auch auch nicht zum schwitzen.
Unterwegs finde ich es eher unpraktisch. Sind die ganzen bekennenden "ich trage nichts drunter" Frauen alle knochentrocken? *nachdenk*

Ohne BH fände ich zwar schöner. Aber da hier doch einiges an Oberweite vorhanden ist, sieht es mit ansprechender aus und ist irgendwie gerade in Bewegung bequemer.
Zitat von *****erl:
Nicht zu vergessen die Auswirkungen der Schwerkraft und diverse Haut-auf-Haut-Erscheinungen der unangenehmen Art.

Sowas gibt es auch bei Männern und war grad erst in einem Sprüche-Thread (ich zitiere aus der Erinnerung):

Warum laufen Männer im Sommer so komisch?
Bein gebrochen? Nein. Fuß verstaucht? Nein.
Eier kleben am Oberschenkel...

*haumichwech*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich trage gerne lange, weite Kleidung, aber ohne Unterwäsche gehe ich nie aus dem Haus. Absolut nicht bequem und ich habe besseres zu tun, als irgendwelchen Männern das Kopfkino zu befeuern *nixweiss*
🤣🤣🤣👍

Zitat von **********l_LEV:
Was trägt Frau bei diesen heißen Temperaturen?


...den Bierkasten des Mannes!
*top2*

*******elle Frau
33.358 Beiträge
Shirts aus Viskose gehen gut, nicht zu eng. Leichte Hosen aus dünnem Stoff.
Zur Arbeit immer mit BH und Slip.
Zuhause gerne mal ohne BH, wenn es zu heiß ist.
Kleidchen drüber, fertig .
Immer mit Slip.
*********ller Paar
2.083 Beiträge
Nur einen Haargummi damit der Nacken nicht so FEUCHT wird *ggg*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Lederjacke. Finde ich immer geil.
Sommersachen
*******ever Frau
221 Beiträge
@*******n_78 : You made my day!!! *lach*
@*******ssa : Wieso nur 14cm, wenn ich fragen darf??? pruuust

Ich trage bei jedem Wetter BH und Slip. Ich hasse das Gefühl, wenn der Schweißfilm zwischen den Hautpartien trocknet und dann alles zusammenklebt, so auch unterm Busen.
Und wenn es dolle heiß ist, nur ein bequemes, nicht zu enges Shirtkleid.
Unten drunter bin ich immer naggelisch.....

Also .... nächste Woche kann es durchaus mal passieren, dass es indoor bei Slip, bügellosem BH und weitem TShirt bleibt.
Outdoor werde ich versuchen zu vermeiden. Und wenn dann nur ganz früh Morgens, dann TShirt, Jeansshorts und BH.
Ansonsten hoffe ich, dass das Ganze nur die eine Woche in Anspruch nimmt - ansonsten mach ich so weiter.

Durchhalten!
*******chen Frau
1.417 Beiträge
zu Hause immer ohne BH und oft auch ohne Schlüppi
nur mit Kleidchen, kurze Hose und T-Shirt
wenn dann mal wieder so ein schöner Sommerregen kommt, dann tanze ich am liebsten im Regen und
kühle mich so etwas ab.
Luftige Kleider und sonst nix drunter.


Ich mag frische Luft 😂😂😂
*****erl Frau
2.962 Beiträge
Luftiges Kleid mit nix drunter fühlt sich an wie Nachthemd...
Und wenn's dann schwingt und klebt und scheuert - nee, nee, nee
Dann lieber sexy Unterwäsche, schöner Ausschnitt, kurzer Rock...
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
Zitat von *******ell:
Ich schwindel nicht, ich lauf sogar im Winter so rum!
tz *schmoll*

14 cm? wirklich? immer?

hmmmm...

ich eier in 12cm schon rum wie ne volltrunkene...
da wird jeder mm zusätzlich zur qual...

aber gut, manche mögen ja schmerzen - auch in den füssen

*lol*

Und ich kipp ab 10 cm aufwärts nach vorne und bleibe liegen *lol*
Ich bin bekennende Sneakerträgerin und beneide Frauen, die auf hohen Absätzen stundenlang shoppen können. Mir sterben nach 2 h spätestens die Füße ab

Was für eine Sommerlochfrage. Ich trage das Gleiche wie immer. BH, weil ich finde, daß Klamotten besser aussehn wenns drunter sitzt wie es soll. Und unten sicher nicht ohne, weil ich das Gefühl "ohne alles" in Straßen-Klamotten nicht mag
**********eLina Frau
282 Beiträge
nun ja.... ich trage gerne Kleid....Slip lass ich gerne und häufig weg....

um in die Schuhdiskussion einzustimmen: die Abwechslung macht den gesunden und schmerzfreien Fuß... ich laufe oft Barfuss… habe Sneaker und Sportshuhe… und Alltagsheels (10cm) und die für Events (14cm)… und alle werden je nach Situation getragen.....
Zitat von *****r94:
Zitat von *****erl:

...
Warum laufen Männer im Sommer so komisch?
Bein gebrochen? Nein. Fuß verstaucht? Nein.
Eier kleben am Oberschenkel...
*haumichwech*

... sind dann wenigstens rasiert ...

BerLonZur
*****110 Frau
735 Beiträge
Ich schwitze so oder so, also trage ich immer einen Slip und BH
Und zu 99 % auch immer eine Strumpfhose oder halterlose
Egal wie warm.
Werden einige nicht verstehen, dass weiß ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.