Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4728 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar106
Wir hatten vor Kurzem das Vergnügen, dass wir eine Dame mit bei uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?

Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?
Hallo ihr Lieben,

Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen:

Wer von euch war schon mal im SC, nur der tollen Atmosphäre wegen, dem Tanzen in wenig bis nichts an und dem "vllt hab ich heute Lust- vllt auch nicht... mal sehen"?
Und wer von euch, ist danach ohne Sex/OV etc. nach Hause gegangen - hat den Abend aber dennoch genossen?

LG La Lionne
******iyo Frau
705 Beiträge
Mach ich oft. In mehr als 50% meiner Besuche. Einfach Freunde treffen, quatschen, massieren, relaxen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******ne87:

Wer von euch war schon mal im SC, nur der tollen Atmosphäre wegen, dem Tanzen in wenig bis nichts an und dem "vllt hab ich heute Lust- vllt auch nicht... mal sehen"?
Und wer von euch, ist danach ohne Sex/OV etc. nach Hause gegangen - hat den Abend aber dennoch genossen?

*meld*

Mein erster SC-Besuch war so ein "Lass mal schauen"-Ding mit einer Freundin. Wir sind wirklich nur hingegangen, um uns alles mal anzusehen, die Atmosphäre zu genießen und beide sind wir ohne Sex nach Hause.

Meine anderen Besuche waren mit männlicher Begleitung. Nur zwei Mal hatte ich mit jemand anderem Sex, als mit ihm.

Grundsätzlich ist es aber so, dass ich nie in den Club gehe und mir fest vornehme, Sex zu haben. Es ist immer ein "mal schauen"-Ding, weil ich ja nicht wissen kann, ob sich was ergibt, ob jemand dort ist, der mir gefällt. Und für mich ist es ganz und gar kein Weltuntergang, wenn sich keiner findet. Ich gehe hin wegen der Möglichkeiten, nicht mit dem festen Vorsatz, Sex zu haben.

Allerdings gehe ich auch nicht ausschließlich hin, weil ich Lust zu tanzen oder Lust auf Essen habe. Dafür ginge ich dann in einen normalen Tanzclub, oder ins Restaurant. Clubbesuche sind für mich immer mit der Möglichkeit, Sex zu haben, verbunden, aber nie mit dem festen Vorsatz.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Klar kommt das vor. Ich hab vor 15 Jahren mich für Clubs interessiert und bin alleine los, war da Single. Sex hatte ich dann, wenn es passte, ansonsten wurde gefeiert. Für Solodamen ist ein guter Club, ein sicherer Ort, für Option auf mehr *dafuer*
****4me Frau
6.062 Beiträge
Ja, kam das ein oder andere Mal vor und sicherlich auch in Zukunft wieder vorkommen.

Ich plane nämlich nicht, was im Club passiert, sondern lasse das ganz offen, daher kann's so oder so ausgehen.

Es kam auch schon vor, dass ich nur ner Freundin zu Liebe mitgegangen bin und gar keine wirkliche Lust hatte und dann ein mega Abend bei raus kam und umgekehrt, dass ich nur in der Sauna war.
Es ist wichtig ohne Erwartungshaltungen in ein Club zu gehen. Ich mach das immer.
Was dabei rum kommt weiss ich nie.

Man kann auch einen schönen Tag verbringen.
Sexuelle Handlungen können passieren. Sollte es aber nicht sein, gehe ich trotzdem entspannt nach Hause. Ich mag die Atmosphäre. Die Menschen da.
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Zitat von *******ne87:
Wer von euch war schon mal im SC, nur der tollen Atmosphäre wegen, dem Tanzen in wenig bis nichts an und dem "vllt hab ich heute Lust- vllt auch nicht... mal sehen"?

Ich, immer so.

Zitat von *******ne87:
Und wer von euch, ist danach ohne Sex/OV etc. nach Hause gegangen - hat den Abend aber dennoch genossen?

Ich, in 80% der Fälle.
*********Noir Frau
173 Beiträge
Ich oute mich als jemand, die noch nie einen SC besucht hat.

Und mir stellt sich die Frage, wie reagieren Männer bzw. SC Betreiber drauf, wenn frau nur zum "Schauen und Feiern" hingeht?!

Ich habe bereits des öfteren vernommen, dass dies nicht gerne gesehen wird. Bzw. kommt oft das Lamenti Single Frauen wären nur zum Ausnützen der Örtlichkeiten (plus Verpflegung) aus. *skeptisch*

Hat mich bis jetzt immer davon abgehalten, mal nur so in einem SC vorbeizuschauen.
@*********Noir

Kommt auch auf die Veranstaltung an.
Gibt Clubs da passiert nix auf den Matten. Da geht es nur um das sehen und gesehen werden.
Wenn man das wünscht, kann man da hingehen.
Dann gibt's halt die Clubs, wo wirklich geswingt wird. Sexuelle Aktivitäten sind erwünscht, heisst aber nicht, du musst da mitmachen. 🤣🤣🤣🤣
Mittlerweile gibt's so viele Mottos. Das ist eher wichtig. Ein falsche Veranstaltung wäre nicht so prickelnd.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sorry, aber Frauen sind doch in Clubs nicht nur dann willkommen, wenn sie aktiv sind. Betreiber die so denken, sollten dafür Professionelle buchen.
*********Noir Frau
173 Beiträge
Zitat von *********2019:

Mittlerweile gibt's so viele Mottos. Das ist eher wichtig. Ein falsche Veranstaltung wäre nicht so prickelnd.

Danke. *top*

Allerdings tut sich ja in meiner Umgebung nicht wirklich viel. Dh eher mal bei größeren Clubs schauen und wenn ok, einfach die weitere Anreise in Kauf nehmen.
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Die Auswahl eines Clubs oder einer Veranstaltung, der/die zu den eigenen Bedürfnissen passt ist entscheidend. Da gibt es große Unterschiede im Mindset der BetreiberInnen, im Publikum, im Ambiente, bei der Stimmung usw.
Zitat von *********Noir:
Zitat von *********2019:

Mittlerweile gibt's so viele Mottos. Das ist eher wichtig. Ein falsche Veranstaltung wäre nicht so prickelnd.

Danke. *top*

Allerdings tut sich ja in meiner Umgebung nicht wirklich viel. Dh eher mal bei größeren Clubs sch

auen und wenn ok, einfach die weitere Anreise in Kauf nehmen.

Das ist wirklich wichtig. Es gibt auch Schnupperabende für Neulinge.
Vielleicht hast du jemanden der mitgeht. Sonst hier über den Joyclub gibt's auch CLUBPATEN.
*********son73 Frau
37.184 Beiträge
*huhu* Ich und es war nie ein Problem *g*

Wer von euch war schon mal im SC, nur der tollen Atmosphäre wegen, dem Tanzen in wenig bis nichts an und dem "vllt hab ich heute Lust- vllt auch nicht... mal sehen"?
Und wer von euch, ist danach ohne Sex/OV etc. nach Hause gegangen - hat den Abend aber dennoch genossen

Wegen der Atmosphäre, der Menschen die man kennt usw. ......

Wenn ich jetzt genau darüber *nachdenk* verlaufen 90% meiner Club Besuche so ab und zwar aus dem Grund: sexuell habe ich nur was laufen mit meinem Gegenpart und den habe ich nicht immer oder jeder macht was für sich 😊
Nichts desto trotz, besuche ich weiterhin Clubs , man ist ja zu nichts verpflichtet *nene*
Jede Frau tickt anders, mag andere Dinge.
Das ist völlig in Ordnung.
Wenn ich im Club gehe möchte ich GV und OV haben. Entweder mit dem Mann des Vertrauens oder mit anderen.
Der Punkte ist aber, es ist kein Zwang dahinter. Es kommt auf die Personen vor Ort an. Machen Sie mich an oder ist es nichts für mich.
Jeder Tag ist anders.
Ich spreche hier immer vom Tag. Hintergrund ist, ich gehe nur in der Woche in Club 😎
Das ist ein Markt und wird gut angenommen. Darüber bin ich sehr froh.
*********Noir Frau
173 Beiträge
Irgendwie überraschen ich die Antworten hier schon.

Ich habe mal eine ähnlich Frage auf einer anderen Plattform gestellt und bin ziemlich nieder gemacht worden. Weil SWINGER Club heißt swingen und nicht sich zeigen, tanzen und dann ev. gar keinen Sex haben.

Jemand wie ich würde den Swinger Gedanken konterkarieren und hoffentlich würde ich in einen guten Club nicht reinkommen. Das hat mich bis jetzt immer davon abgehalten es mal zu probieren.
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Ich weiß nicht, woher du die Antworten hast, aber das ist absoluter Blödsinn. Wenn du dich (speziell zu Österreich) näher austauschen möchtest, gerne per PN.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********Noir:

Jemand wie ich würde den Swinger Gedanken konterkarieren und hoffentlich würde ich in einen guten Club nicht reinkommen. Das hat mich bis jetzt immer davon abgehalten es mal zu probieren.

Solche Sprüche würde ich getrost ignorieren. Meiner Erfahrung nach steckt dahinter immer die Anspruchshaltung, Menschen mögen bitte sexuell verfügbar sein. Ist man das nicht, zeigt man damit, dass man Auswahlkriterien hat, durch die andere durchfallen und schnell fühlen sie sich persönlich beleidigt.

Wenn ich nicht ficken will, will ich nicht ficken und ich gehe nie mit der Absicht in den Club, mich heute definitiv flachlegen zu lassen.
*******man Frau
216 Beiträge
Ich gehe regelmässig in SC oder andere Partylocations (z. B. Grande Opera) einfach nur wegen der Atmosphäre, zum tanzen und Leute kennenzulernen. Sex findet dort für mich aus einigen Gründen grundsätzlich nicht statt. Einer davon, ich bin keine Swingerin und ich werde wohl auch nie eine werden. Trotzdem mag ich es dort zu sein. Und es gab bisher auch weder Problem noch Anfeindungen deswegen. Und selbst wenn, mir doch egal. *lach*
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Einmal hab ich es gemacht.... ok. Lecken war dabei, aber nur bei 2 Damen hab ich es gemacht. Sexuell mit Männern lief nichts weil ich kein Interesse mehr an Männern habe. Ansonsten bin ich auch nur durch den Club gelaufen hab zugesehen, mich mit Freunden unterhalten, lecker gegessen und getrunken, das war´s. *ggg*
*********son73 Frau
37.184 Beiträge
Zitat von *********Noir:
Irgendwie überraschen ich die Antworten hier schon.

Ich habe mal eine ähnlich Frage auf einer anderen Plattform gestellt und bin ziemlich nieder gemacht worden. Weil SWINGER Club heißt swingen und nicht sich zeigen, tanzen und dann ev. gar keinen Sex haben.

Jemand wie ich würde den Swinger Gedanken konterkarieren und hoffentlich würde ich in einen guten Club nicht reinkommen. Das hat mich bis jetzt immer davon abgehalten es mal zu probieren.


Hör nicht auf sowas *panik*
Ich bin bekennender NICHT Swinger *smile* und gehe trotzdem hin.

Du entscheidest selbst wieso du da bist 😊
Niemand wird, kann dich zu etwas animieren .
Ich bewege mich seid gefühlten 100 Jahren da und es gab nie wirklich Probleme *g*

Geh hin, schau es dir an und entscheide ob es was für dich ist *g*
Zu Not gibt es Paten und selbst die Club Betreiber nehmen sich Zeit für neue Besucher *g*
*********Noir Frau
173 Beiträge
Ich sag' mal danke Mädels für den Input, auch wenn ich nicht mal die TE bin.

Für mich war SC bis jetzt keine Option, da ich eben nicht swingen will. Aber die Atmosphäre, das sehen und gesehen werden, reizt mich schon sehr. *anmach*

Nur war das Feedback auf ein derartiges Ansinnen eher negativ. Und ich möchte nicht als Schnorrerin tituliert werden, nur weil ich eben nicht Sex im Club habe, obwohl ich dort die Annehmlichkeiten genossen habe.
Ich gehe nie in den Swingerclub, um fremde Haut zu spüren.

Ich gehe nur mit bekanntem Begleiter hin und auch dann kommt es nur selten zu sexuellen Aktivitäten.

Frivol, SM (was recht asexuell ausfällt, da ich unberührbar bin), Tanz, Essen, Spaß... reicht mir vollkommen aus. Normale Tanzschuppen, da kann ich meinen Fetisch schlecht ausleben, das geht also nur in entsprechenden Clubs mit entsprechendem Motto. *g*

An dem Tag, wo die Veranstalter mich dazu bringen wollen, für die männlichen Gäste available zu sein, würde ich gar nicht mehr hingehen. Tatsächlich gibt es in unserem Hausclub einen Veranstalter, der immer mehr in Richtung HÜ und irgendwie schon dränglerisch in Richtung Aktivitäten seine Partys beschreibt. Da gehe ich natürlich nicht hin. Was ich mitbekommen habe, liegt das m/w Verhältnis da noch einmal deutlich schlechter als auf normalen Partys. So auf 10 Männer nur noch eine Frau. Offensichtlich bekommen die ihre Veranstaltungen noch gut finanziert. Wer weiß, ob mit professioneller Hilfe... denn von den Stammgästinnen geht keine einzige dorthin.

Sie
Wir gehen sehr selten in Clubs da viele nur zum gucken und angeguckt werden da sind. Kommt es dann doch mal zum Sex ist dieser von uns beobachtete lanweiliger als ne katholische Messe.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na
Zitat von *********abben:
Wir gehen sehr selten in Clubs da viele nur zum gucken und angeguckt werden da sind. Kommt es dann doch mal zum Sex ist dieser von uns beobachtete lanweiliger als ne katholische Messe.

dann zeigt ihnen doch, wie es geht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.