Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5015 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4650 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar106
Wir hatten vor Kurzem das Vergnügen, dass wir eine Dame mit bei uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?

Tun wir doch!
****ity Paar
16.586 Beiträge
Na dann
gibt leider mittlerweile zu viele die da mit Begleitung kommen und oder nicht wirklich Swinger sind. liest man in den Foren zu solchen Themen oft genug. Vor allem die Solo Damen sind da wohl nicht so aktiv. Klar man bekommt alles frei und bekommt das Gefühl von den Männern vermittelt ein steiler Zahn zu sein aber dafür würden wir nicht extra dahin fahren. Männer die sich trauen uns privat zu besuchen auch an einem Samstag Abend, sind eher unser Kaliber.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Der richtige Club, dass passende Motto und es funktioniert. MMF planen wir auch nur privat
Wir waren noch nicht im Swinger Club und ich muss sagen, nur um "die Atmosphäre" zu genießen, wäre mir der Spaß viel zu teuer... obwohl ich es gerade für das erste Mal schon gut fände, einfach nur mal gucken zu können, wir das so läuft.
Ok, als Single-Frau zahlt man ja oft nichts (oder nur wenig), aber alleine würde ich mich gar nicht trauen. *lach* *tuete*

Liebe Grüße,
Jessica
*********Noir Frau
173 Beiträge
Zitat von *********res69:

Ok, als Single-Frau zahlt man ja oft nichts (oder nur wenig), aber alleine würde ich mich gar nicht trauen. *lach* *tuete*

Tja.
Kostet sicher einiges an Überwindung – zumindest beim ersten Mal – als Frau alleine hinzugehen. *angsthab*
Ich habe mich ja hier nur angemeldet, weil ich gerne mal in den Swingerclub wollte. War ich bis heute nicht.Vielleicht kommt es irgendwann mal, aber ich weiß,das es bei diesem ersten Besuch definitiv keinen Sex geben wird. Ich möchte mich nur erstmal umschauen und die Atmosphäre für mich aufnehmen...mehr nicht. Vielleicht gehe ich nach ner halben Stunde wieder, vielleicht komme ich wieder....wer weiß das schon 🤔
Wer von euch war schon mal im SC, nur der tollen Atmosphäre wegen, dem Tanzen in wenig bis nichts an und dem "vllt hab ich heute Lust- vllt auch nicht... mal sehen"?

Ich nicht. Ich gehe in einen Swingerclub, weil ich dort Sex haben will.

Und wer von euch, ist danach ohne Sex/OV etc. nach Hause gegangen - hat den Abend aber dennoch genossen?

Ich nicht. Ich habe immer Sex im Swingerclub.
@****upa


Klares Statement 😎😋
********Love Frau
1.413 Beiträge
Lach, lustige Frage 😁
Ich war früher öfter schon, hatte nie sexuelle Aktivitäten und trotzdem Spaß an Musik, Atmosphäre, Shows oder eben den bunten Menschen und dem heißen Treiben, oder aus beruflichen Gründen (Fotografin) - steht irgendwo geschrieben, das sexuelle Aktivitäten ein Muss ist? 🤔
Zitat von ****upa:
Wer von euch war schon mal im SC, nur der tollen Atmosphäre wegen, dem Tanzen in wenig bis nichts an und dem "vllt hab ich heute Lust- vllt auch nicht... mal sehen"?

Ich nicht. Ich gehe in einen Swingerclub, weil ich dort Sex haben will.

Und wer von euch, ist danach ohne Sex/OV etc. nach Hause gegangen - hat den Abend aber dennoch genossen?

Ich nicht. Ich habe immer Sex im Swingerclub.



Ich hatte ja auch ganz vorsichtiges was dazu geschrieben.

Ich muss aber @****upa Recht geben.

Ich habe immer Sex im Club.
Ob mit Frau oder Mann.... . 🤭
Wie lautete der hier am meist geschriebene Satz 2018.....????

ALLES KANN, NICHTS MUSS!!!!!
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ja ok, wenn ich (w) als Paar dahin gehe oder ein Date dort habe, *dito*
Ich meine, man kann ja nix dafür, wenn man Menschen gut findet. Dann lass ich mich treiben.
Jeder kommt auf seine Kosten. Da spielt es keine Rolle ob ich mit einer Frau oder einem Mann zusammen bin.
Meistens wird ja an der Bar gefummelt 😎
Entweder geht es weiter oder halt nicht.
Und wer von euch, ist danach ohne Sex/OV etc. nach Hause gegangen - hat den Abend aber dennoch genossen?

Ich *hand*
*********ibis Frau
1.523 Beiträge
Das war für mich damals/2012 der Grund in den Club zu gehen..Wenig,sexy Kleidung..die Atmosphäre...das Ambiente.. Tanz, die frivole Stimmung und den Austausch miteinander/untereinander.
Ob ich Lust auf Sex hatte das ergab der Abend.Ob mir jemand wirklich zusagte für den Sex!
Daher bin ich sehr,sehr oft ohne Sex nach Hause.
Allerdings wurde mir dann vom Clubbetreiber mal gesagt;das .....NUR das nicht erwünscht ist"!
Dass wenn jemand in ein Swingerclub geht,gefälligst auch gefickt werden sollte,oder sich ficken lassen sollte.

Ich habe den Club nie mehr betreten.Fand es einfach eine Frechheit!
Dennoch sehen es definitiv viele Betreiber so.
Allerdings wurde mir dann vom Clubbetreiber mal gesagt;das .....NUR das nicht erwünscht ist"!
Dass wenn jemand in ein Swingerclub geht,gefälligst auch gefickt werden sollte,oder sich ficken lassen sollte.

Öhm, ich glaube, da gehen an einem Abend viele Menschen ungefickt heim. Gut, das betrifft wahrscheinlich eher (Solo)Männer, keine Ahnung. Ob der Betreiber das denen auch sagt? Fickt hier gefälligst oder kommt nie wieder.

Ich wurde wirklich noch nie blöde angemacht, weil ich nicht rumgebimst habe. Und nicht fremdbimsbar bin.

Ich glaube, ich würde sagen: "Ok, ich mache es dann mal wie die vielen Herren hier." Stelle mich wo an den Mattenrand, tu so, als holte ich mir einen auf das Gesehene runter, rubbeldiekatz stöhn stöhn, so ganz fix, geh zum Betreiber und sag: "So, ich habe Schütteläffchen gespielt, das ist ja auch Sex. Und wenn das bei Männern reicht, muss das bei mir auch so reichen."

Ob ich dann rausfliege? *lach*

Sie
*********ibis Frau
1.523 Beiträge
*haumichwech*
ich war leider zu wütend dafür...aber *top*
*********Noir Frau
173 Beiträge
Zitat von *********ibis:

Daher bin ich sehr,sehr oft ohne Sex nach Hause.
Allerdings wurde mir dann vom Clubbetreiber mal gesagt;das .....NUR das nicht erwünscht ist"!
Dass wenn jemand in ein Swingerclub geht,gefälligst auch gefickt werden sollte,oder sich ficken lassen sollte.

Ich habe den Club nie mehr betreten.Fand es einfach eine Frechheit!
Dennoch sehen es definitiv viele Betreiber so.

Dann dürfte meine Info doch nicht so verkehrt sein.
Zumindest über (die wenigen) Clubs in meiner Nähe.
Und über die Einstellung so mancher Clubbesitzer bzw. oft auch Männer/Pärchen, die ja doch nicht wenig Eintritt zahlen müssen.
@*********t6874


Ha Ha

Schönen Sonntagslacher 😎👍
*********ibis Frau
1.523 Beiträge
Ich war auch schon in Stuttgart in einem..mit Disco dabei.Ich denke dort fällt das in der Größenordnung gar nicht auf.
Doch,ich hatte mal jemanden begleitet..und es war ausgemacht,dass jeder tun kann was er will. Ich wollte dann einfach früher gehen..und die Dame an der Kasse meinte dann das geht nicht.Sie sind in Begleitung gekommen,dann muss dieser auch gehen.Der Grund wie sie sagt,das Ungleichgewicht zwischen Mann und Frau.

Ich für mich möchte das gesamte Ambiente und nur das führt/würde für mich zum Sex führen.Da könnte ich noch so geil sein.Ich entscheide wann und mit wem ich Sex habe.

Daher habe ich für mich entschieden.. keine Wahllosigkeit..Keine Clubbesuche
********Love Frau
1.413 Beiträge
Ich schmeiß mich wech @*********t6874 *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
@*********ibis


Richtig.

Wie gesagt, es gibt bestimmte Veranstaltungen, da geht es nicht nur um Sex. Das weiss man aber als alter Hase.
Ich weiss wo man als Swinger hingeht mit Sexgarantie und wo man nicht hingeht, weil da die Matten leer sind.

Schaut euch die Mottos an und jede Wünsche werden berücksichtigt. 😎
****yn Frau
13.440 Beiträge
Es stimmt, bisher habe ich kaum darüber nachgedacht, dass Aktivität eigentlich ausschließlich von Frauen gefordert wird. Wenn Mann nicht aktiv wird, interessiert das keinen.
*********ibis Frau
1.523 Beiträge
@*********2019
Ich war 4 Jahre intensive Clubgängerin .
Ich weiß das auch *zwinker*
Aber *danke*

Dennoch zählt halt für mich das gesamte Bild/ Ambiente eines Club's.
Oft mit Musikveranstaltungen..mit Tanz,Pool ect.
Und wenn ich mich als Frau hier über den JC anmelde,zahlte ich damals 5 Euro.Echt ein günstiger Abend.
Nun,davon konnte man Trinken was/und wie viel man wollte .Essen/Buffet auch wer das wollte.Das war das Angebot.Und mit der Option auf mehr..
Dennoch ist es für mich kein Grund vom Betreiber mich als Fickgarant zu sehen;-))
Denn generell kann ich mir mein Trinken und essen auch so leisten.Ansonsten bleibe ich daheim.

Und da gibt es halt gewaltige Unterschiede.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.