Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4740 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar106
Wir hatten vor Kurzem das Vergnügen, dass wir eine Dame mit bei uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?

*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Natürlich
zweifelsfrei wird gefickt was da ist...wem es gefällt *ja*
es gibt die Wahl und wählerisch zu sein;-)
Das ist für mich ein Unterschied;-))
*g*
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
@****upa
Ja das habe ich schon erlebt...doch ich denke es wird schon der gleiche Hintergedanken wie bei einer Frau sein..
Doch meinst es gibt nicht auch Männer die das erste mal einen Club von innen sehen..und erst mal anschauen wollen.
Ich hab sogar schon an der Bar mit einem Mann geplaudert.Der ging nach Zwei Stunden wieder mit den Worten...ne nicht meine Welt;-))
*****ven Frau
7.289 Beiträge
@****upa
Sowohl Clubabende als auch Veranstaltungen. Wie schon öfters angemerkt, ist aus meiner Sicht die Auswahl des Clubs und auch des jeweiligen Abends entscheidend. Bei Veranstaltungen (privat oder organisiert) die Auswahl des Veranstalters und deren Richtung.
Zitat von ******one:
wie öde ist das denn ...
Clubbesuch ohne Vögeln ... ganz sicher nicht

außer, es ist nichts zum Vögeln da,
zum Glück noch nicht passiert


Ha Ha
Herrlich.

Klare Worte. Mir ist das auch noch nicht passiert. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
******one Paar
12.450 Beiträge
man und auch frau
können sich das Leben kompliziert machen ... auch im Club *sarkasmus*
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
man..oder Mann *zwinker*
@*******n_78
Ok, aber waren es Swingerclubs und Swingerveranstaltungen, also F*ck-Partys?
*****ven Frau
7.289 Beiträge
@****upa

Dass du und ich völlig unterschiedliche Vorstellungen von geilem Sex haben ist evident. Macht ja nichts. Es muss nicht immer alles in die Kisten "besser" oder "schlechter" oder "richtig" oder "falsch" gestopft werden.
*********Noir Frau
173 Beiträge
Zitat von *********ibis:
,es weiß doch wirklich jeder der öfters in Club's geht wie es dort wirklich zugeht.Das erstaunt mich immer wirklich.Es gibt überall um die Matten wixende Männer...schreiende Frauen/Männer..es gibt heulende Frauen..und streitende Paare.

Echt prickelnd. *panik*
Ich sollte mir das alles nochmals gut überlegen.....
@*******n_78
Ich wollte nur wissen, ob wir hier tatsächlich von Swingerclubs oder andere Clubs bzw. Veranstaltungen reden.
Ich habe festgestellt, dass in Swingerclubs bzw. Sexpartys eher gev*gelt als geflirtet wird, bzw. dass das Flirten eher kurz gehalten wird.
In anderen Clubs und auf andere Veranstaltungen, wo es nicht um Swingen oder sexuelle Aktivitägen geht, wird es tatsächlich mehr geflirtet.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Glücklicher Weise sind Swingerclubs oder die Swingerszene nicht so eng begrenzt, wie du es hier beschreibst. Es findet oft beides nebeneinander statt. Stell' dir vor - in ein- und demselben Lokal! Aber vielleicht ist Wien ja auch anders. Sagt man ja immer.

Aber keine Sorge. Die Clubs, in denen einem Männer aufdringlich mit Ständer hinterherrennen und angepisst sind, wenn man nicht gleich die Beine breit macht gibt es hier schon auch. Da bin ich halt nicht Zielpublikum.
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
@*********Noir
Es sind Erfahrungen von Jahren. Also nicht was dich erschrecken sollte.Mich nervt nur wenn immer alles so Heile beschrieben wird.
dennoch nackte Tatsachen;-)) *lach*
Aber ehrlich gehe einfach entspannt hin. Bist ja erst mal nicht involviert. Mach einfach ein schönen Abend mit einer guten Freundin.
Mein erster Clubbesuch war hier über einen Stammtisch...war echt lustig. So wenn man Null Ahnung hat;-))
Schau dir das ganze in Ruhe an bei einem Calbi..guter Musik und
beobachte...und dann entscheide für Dich,ob es ein nächste mal gibt.
Grüße Ibis
@*******n_78
Eben deswegen habe ich nachgefragt.
Ich auch gehe zu unterschiedlichen Partys mit unterschiedlichen Absichten.
Wer von euch war schon mal im SC, nur der tollen Atmosphäre wegen, dem Tanzen in wenig bis nichts an und dem "vllt hab ich heute Lust- vllt auch nicht... mal sehen"?
Und wer von euch, ist danach ohne Sex/OV etc. nach Hause gegangen - hat den Abend aber dennoch genossen?
Vor ca. 20 Jahren war ich mal in einem SC, neugierig halt. Das Essen war gut. Meine Freundin und ich hatten einen lustigen Abend, beide ohne Sex. Zumindest damals waren die Männer eher zurückhaltend, niemand war unhöflich oder zudringlich. Nachdem die Neugier gestillt war hat uns nichts mehr dorthin getrieben.
Zitat von *********ibis:

...dennoch,es weiß doch wirklich jeder der öfters in Club's geht wie es dort wirklich zugeht.Das erstaunt mich immer wirklich.Es gibt überall um die Matten wixende Männer...schreiende Frauen/Männer..es gibt heulende Frauen ..


Deswegen gehe ich hin.
**********arice Paar
262 Beiträge
Ja ich war schon einmal im Club ohne das was lief! Das ist auch ok für mich! Wollte mir den Club einfach mal ansehen.
Ansonsten gehe ich normalerweise mit Begleitung in Clubs und auf das Zusammenkommen freue ich mich ja dann.
Ich war auch am Samstag solo im Club, nur um zu Rocken! Hat sich dann aber doch viel mehr ergeben! Ist doch schön!😊
********ss48 Frau
1.447 Beiträge
Ich gehe generell nur in Begleitung in Swingerclubs und auf GV mit Fremden bin ich nicht aus. Wenn sich Berührungen ergeben, ist das allerdings ok und anregend.
Neulich bin ich mit einer Freundin dort gewesen, die einfach nur interessiert war., was dort so abgeht. Dass wir keinen Sex haben wollten, hat niemanden gestört und wir hatte sehr nette Unterhaltungen mit sowohl Paaren als auch mit Solo-Männern.
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Zitat von *********ibis:
Zudem kenne ich nicht wenige,die den Club für sich als Stammkneipe wahrnehmen;-)
so für die Geselligkeit...für eine schöne Atmosphäre..nur zu plaudern..zu Trinken..zu Essen..sich sexy anzuziehen
oder nur zum schauen.
Ich finde daran überhaupt nichts daran verwerflich;-))

Ok, aber wie ist denn das in Deutschland. Zahlen da Männer UND Frauen Eintritt, wenn sie solo reingehen oder nur die Männer, so wie von mir beschrieben früher in der Schweiz?
Zitat von *********ibis:
Natürlich
zweifelsfrei wird gefickt was da ist...wem es gefällt *ja*
es gibt die Wahl und wählerisch zu sein;-)
Das ist für mich ein Unterschied;-))
*g*

Frau, die viel fickt, wählt auch. Das ist nicht denjenigen vorbehalten, die es weniger tun.
*******ant Frau
27.420 Beiträge
Man zahlt für die Möglichkeit. Und wenn ich keine sehe, dann tacker ich mich auch schonmal an der Bar fest. Na und? Hat dann auch nix mit Frust- saufen zu tun *zwinker* und kann genauso teuer werden.
Zitat von *******ne87:
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen:

Wer von euch war schon mal im SC, nur der tollen Atmosphäre wegen ...
Ich gehe seit über 15 Jahren ausschließlich mit meinem Mann in Swingerclubs und war schon in vielen verschiedenen - aber ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, ohne sexuelle Hintergedanken hinzu gehen. Ich ziehe mich auch nicht schick an, mache die Haare schön, esse den ganzen Tag nichts und gehe dann in ein Restaurant um nichts als ein Glas Wasser zu trinken.

"tolle Atmosphäre" habe ich übrigens auch in den wenigsten Clubs erlebt, so wenig, dass ich alleine niemals dort hin gegangen wäre, weder nur zum Essen, Tanzen oder vögeln. Und wenn, dann nur zum vögeln, weil essen und tanzen kann ich woanders deutlich besser.

Ich kann irgendwie auch nicht so tun, als ob ein Swingerclub nur an- und erregendes bietet ...
****pa Frau
422 Beiträge
@Tantra_Lovers
Zitat von *********vers:
Ok, aber wie ist denn das in Deutschland. Zahlen da Männer UND Frauen Eintritt, wenn sie solo reingehen oder nur die Männer, so wie von mir beschrieben früher in der Schweiz?

In meiner Region (Raum Stuttgart): Männer zahlen einen recht hohen Eintritt, Frauen keinen oder nur einen sehr geringen.
********iggs Paar
350 Beiträge
Wenn ich eine etwas routiniertere swingerclub gängerin wäre, wäre es für mich trotzdem ein Unterschied ob ich mit meinem Mann gehe , oder als Solo Dame.

Erstmal gehe ich ja wegen des Angebots hin...Und wenn sich das dann richtig Anfühlt, kann ich ja mitmachen.

In etwa so wie im Freizeitpark.
So Ungefähr weiß ich was mich dort erwartet, und wegen der Option auf tolle Achterbahnen gehe ich dahin.
Wenn ich aber da angekommen, und mir die Achterbahnen jetzt nicht so zu sagen; vielleicht weil sie doch zu groß, lang, was auch immer sind - fahre ich halt wieder nach Hause ohne Achterbahnfahrt - habe aber alles in einem allem trotzdem einen Tollen Tag gehabt 😁
********iggs Paar
350 Beiträge
@*******lla
@*********vers

Bei uns (NRW), ist das soweit wie ich das Lesen konnte/selber gesehen habe auch so.
Guter Vergleich.

Jeder Tag ist anders. Optionen sind vorhanden oder halt nicht.

Es geht eher um Entspannung. Eintauchen in eine andere Welt. Ist doch alles wunderbar???!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.