Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4652 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar106
Wir hatten vor Kurzem das Vergnügen, dass wir eine Dame mit bei uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?

*******ant Frau
25.995 Beiträge
Genau, Hueftgold.
Zielorientierung ist der Tod, wenn man einen SC besucht.
Ich bin mit "treiben lassen" immer am besten gefahren- bin aber auch schüchtern *lol* und eher passiv.
Da ich mich wie ein Gypsy fühle, kann ich nicht immer klar sagen was nun läuft.

Schwierig zu verstehen, aber das ist einfach so 🤭
*******ant Frau
25.995 Beiträge
*blumenschenk*
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Wir gehen immer als Paar in Clubs und geniessen die erotische Atmosphäre dort - somit kommt es auch zwangsläufig zu Sex
Ich genieße auch die dortige Atmosphäre, es kommt aber deswegen noch lange nicht ZWANGSLÄUFIG zum *popp* Es muss schlicht für mich passen. Zudem entspreche ich bei Weitem nicht dem gängigen Schönheitsideal, was die Auswahl schon limitiert und -last but not least- die hier schreibende dicke Frau ist auch noch wählerisch...
@*****yne


Im Grund geht es um die erotische Ausstrahlung. Gewicht hin oder her.
Spielt im Grunde keine wesentliche Rolle.
Wenn man sich gut und wohl fühlt, tja dann sind viele Dinge ein Selbstläufer.
*********icht Frau
14.421 Beiträge
weil hier ja immer der hohe eintrittspreis für männer
weil hier ja immer wieder vergleiche mit einem bordell

zu lesen sind

möhte ich nur mal anmerken,

dass selbst eine prostituierte einen freier ablehnen kann
wenn sie ihn -aus welchen gründen auch immer- nicht mit aufs zimmer nehmen will!
wenn sie keinen sex mit ihm will!
(es sei denn, sie hat ein arschloch als zuhälter)

und dass soll einer frau im club verweigert werden?
*****952 Mann
159 Beiträge
Was soll der ganze Quark mit dem Puffvergleich. Im Puff bezahlt der Mann an die Frau für ihre Dienstleistung. Im SC Zahlt der Mann Eintritt an den Betreiber. Davon sehen doch die Frauen nichts.

Das Männer mehr als Frauen und Paare bezahlen ist wohl eher einem sonst ausuferndem Männerüberschuss geschuldet.
Ich liebe es in SC zu gehen, jedoch habe ich dort nur die ersten Besuche lang dort auch Sex gehabt.
Mittlerweile habe ich dort überhaupt keinen Sex mehr und gehe nur noch wegen der tollen Atmosphäre, den Leuten, der Musik, den Getränken und dem guten Essen hin. Zudem kann man sich auch einfach einmal richtig sexy Anziehen oder auch Nichts. 🤭
Wo kann man sonst so Herumlaufen? In normalen Clubs wird man von den Männern regelrecht angesabbert und die Frauen tun so, als wäre der Antichrist höchstpersönlich aufgetaucht. *happy*
@*******tte

.... die Frauen tun so, als wäre der Antichrist höchstpersönlich aufgetaucht. *happy*....


Herrlich. Ich muss so herzlich lachen. Ha Ha. Unglaublich, aber gut beschrieben.
Wer hat da Lust dazu? Keiner.
Es ist eh schon anstrengend mit affektierten und oberflächiges Menschen tun zu haben.
Das brauch keiner im Club. Da kann jeder so sein wie er möchte.
Flirten, Knutschen, Rummachen und Sex?????
Flirten, Knutschen, Rummachen und Sex?????

So n Schweinkram? *haumichwech* Nee, das wollen wir doch nicht *zwinker*

Essen, Trinken, Urlaubsfotos zeigen, Leute, die wir nicht kennen schief angucken, in nachthemdähnlichen ausgeleierten Gewändern herumlaufen, nur aus der Ecke gucken - nicht mal tanzen! Das ist leider das Bild dass sich mir in den letzten Jahren immer öfter in Clubs begegnet
******018 Frau
240 Beiträge
Zitat von *********Noir:
Irgendwie überraschen ich die Antworten hier schon.

Ich habe mal eine ähnlich Frage auf einer anderen Plattform gestellt und bin ziemlich nieder gemacht worden. Weil SWINGER Club heißt swingen und nicht sich zeigen, tanzen und dann ev. gar keinen Sex haben.

Jemand wie ich würde den Swinger Gedanken konterkarieren und hoffentlich würde ich in einen guten Club nicht reinkommen. Das hat mich bis jetzt immer davon abgehalten es mal zu probieren.

Das ist ja schrecklich, dann dürfte ich ja nicht mal mit dem Gedanken spielen einen Club besuchen zu wollen....Ich hoffe doch sehr, dass es die MÖGLICHKEIT ist, die viele Besucher anzieht und nicht die Vorgabe etwas zu tun....oder zu lassen.
*********vers Frau
2.599 Beiträge
Wir gehen auch bald wieder in einen Swingerclub und hoffe einen tollen 3er MMF erleben zu können. Nur im Barbereich Plaudern ist mir zu langweilig, ich mag Action wenn wir schon mal in großen Abständen hingehen.
******one Paar
12.450 Beiträge
ich bin immer wieder froh,
dass es Clubs in verschiedenen Ausrichtungen gibt

für Menschen, die nur glotzen wollen
für Menschen, die nur plaudern wollen
für Menschen, die nur gerne günstig viel essen und trinken wollen
für Menschen, die nur gerne ihre neueste Clubware zeigen wollen
für Menschen, die nur gerne über andere lästern wollen
für Menschen, die nur gerne ihre Partner im Zaum halten

und

für Menschen, die gerne vögeln wollen
*********Noir Frau
173 Beiträge
Zitat von ******018:

Das ist ja schrecklich, dann dürfte ich ja nicht mal mit dem Gedanken spielen einen Club besuchen zu wollen....Ich hoffe doch sehr, dass es die MÖGLICHKEIT ist, die viele Besucher anzieht und nicht die Vorgabe etwas zu tun....oder zu lassen.

Der Thread hat MICH überzeugt, dass es auf den Club und das Event ankommt.

In einige Clubs wird frau sicher kein Problem haben, wenn sie nichts passendes findet, in anderen Clubs wird das wohl eher ungern gesehen.
*****le8 Paar
1.614 Beiträge
Natürlich kann und wird kein Gast in keinem Club zu irgendwas gezwungen!
Es geht halt um das was der Grund für den Besuch eines SCs ist.
In unserer Gegend hätten wir nicht viele Möglichkeiten unter verschiedenen Clubs und Themen zu wählen ohne stundenlang in der Gegend herumfahren zu müssen.
Einen Club gibt es, seit knapp 20ig Jahren der selbe Betreiber, der den Gästen schon spüren lässt, dass (s)ein Swingerclub kein Tanztempel, kein erotisches Modenhaus und kein Haus für Kaffeekränzchen ist! Bei ihm sind aktive Gäste erwünscht, keine Schauläufer, keine Büffetfräsen. An manchen Tagen hat er sogar spezielle Abende wo explizit darauf hingewiesen wird, dass die traute Zweisamkeit usw. unerwünscht ist und diese Gäste bitte nicht erscheinen sollen! Mag für manche Leute etwas verstörend sein, jedoch gibt ihm sein Erfolg recht. Er braucht keinen Veranstalter, er braucht keine Grillmeister, er braucht keine Schaumparties und Gartenpools! Er erwartet aktive Gäste und er bekommt sie auch-sein Erfolgsrezept.
*********Noir Frau
173 Beiträge
Zitat von ******ons:
An manchen Tagen hat er sogar spezielle Abende wo explizit darauf hingewiesen wird, dass die traute Zweisamkeit usw. unerwünscht ist und diese Gäste bitte nicht erscheinen sollen! Mag für manche Leute etwas verstörend sein, jedoch gibt ihm sein Erfolg recht. Er braucht keinen Veranstalter, er braucht keine Grillmeister, er braucht keine Schaumparties und Gartenpools! Er erwartet aktive Gäste und er bekommt sie auch-sein Erfolgsrezept.

Finde ich gut. *top*
Da weiß jeder was er/sie bekommt. Wer auf so ein Event hingeht ohne den Vorsatz zu sexeln, ist selbst schuld. Und da kann ich mir auch gut vorstellen, dass dies bei den Besuchern gut ankommt.
Der Vorsatz zu sexeln.

Ich habe durchaus gelegentlich Sex im Swingerclub, nur nie mit Fremden.

Ich gehe allerdings nicht in Clubs, die so klein sind, dass der Betreiber jede Aktivität seiner Gäste überwachen kann. ^^

Klar gehe ich dort nicht hin, weil ich einen Ersatz für einen Restaurantbesuch suche oder einen Tanztee, aber auch nicht wegen fremden Männern.

Wohlbemerkt: mir hat noch kein Betreiber gesagt, ich soll wegbleiben, weil ich nicht als vögelbar zur Verfügung stehe.

Ich würde mir da wirklich keine Vorschriften machen lassen. Von niemandem.

Sie
****sa Frau
9 Beiträge
Ich gehe sehr gern in den Club aber für mich ist es klar, dass ich den Sex, den ich brauche da nicht bekomme. Daher mehr um Leute kennenzulernen, Spass auf andere Art zu haben und vllt. Ist doch jmd. Sehr interessantes dabei. Es ist nun mal so das man für viele die Schnelle Nr. Ist, aber ich bin da nicht so der Typ für. Die Zeiten sind schon laaange vorbei.
*****le8 Paar
1.614 Beiträge
Zitat von *********t6874:


Wohlbemerkt: mir hat noch kein Betreiber gesagt, ich soll wegbleiben, weil ich nicht als vögelbar zur Verfügung stehe.
Ich würde mir da wirklich keine Vorschriften machen lassen. Von niemandem.
Sie

Er darf und spricht es auch nicht aus! Er lässt es den bestimmten Gästen die glauben ihre traute Zweisamkeit im Club anstatt im Hotel fortwährend aufsuchen zu können, dann schon anmerken was er und seine angestammten Gäste nicht wollen! Außerdem lässt er sich den Eintritt für "Paare" offen, die ständig wechselnde Partner mitbringen-also Herren mit wechselnden Damen als günstige Eintrittskarte und Damen mit Herren die glauben ihm die Soloherreneintritte entziehen zu können! Aber wie schon mal erwähnt, der Erfolg, das Konzept geben ihm recht, kein Gast wird gezwungen hinzugehen! Er und seine Gäste leben halt nach dieser Maxime!
*********icht Frau
14.421 Beiträge
In unserer Gegend hätten wir nicht viele Möglichkeiten unter verschiedenen Clubs und Themen zu wählen ohne stundenlang in der Gegend herumfahren zu müssen.
Einen Club gibt es, seit knapp 20ig Jahren der selbe Betreiber, der den Gästen schon spüren lässt, dass (s)ein Swingerclub kein Tanztempel, kein erotisches Modenhaus und kein Haus für Kaffeekränzchen ist! Bei ihm sind aktive Gäste erwünscht, keine Schauläufer, keine Büffetfräsen. An manchen Tagen hat er sogar spezielle Abende wo explizit darauf hingewiesen wird, dass die traute Zweisamkeit usw. unerwünscht ist und diese Gäste bitte nicht erscheinen sollen! Mag für manche Leute etwas verstörend sein, jedoch gibt ihm sein Erfolg recht. Er braucht keinen Veranstalter, er braucht keine Grillmeister, er braucht keine Schaumparties und Gartenpools! Er erwartet aktive Gäste und er bekommt sie auch-sein Erfolgsrezept.

nun, wie Du selbst schreibst, gibt es weit und breit keinen anderen club

was sollen die menschenin salzburg tun?

ich jeden falls würde diesen club NICHT betreten

"ich sage niemals nie
gebe aber keine garantie"

wäre ja auch noch schöner, wenn ein clubbetreiber bestimmt, dass ich gefälligst lust auf sex haben soll...
*********Noir Frau
173 Beiträge
Ich halte es für legitim, wenn ein Clubbetreiber einen gewissen Kundenkreis ausschließt. Und ich finde es für beide Seiten besser, wenn VORAB klar ist, was erwünscht ist und was nicht.

Und ich finde es nicht fair, wenn SCs als Ersatz für Stundenhotel herhalten sollen.

ABER um diese Frauen(und Männer) geht es in diesem Thread nicht. Es geht um Frauen, die in einen SC gehen um sich zu amüsieren, zu flirten, zu unterhalten und somit mMn durchaus einen aktiven Beitrag für das Gelingen eines frivolen Abends liefern, aber für die sexeln eben nur unter bestimmten Umständen in Frage kommt. Oder gar nicht.
*******mata Frau
2.807 Beiträge
Also ich bin ca ein halbes Jahr in einen SC gegangen bevor ich mich überhaupt getraut habe richtig mal hinzugucken was da so auf den Matten passiert. Ich brauchte einfach so lange um aus meinem Kokon herauszukommen. In dieser Zeit habe ich nur im Kontaktbereich gesessen und gegessen und getrunken. Gespräche fielen mir schon schwer. Dann hab ich mich mal von einem überreden lassen mit auf die Matte zu kommen aber ausser etwas Streicheln ist nix passiert.
Je öfter ich aber dort war, habe ich festgestellt, dass mir die Mitarbeiter wohlgesonnen sind und die auch mitbekommen haben, dass ich so meine Schwierigkeiten hatte. So haben sie mich zB bereits im Vorfeld gewarnt, als mal ein Gast dort war, der sehr zudringlich werden konnte und auf subtiles nicht reagierte, dass man diesem ganz deutlich "Nein, ich will das nicht" sagen muss und darf. Auch wurde mir und jedem neuen Gast bei der Führung versichert, dass wenn einer nicht auf ein Nein hört dieser aus dem Club entfernt würde.
Im Lauf von ca 3 Jahren wurde dieser Club meine "Stammkneipe" in der ich fast täglich war, aber eher selten Sex hatte, da ich einfach sehr unsicher und gleichzeitig wählerisch bin. Am Ende meiner Zeit dort, habe ich sogar ein paar Mal bei den Mitarbeitern ausgeholfen, wenn gerade keine Mitarbeiterin Zeit hatte. Ich bin dort nicht wegen des Essens oder der Getränke hin, (bei einer 30 Min Fahrtzeit hätte ich das einfacher haben können) sondern wegen der Leute, die mir viel beigebracht haben. zB dass ich trotz meiner (eingebildeten?) Makel begehrenswert bin und dass ich auch Nein sagen darf ohne mich schlecht zu fühlen. (wobei das nicht dem niedrigen oder gar nicht vorhandenen Eintrittspreis geschuldet war, dass ich mich hätte zum Sex verpflichtet gefühlt hätte, sondern eher in mir selber, da ich das Nein, nie richtig gelernt hatte)

Heute, 8 Jahre später, lebe ich in einem anderen Bundesland und kann daher nicht mehr in diesen Club. Wenn ich jetzt solo in einen SC gehe, dann mit der Hoffnung auf Sex, aber nicht mit dem Anspruch darauf. Ich gehe auch lieber wieder ungevögelt nach Hause, als von einem "verzweifelten Erdmännchen" Restegefickt zu werden. Ich bin wählerisch und ich finde ich darf das auch sein auch wenn ich nicht dem Idealbild entspreche.

Da ich noch immer mit Unsicherheiten und dem konsequenten Nein kämpfe, fühle ich mich in einem SC sogar sicherer, daher mache ich erste Treffen zwecks Kennenlernens am liebsten dort. Und dies auch ganz bewusst unverbindlich. Sollte es dann doch nicht so passen zwischen mir und meinem Date, dann hat jeder noch die Option vor Ort ggf. jemand anderes zu finden.

Gerne gehe ich auch mit einem Plusfreund in einen SC. Mit ihm ist aber auch ganz klar abgesprochen, wer evtl mitspielen dürfte und wer nicht. Und das alles völlig ohne schlechtes Gewissen, dass ich weniger Eintritt bezahle. Denn wenn ich erscheine, dürfen 2 Herren mehr hinein, als wenn ich nicht da wäre. Diese beiden haben dann vielleicht nicht mit mir Sex, aber die Option dass es ggf mit einer anderen anwesenden Dame passiert. (Ich mein jetzt bei einer normalen Party bei der idR auf ein 2M zu 1F-Verhältnis geachtet wird.)

Ich achte genau darauf zu welchen Veranstaltungen ich gehe. Fühle ich mich bei einem Thema nicht wohl, gehe ich dann dort nicht mehr hin. Und würde ich merken dass Druck auf mich ausgeübt wird seitens eines Betreibers oder Mitarbeiters, wäre es das letzte Mal für mich dort. Und sollte mir ein anderer Gast damit kommen, dass ich doch gefälligst aktiver zu sein hätte..... würde ich ihm möglicherweise eine Preisliste anbieten.... aber ich glaub ich bin dann zu teuer *ggg*

Sorry, das wurde jetzt doch etwas länger als geplant
*********er09 Paar
391 Beiträge
Das "Problem" ist halt, dass in vielen Clubs mitunter die Balance durcheinander gerät.

Wenn man es sich ansieht - da ist das Partyvölkchen, dass sich frivol anzieht und an der Bar herumlungert und eine allfällige Flatrate nutzt.... vielleicht würde zumindest einer der Partner gerne Sex mit anderen haben, da spielt aber das Gegenüber nicht mit.
Dann gibt es die Seitenspringer, die den Club als Hotelersatz nutzen ..
Dann die, die sich über Plattformen verabreden und den Club als Treffpunkt nutzen (Frauen fühlen sich dort sicherer).
Dann gibt es die Männer, die sich eine käufliche Dame anmieten und die Clubs besuchen (unterschiedliche Motivationen).
Weiters Pärchen die nur besondere Spielgelegenheiten nutzen wollen und das Ambiente "genießen wollen" - Herumlaufen und anderen Zuschauen - aber nur unter sich bleiben.
Die Newbies, die verunsichert Herumsitzen.

Und je nach Ausprägung des Abends dann vielleicht ein paar tatsächlich "Swingende" ...

Das Mischverhältnis ist je nach Abend unterschiedlich - aber wenn zuwenige tatsächlich aktive, swingende Pärchen dort sind, dann ist die Grundstimmung einfach eine andere - da in dem Sinne auch keine aktiv Promiske Sexualität gelebt wird ..... da fehlt der Sache dann oft der "Drive" ....

Es ist eine Sache der Balance und der Konstellation ...

Nochmals: Niemand ist Verpflichtet Sex mit Anderen zu haben ... Niemand wird "Angesprungen und Vernascht" ...

Nur mittlerweile gibt es doch diverse Möglichkeiten und Veranstaltungen - auch in Österreich - die explizit auf frivoles Partyvolk ausgerichtet sind.

Ich verstehe nur immer noch nicht, warum es so unverständlich ist Swingerclubs als Versammlungsorte einer eingermaßen homogen ausgerichteten Gruppe von Personen zu verstehen, die die grundsätzliche Einstellung teilen - tatsächlich offen für reale sexuelle Begegnungen mit Anderen zu sein - und halt den Club als "Spielplatz" dafür sehen.

Anders formuliert: Warum wird man vielerorts geradezu "Angefeindet", wenn man als Swinger eigentlich gleichgepolte Personen in einem Swingerclub vorfinden will?

LG MausUndBär
*****ven Frau
7.254 Beiträge
Ich sehe hier gar keine Anfeindung. Aber eben Diskussionsbedarf. Es gibt ja (z.B. in Wien) mehrere Clubs, die sich als "Swingerclubs" verstehen (bzw. die ich so bezeichnen würde) aber sehr unterschiedliche Konzepte haben. Es geht ohnehin immer mehr in die Richtung, dass Clubs, die nicht das "klassische" Konzept wollen (das ihr beschreibt) sich nun "Lifestyleclubs" oder "erotische Bar" (oder so) nennen, eben genau um zu signalisieren, dass ihr Konzept ein anderes ist.

Für Neulinge (auch hier) ist es halt schwierig, sich da zurecht zu finden und zu identifizieren, was am besten zu einem selbst passt. Dabei können Threads wie diese hilfreich sein. Letzten Endes hilft aber nur Erfahrung um herauszufinden, was den eigenen Wünschen am besten entspricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.