Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
519 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch - Vielleicht... Wie geht das?62
Wir sind relativ neu hier und sind auf etwas gestossen, was uns…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdvögeln und berichten - ein Kick für beide?

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
der kick ist großartig
einzig die realisation ist schwierig, wie anderswo schon zu lesen war stellt sich die frage immer in einer partnerschaft, wann und wie wird dieser "fetisch" ausgelebt...

wir finden es ausreichend, im club z.b. lässt sie sich an der bar richtig anbaggern und zieht dann mit ihm oder dem paar alleine auf die spielweise oder sie verschwinden in einem stop-zimmer...

er hat dann die möglichkeit zu warten bis sie wiederkommt und dann wird erzählt oder er geht später hinterher und schaut / hört einfach zu...
*******en1 Paar
110 Beiträge
hat sicher einen sehr starken Reiz.....................denken aber man sollte da in jeder Beziehung gefestigt sein......................

Mäuschen1
@*******dsee

Ja, das klingt spannend - so ähnlich hab ich es auch mit meinem Freund schonmal erlebt, wenn es auch um ein befreundetes Paar oder mal "nur" eine Frau ging.

Wenn man absolut eifersuchtsfrei in einer offenen Beziehung lebt, kann diese gegenseitige Toleranz auch sehr bereichernd sein.
für uns wäre das auch nix *roll*

obwohl wir denken sind offen *zwinker*

uns macht es nur an in einem raum wo jeder partner den anderen zusehen kann

LG paargk1

Ich finde ja auch nicht, dass es an der Tagesordnung sein sollte.
Wir lassen uns nur jedem seine Abenteuer zu - aber das meiste erleben wir gemeinsam. *zwinker*
Einztelerlebnisse kommen eher seltener vor, am ehesten eben die Frauen unter sich.

Aber gerade wenn es um ein anderes Paar geht, haben wir natürlicher eher ein gemeinsames Erlebnis zu viert, bei dem man mitbekommt, wie die anderen empfinden und sich auch beobachten kann, wenn man will. *g*
*******en1 Paar
110 Beiträge
Tagesordnung ???
Hallo ihr zwei
also ich finde ob es an der Tagesordnung ist oder nicht ist nun doch wirklich vollkommen egal.....................entscheidend sollte sein ob es EUCH beiden Spaß macht oder auch nicht..........................und nur das sollte entscheidend sein.........

LG Mäuschen1
Ich finde, dass es für uns nicht an der Tagesordnung sein sollte.
Weil ich es eben so nicht mögen würde und es mir dann keinen Spaß macht.
Insofern ist das jedem seine eigene Ansicht.

Für mich ist ein Abenteuer mit einer Frau etwas, was ich gern allein auslebe und wovon ich meinem Freund dann auch erzählen kann... *zwinker*

Erlebnisse mit anderen Paaren machen wir lieber gemeinsam. Da sehen wir (für uns) keinen Grund für "Alleingänge", macht uns mehr Spaß zusammen.
*******en1 Paar
110 Beiträge
na seinen Reiz hat es ganz bestimmt lächel ne geile sache

LG Mäuschen1
Eine interessante Variante,
die aber ein absolutes Mass an Vertrauen erfordert.
Ermöglicht IHR die hemmungslose Hingabe ohne "störende" Blicke.
sehr reizvoll
Wir haben es ein zweimal so gehabt wo wir aus beruflichen Gründen 500 km getrennt waren. Wir haben uns alle Einzelheiten über den lustvollen Seitensprung am Handy erzählt was dann bis hin zum Tel.-Sex ging. *g*

Kann also eine sehr reizvolle Sache sein, aber nun wollen wir eigendlich nur noch 3er oder 4er
....yes...
......auf jeden fall....
"nur" zuschauen ist schon der wahnsinn....doch seine eigene freundin in der disco von einem fremden typen abschleppen zu lassen und sich dann später bericht erstatten lassen....der hammer...am schönsten ist es wenn sie noch mit vollgespritzter muschi heim kommt....
für mich als mann war das der kick schlechthin....
meine freundin hat mich "nur" von ihrer freundin blasen lassen....aber auch das war für mich und natürlich auch für meine freundin beim erzählen ein kick :-))
*******len Paar
53 Beiträge
Von der Vorstellung her geil, und etwas wo wir auch hinwollen enes Tages, aber noch gucke ich ihr lieber zu dabei, und ich selbst habe keinerlei Interesse an anderen Frauen allein oder mit Gabi.
Mich macht es nur an, wenn sie es möglichst tabulos treibt......Thomas
:)
bis jetzt blieb es bei blow jobs mit schlucken,hand jobs
lag an der situation, eig hatte sie nioch mehr vor gehabt.
kommt next time
ich
mag es auch wenn sie sich für ihren Lover schön macht und mit dann alles erzählt was sie gemacht haben. Wir haben danach immer geilen Sex.

Sie riecht dann auch noch so nach was fremdes und verrruchtes das macht mich sehr geil!!!
*****036 Paar
82 Beiträge
klar, es wird alles berichtet
hallo, da wir schön öfters mal sex in getrennten zimmern hatten, finden wir es sehr geil uns im nachhinein von dem sex mit dem anderen mann oder der anderen frau zu erzählen ist immer so erregend das es gleich in die nächste runde geht
Bei uns wird alles berichtet.

Wir haben keine Geheimnisse voreinander, was diese Sache betrifft.

Wir gehen ganz offen damit um, wenn der eine mal nen anderen Partner hatte.

Wir haben uns es gegenseitig versprochen.

Macht auch nen besonderen Reiz aus.

In diesem Sinne
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Oh mann, das ist aber auch ein geiler Gedanke.

Der Hammer wäre es mal sie am Telefon dabei zu hören !

Ist mir noch garnicht in den Sinn gekommen, sie dabei hören zu wollen.

Mal schauen, vielleicht wird es bald geschehen. *sabber*
Das ist denke ich
so ziemlich das schärfste wenn man darauf steht ! Man liegt zu Hause mit den Telefonhörer in der Hand , hört sie und ihn und stellt sich dabei vor was die beiden gerade treiben . Aber nicht leicht einen Kerl zu finden der ihr gefällt und diese Phantasie mitmacht *umpf* .
*****ans Paar
435 Beiträge
diese Phantasievorstellung ....
...habe ich schon eine ganze weile und macht mich ganz wuschig. Auch wenn meine Sie sich das nicht wirklich vorstellen kann oder möchte, habe ich ihr vorsorglich ein "Ticket" gegeben, dass sie nur noch einlösen braucht ohne mich vorherzu informieren. Einzige Bedingung....ich möchte hinterher jede Einzelheit erfahren und anschließend das gleiche mit ihr wiederholen. Ein geile Vorstellung.
aidafans (Er)
Aber derjenige muss es doch nicht wissen was ihr beide vorhabt.

Aber nicht leicht einen Kerl zu finden der ihr gefällt und diese Phantasie mitmacht

Aber ich kann dir sagen, dass es viele Männer gibt, die es reizbar finden einen liierte Frau zu beglücken.

Aber wenn das optische nicht mitspielt, ddann kann man beim Besten Willen auch nicht viel machen.
Na gut
aber was sagt man denn den Mann wenn man mit einen Telefonhörer daliegt ? Also muß er es schon irgendwie wissen das da jemand zuhören möchte !
Aber derjenige muss es doch nicht mirbekommen.

Es gibt doch schnurlose Telefone, das kann man auf dem Tisch liegenlassen, dann kann der Mann doch beim Liebesspiel mithören.

Ein geiler Gedanke.
Ist ne gute Idee
aber ich hatte auch mal die Vorstellung das er sie mit den Handy fotographiert während sie ihm einen bläst und mir das Foto gleich schickt und den zweien dann noch zuhören wau da werde ich jetzt schon ganz wuschig .
Das ist auch ne geile Vorstellung, aber da gibt es Probleme, welcher Mann lässt von sich schon freiwillig Bilder machen??

Und das von einer liierten Frau??

Ich denke nicht viele.

Da wäre besser ne Webcam *haumichwech*

Kann man das ganze dann live mitbekommen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.