Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
512 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch - Vielleicht... Wie geht das?62
Wir sind relativ neu hier und sind auf etwas gestossen, was uns…
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub37
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdvögeln und berichten - ein Kick für beide?

Fremdvögeln und berichten - ein Kick für beide?
Mal wieder einer dieser Diskussionsabende mit meiner Affäre, die mich zu diesem Thread bewegt:

man steht auf partnertausch und fremde haut > man erlaubt sich gegenseitig fremde sex-treffen mit anderen personen zu machen - man wartet dass der andere nach hause kommt und davon berichtet und denkt dran dass sie nun gerade gef.. wird.. zur steigerung wird noch eine SMS bei beginn des aktes gesendet oder man sieht über webcam zu...

verrückt und krankhaft? selber von uns noch nicht praktiziert.. aber wer hat erfahrung und wie ist die allgemeine meinung?

lieber gruß
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Nicht ganz fremd..
Wir haben mal ein Paar kennengelernt, mit dem wir gemeinsam Sex hatten.
Wie soll ich sagen, zu viert passte es nicht wirklich.
Ihn fand ich beim Sex und auch so recht angenehm... *zwinker*

Monate später ist er auf den Gedanken gekommen, doch mal bei uns nach einem Solo - Date mit mir anzufragen.
Da kamen wir schon ins Grübeln.. *zwinker*
Also wir sind in einen schwach besuchten Club gefahren und hatten Sex.

Wollten für uns wissen, ob es uns so anmacht, wie das direkte Zuschauen.
Auf der Heimfahrt habe ich ein paar heiße SMS an meinen Schatz getextet...

Also kurz und gut - eine neue geile Erfahrung und wir hatten noch eine heiße Nacht zu Hause.
hmm...
erst mal vielen dank für den bericht... genau dieser gedanke beschäftigt mich / uns nämlich zur zeit...

wie es wohl wäre wenn sie oder er nicht zusieht sondern wenn er oder sie es nur berichtet bekäme...

wir hoffen es kommen noch mehr ansichten/erfahrungsberichte..:-)
wenns zwischen euch abgeklärt ist
wenn beide den Gedanken erregend finden, dann greift der alte Spruch:

nur Versuch- macht klug

Aber wie gesagt, ne garantie ob das gedanklich erregende , dann auch bei/nach der praktischen Ausführung noch geil ist, gibts wie bei allem im Leben nicht.....

Neugierig wartend, was du da so demnächst zu erzählst......ob ihrs gewagt habt und wenn, wies war....

Claudi u Dirk
*******aar Paar
2.037 Beiträge
naja,
... nichts für uns obwohl es seinen Reiz hat.

Googelt doch mal etwas nach "Wifesharing" und "Cuckhold" ....
Hat bestimmt ...
... seinen Reiz ... bloß in der Erzählung ist ja davon die Rede das es unter den Partnern abgesprochen ist & keiner der beiden Parteien damit Schwierigkeiten hat ... ganz im Gegenteil ... "stehen" ja dann beide Partner darauf ... *achtung*

Von daher ist meine persönliche Meinung das es doch völlig in Ordnung ist ... beide machen in einer Partnerschaft das was "beiden" (!) gefällt ... eigentlich doch 'ne runde Sache ... *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Gelesen, was mein Schatz hier gestern geschrieben hat und geschmunzelt. *zwinker*

War mal ein nettes Experiment.
Sie war vorher eine Mischung aus, Neugier und Unsicherheit.
Ich war mir nur nicht klar, ob es ohne den "visuellen" Teil gut ist.
Eifersucht ? Nein !
Also habe ich sie in dem Vorhaben bestärkt. *g*

Dann war der Abend ran.
Ja, der Gedanke, dass sie gerade Sex hat und dann wieder bei mir "abgeliefert" wird *wiegeil*

In umgekehrter Richtung würde es wohl aus zwei Gründen bei ihr nicht so den Kick geben.
1. Sie möchte unbedingt "sehen"
2. Es ist bei Männern relativ reizlos, weil es eben "normal" ist.

Bei Frauen ist es das "Verruchte" und der Gedanke
an eine auch für andere Männer offene, feuchte Muschi.
Genau das, was Mann ja eigentlich mag. Nur die meisten nicht bei der eigenen Frau.. *lol*
*******ich Mann
27 Beiträge
Viel Erfahrung damit ...
... und klare Haltung: absolut scharf.

Nicht immer ganz einfach zu verknusen, wie die meisten Sachen beim nich 08/15 Sex. Aber ist das nicht ein Grund mehr, daran zu arbeiten? *zwinker*

Ich kann es nur empfehlen - sowohl in der einen, wie auch der anderen Konstellation. Am besten ausgeglichen und vorsichtig und "zwar alleine - aber miteinander" *g*
mmh... interessantes thema..
.... einen "zweiten-mann" gönne ich meiner frau, ob ich ihn ihr aber auch alleine gönne.... malsehen *cool*
Das ...
... gehört sich aber nicht ... *roll*
wie es wohl wäre wenn sie oder er nicht zusieht sondern wenn er oder sie es nur berichtet bekäme...


Also, mich ( Diane ) macht das sehr an ! Es hat wirklich seinen Reiz.
Leider ist es wohl so bei uns, das Sven es nicht gerne erzählt, vielleicht kann selbst er sich nicht wirklich vorstellen, das es ( mehr als ) okay für mich ist.
Bis jetzt kam ich also erst ein mal in den Genuss, und ich fand es geil.

Liebe Grüße !
danke für den beitrag > das hört sich so an als wenn es bei euch fast normal wäre, dass ihr ab und an getrennt vögelt aber eben nicht immer drüber sprecht?

ihr macht einem mut dinge auszuprobieren und als selbstverständlich anzusehen...

lieber gruß
meine frau
rief mich mal von einem seminar aus an und meinte, es könne durchaus sein, dass sie abends von nem kursteilnehmer gevögelt werde, ob ich was dagegen habe.....hatte ich natürlich nicht. und dann ging irgendwann abends das telefon und sie sagte nur sie habe nicht viel zeit, sie sei eben von dem typen fast zu tode gefickt worden und der abend sei noch nicht beendet. am nächsten tag dann dasgleiche. nach 4 tagen kam sie völlig geschafft zurück. sie hatten wohl nicht nur abends sondern auch noch in den pausen usw. gefickt.
es war ein tolles erlebnis für uns beide!!
*****ins Paar
377 Beiträge
... ein sehr reizvoller Gedanke ... *schleck*
ja ich finde den gedanken auch sehr reizvoll, aber man muss schon sehr offen miteinander umgehn können. das geht nicht in jeder partnerschaft und irgendwie bleibt ja auch das problem, ob es nicht so funkt, dass der partner dann doch abgeschrieben ist. das istodch irgendwie anders, wenn man mit dem partner gemeinsam pt macht oder wenn wie bei uns ein paarmal - ein ander mann dabei ist.
Dadrüber haben wir uns auch schon Gedanken gemacht. Sind dann aber zum Schluss gekommen , lieber zusammen dann kann man sich keine " Vorwürfe " machen und die Diskussionen kann man sich auch sparen. Meine Gedanken : Wo bleibt ER , warum ist er noch nicht zu Hause ? Dann erzählt er wo er war ( obwohl es mal abgesprochen war ). NEIN, DANKE !
Dann möchte ich doch lieber dabei sein !
Seminare und ähnliches
Das mit den Seminaren muß wohl verbreitet sein... Vor einiger Zeit war Chris auch zwei Wochen lang auf Seminar und kam nur über das Wochenende heim. Sie wurde wohl heftig von einem damaligen Kollegen angemacht, der ihr auch gefiel. Sie fragte mich, ob ich etwas dagegen hätte wenn sie sich von ihm verwöhnen ließe. Mit ziemlich Bauchweh hatte ich es ihr "erlaubt"... Kitzelig war der Gedanke schon, als sie mir danach am Telefon berichtete. In der zweiten Woche geschah "es" natürlich wieder, allerdings wußte ich ja bereits im Vorfeld davon. Da fand ich den Gedanken bereits geil und ließ mir wieder ihre Erlebnisse anschließend via Telefon berichten.

Seit dem gab es aber nichts Ähnliches mehr. Wir haben einen Mitspieler für einen Dreier angeworben *g*. Hier hat mich Chris zwar einmal gefragt, ob sie ihn auch alleine treffen könne. Bislang ist das aber noch nicht geschehen.
also wir wollen es jezt probieren.wir haben jezt getrennte profile im club.kucken wir mal... *zwinker*
*********Mark Paar
116 Beiträge
Hi,
eine Variante, die wir gern spielen ist, wir gehen in Clubs und bevor wir an die Bar gehen, trennen wir uns und tun so, als ob wir uns nicht kennen. Ich habe dann den ganzen Abend meinen Spass mit Paaren und Männern, Mark muss zusehen...es ist der totale Kick..und zum Schluss oder spätestens im Auto spritzt er mir dann seinen ganzen Hormonstau rein...geil...

Versuchts mal..nina
Fremde haut
Hallo

Ich muß auch was dazu geben. Ich selber hatte auch ein Erlebnis.
Ich habe über Internet einen mann kennengerlnt einen Black Mann.
Wir haben lange uns unterhalten und hatten ein treffen ausgemacht wo mein Mann auch dabei sein sollte. Aber so wie es kommen soll wahr alles anders.Ich hatte vor 2 Wochen Urlaub und war zuhause und wuste nicht was ich machen soll. Da habe ich diesen Mann eingeladen auf ein Kaffee um sich kennenzulernen. So wie sein sollte kamm er auch zu uns. Wir haben uns super unterhalten. Aber bei den Typen wurden mir die knie weich was für ein Body. Er sagte er würde mich gerne mal in Strapse sehen na ja das war kein Problem. Ich ging nach oben und wollte mich umziehen.Nach einer zeit kamm er zu mir. Und er sagte das ich super aussehe. Er nahm mich gleich mit ins schlafzimmer und es ging weiter.Mmmmm. Auf einmal ging die Tür auf und mein Mann war dort. Ich habe ihn garnich gehört.Da standt er ander Tür und sah zu. Ich wuste nicht was ich machen sollte. Aber auf einmal zog er sich aus und kamm zu uns. Und es wurde noch ein schöner Tag.

Kuss
Agnes
Erzählen macht an
Meine Frau hat sich bei passenden Gelegenheit ohne mein Wissen f... lassen und mir kurz darauf alles erzählt. Nachdem das Eifersuchtsgefühl verschwunden war (ging recht schnell) ließ ich mir alles genauer erzählern und stellte fest, dass mich das richtig anmachte. Nach dem Erzählen waren wir beide so angetörnt, dass wir es gleich machen mussten. Seit dem erregt mich allein schon der Gedanke daran.
Alles kein Problem, wenn Man oder Frau im Kopf klar Sex und Liebe trennen können. Können viele aber nicht. Wir machen es manchmal im Club so. Wenn ich angesprochen werde und nur für einen Dreier sieht er auch gern mal zu. Umgekehrt auch.
*******1979 Frau
77 Beiträge
Ein sehr
reizvoller Gedanke, aber ich denke, daß es nix für mich wäre - Naja manchmal weiß man ja nie............
wir leben es
aus, gönnen uns den spass auch mit anderen.
ich finde es total geil , wenn sie erzählt was sie gemacht hat. sie muss dann alles genau erzählen. na klar geht es dann bei uns total ab und es wird nochmal ein schöner f..
allerdings ist es auch nicht einfach einen heren zu finden, der dann auch nicht mehr will.

es ist auch total antörnend wenn sie mit ihm telefoniert und ich dabei mit zuhöhren kann.

allerdings , für einen mann ist es schwieriger eine frau zu finden.
**********ersHH Paar
64 Beiträge
ja......
Auch wir finden den gedanken sehr Interessant und sind auch einem Versuch nicht abgeneigt, wir werden dann hier auf jeden Fall mal berichten wie es war!

LG

Karin und Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.