Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
513 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdvögeln und berichten - ein Kick für beide?

Soll ja nur zu sehen sein
wie sie seinen Schwanz im Mund hat grins ! Aber wie gesagt live hinter irgend einer Tür oder Fenster zuschauen das wäre wirklich heiß , und wenn sie dann noch in meine Augen schaut während sie gevögelt wird ......der Hammer
********ione Mann
3 Beiträge
Merkt ihr was?
Erst sollte vom Erlebten erzählt werden, dann kamen SMS/MMS als anregender hinzu, dann das "Livetelefonat"/WebCam und schließlich sogar das heimliche Zusehen aus der Nähe. Die Distanz wurde also immer kleiner. Warum dann nicht gleich zusammen erleben? ;-))
der Gedanke reizt mich sehr
mich törnt der gedanke irre an, wenn mich meine partnerin anrufen sollte und erzählt ich von ihrem vorhaben, und danach müsste sie mir erzählen wie es war und was sie gemacht haben. Die partnerschaft müsste aber 100% klar sein..

have fun
erich
********_nrw Mann
14 Beiträge
Endlich...
hat meine Frau es auch getan. Geplant war es schon länger, aber die Gelegenheit fehlte. Sie hat sich jetzt mehrfach mit einem Bekannten getroffen und hatte Sex mit ihm.

Zwar haben wir vereinbart, dass sie dabei alleine mit ihm sein darf, aber das ist für mich ok. Ich glaube mein Puls war an den entsprechenden Abenden grenzwertig *g*

Danach hat sie mich angerufen und kurz erzählt, wie und in welchen Stellungen sie es getrieben haben. Zu Hause kamen dann die Einzelheiten und ich bin fast geplatzt vor Geilheit. Ein irres Gefühl!!!

Sie haben es zeitweise richtig wild getrieben und er hat sie auch so richtig abgefüllt *g* Als Gegenleistung, dass ich nicht zuschauen kann, habe ich die spermaverschmierten Slips bekommen. Das sind die geilsten Souveniers.

An jeden, der noch darauf wartet: Es lohnt sich!!
Geht wohl vielen so...
Meine Frau weiß das es micht total anmachen würde, aber Sie ist mit unserem Sex zufrieden. Aber als Ausgleich macht Sie immer total irgendwelche Männer an.
Letztens beim Einkaufen hatte ich den kleinen auf dem Arm während Sie alles anprobierte. Als Sie merkte, dass neben Ihrer Umkleide ein sehr attraktiver Mann stand, begann Sie Ihr Spiel. Sie schloss den Vorhang nicht ganz so dass ER immer schön reinschauen konnte. Und als ich ihr schöne knappe Oberteile zu amziehen brachte, zog sie diese ohne BH an. War echt geil, wie der Typ uns beide anstarrte. Nach einer weile kapierte er wohl erst, dass uns das Spaß macht. In der Zeit begann ich dann meiner Frau kurze Röcke zu bringen, den Rest könnt Ihr Euch denken. Als wir zahlten und gingen stand er immer nocht total verwundert da. Leider war der kleine hungrig und wir mussten gehen, den meine Frau hat seine "Bereitschaft" in seiner Hose gesehen.
Das wir danach immer den geilsten SEX haben, zeigt wie uns das scharf macht.
Na das nenn ich mal ne kleine geile Geschichte.

Ist echt geil diese zu lesen.

Ich denke, da hätte jeder Mann seinen Bereitschaft gezeigt. *wiegeil*

In diesem Sinne
hätte schon mal Lust ...
In letzter Zeit Stelle ich mir oft vor, dass mein Partner alleine einkaufen ist oder tagsüber in einem Café sitzt und von einer Frau oder Verkäuferin angesprochen/angeflirtet wird oder eine alte Bekannte trifft. In meiner Phantasie stelle ich mir dann vor, dass die Stimmung zwischen den Beiden sexuell so aufgeladen ist, dass die Beiden Spontansex (meist in einer Umkleidekabine, manchmal auch in einem Auto, Sexkino oder auch in unserer Wohnung) haben. Und zuhause würde er mir dann jedes Detail erzählen, was mich total anregen würde, so dass wir sicherlich auch hemmunglosen Sex hätten.
Ich weiß, dass mein Partner ähnliche Phantasien hat und nicht dagegen hätte, wenn mir so etwas passieren würde. Klar muss dabei jedoch immer sein, das die Dritte/der Dritte erfährt, dass hier kein Betrug vorliegt, sondern der jeweilige Partner damit einverstanden ist. Gern kann dann ein weiteres Treffen zu Dritt stattfinden!

Vielleicht findet sich ja hier ein Paar aus Berlin, mit dem wir einmal Partnertausch an getrennten Orten ausprobieren könnten!

K.
tolle geschichte
*********n_no Paar
23 Beiträge
mit Vorsicht zu geniessen !
Zum Verständnis ...
wir zählen uns zu den erfahrenen Paaren punkto MMF, und haben in den letzten Jahren einiges erfahren und erleben dürfen. Auch einen sogenannter Hausfreund mit dem wir sehr viel Spass hatten.

Irgendwann kamen wir auf die Idee, dass unsere Sie sich alleine mit ihm vergnügen könnte, und als einzige Verbindung eine Videocam das Spiel festhalten sollte um nachher dieses Erlebnis für uns aus zu kosten.
Das ging aber aus einigen Missverständnissen während des Spiels kräftig in die Hose. Unsere Sie fühlte sich gar nicht wohl dabei (zum Thema nur probieren macht klug) und wollte es aber für uns zu Ende bringen. Unser Er aber interprätierte dies wieder falsch und so kam es zu unnötigen Diskussionen rund um diesen Versuch....

Wir haben es vorher genau so geil gefunden wie einige hier beschreiben, sind aber nachher dahinter gekommen, dass wir uns damit zu weit aus dem Fenster gelehnt haben *zwinker*

C4M
Also
wir können nur sagen , jederzeit wenn sich die Gelegenheit ergibt kann und darf sie fremd vögeln . Es ist ein wahnsinns Kick für uns beide nur leider hat sie sehr hohe Ansprüche darum kommen wir selten in den Genuß
Mhmm tolles Thema, ich könnte mich trotzdem nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass mein Schatz gerade irgendwo ist und gevögelt wird. Irgendwie läuft es mir da eiskalt den Rücken runter, im SwingerClub wäre das ok. Wenn wir zb zu 4 sind aber das sie irgendwo alleine ist geht bei mir nicht in den Kopf. Sind ein noch sehr junges Paar und irgendwie würde ich dann Verlustangst bekommen *nein*
wenn....
Wenn, dann nur zusammen. Dann muss mir nicht berichtet werden, dann habe ich es ja life gesehen *haumichwech*

Hexe
dann habe ich es ja life gesehen

Auch keine schlechte Idee.

Wäre ich auch drauf gekommen, aber du hast es vor mir gesagt. *ggg*

*haumichwech*
@ DASPaar7174
*crazy* das nächste mal bist du sicher schneller als ich *aetsch*

Hexe
Schau mer mal.

Aber meine Maus ist gerne dabei, deshalb muss ich ihr ja nix beichten.

Oder wenn sie sich mit anderen ergnügt, schaue ich auch gern zu.

LG
@ DASPaar7174
Sagte es ja ... so machen wir es auch.. entweder zusammen, oder garnicht!

Hexe
*******atze Paar
249 Beiträge
ja das ist ein Kick
Das haben wir schon mal mit einem befreundem Paar gemacht. Sie wohnen bei uns in der Nähe. Wir haben über Messy so geschrieben und da hat er einfach so geschrieben das er Lust hätte auf meine Freundin. Dann habe ich zu ihr gesagt gehe doch rüber dann macht ihr es und dann erzählts du mir es was ihr gemacht habt. Gesagt getan sie ging rüber und hat es mit ihm gemacht. Seine Frau hat Bilder davon gemacht und ich war daheim. Als sie wieder daheim war hat sie mir alles genau erzählt wie es gemacht haben. Danach habe ich mir die Bilder angeschaut. Muss sagen war ein geiles Erlebnis.

Gruss
Chris
nix Fremdvögeln...
das wollen wir garnicht. wir finden es gemeinschaftlich sehr schön zu anderen paaren zu fahren. es macht uns gegenseitig schon an. wir wollen alles miteinander teilen.
*****oey Paar
973 Beiträge
Ich mag´s ...
... wenn Mary mir davon berichtet, wie sie mit anderen gevögelt hat. Wenn wir Sex zusammen haben, erzählt sie mir regelmäßig auch von ihren Ex-Typen, wie sie es getrieben haben, wo, etc. Der totale Kick für mich ist es schließlich, wenn sie mir dann erzählt, wie und wo die anderen sie vollgespritzt haben. Dann spritze auch ich meistens ziemlich stark ab...

Joey
fremdvögeln
hallo, meine süsse hatte sich vor jahren von einem jüngeren kerl, den sie auf dem weg zur arbeit kennengelernt hatte vernaschen lassen. jedoch hatte sie ein so schlechtes gewissen, daß sie mir adies beichtete. zunächst war ich stinke sauer, aber igendwie erregte es mich, wie sie es wohl miteinander getrieben haben. also ließ ich mir alles bis ins detail erzählen was mich so geil machte, das wir gleich einen tollen sex auf den teppich legten. seit dieser zeit haben wir einen richtig schönen sex, wobei wir uns gegenseitig unsere wünsche sagen und diese dann auch ausleben wie z. b. nenne ich sie beim sex meine süsse hure oder nutte, was sie widerum schön auf touren bringt.
hin und wieder gehen wir nun in einen swingerclub oder auch mal frivol aus.
richtig schön mit meiner ehefrau und privaten nutte.
*****oey Paar
973 Beiträge
Ja!
Joey hat ja schon weiter oben geschrieben, wie es ihn anmacht, wenn ich ihm davon erzähle, wie ich mit anderen gevögelt habe. Und seine Geilheit törnt mich dann wiederum an, vor allem weil er in keiner anderen Situation so geil abspritzt. Also: ein Kick für beide!

Mary
kommt darauf an
wenn meine Maus im Oberbayern kräftig mit dem Hintern wackelte und abschleppte was nicht angebunden ist, hätte ich kein Problem damit.

Naja das ist der Männerpart...

Frauen (sorry für die Verallgemeinerung *g* ) neigen aber schnell dazu aus Sex Liebe zu machen und dann hätte ich ein Problem damit.

Gruß,
Mike
*****mad Mann
499 Beiträge
durchaus..
ein sehr reizvoller gedanke so wie er oben im thread beschrieben wurde...
aber von der genauen umsetzung sind wir dann doch noch ein ganzes stückweit entfernt würd ich mal behaupten.
vorallem so eine sache mit einer SMS zu beginn, oder das gespannte warten zuhause...
also ich (er) wüsste nicht so genau ob ich in diesem moment einfach nur überaus aufgegeilt wäre oder eher die lust verspüren würde irgendwen zu killen...

aber wiegesagt, ja, sehr interessant ansich.. auf meiner phantasieebene momentan zummindest..
****gas Mann
77 Beiträge
Und einmal, im Ferienlager...
Ich hatte mal eine Bekannte, mit der ich auch Sex hatte. Sie wusste, dass ich mich auch mit Anderen traf (wir hatten ja schließlich keine Beziehung) und bat mich, ihr von einem Treffen mit einer anderen Frau zu erzählen weil sie das anmachen würde.

Ich erwiderte, dass ich am folgenden Wochenende ein Date hätte... und da ist sie dann tottraurig aus allen Wolken gefallen.
In ihrer Fantasie fand sie es womöglich geil - in der Realität hat es sie verletzt. (Das Treffen mit der anderen ist übrigens nie zustande gekommen - sie war also "ganz umsonst" traurig.)

Ich habe auch die Fantasie, dass meine (potentielle) Partnerin es mit einem anderen macht... wie ich in der Realität damit zurecht kommen würde weiß ich nicht...

Versuch macht kluch - oder tut verdammt weh...
*****oey Paar
973 Beiträge
@ ...
@****gas: du hast ja Recht, was den Versuch betrifft. Aber es gilt auch: wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

@**li (er): laß dir doch mal beim Sex mit deiner Partnerin detailliert davon erzählen, wie sie´s vorher mit anderen getrieben hat und stelle dir dann vor, daß es während eurer Beziehung war. Dann, denke ich, kannst du wenigstens etwas einschätzen, ob du´s auch in der Realität willst.

@**dy: Ich glaube, es ist ein Vorurteil, daß Frauen schnell aus Sex Liebe machen sollen. Wir Frauen wollen, wie die meisten Männer doch wohl auch, manchmal auch nur puren Sex. Für mich jedenfalls hat Sex nichts weiter mit Liebe zu tun, höchstens mal umgekehrt.

Mary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.