Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
508 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch - Vielleicht... Wie geht das?62
Wir sind relativ neu hier und sind auf etwas gestossen, was uns…
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub37
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdvögeln und berichten - ein Kick für beide?

Frauen und "nur Sex"
@**ry:

Mary vielleicht seid Ihr einfach in der Minderzahl.

Ich hatte schon ein paar "Nur-Sex" Beziehungen...und immer gings in emotionsdramen aus.


@***Ma:
Hatte mit einer Ex eine Phase, in der wir beide mehrere andere Beziehungen hatten, und haben uns immer gegenseitig erzählt wie es war, wie er oder sie Sex hat, welche eigenarten und vorlieben, wie oft, wann, wo. War sehr erotisch. Ich glaube aber es war nur deshalb so einfach für uns, weil wir beide keine langfristigen pläne hatten und nicht zu eng gebunden waren.

So oder so, eine erotische Sache.

Gruß,
Mike.
wenn alles stimmig ist, okay
wenn aber nicht, dann ist es nur enttäuschung, auch wenn die erzählungen erotisch animieren und geil machen. das vertrauen ist ganz einfach dahin, dann wars das......
**********erapy Paar
330 Beiträge
neeee, das ist für mich mein kick ... oder bezeichnet man ein flaues gefühl in der magengegend solch ein gefühl ?
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ich stehe auf treue
vom fremdgehen halte ich schon mal gar nix *uah* *fluch* *streit*
und wenn er es mir auch noch erzählen sollte ,nein danke kein bedarf.
unser name sagt es aus: NUR IM DOPPELPACK alleine geht gar nicht.

liebe grüsse die sie *wink*
****984 Paar
45 Beiträge
nein...
Hallo,
der Gedanke mag ja reizvoll sein, aber wie gesagt wäre nichts für uns.
Wollen beide sehen wie der andere Partner genießt das ist der Reiz für uns.
Liebe Grüße
M.u.J.
*schluck*
Nein ich würde sicherlich nicht Fremdgehen, und dann auch noch erzählen ???? Ne ne ich bin treu und zwar absolut.

Ich habe es mal gewagt Fremdzugehen, nein ich habe meine Lehre daraus gezogen.

Naja jedem das seine so wie er/sie es mag.

Lieben Gruß Golden_Girl
Meiner Meinung nach nur wenn es den Zweck hat, die Beziehung auch zu beenden.
Ein Mal in meinem Leben habe ich das getan...und es hat meine
Beziehung gekostet. Und das war im Unterbewusstsein da...schon vorher. Für mich damals die einzige Möglichkeit, etwas "Dummes" zu tun und dafür anschliessend den Kopf auch hin zu halten.
In einer Partnerschaft, die einem eine Menge Wert ist....ist das
ein No-Go. Nicht wenn Liebe im Spiel ist.

Aaaarg....meiner Meinung nach....

lg
Indy
Naja....ich hatte auch einmal eine sogenannte "sex-beziehung"...
und habe sie von einem auf den anderen Tag beendet.
Eine Zeit lang ist das wohl interessant....der Kick geht irgendwann vorbei.
Meinen Erfahrungen zu folge...die vielleicht nicht so sehr ins Gewicht fallen, habe ich "one-night-stands" definitiv mehr genossen...da hatte ich einige von.
Vielleicht auch, weil ich nicht wirklich ultimativen Sex haben ohne
Gefühle....zumindest nicht häufiger.
Das Fallen-lassen. In die Hände des anderen begeben und
einfach nur fühlen, geil sein, nicht feucht sondern nass werden,
in Kombination mit ner Menge Vertrauen macht schon Spass, das Spielen, das Ausreizen der Grenzen.
In der Partnerschaft....und nicht around the world. Zeigen und gezeigt werden, ok. Andere mal sehen lassen. ok. Mal anmachen.
ok.
Fremdgehen und meinen Partner mit dem Geständnis antörnen?
Geht das wirklich?

lg
Indy
gigantisch
...würde ich ger mal erleben oder auch life zusehen. meine frau steht da aber nicht drauf
doch
Hallo@indy_1234

Doch sicher geht das. Aber wie fühlst Du Dich dabei? Ich führ meinen Teil habe das hinter mir und nein für mich nie wieder. Den Schaden den ich angerichtet habe konnte ich nicht wieder gut machen. Nicht nur das unter anderem meine Ehe den Bach runter ging nein ich kam mit mir selber nicht mehr zurecht. Meine Ehe ging aber nicht nur deswegen den Bach runter es war einfach das i Tüpfelchen

Lieben Gruß Golden Girl
was treibt frau dazu??
der besondere kick, was wenn es der mann auch macht?? eine selbstbestätigung?? gibt es keine andere, eine demütigung?? hat frau das nötig?? ein fickobjekt?? nicht mehr für einen, zwei männer die sich an euch zu schaffen machen?? was bewegt frau dazu sich auf solche experimente einzulassen? denkt ihr über die folgen nach?? guter sex ist angebunden an emotionale bindungen, verlangt tiefe, insbesondere sagt das frau, was ist damit?? nur ein flaches verhältnis zum partner wenn nur der kick gesucht wird?? das ganze durchfickprogramm, fallenlassen, dinge die sonst heilig sind??
arrow
genau!!! Ich hab auch de Traum ich würde meine Frau dabi zusehen wenn sie ein anderer fickt. Wie der große harte Schwanz des anderen i meine Frau eindringt . immer wieder und sie dann total geil aufstöhnt. Ja zum einen hab ich den Traum. Aber wenn ich richtig überlege glaube ich daß du recht hast. Ich würde den Respekt gegenüber meiner Frau verlieren. Jetz liebe ich meine Frau (19Jahre lang) noch wie am ersten Tag. Aber könnte ich das dann auch noch?? Ich glaube nein. Denn es ist jemand in unsere intimste Gemeinsamkeit eingebrochen, bzw steht nun dazwischen.....
@vogeldernacht
vor allem dinge die man zu zweit in intimster zweisamkeit tut. wie ist es mit anal, oral?? ein fremder, wie sauber ist der, die?? ich lasse mich auf etwas ein was sehr sehr viel vetrauen birgt. aber der eine so und der andere so. der austausch von körperflüssigkeiten, was ist damit?? ein festival der viren, danke das wars. ich möchte weiterleben und habe den nötigen respekt zu solchen intimitäten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.