Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
516 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13281 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch - Vielleicht... Wie geht das?62
Wir sind relativ neu hier und sind auf etwas gestossen, was uns…
zum Thema
Eignet sich der JC auch für die Suche nach einer Affäre?158
Aus eigenem Interesse wollte ich mal die Frage in die Runde werfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdvögeln und berichten - ein Kick für beide?

Für ihn ist der Gedanke schon reizvoll, aber die Umsetzung in die Realität wäre uns dann doch zu gewagt. Wir bevorzugen eine softere Variante: Wir erzählen uns manchmal gegenseitig von früheren Beziehungen und Affairen. Dabei gehen wir sehr ins Detail, was uns dann richtig heiß macht. Ist besser als Porno gucken.
*****boy Paar
4 Beiträge
Eigenes Erlebnis!
Ich kann viele Meinungen, insbesondere die von kati_eno teilen. Meine wirklich attraktive Frau hatte während unserer Ehe mal über längere Zeit einen Lover. Dies liegt jetzt etwa 5 Jahre Zurück. Das Verhältnis dauerte bestimmt 3 Jahre. Sie war damals Referendarin und mit Ihrern Kollegen auf einer Auslandsreise/Studienfahrt. Sie wusste, dass ich kein eiversüchtiger Typ bin. Plötzlich rief sie mich an und sagte, dass ihr ein Typ (dunkelharig, geile Figur) gut gefällt und er sie anmacht. Sie wollte wissen, wie sie sich verhalten soll. Sie hatte wohl ein schlechtes Gewissen und fand zugleich das flirten sehr spannend. Ich sagte ihr, dass sie alles tun könnte, was sie für richtig empfindet, was sie selbst möchte, was ihr gut tut. Am gleichen Abend - so erzählte sie später - waren sie in der Gruppe in einem Lokal, er saß neben ihr, sie spührte, wie er immer wieder seinen Oberschenkel an den ihren drückte, sie flirtete, sie fühlte sich gut und wurde immer aufgeregter. Als sie mal zur Toilette ging, folgte er ihr. Als sie wieder heraus kam, stand er vor ihr und küsste sie. Sie hat das total erregt. Am Tisch zurück war ihr total schlecht vor Aufregung. Sie wollte ihn am liebsten die ganze Zeit berühren. Als sie zum Hotel zurückgingen sagte er zu ihr, dass sie anschließend noch nach draußen kommen sollte, wenn die andren im Bett sind. Dies tat sie. Sie haben sich dann einige Stunden im Freien zärtlich und dann immer heftiger gestreichelt und geküsst. Er berührte sie am ganzen körper und sie ebenso. Sie spührte seinen dabei erstmals seinen erregten geilen Schanz. Sex hatten sie noch nicht.

Als sie zurück kam erzählt sie mir alles. Ich war wie elektrisiert. Wir hatten darauf wirklich geilen Sex.
für viele ist das problem im grunde nur der stolz und deren eitelkeit die evtl verletzt werden könnte.

aber jeder wie er mag und kann, nur diese moralsachen haben damit nichts zu tun, weil niemand kann bestimmen wie eine beziehung zu sein hat!
*****boy Paar
4 Beiträge
Ja
Eure Meinung kann ich nur teilen. Man(n) muss dem anderen etwas gönnen und dabei selber genießen können.

Bei uns war es dann so, dass sie ihn wieder treffen wollte. Ich habe sie dabei bestärkt. Sie traf ihn dann und war total aufgeregt. Es war einfach heiß zu erleben, wie sie sich für ihn bereit machte. Sie trafen sich dann und hatten das erstemal miteinander geschlafen. Sie hat mir dann davon berichtet. Es war echt scharf.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
....nur diese moralsachen haben damit nichts zu tun
So ist es. Moral wurde lediglich von der jeweils mächtigsten Gruppierung
zu jeder Epoche neu definiert und "verordnet". *zwinker*
Von Massenorgien bis zur totalen Enthaltsamkeit war alles schon "Moral".
Dafür wurden schon Menschen verbrannt, gesteinigt oder ermordet.
über dieses Thema haben wir
auch schon mal gesprochen.... Haben es uns auch schon mal ausgemalt, wie es wäre....

Aber praktiziert haben wir es auch noch nicht und so weit wird es wohl bei uns auch nicht kommen....

Es war schon einmal sehr komisch, als sie alleine geflirtet hat und dann ihm es erzählt hat....

Für uns ist dieses "Hobby" eine Gemeinsamkeit und so weit gehen wir dann auch nicht und wir glauben, dass das dann auch gut ist... Auch in einem Club in getrennten Räumen zu vö.... wäre nicht unser Ding.... Aber gut, jeder sieht es anders und das ist ja auch gut so....

Gruss
****ic Paar
103 Beiträge
das wäre nichts für uns, wir mögen lieber alles zusammen machen, auch das poppen
Lesezeichen
interessant ...
swingen
also meine ersten beide besuche in einem swingerclub waren nicht gerade der renner, mich durfte niemand anfassen *rotwerd* viel zu große angst, dass mein partner vielleicht den respekt vor mir verliert (wie dumm und naiv ich mal war *grins*) heute ist das anders und der letzte besuch war genial. ich lag auf einem gynstuhl und mein schatz hat mich von anderen männern nehmen lassen, während ich ihm einen geblasen habe. es war ein unbeschrieblich geiles erlebniss und wir haben es beide sehr genossen *ggg* die anschließende nacht kamen wir kaum zum schlafen *zwinker* mußten immer wieder an das erlebniss denken und hatten unbeschreiblichen sex.
@schokolinos
*hae* ich glaube, dass Thema aber hier im Thread ist ein anderes.... *sorry*

Gruss
******sul Mann
3 Beiträge
Schon der Kick ...
Für mich ist das extrem geil. Das hat sich bei uns buchstäblich über Jahre so entwickelt und - so komisch es klingt - hatte nur was mit uns beiden zu tun. Der andere Mann war praktisch eine Art lebender Dildo und gewissermaßen nichts mit uns zu tun. Sie wollte benutzt werden und ich fands gut.

Beim ersten Mal wusste ich nicht so recht wie ich mich fühlen soll, aber am Ende wars total gut. Ich kam von einer Reise zurück und bevor ich mich in den Flieger gesetzt habe hatten wir ein Date mit irgendeinem Typen auf irgendeinem Parkplatz mit Ihr vereinbart.
Nach 13 Stunden Flug (ohne Kommunikation) und Bahn haben wir uns dann am heimischen Bahnhof gesehen und es war total gut. Sie hatte gerade auf meine Anweisung hin einem fremden Mann kurz einen geblasen und kam dann zu mir um mir zu berichten und sich Ihr Lob zu holen.
Es hat uns beide total angemacht.

Wir sind leider nicht mehr zusammen, aber um den Fragen vorzubeugen: das war nicht der Grund. Im Gegenteil, derlei war, was uns sehr lange zusammen hielt.
also....
ich könnte mir das auch vorstellen.aber die typen müste ich mir selber aussuchen dürfen. will ja auch spass dran haben, und nicht irgend einem am bahnhof kurz einen zu blasen.
@hannovergirl
also ich glaube, dass das ja wohl die Grundvorraussetzung dafür wäre....

*g*

Also irgendjemanden einen zu blasen, neeee, sorry.... [b]ekel[/b]

Gruss
******sul Mann
3 Beiträge
Schon der Kick ...
Ja, so ganz irgendwer war das natürlich nicht. Klar hat man sich vorher einschlägiger Quellen und Medien bedient um Vorarbeit zu leisten.

Das ist letztlich auch das Schwierigste, jemand zu finden bei dem man ein gutes Gefühl hat. Absagen kann man immer noch, bzw. gehen wenn es nicht klickt.
@********6877 , warum denkt ihr, dass mein beitrag nicht hier her passt? es geht ums swingen und berichten, mehr habe ich nicht getan. mein partner war schon sehr interessiert, wie ich mich dabei gefühlt habe und es hat ihn mächtig angemacht. swingen heißt einfach mal das kopfkino einzuschalten und nur das zu tun, was der körper will und braucht. wenn ich mir vorher aussuche, mit wem und wann, dann brauche ich persönlich keinen swingerclub. aber dort geht es um ein erlebnis, die neugier, dass interesse mehr über mein eigenes ich zu erfahren, wie weit kann mein partner und ich gehen, wie weit können wir dinge zulassen, die mit unserer fantasie zu tun haben? und ekel empfinden wir nur, wenn es um den reinen sexakt geht, nicht, wenn wir die leute vorher in einem gepflegtem ambiente kennenlernen, mit ihnen reden und dabei einfach nur unsere geheimsten wünsche ausleben können. sollte auch dieser beitrag nicht passen, nix für ungut...das leben ist zu kurz...
**********olker Paar
74 Beiträge
also für uns wäre das wohl gar nichts...........................geniessen zusammen oder gar nicht......aber jeder wie er mag
*******ar26 Paar
21 Beiträge
Ich weiß nicht genau wo da ser Kick sein sein?
Wieso getrennt wenn man zusammen auch Spaß haben kann.

Neee, wäre nichts für uns!
Meine Biggi übernachtete schon mal in Absprache mit mir bei unserem damaligen Hausfreund.

Am nächsten Tag berichtete Sie mir dann von diesem Abend das machte mich auch ganz schön an.

Biggi u. Peter
was der eine weiß macht den anderen heiß
... haben es beide schon getan und waren aber am anfang entsetzt zu hören was der andere da sich erlaubt hat. entsetzt kann man aber auch als luststeigerung werten - das hat es eher getroffen.
im nachhinein sind wir viel freier und erleben jetzt alles viel intensiver.
ich finde es auch nicht schlimm mal fremd zu vögeln *zwinker*
****25 Mann
8 Beiträge
Ein bisschen verrückt ...
... ist es wohl schon, wenn man von der öffentlichen Moral ausgeht. Ich glaube aber, dass viele Männer total auf Frauen stehen, die ihre Sexualität ausleben. Es der eigenen Frau oder Freundin zu gönnen, dazu gehört schon einiges. Die Situation, dass sie sich sexy anzieht, ich ihr dabei helfen darf, sie von dannen stöckelt und ich mir inzwischen ausmalen darf, was sie alles Geile erlebt, sie frisch gef.... zurückkommt und mit mir einen zweiten Durchgang erlebt, haben wir uns schon oft vorgestellt und uns damit gegenseitig heiß gemacht. Wenn man eine gefestigte Beziehung führt und der Lover nur ein Mittel ist, sie und ihm Lust zu bereiten, ist die ganze Sache doch wunderbar. Wir wollen es auf jeden Fall bald dazu kommen lassen.
Ich darf auch mich mit anderen Männern vergnügen. Ich habe auch einen Hausfreund. Aber ich wollte von einem Erlebnis berichten, was ich diesen Sommer im Urlaub hatte.
Ich hatte am Strand auf Mallorca einen Black Mann gesehen, er hatte einen total geilen body. Ich sagte meinem Mann, dass ich wohl heute Abend nicht bei uns im Zimmer übernachten werde. Ich machte den Mann auf mich aufmerksam und wie es kommen sollte hatten wir an diesem Abend Sex zusammen. Aber was für einen Sex. Er war nicht nur gut aussehend hatte auch es drauf eine Frau geil zu verwöhnen. Ich wurde noch nie in meinem Leben so gut gevögelt.
Das habe ich meinem Schatz am nächsten Tag berichtet und ihm detailiert beschrieben wie es war. Er fand es total geil.
Fremdvögeln nein, andere Männer/MMF ja
also ich könnte es nicht akzeptieren vor vollendente Tatsachen gestellt zu werden. Ich hätte kein Problem damit, wenn sie mit einem anderen Mann f****, aber ich möchte es vorher wissen oder dabei sein. Ansonsten würde ich mich betrogen fühlen.
Andersrum will sie mich nicht mit anderen Frauen sehen sondern bevorzugt beim Partnertausch getrennte Räume!

Aber für mich (er) liegt auch der Reiz eindeutig darin, dass die Frau sich auslebt und experimentierfreudig ist. Eine Partnerschaft ohne abwechslungsreiches Sexleben ist doch öde...
****two Paar
3 Beiträge
Zufällig
Eher zufällig sind wir in den Genuß dieser Spielart gekommen.
Schon längere Zeit vorher entstanden bei uns 3er und 4er Phantasien,ohne das diese jedoch ausgelebt wurden.
Eines Tages beichtete mir meine Liebste (durch beruflichen Streß bei mir hatte sich unser Sexualleben für einen mehrmonatigen Zeitraum fast auf null heruntergefahren),das sie von einem befreundeten Pärchen letzte Woche zum Dreiersex verführt worden war.
Sie erzählte, das es für sie eine heiße,aufregende Erfahrung gewesen sei,der sie nicht hätte widerstehen können,dies aber nichts mit unserer Beziehung zu tun hätte, sondern nur geiler Sex gewesen sei.
Ich war erst ziemlich geplättet und die Emotionen wogen zwischen Eifersucht und einem seltsam,aufregendem Kribbeln,das sich durch die anschließenden Schilderungen meiner Süßen noch verstärkte,hin und her.
Dies ging soweit, das ich nur noch erstaunt feststellen mußte: ihr fremdvögeln macht mich total geil.
*lol*
Unser Sexleben bekam einen ganz schönen Kick mit vielen heißen Auswirkungen und neuen Horizonten.
Der Fi.. außerhalb der Partnerschaft - mit einer absolut positiv,belebenden Wirkung,ließ mich meiner Süßen einen Freibrief für eine heiße Nacht mit einem entfernten Bekannten ausstellen. Einzige Bedingung : alles wird zu Zwecken gemeinsamer Lustbereicherung haarklein erzählt. Sex in dieser aufregenden Form hat viel mit Vertrauen und Liebe zu tun.
Wir vertrauen und Lieben uns 100%.
Ich gönne meiner Frau den Spaß und die heiße Erfahrung `fremdverwöhnt`zu werden - genieße aber auch die Vorstellung,den Anblick und das Mitmachen bei solchen Abenteuern.
Also wir
haben die einstellung uns gibt es nur zu 2 da sind wir dann eifersuchtsfrei aber wir würden es beide ned wollen wenn er oder sie allein was macht

jedem das seine

aber unser ding wäre es ned

mfg

simone und florian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.