Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4715 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Wenn aus der Affäre Liebe wird285
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eignet sich der JC auch für die Suche nach einer Affäre?

Eignet sich der JC auch für die Suche nach einer Affäre?
Hallo liebe Joyler, aus eigenem Interesse wollte ich mal die Frage in die Runde werfen: Findet ihr, dass der JC auch eine Plattform für Seitensprünge und / oder Affären ist ? Ich selbst bin vergeben , suche aber nach dem besonderen Kick in der Beziehung , da Monogamie meiner Meinung nach das älteste Märchen der Menschheitsgeschichte ist. Wir sehnen uns doch nach einiger Zeit in einer Beziehung irgendwie alle nach neuer Haut , neuen Berührungen und Empfindungen , oder etwa nicht ? Oder glaubt ihr , dass der JC für etwaige Seitensprunggelüste keine geeignete Plattform ist ?
Hallo https://www.joyclub.de/my/5774413.truejulian.html
ich muss dir leider ein wenig widersprechen *smile*
Ich denke das kann man nicht pauschalisieren. Es gibt viele monogame Paare hier und nicht alle sehnen sich irgendwann nach fremder Haut.
Trotzdem bin ich der Meinung und das ist lediglich mein persönlicher Eindruck und meine bisherige Erfahrung, dass gerade hier im Joy etwa 60 % Affären gesucht werden. Ich hoffe ich lehne mich damit nicht allzu weit aus dem Fenster 🙈
Eigentlich eine gute Plattform für Seitensprünge.
Hier treiben sich eine Menge Menschen, jeder Gesellschaftsschicht herum...

Menschen haben Affären, beantwortet das die Frage?

VG Bee *wink*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******ian:
Findet ihr, dass der JC auch eine Plattform für Seitensprünge und / oder Affären ist ? Oder glaubt ihr , dass der JC für etwaige Seitensprunggelüste keine geeignete Plattform ist ?

Ich halte den Joylcub nicht primär für eine "Fremdgehseite". Trotzdem denke ich, dass man durchaus Affären und Seitensprünge hier finden kann, dass sich dieser Umstand jedoch schwieriger auf die Partnersuche auswirkt. Denn meiner Erfahrung nach gibt es hier sehr wenige Frauen, die Fremdgeher oder überhaupt vergebene Männer interessant finden.

Finden lässt sich hier grundsätzlich alles. Ich habe hier Freundschaft, Freundschaft+, ONS und auch BDSM-Spielpartner gefunden, bin aber auch als Frau in einer etwas vorteilhafteren Position. Denn meiner Erfahrung nach macht es vielen Männern rein gar nichts oder nur wenig aus, wenn die Frau einen Partner hat oder fremdgeht.

Ich muss gestehen, wäre ich auf der Suche nach einer (heimlichen) Affäre, würde ich das öffentlich nicht so an die große Glocke hängen.
@****yn Danke für Deine Antwort. Ich bin vollends Deiner Meinung , dass Frauen hier in der vorteilhafteren Position sind. Männer wird es nicht so sehr interessieren , ob Frauen vergeben sind oder nicht , den meisten geht es doch nur um den Erfolg , ein Date zu haben. Anders herum ist es sicherlich schwieriger. Meine Erfahrung ist , dass hier auch genug Frauen sind , die eine Affäre suchen , diese gehen aber extrem behutsam mit dem Thema um , um bloß nicht ertappt zu werden. Darüber hinaus ist es für eine Frau auch scheinbar schwerer offen zuzugeben , dass man trotz einer Beziehung einen Seitensprung sucht. Warum auch immer ? Ich hoffe jedenfalls , dass es im Raum Ruhr auch einige Frauen gibt , die in der Beziehung super glücklich sind , denen es aber ausschließlich im sexuellen Bereich fehlt und die daher nach einer Affäre suchen ... *g*
Affäre, da befindest du dich hier in bester Gesellschaft. Aber du brauchst als Mann auch ein wenig Glück, hier eine Frau für nur eine Affäre zu finden. Deine Chancen steigen, wenn ihr eure Ehe öffnet. Wer als Mann heimlich eine Affäre sucht, hat meistens bei den Frauen, auch hier, nicht so gute Karten.


Ich selbst bin vergeben , suche aber nach dem besonderen Kick in der Beziehung , da Monogamie meiner Meinung nach das älteste Märchen der Menschheitsgeschichte ist.
Warum hast du dich denn überhaupt auf eine feste Beziehung eingelassen, wenn du Monogamie als Märchen ansiehst?

Wir sehnen uns doch nach einiger Zeit in einer Beziehung irgendwie alle nach neuer Haut , neuen Berührungen und Empfindungen , oder etwa nicht ?
Nö, im Gegenteil. Bei mir wurde der Sex eher in vertrauten, festen Beziehungen immer besser.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Mit Sicherheit wirst du fündig werden.
****Tat Mann
1.399 Beiträge
Du suchst nicht nach einem Seitensprung, weil Monogamie ein Märchen ist, sondern weil Du noch andere Frauen ficken willst.

Nagelprobe: Wenn Monogamie morgen vom Bundespräsidenten, dem Papst und dem Daleih Lhama zum Märchen und künftig für obsolet erklärt werden würde - was würde das ändern? Du müsstest trotzdem mit Deiner Frau aushandeln, ob ihr Eure Intimität mit anderen teilen wollt. Ob ihr es aus Liebe, Moralglauben oder aus Angst bisher nicht tatet, ist egal.

Der Wunsch nach Sex mit anderen ist gesund und normal. Ob man ihm nachgibt, ist eine andere Frage. Du bist noch jung hast noch so viel Leben vor Dir. Wie wäre es, wenn Du gleich zu Beginn mutig bist und das Thema in Deine Beziehung trägst!?
Ich sage das nicht, weil ich ein altkluger Moralapostel bin, sondern weil ich in Deinem Alter besser mehr Eier genau dazu gehabt hätte: Offenheit. Du wirst mit Seitensprüngen kurzfristig etwas gewinnen, aber auf Dauer Deinem eigenen Glück keinen Gefallen tun.
Und für den Fall, dass Dir Dein Gewissen einen Streich spielt: Nein - Deine Frau wird Dir nicht dankbar sein, dass Du sie von dieser unangenehmen Wirklichkeit verschonst und diskret fremd gehst *zwinker*
Männer wird es nicht so sehr interessieren , ob Frauen vergeben sind oder nicht , den meisten geht es doch nur um den Erfolg , ein Date zu haben.
Da hast du vollkommen recht, nur Date müsste in Fick Date ersetzt werden.

Meine Erfahrung ist , dass hier auch genug Frauen sind , die eine Affäre suchen , diese gehen aber extrem behutsam mit dem Thema um , um bloß nicht ertappt zu werden. Darüber hinaus ist es für eine Frau auch scheinbar schwerer offen zuzugeben , dass man trotz einer Beziehung einen Seitensprung sucht.
Nö, Frauen müssen meistens sogar nicht heimlich suchen, weil sie das Einverständnis vor ihrem Mann haben, so lange die Ehe nicht gefährdet wird, ist alles gut.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Nachtrag.

Ich suche selbst keine Affäre, damit komme ich nicht klar. Zumal ich das Glück habe hier meinen Partner gefunden zu haben, mit dem es auch nach 4 Jahren sexuell passt und wir von Anfang an gemeinsam swingen. Also brauchen wir keine heimlichen Affären, wir leben alles zusammen aus. Nichts mit heimlich.
****ot2 Mann
10.167 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Wer als Mann heimlich eine Affäre sucht, hat meistens bei den Frauen, auch hier, nicht so gute Karten.

Das liegt unter anderem daran, dass der Mann nicht daheim besuchbar ist, die Dame vielleicht auch nicht, man also ein Hotelzimmer o.ä. braucht. Zudem macht die Heimlichkeit Umstände (z.B. Anrufzeiten abklären, Hand in Hand spazierengehen oder als Paar ein Restaurant besuchen usw. kann man nicht, - denn man trifft zufällig immer! jemanden, der einen kennt.)
*******ssa Frau
5.199 Beiträge
Ich sehe das gar nicht so dass vergebene Frauen es leichter haben, weil andersrum bestehen Männer sehr wohl darauf, dass Frau nicht noch jemanden hat und sie ansonsten nicht von Interesse ist.
Und das sag ich aus Erfahrung.
******ins Frau
22.790 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

@*******ian hat mit Eignet sich der JC auch für die Suche nach einer Affäre? den Erfahrungsaustausch eröffnet, ob sich der JOYclub für die Suche nach einer Affäre oder Seitensprung eignet.

Nicht gebeten hat er um Bewertungen seiner Beziehung oder ungefragte Ratschläge zu dieser. *idee* Entsprechende Beiträge sind deshalb übergriffig und führen im Wiederholungsfall ebenso wie generelle Abwertungen von Mitgliedern, die Affären suchen zu einer Threadsperre.

Bei Wunsch an einem grundsätzlichen Austausch zur Monogamie, kann ich euch den aktuellen Thread Monogamie - Die große Illusion? ans Herz legen.

An dieser Stelle bezieht eure Beiträge bitte auf die konkrete Frage Eignet sich der JC auch für die Suche nach einer Affäre? und erhellt den Thread durch eure persönlichen Erfahrungswerte hinsichtlich des Erfolgs bei der Suche nach einer Affäre.

*danke*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
****yn Frau
13.442 Beiträge
@*******ssa

Meiner Erfahrung nach kommt es auf die Konstellation an. Sämtliche "casual sex" Beziehungen, die ich hatte, hatten kein Problem damit, dass ich einen Partner hatte. Nie. Das war denen völlig egal.

Problematisch war es ausschließlich für Doms. Weil diese sich in ihrem Zugriff verständlicherweise nicht gerne einschränken lassen und einen nicht unerheblichen Teil ihrer Dominanz durch Kontrolle ausleben.
****Tat Mann
1.399 Beiträge
*sorry*
Ja, im Joy kann man eine Affäre finden.
Ja definitiv 👍
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******ian:
Wir sehnen uns doch nach einiger Zeit in einer Beziehung irgendwie alle nach neuer Haut , neuen Berührungen und Empfindungen , oder etwa nicht ?

*nein*

Aber ich bin sicher, es gibt genug Frauen hier, denen es geht wie dir, die ihr steak auch gern mal gegen ein Kotelett tauschen *zwinker*
Sicherlich kann sich über diese facettenreiche  Plattform eine Affäre entwickeln,  aus dem Regal nehmen sicher nicht.  Anonymität,  Moral, Intimität....schweben  auf einem anderen Level.  
Wenn ihr in einer offenen Beziehung seit, ist die Suche nach fremder Haut   das kleinste Detail.
Diese Plattform wird gerne für einen  Discounter für  oberflächliche fixe Affären gehalten,  dies ist diese Plattform nicht und genau deswegen habe ich dieses Portal  zu schätzen gelernt *hutab*
*******us79 Paar
78 Beiträge
Ist die Plattform gut geeignet, eine Affäre zu finden?

für verheiratete und Single-Frauen: ja!
für Paare: eher ja!
für Solo-Männer: eher ja!
für verheiratete Männer: nein!

Just my 2 cents! *g*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich bin eigentlich ein wenig erstaunt über die Frage des Themenstellers.

Wenn man sich dieses Forum ein bisschen anschaut, dann sieht man was hier alles möglich ist.

Der Eine sucht eine Affäre..... der Andere sucht Spaß für einen Abend.... der Andere möchte eine Spielbeziehung unterschiedlichster Art ...und und...
Mal ganz zu schweigen davon, welche andere spannende Gruppen es hier gibt.
*******iron Mann
8.938 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde das das hier die ideale Platform ist um alles möglich zu finden sogar Affären. Die Frage ist wie dich dann die Dame findet.
****Tat Mann
1.399 Beiträge
Zitat von **********ack02:
Ich bin eigentlich ein wenig erstaunt über die Frage des Themenstellers.
Auch noch, wenn Du sie eher als eine Form der "Bewerbung" ansiehst?
Zitat von *******us79:
Ist die Plattform gut geeignet, eine Affäre zu finden?

für verheiratete und Single-Frauen: ja!
für Paare: eher ja!
für Solo-Männer: eher ja!
für verheiratete Männer: nein!

Just my 2 cents! *g*

Warum nicht für verheiratete Männer?
Kann da nur positives aus eigener Erfahrung hinzufügen.
Also TE, ein klares ja.
Lg Michael
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Interessant woher hier einige ihre Erkenntnisse nehmen...

Auch als verheirateter Mann kannst Du hier Deine Affäre finden und es gibt hier genügend Ehefrauen die ohne Wissen des Ehemanns auf der Suche sind....

Als ich mich hier angemeldet hatte war ich auch noch heimlich unterwegs und ich hatte ziemlich schnell sogar 2 Affären... die eine betrog ihren Freund weil sie dort zu kurz kam...

und später hatte ich immer wieder Dates mit Frauen, die ihren Mann heimlich betrogen...

also nicht auf Mutmaßungen hören... hier ist wirklich alles möglich und das ist auch gut so!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.