Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chancen als Frau 40+

****un Paar
14.774 Beiträge
wirausfrankfurt
will cerberus die antwort nicht vorwegnehmen.. weiss aber bestimmt dass es die richtige antwort sein wird.. ggg
Das die Streithähne immer so aggressiv rüber kommen müssen. Soziale Beziehungen sind generell wichtig und ich wünsche es wirklich niemanden zu einem Sozialkrüppel zu werden. *g*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
aber ab 50+ sieht es dann ganz anders aus....oder kennt jemand einen betrieb oder büro in der eine mitarbeiterin über 50...ist und nicht die frau vom chef.....??

Die nächste Pauschlierung *aua* gleich derer, wo es ab 50+ bergab geht...

Frau 50+, die sich NIE vom Mann abhängig machte, kann den verdienten Ruhestand genießen...

Lt. dem feurigen Vogel muss ich ja fast die Ausnahmeregel schlechthin sein:

*nicht überfett u. abgewrackt
*Cabriofahrerin (aber ein altes MIT Überrollbügel *haumichwech*)
*NICHT joblos oder Harz IV, mit guter Pension
*mein Klo putzt der Mitbewohner

sollte ich mir vielleicht was drauf einbilden? *gruebel*
mit dem hütchen und dieser frisur darunter....ist man(n) am strand auch nicht so welcome....dann schon eher...den job wie angestrebt.

da liege ich doch lieber am strand herum.....
****un Paar
14.774 Beiträge
firevogel
gegen den rest der welt.. gggg
naja im beamtenbereichen kannst du wirklich bis 67 arbeiten oder zumindest bekommst du immer geld....aber in der freien wirtschaft...sieht es etwas anders aus.

und der arme kerl muss echt den klo putzen und das alte cabrio.???????????...lache
du enttäuschst mich..
feuervogel, was willst du mir damit sagen??
ich kann meine haare,wenn ich will schneiden,denn ich habe ja genug... *smile*

im ernst, nicht so welcome??
du meinst sicher willkommen??
nicht das du jetzt auf dicke fremdsprachen hose machst.oder?

ausserdem geht es hier nicht um das erscheinungsbild einzelner,sondern eher um deren auftritt hier im forum..
das solltest du eigentlich gemerkt haben....

nochmal zum mitschreiben:
frauen ab 40 oder älter interessieren mich jedenfalls mehr als männer über 50......
muss man(n) ja erstmal wissen
hinter einem liegenden frauenkörper verbirgt sich der schreibende mann
aus höflichkeit...geben die meisten einen hinweis wer schreibt....aber mir egal...
aber dadurch wird dein letzter satz verständlich...den ich auch unterschreiben kann........
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
und der arme kerl muss echt den klo putzen und das alte cabrio.???????????...lache

Stehpinkler haben da KEINE Wahl *nono* die MÜßEN putzen, oder Klofrau bezahlen *ggg*
mein gott die kranken -oder operationsschwestern sind ja echt hart...kannst du irgendwann dann abschalten und auch lieb sein.....??

kann er denn nicht im garten pinkeln...
****un Paar
14.774 Beiträge
*haumichwech* zum thema "höflichkeit " kommt gerade der -richtige-!!
****rna Frau
6.221 Beiträge
evtl. verstehe ich dich ja nicht.....die frage war doch 50+ chancen für einen JOB
hatte nur den spiegel aufgeführt, der in verschd. zeitabständen die problematik von jobsuchenden mit akademischen background und über 50 aufgeführt hatte
(bei hartz 4 gilt eine sog. bedarfsgemeinschaft...for info)

Anscheinend habe ich die Eingangsfrage nicht richtig verstanden. Es hieß, korrigiere mich, wenn ich danebenliege : "Liebe und Beziehung, Chancen als Frau 40+"
Richtig ?

Was den akademischen Background betrifft. Da bin ich auch nicht so ganz unbedarft gebildet. Und als ich nach 20 Jahren Ausland wiederkam, um mich hier in DE wieder neu zu orientieren, da bat ich erstmal um Asyl bei einem Bekannten, der NICHT in Richtung "Bedarfsgemeinschaft" fällt. Danach ab zum Arbeitsamt, vorstellig geworden, bekam die obligatorischen 345€, und das OBWOHL ich bei jemandem (vorübergehend) wohnte. Hab mir einen Job gesucht (und sieh da, auch gefunden, sogar deren zwei), eine Wohnung, und gut war. Das ganze Unternehmen hat mich 3 Monate gekostet, die ich bei dem Kollegen währenddessen verbrachte.
Bird, du musst dich doch nicht mehr beweisen, schließlich hat dein Koffer schon Dinge gesehen, die andere Personen höchstens vom TV her kennen. *g*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Also ich schicke meinen Koffer ja neuerdings per UPS durch die Gegend. Das ist viiieeel effektiver. *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
muetzle
ja so sind sie die modernen selbstbewussten männer.. eben richtige kerle..
glg
Entschuldigen Sie, ist das der Sonderzug nach Pankow?
Ich muss mal eben dahin, mal eben nach Ost-Berlin. *g*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
@ Feuerbird

sei man wieder schön artig, sonst kommste in die Besenkammer und kannst dich dort austoben *haumichwech*


Ihr ward ja seit gestern ganz schön fleissig hier malschnellüberdengoldenenTellerrandgeschaut

Um mal wieder zum Thema zu kommen, mein Postfach ist jeden Tag übervoll und ich bin über ... äh *schweig* *ggg*


Mrs. Heart*herz*
****one Mann
1.650 Beiträge
irgendwas...
mußt du richtig machen Heartzjen...

vielleicht sollten wir männer mal nen wochenendkurs belegen bei
FRAU 40+ oder + mal sehn wer den 1. abend überlebt... *gg*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
@ boyzone

ich bin einfach ich, mehr nicht *zwinker* *g*
*bussi*


ob man(n) das aber lernen kann ?


Mrs. Heart*herz*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
mrs heart
schön wenn wir in unserem alter das leben genießen

ohne immer die jaaber karte zu zücken...
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
@ jaaber


dann doch lieber immer noch ein Ass im Ärmel *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
Ich kann nicht verstehen ...
dass sich Frauen mit 40+ auf so einen offensichtlich provozierenden Pleitegeier einlassen und sich den ganzen Beitrag kaputt machen lassen.

Oder ist dies gar lustig und ich habs gar nicht gemerkt? *gruebel*

Ja Girls das abgeklärte und distanzierte kommt wohl etwas nach 40+.
****one Mann
1.650 Beiträge
die einen nennen es...
die längste Praline der Welt... die anderen nennen es...

die einen nennen es...

abgeklärt und distanziert... die anderen nennen es...
abwartent und vorsicht...

ganz unschuldig daran scheinen wir nicht zu sein mata...
naja... die geier erkennen ihre artgenossen, da die schweiz natürlich von dieser tierart wimmelt!
die beiträge strahlen von opportunismus und dem gedanken nur nicht anecken...
typen die sagen was sache ist kommen bestimmt erst ab 80 in der schweiz
@feuerbird
nein du komischer Vogel....... nun hast du das nächste Thema gefunden, wo es sich wohl darauf herumhacken lässt.
Langsam geht mir das tatsächlich auf den Geist.
Provokation in Ehren, aber irgendwann muss man auch wieder damit aufhören können....... sonst macht das sich austauschen tatsächlich keinen Spass mehr.
Also ich ziehe mich aus diesem Thread zurück ............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.