Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Sexualität als Beziehungshindernis104
Grundsätzlich ist Sexualität für mich sehr wichtig.
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie hat keinen Orgasmus

Für mich persönlich,liest es sich eher so,das Du damit ein Problem hast.Viele Männer empfinden es ,als persönlichen Erfolg,wenn die Frau durch ihr zutun einen Orgasmus bekommt.
Versuch,es einfach entspannt zu sehen und glaube deiner Partnerin,das sie auch so den Sex mit dir genießt,alles andere wäre Druckaufbau.
********2019 Frau
60 Beiträge
Bloß nicht noch irgendwelche Toys benutzen. Sie sagt doch selbst, sie ist oftmals überreizt, das würde es noch schlimmer machen.
Genießt es, wie es ist!
Als jemand mit dem gleichen "Problem" kenne ich von Männern echt nur 2 Modi:

"Challenge accepted" und es wird geschrubbt was das Zeug hält und man ist regelrecht pikiert, wenn man das abbricht

oder

"Alles klar, ich mach dann nur noch mein Ding"

dazwischen gibts irgendwie nicht so viel, leider.
******ain Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Joyler,

als TE wird es langsam Zeit, sich einmal bei euch für die vielen Beiträge zu bedanken! Leider kann ich keine Danke-Buttons setzen, da ich kein Plusmitglied bin.
Ich bin beeindruckt, überwältigt von der großen Anzahl an Stellungnahmen, zumal es ja einige ähnliche Threads gibt!
Stellvertretend für viele hilfreiche Ansichten, Tipps und Erfahrungen eurerseits möchte ich die letzten drei Beiträge von bluelibelle, TheWetLove und SubTil12 hervorheben (und alle anderen, die in diese Richtung) gehen, da sie mir wirklich weiterhelfen und nach einiger Überlegung mein Problem ziemlich gut beschreiben. Ich glaube nun tatsächlich, dass es MEIN Problem ist - denn „eigentlich“ ist ja alles gut, sehr gut sogar. Für mich ist es einfach nur ungewohnt, muss aber sagen, dass SlowSex für mich eine wunderbare Erfahrung ist.
Vom einigen bin ich sicher missverstanden worden: ich halte mich nicht für orgasmusfixiert und habe meine Freundin auch nicht unter Druck gesetzt. Wie ich schrieb, habe ich sie ein einziges Mal nach ihren Orgasmuserfahrungen gefragt, nicht mehr. Andererseits genieße ich sowohl meinen Orgasmus wie auch den einer Frau, da bin ich vielleicht klassisch sozialisiert, daher auch meine Verunsicherung bzw nachdenkliche Haltung.
Ich werde es jetzt so laufen lassen, wie es ist, und gespannt darauf sein, welche Entwicklungen sich ergeben werden.
Liebe Grüße in die Runde und nochmals Danke bis hierher
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Sie hat keinen Orgasmus
Da kann ich nur sagen, das ist mir vollkommen egal! Jetzt nicht gleich aufregen, so egoistisch meine ich es nicht, wie es vielleicht klingt. *g*

Ich meine damit einfach, dass für mich der Wert des Sexes nicht sinkt, wenn es nicht dazu kommt. Ich hatte durchaus schon mit diversen Frauen tollen Sex, bei dem sie nicht zum Orgasmus gekommen ist. Meiner Erfahrung nach sind entsprechende Frauen äußerst dankbar dafür, wenn man keine "Trophäenjagd" auf den Höhepunkt macht und im schlimmsten Fall wie blöd rubbelt, alles überreizt und damit die Lust kaputt macht.

Vielleicht mag es so mancher Mann ja nicht verstehen, dass eine Frau auch ohne Höhepunkt wirklich tollen Sex gehabt hat - und nein, es liegt auch nicht zwingend an der "Leistung" des Mannes und muss daher nicht an seinem Ego kratzen.

Klar - ich finde es auch schön, wenn die Frau kommt, einfach, weil ich mich dann für sie freue, dass der Moment toll ist. Aber wenn sich die Frau auch ohne Orgasmus richtig wohl fühlen und freuen kann, warum um Himmels willen soll ich dann mit einem "Theater" über den fehlenden Orgasmus alles kaputt machen?! *nixweiss*

Die völlige Gleichgültigkeit zu dem Thema ist meiner Meinung nach das beste, was man machen kann (übrigens: damit meine ich selbstverständlich NICHT, dass ich mich nicht um die Belange der Frau kümmere - im Gegenteil). Wenn ein Orgasmus passieren "kann" oder "soll", wird er auch passieren. Ja und wenn nicht - dann "schenke" ich der Frau mit meiner Gleichgültigkeit dennoch schöne Stunden und sie hat mal nicht das Gefühl, wieder unter "Druck" gesetzt zu werden, weil der Mann ja unbedingt will, dass sie kommt. Ja und gerade diese Gleichgültigkeit kann sogar dazu führen, dass die Frau irgendwann kommt - einfach weil sie sich langfristig gesehen wohl fühlt, den Kopf ausschalten kann und sich keinen Stress machen muss, weil der Mann eben kein Kommen erwartet...

Logischerweise ist aber auch das keine Garantie! Meine Frau bekommt keinen Orgasmus und wir haben schon seit jeher wunderbaren Sex, bei dem keiner von uns beiden etwas vermisst. Einzig nervig sind dann die typischen "Orgasmusjäger-Typen" (Marke, ich bringe jede Frau zum Kommen), aber die sortieren wir (wenn es erkennbar ist) kategorisch direkt aus, denn die sind für uns einfach nur anstrengend und nicht zielführend.
****eth Paar
768 Beiträge
Zitat von *****674:
Sie hat keinen Orgasmus
Da kann ich nur sagen, das ist mir vollkommen egal!

Hahaha, das ist gut. Das ist ja hier kein bdsm Thema. Aber das ist eine der vielen Dinge, die ich total genieße, meinem Herrn ist es vollkommen egal.

Ich empfinde das als sehr befreiend, weil es für mich schon immer schwierig war. Ich brauche dazu totale Ruhe und Alleine-Sein mit meinen Gedanken und Fantasien.

Er sorgt dafür, dass ich nass bin und geil, dass ich es total geniesse, oder auf einer emotionalen Achterbahn durch einen Looping nach dem anderen rase. Es ist einfach fantastisch und das Beste was ich je erlebt habe, ohne o beim Sex mit ihm.

Allerdings kontrolliert er meinen Orgasmus indem er Selbstbefriedigung erlaubt oder verbietet. In der normalen Sexwelt würde ich das Übersetzen mit: Ich habe danach einen o in aller Ruhe in seiner Gegenwart oder alleine. Bdsm und alles was mit Verboten und Gehorsam zu tun hat, kommt on top.

Ich glaube mit dem Alter hat es nichts zu tun. Mit der Zeit lernt vlt die eine, was sie braucht für einen o, und eine andere lernt, nicht mehr irgendwelchen Zielen nachzujagen, die andere gemacht haben. Und 0,001 % 24/7 Sklavin zu werden *g*

Relaaaaax.
Ich gehoere auch zu der Sorte Frau, die durch reine Penetration keinen Orgasmus bekommt. Meine Ex-Partner waren davon nie begeistert, einer ist sogar mal ausgerastet, weil er sich gekraenkt gefuehlt hat und meinte "du willst es ja bloß nicht".

Deine Freundin hat klar zu verstehen gegeben, was sie gut findet und das sie dafuer keinen Orgasmus benoetigt.

Leider verstehe ich es nicht, warum manche Menschen Sex nur als gut einstufen, wenn beide einen Orgasmus hatten. Wenn einer oder beide keinen hatten, aber der Sex trotzdem geil und befriedigend war, ist doch alles super. Egal ob das beim Mann oder bei der Frau passiert.
*******elle Frau
33.347 Beiträge
Sie kennen und wissen es vlt nur nicht anders.
Meine Männer machten nie ein Problem daraus.

Aber hier im Forum und per pm bin ich schon,immer von Frauen ,deswegen angepamt worden.
*******zer Paar
597 Beiträge
Was ich nicht ändern kann macht mir keine Gedanken. Sex ist mehr als „ oh ja ich kommeeeeee“.
Wie viele Orgasmen wird es schon bei miserablen Sex gegeben haben?!
Daher, schön sollte es sein mit oder ohne. Und, wenn dein Mann ein Problem damit hat kommt sicher noch einer hinterher der anders denkt.
*******ant Frau
27.308 Beiträge
Hallo @******ain ,
auf Seite 3 gab es den Tip, dir zeigen zu lassen, wie deine Frau es sich selbst macht (falls sie dabei kommt).
Meine persönliche Erfahrung dazu:
Auch ich gehöre zu denen, die abgesehen von der SB seltenst einen dieser "2-Minuten-wild-Zuck"- Orgasmen bekommen.
Wenn ich Männern gegenüber äußere, daß ich nur bei der SB zuverlässig auf diese Art komme, ist das Ergebnis jedesmal: "Dann zeig mir doch mal, wie du es dir machst".
Habe ich 2x probiert, bin nicht gekommen und nein: werde ich nicht mehr tun.
Ich möchte nicht als Anschauungsmaterial herhalten und noch viel weniger:
daß mir da auch noch jemand reinquatscht!
Das ist und bleibt für mich privat.
(Ist jetzt nicht auf dich bezogen!).
Ach ja: erregt bin ich beim Paarsex durchaus und stöhne dann auch mal- aber nicht aus Show- Gründen.

Ich wünsche dir und deiner Frau auf jeden Fall weiterhin erfüllten Sex.
Ich war bisher auch der irrigen Meinung guter Sex war es nur wenn jeder gekommen ist. Muss jetzt wegen meiner Depression Tabletten nehmen die die Lust extrem dämpfen. Soll heißen ich könnte eine Stunde vögeln, auf Handbetrieb umstellen und was sonst noch so möglich ist, aber ich würde nicht kommen. Das Gefühl ist da und total geil, aber mehr wird es dann auch nicht. Mittlerweile akzeptiere ich es und lass es dann langsam ausklingen. Deswegen war es trotzdem schön und geil aber halt ohne Orgasmus.
Daher man muss nicht immer kommen damit es schön und toll ist. Grins, jetzt höre ich mich fast wie eine Frau an. 😁 Also nicht verkrampfen sondern Spaß haben. Das Leben ist zu schön!
*********nfall Mann
1 Beitrag
Wann hast Du das erste Mal in Deinem Leben das Wort Orgasmus (aus dem Mund einer Frau) gehört?

Manchmal ist es so, dass Frauen keinen Orgasmus mehr bekommen können, weil sie ihren (ersten) schon mit einem anderen Mann hatten - der Mann aber noch keinen (überhaupt).

Ich sehe den Sinn beim Mann darin, dass man sich nur um seinen Orgasmus kümmern sollte - dann kommt dieser bei den Frauen auch an.
Manchmal ist es so, dass Frauen keinen Orgasmus mehr bekommen können, weil sie ihren (ersten) schon mit einem anderen Mann hatten - der Mann aber noch keinen (überhaupt).

*hae*

Nix verstehen...
****nny Paar
1.724 Beiträge
Zitat von *********nfall:
Wann hast Du das erste Mal in Deinem Leben das Wort Orgasmus (aus dem Mund einer Frau) gehört?

Manchmal ist es so, dass Frauen keinen Orgasmus mehr bekommen können, weil sie ihren (ersten) schon mit einem anderen Mann hatten - der Mann aber noch keinen (überhaupt).

Ich sehe den Sinn beim Mann darin, dass man sich nur um seinen Orgasmus kümmern sollte - dann kommt dieser bei den Frauen auch an.

Wie soll das nun zum Thema passen?
Wenn jeder an sich beim Sex denkt, dann ist an Alle gedacht oder wie soll man diese Aussagen interpretieren?
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@B_Sunny
Wenn jeder an sich beim Sex denkt, dann ist an Alle gedacht oder wie soll man diese Aussagen interpretieren?

danke *lach* *lach* *lach*
musste so lachen...
*******ant Frau
27.308 Beiträge
Danke!
Zitat von ****66:
Ich war bisher auch der irrigen Meinung guter Sex war es nur wenn jeder gekommen ist. Muss jetzt wegen meiner Depression Tabletten nehmen die die Lust extrem dämpfen. Soll heißen ich könnte eine Stunde vögeln, auf Handbetrieb umstellen und was sonst noch so möglich ist, aber ich würde nicht kommen. Das Gefühl ist da und total geil, aber mehr wird es dann auch nicht. Mittlerweile akzeptiere ich es und lass es dann langsam ausklingen. Deswegen war es trotzdem schön und geil aber halt ohne Orgasmus.
Daher man muss nicht immer kommen damit es schön und toll ist. Grins, jetzt höre ich mich fast wie eine Frau an. 😁 Also nicht verkrampfen sondern Spaß haben. Das Leben ist zu schön!

Das tut gerade gut. Es gibt halt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als unsere Schulweisheit sich erträumen läßt. *zwinker*
LG!
*******ant Frau
27.308 Beiträge
NurfuerdenverbalenDurchfall:
Ich vermisse einerseits die Lach- Augenroll- und sonstwas- Smileys als direkte Reaktion.
Und dann schäme ich mich wieder, auch für mich selbst-
weil wir hier GsD nicht bei fb sind.
*schaem* und *raeusper*
Wenn "The first cut is the deepest" stimmen würde/ überhaupt nachhaltig in Erinnerung bleiben würde-glaub mir, ich hätte danch nie wieder gefickt.
(Sorry, ansonsten verehrte Annie Lennox!)
********witz Mann
2.311 Beiträge
Zitat von ****66:
...
Daher man muss nicht immer kommen damit es schön und toll ist. Grins, jetzt höre ich mich fast wie eine Frau an. 😁 Also nicht verkrampfen sondern Spaß haben. Das Leben ist zu schön!

Stichwort: Slow Sex. Der Weg dahin, auch ohne Höhepunkt als Mann ist sehr sehr schön. Und du kannst das sehr lange hinziehen und es muss nix! *happy*
Das geht bei mir auch beim schnellem Sex😎

Zumal ich erst jetzt gelernt habe, dass ich unterschiedliche Orgasmen habe....die sich gefühlsmäßig unterscheiden.

Oft dachte Ich, ich hatte keinen...dabei hatte ich nur keinen klitoralen.

Vielleicht ist das bei der Partnerin des TE ähnlich.
********chen Frau
584 Beiträge
Ich hatte auch noch nie beim Sex einen Orgasmus...
Ich hatte auch noch nie beim Sex (also beim Geschlechtsakt) einen Orgasmus, bei keinem Mann. Aber dennoch finde ich Sex toll und irgendwie trotzdem total befriedigend, wenn es denn gut ist und so.

Ich würde mich da nicht verunsichern lassen. Wahrscheinlich hat es auch kein Mann vorher geschafft, deine Freundin beim Sex zum Orgasmus zu bringen.

Und wenn es so ist wie bei mir, dass man keinen Vergleich hat, wie es mit Orgasmus wäre, dann ist es auch nicht schlimm.

Und vielleicht kannst du den Orgasmus auch anders einbauen. Zum Beispiel durch fingern mit squirten oder so...

Das ist bei mir das Highlight, also, wenn ein Mann das schafft.... Das in Kombi mit Klitorisstimmulation ❤️❤️❤️.

Aber mach dir keine Sorgen, ich finde, es klingt auch ohne Orgasmus recht glücklich bei euch.
****1st Frau
21 Beiträge
Ich kann hier einigen nur zustimmen. Ich hatte auch erst zwei oder dreimal im Leben einen vaginalen Organsmus. Trotzdem genieße ich es. Mich würden ständige Nachfragen oder auch Fragen wie "Was muss ich denn tun, damit du dabei kommst?" oder "Muss ich länger durchhalten?" oder "Vielleicht geht es mit einem Spielzeug besser (das mach nicht schlapp)?" - nur total nerven und mir die Lust auf Dauer (auf diesen Partner) nehmen.

Also nimm es dir an - Genieß es und lass diese Fixiertheit los. Arbeite an deinen Minderwertigkeitskomplexen. Sonst zerstörst du eventuell die - nach deinen Worten ja eigentlich sehr schöne und intensive - Beziehung.
*******elle Frau
33.347 Beiträge
Die Stimmen der Frauen häufen sich, also doch einfach mal der geliebten Frau glauben schenken und diese wundervolle Zeit gemeinsam genießen.
*******659 Mann
566 Beiträge
kenne ich auch. bei einigen ladys komme ich auch nicht
**********ssion Mann
453 Beiträge
Es zählt doch einzig und allein das es Euch beiden gut geht dabei.. Wie Du selbst sagst ist Deine Partnerin glücklich mit Dir und Eurer Leidenschaft und vermisst nichts...
Was willst Du mehr? Ich wünsche Euch beiden noch ne geile Zeit.... mach Dir kein Kopf u d genieße es.
******chs Frau
1.450 Beiträge
Also ich finde Sex ohne Orgasmus auch sehr erfüllend ,wenn er den gut ist, kann mich nicht beschweren in letzter Zeit. Und ich denke sie ist ehrlich und offen mit dir , also nimm es an und genieße es auch .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.