Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Sexualität als Beziehungshindernis104
Grundsätzlich ist Sexualität für mich sehr wichtig.
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie hat keinen Orgasmus

*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Bei mir ist es so, auch bei vielen Frauen die Ich kenne, ich komme meistens beim Sex nicht durch die Klitoris zum Höhepunkt, aus dem Grund weil ich dafür total entspannt sein muss und eine gewisse Erwartungshaltung des Mannes mich nur stresst, ich weiß es ist gut gemeint, nur absolut kontraproduktiv für mich.
Heißt nicht, dass ich es den Sex nicht schön finde, ganz im Gegenteil, sonst hätte ich ja keinen Sex mit Ihm.
Ich mag die Penetration und bin zu vaginalen Orgasmen und squirten fähig, vorausgesetzt ich bin echt "horney" Meistens bringt es dann mein Womenizer in meiner entspannter Atmosphäre zuende, oder ich mache es vor Ihm mit meinem Womenizer (sehr heiß, es macht mich unhemlich an) oder auch später beim Telefonsex mit Ihm *zwinker*

Also Jungs nicht verzagen, wenn die Frau sagt der Sex ist gut/schön, dann ist es in den meisten Fällen auch so 👍
******gan Mann
1.746 Beiträge
von meiner frau weiss ich ... sie hat beim sex (durch reine penetration) nur sehr selten einen orgasmus ... und das ist für sie völlig ok. wenn sie dann lust auf einen orgasmus hat, dann holen wir uns entweder mechanische hilfe (vibrator, finger) oder ich lecke sie zum höhepunkt. ... alles in allem führt das zu einem sehr ausgeglichenen sexleben für uns beide ... bei ca. 3x sex in der woche hat sie meistens nur 1x wirklich lust auf, bzw. das bedürfnis nach einem orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.