Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Sexualität als Beziehungshindernis104
Grundsätzlich ist Sexualität für mich sehr wichtig.
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie hat keinen Orgasmus

@*********kend

Zitat von *********kend:
@*****n81
es geht um Vertrauensschöpfung

Deine Worte. Wenn ich Vertrauen erst schöpfen muss dann ist vorher keines da gewesen.

G/w

In welcher Beziehung die erst 3 Monate alt ist, kann man sich denn gegenseitig so blind vertrauen und muss nicht erst mal - teilweise über Jahre - Vertrauen aufbauen/schöpfen?

Eine gefestigte Vertrauensbasis basiert oftmals auf vielen Jahren Beziehungsarbeit... so jedenfalls meine Erfahrung und Meinung. Es gibt natürlich auch Menschen die sich relativ naiv in eine Beziehung stürzen... aber das ist hier ja nicht das Thema.

Ich bleibe daher bei meiner Meinung: Wenn er verunsichert ist (und das ist das natürlichste der Welt wenn man einen neuen Partner hat/kennenlernt.... nicht nur sexuell) ... mit ihr reden! Ohne Druck... ohne Erwartungen... ohne Mansplaining.... ihr nur sagen wie es Ihm geht und was ihn bewegt!
******ain Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
*danke*, Arexon81!
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Also ich habe eher nach drei Monaten noch die rosa rote Brille auf, und geniesse jede Sekunde.
Aber wenn jemand seine Zeit lieber mit Zweifeln verbringen möchte, Nur zu.
Lieber TE, setze deine Freundin nicht unter Druck. Akzeptiere es einfach, dass sehr viele Frauen Spaß an sex nicht an orgasmus messen und man soll nicht darauf versteifen sonst vergeht einem noch irgendwann echt die Lust..
ich weiß wovon ich spreche, so geht es mir, einem Menschen der früher sex total geliebt und genossen hat, seit mehr als einem Jahr. Die Leichtigkeit ist weg.
Bezugnehmend auf den EP:

Das ist nichts ungwöhnliches. Viele Frauen können nicht zum Orgasmus kommen, viel schwer, viele nur durch Selbsbefriedigung.

Ich gehöre zu der Sorte Frau, die früher nur gekommen ist durch Selbstbefriedigung. Heute zwar auch, aber seit 3 Jahren habe ich endlich einen Mann gefunden, der mich auch alleine nur durch seinen Schwanz zum Orgasmus bringen kann.
Mh bei mir verhält es sich genau andersrum,am wenigstens komme ich durch Sebstbefriedigung und der Weg zu herrlichen Orgasmen zeigten mir richtig erfahrene Menschen,die mir sehr wertvoll sind.
Die Freude daran diese auch zu akzeptieren und zu genießen,hatte ich schon immer.
******ain Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Update des TE 😉
Ich bin noch mit der Frau zusammen. Wir verstehen uns außerhalb des Bettes sehr gut - im Bett eigentlich auch sehr - aber immer wieder bis zu einer gewissen Grenze, ab der ich nicht mich dann irgendwie allein fühle. Sie mag es im Bett nach ihrer eigenen Aussage sehr, aber ich bin nicht immer so recht glücklich mit der Situation.
Mich erregt (ganz allgemein) die Erregung der Frau, es turnt mich an, wenn sie auf Touren kommt und darauf reagiert, was wir miteinander machen. Ab irgendeinem Punkt ist bei ihr (meiner Freundin) dann ein Niveau erreicht, auf dem es stehen bleibt und nicht in einen Peak-Orgasmus mündet z.B. Dann habe ich irgendwie das Gefühl, dass es entweder für uns beide auf diesem (zugegebenermaßen schönen) Niveau bleibt und wir uns stundenlang in wellenförmigem Auf und Ab lieben.
Da ich trotz SlowSex die "Entspannung" in der Ejakulation aber genieße, muss ich den Weg des Peak-Orgasmus allein gehen. Grundsätzlich bin ich so der Typ, der den Orgasmus einer Frau sehr liebt und es auch gerne hat, wenn sie zuerst kommt, sei es durch Cunnilingus, Handjob oder den gemeinsamen Akt.
Ich bin etwas ratlos, zumal meine Freundin zu Beginn mal die Äußerung fallen ließ, es fiele ihr grundsätzlich schwer sich fallenzulassen. Ich habe das vor kurzem wieder ins Gespräch gebracht. Sie meint, sie habe immer mal wieder darüber nachgedacht. Ihr fehlt nach eigener Aussage ohne ihren eigenen Orgasmus nichts. Sie sagt, sie sei beim Liebe-Machen lieber bei uns beiden, und da sei ihr ihr eigener Orgasmus völlig unwichtig, im Gegenteil: sie würde dann das Gefühl haben, dass sie zu sehr bei sich und nicht bei uns sei. Sie könne nach eigener Aussage Peak-Orgasmen haben, sie müsse dafür aber innerlich den „Schalter umlegen“ auf reine Selbstbezogenheit, und das fände sie nicht schön. Ich habe eine solche "Argumentation" noch von keiner Frau gehört, allerdings habe ich auch selten Frauen erlebt, die keinen Orgasmus hatten/haben.
Wir sind nun seit einem 3/4 Jahr zusammen, und irgendwie habe ich das Gefühl, in diesem Punkt nicht weiterzukommen, auch wenn wir einen sehr liebenden, wertschätzenden und aufmerksamen Umgang miteinander pflegen und auch die Gespräche über Sexualität offen sind oder sich jedenfalls so anfühlen - zumindest für meine Seite kann ich das ganz sicher behaupten.
Da ich momentan ratlos bin, wende ich mich wieder ans Forum. Ich möchte es nicht dauernd mit meiner Freundin thematisieren: ich möchte sie nicht unter Druck setzen, ich mag den Sex mit ihr ja insgesamt schon und bin auch sonst glücklich mit ihr. Aber das letzte Quentchen im Bett fehlt dann halt doch ...
Danke für eure erneuten oder neuen Kommentare und alles gute fürs neue Jahr.☘️🍸
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von ******ain:
, im Gegenteil: sie würde dann das Gefühl haben, dass sie zu sehr bei sich und nicht bei uns sei. Sie könne nach eigener Aussage Peak-Orgasmen haben, sie müsse dafür aber innerlich den „Schalter umlegen“ auf reine Selbstbezogenheit, und das fände sie nicht schön

Das empfinde ich in der Tat aber genauso. Ich krieg einen Höhepunkt auch "nur" weil ich ab einem bestimmten Punkt egoistisch (find ich aber das falsche Wort) meine Befriedigung in den Fokus rücke.
Ich fühle mich mitnichten "verschmolzen" oder so.
Danach im günstigsten Fall.
******ain Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Zitat von ******ain:
, im Gegenteil: sie würde dann das Gefühl haben, dass sie zu sehr bei sich und nicht bei uns sei. Sie könne nach eigener Aussage Peak-Orgasmen haben, sie müsse dafür aber innerlich den „Schalter umlegen“ auf reine Selbstbezogenheit, und das fände sie nicht schön

Das empfinde ich in der Tat aber genauso. Ich krieg einen Höhepunkt auch "nur" weil ich ab einem bestimmten Punkt egoistisch (find ich aber das falsche Wort) meine Befriedigung in den Fokus rücke.
Ich fühle mich mitnichten "verschmolzen" oder so.
Danach im günstigsten Fall.

*danke* Aber du hast kein Problem damit es zuzulassen, oder wie ist das bei dir?
********ries Frau
154 Beiträge
Sei nicht ratlos, alles ist gut! Sie ist so offen mit dir, hat dir alles gesagt und erkärt. Es ist wirklich so, znd das ist ok. Bei mir und vielen Vorrednerinnen hier ist es genauso wie bei deiner Frau. Wenn der weibliche Orgasmus so schwer erreichbar ist, kann frau gut und gern drauf verzichten. Eure Beziehung hört sich wunderbar an, genieß es einfach. Nimm auch du dir den Druck raus. Du bist ein toller Lover, so oder so! Du machst sie glücklich, sie liebt es, stundenlang von dir gevögelt zu werden. Sie hat sich selbst trotz Orgasmusschwierigkeiten als Frau angenommen und hat großen Spaß am Sex. Nimm sie einfach ebenso an, lass sie auf ihre Art genießen, nimm dir den Druck raus. Und alles wird gut.

PS, wenn Ihr es trotzdem nicht lassen könnt, ihren Orgasmus zu suchen... macht doch mal eine Massage Session gemeinsam. Trennt das ganz klar von eurem üblichen Liebesspiel. Sie soll dabei ganz passiv sein. Vielleicht kann sie bei einer Yoni Massage kommen, wenn du ihren G Punkt und ihren Kitzler sanft massierst, vielleicht auch wenn du letzteren oral verwöhnst. Vielleicht will sie dann selbst ein wenig mithelfen. Wenn sie nicht kommt, auch egal. Sie soll es einfach genießen.
Sie könne nach eigener Aussage Peak-Orgasmen haben, sie müsse dafür aber innerlich den „Schalter umlegen“ auf reine Selbstbezogenheit, und das fände sie nicht schön. Ich habe eine solche "Argumentation" noch von keiner Frau gehört, allerdings habe ich auch selten Frauen erlebt, die keinen Orgasmus hatten/haben.

Ich kann das nachvollziehen. Ich finde einen Orgasmus durch den Mann, seinen Penis, sein Bestreben, einfach zu anstrengend, dann mache ich es mir lieber selbst. Die Höhepunkte sind besser, die Arbeit geringer. Wird meist nicht verstanden, dass mir Masturbation am Mann oder durch ihn an mir nicht gut gefällt. Ich habe gern mit dem Partner zusammen Sex.

Wie weit kannst Du dich eigentlich selbst fallen lassen?

Oft sind Männer selbstbeherrscht und ihnen bleibt nur die Erregung über die Erregung der Parrnerin. Ich nenne das Reaktionsfetischismus. Er besorgt es ihr und surft auf ihrer Erregung mit. Diese Männer kommen mit sich selbst im Paarsex nur schwer zurecht, weil sie die Lust der Frau konsumieren und brauchen. Und oft ist es auch sehr schwer für sie, sich fallen zu lassen, senn die Frau den Spieß umdreht und es ihm besorgt. Dann ist der Sex mit Frauen, die nicht oder nur schwer kommen, sehr fremdartig und wirft so ein bisschen das Licht zu versagen auf den Mann zurück.

Sexualität konditioniert sich. Da kann man mal hinschauen und neue Wege miteinander finden.

Sie
**********ssion Mann
453 Beiträge
Du hast offensichtlich eine tolle Frau gefunden.... Genießt es weiterhin.... Alles andere wird s ich zeigen.... 9 Monate sind noch keine wirklich lange Zeit, da ist noch soviel das ihr zusammen erleben könnt.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Dreh deine Überlegung mal um. Wie empfändest du das wenn deine Partnerin sagen würde, ist ja schön und gut wie Sex sich für dich gut anfühlt aber ich möchte dass du in Zukunft Sex so praktizierst wie ich mir das vorstelle und wie es für mich geiler ist. Wie viel Spaß hättest du wohl noch am Sex?
******ain Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****de2:
Dreh deine Überlegung mal um. Wie empfändest du das wenn deine Partnerin sagen würde, ist ja schön und gut wie Sex sich für dich gut anfühlt aber ich möchte dass du in Zukunft Sex so praktizierst wie ich mir das vorstelle und wie es für mich geiler ist. Wie viel Spaß hättest du wohl noch am Sex?

Danke für deine Einschätzung. Ich fühle mich aber ziemlich missverstanden, zumal ich hoffe, dass ich deutlich gemacht habe, dass ich weder Druck aufbauen möchte noch unachtsam miteinander umgehen möchte. Ich möchte ihr nicht meine Vorstellung von Sex aufdrängen, wie du es ziemlich harsch formulierst (was ich schade finde), sondern ins Gespräch kommen: Mir fehlt eine Dimension ihrer Sexualität, die sie ja mit mir nicht auslebt/ausleben möchte, und das finde ich schade. Mein Gefühl geht momentan eher in die Richtung, dass sie vielleicht die Kontrolle nicht abgeben möchte, was ich als (unnatürliche/unnötige) Grenze empfinde. Es soll ja nicht in erster Linie für mich geiler sein, wie du sagst, sondern irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sie sich nicht ganz öffnet.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Ich versuche es mal anders:
Ihr habt beide eine tolle Zeit, alles passt, der Sex ist erfüllend, die Gefühle fahren Achterbahn, die Erregung steigt ins Unermessliche....

nur sie schaffte es nicht über die Klippe.

Ist dann alles, alles Tolle, alles Erfüllende, der Rausch, die Gefühle , alles was es so toll , geil und berauschend machte,

Wertlos, dahin? Umsonst, unwichtig, Verschwendung?

Beantworte dir diese Frage, und es wird dir besser gehen.

Oh und ich dachte, ein ganz junger , unerfahrener Mann hätte diese Frage gestellt....
Dem hätte ich das Gleiche gesagt und ihm das auch eher verziehen!

Der Orgasmus als Gradmesser? O top, kein O flop?
Es soll ja nicht in erster Linie für mich geiler sein, wie du sagst, sondern irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sie sich nicht ganz öffnet.

Und wenn? Bist Du sicher, dass es hier noch um sie geht?

Ich habe den Eindruck, Du willst da schon eine Nuss knacken, weil Du es für dich brauchst, dass sie durch dich kommt.

Selbst wenn sie die Kontrolle an dich nicht abgeben mag, darf das sein. Du wirst es eh nicht ändern können.

Sie
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von ******ain:
Es soll ja nicht in erster Linie für mich geiler sein, wie du sagst, sondern irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sie sich nicht ganz öffnet.

Was macht dieser Eindruck mit dir, wie fühlst du dich dabei?
******ain Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Früher habe ich ältere Menschen auch für weiser, klüger und erfahrener gehalten. Spielt denn das Alter wirklich immer eine Rolle, zumal es um einen Bereich geht, indem der Erfahrungsschatz der Menschen kaum unterschiedlicher sein könnte? Mich stört etwas die passive Aggressivität in solchen Antworten der Besserwisserei nach dem Motto: das müsstest du in deinem Alter aber besser wissen. Nein, ich weiß es nicht besser (schön für dich, dass du es besser weißt), und deshalb wende ich mich vertrauensvoll an dieses Forum in der Erwartung hilfreicher Hinweise und nicht pädagogischer Zeigefinger.

Zitat von *******elle:
Ich versuche es mal anders:
Ihr habt beide eine tolle Zeit, alles passt, der Sex ist erfüllend, die Gefühle fahren Achterbahn, die Erregung steigt ins Unermessliche....

nur sie schaffte es nicht über die Klippe.

Ist dann alles, alles Tolle, alles Erfüllende, der Rausch, die Gefühle , alles was es so toll , geil und berauschend machte,

Wertlos, dahin? Umsonst, unwichtig, Verschwendung?

Beantworte dir diese Frage, und es wird dir besser gehen.

Oh und ich dachte, ein ganz junger , unerfahrener Mann hätte diese Frage gestellt....
Dem hätte ich das Gleiche gesagt und ihm das auch eher verziehen!

Der Orgasmus als Gradmesser? O top, kein O flop?

******ain Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Mir hilft es ja schon sehr, an anderen Sichtweisen und anderen, unterschiedlichen oder gleichen Erfahrungen von euch teilzuhaben. Auch hilft es mir, über mich nachzudenken und zu schauen, ob es nicht vielleicht eher mein Problem ist als ihr Problem.
Nuss knacken klingt hart, aber wenn es meint, näher an sie heran zu kommen, dann mag das vielleicht eine Umschreibung sein. Meine Freundin ist im Alltag ein extrem kontrollierter, immer höflicher Mensch, dem aber auch vieles schnell peinlich ist und die Angst hat, nicht den richtigen Eindruck zu machen, nicht schön genug zu sein etc. - auch mir gegenüber. Man/Frau muss sich ja nicht komplett nackt machen, auch nicht vor dem Partner (das kann man/Frau wahrscheinlich eh nur vor Gott oder dem eigenen Gewissen), aber aufgrund schlechter Lebenserfahrungen habe ich mir eine große Offenheit angewöhnt. Sie wiederum war über 10 Jahre weder in kurzen noch längeren Beziehungen, ich bin ihr „Versuchskaninchen“, wie es ihr einmal rausrutschte, als ich sie nach ihren Beziehungserfahrungen fragte.

Zitat von *********t6874:
Es soll ja nicht in erster Linie für mich geiler sein, wie du sagst, sondern irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sie sich nicht ganz öffnet.

Und wenn? Bist Du sicher, dass es hier noch um sie geht?

Ich habe den Eindruck, Du willst da schon eine Nuss knacken, weil Du es für dich brauchst, dass sie durch dich kommt.

Selbst wenn sie die Kontrolle an dich nicht abgeben mag, darf das sein. Du wirst es eh nicht ändern können.

Sie

*******elle Frau
33.315 Beiträge
Pädagogischer Zeigefinger? Aggressivität? *zaunpfahl*

Pardon , aber ich spreche aus Erfahrung.

Ich bekomme äusserst schwer einen Orgasmus, und muss dann noch nachhelfen.

Du hast gefragt, ich habe aus meiner Frauensicht, aus der Sicht einer Betroffenen geantwortet.

Ich brauchte bis zum 42 LJ um überhaupt Orgasmen einigermaßen regelmäßig zu haben.
Da habe ich den AV für mich entdeckt.
Und nur damit klappt es auch für mich.

WER, wenn nicht betroffene Frauen können dir da raten?

Dann nochmal für gekränkte Egos:

Mir macht der Sex trotzdem Spaß, die Zeit ist für mich wertvoll, keine Verschwendung, Nähe, Liebe , Vertauen,Begierde des geliebten Mannes, geben mir mehr als jeder Orgasmus.

Wenn es dazu kommt ist es die Kirsche auf der Sahne für mich.
******ain Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Es geht mir um Äußerungen wie diese: „Oh und ich dachte, ein ganz junger , unerfahrener Mann hätte diese Frage gestellt.... Dem hätte ich das Gleiche gesagt und ihm das auch eher verziehen!“
So etwas hilft keinem weiter, und es geht mir hier nicht um ein gekränktes Ego, wie du in deinem neuen Beitrag schreibst. Ich finde deine sonstige Hinweise hilfreich, möchte dich aber bitten, es ohne dauernde Seitenhiebe oder Herabsetzungen zu schreiben - zumal wir uns beide nicht kennen, da verbietet es sich von selber. Das verleidet mir das Lesen von Forumsbeiträgen.

Zitat von *******elle:
Pädagogischer Zeigefinger? Aggressivität? *zaunpfahl*

Pardon , aber ich spreche aus Erfahrung.

Ich bekomme äusserst schwer einen Orgasmus, und muss dann noch nachhelfen.

Du hast gefragt, ich habe aus meiner Frauensicht, aus der Sicht einer Betroffenen geantwortet.

Ich brauchte bis zum 42 LJ um überhaupt Orgasmen einigermaßen regelmäßig zu haben.
Da habe ich den AV für mich entdeckt.
Und nur damit klappt es auch für mich.

WER, wenn nicht betroffene Frauen können dir da raten?

Dann nochmal für gekränkte Egos:

Mir macht der Sex trotzdem Spaß, die Zeit ist für mich wertvoll, keine Verschwendung, Nähe, Liebe , Vertauen,Begierde des geliebten Mannes, geben mir mehr als jeder Orgasmus.

Wenn es dazu kommt ist es die Kirsche auf der Sahne für mich.

@******ain

Den Partner so annehmen, wie er ist und auch glauben, was er offenbart, ist nicht immer leicht.

Für dich scheint Offenheit und Kontrolle abgeben sehr viel Positives gebracht zu haben. Das muss nicht immer für jeden Menschen so sein.

Vielleicht hast Du dir diese eher korrekte, kontrollierte Frau ausgesucht, weil Du darin eine Aufgabe siehst? Sie locker zu machen, sie zu erlösen, ihr zu helfen. So nach dem Motto: man sucht sich seine Herausforderungen schon selbst.

Alles ehrenwert, hat dennoch mit dir zu tun und deinen Bedürfnissen.

Du kannst ihr deine Offenheit nur anbieten und das hast Du getan. Die Annahme ist ihr Job. Und sie wird dich umgekehrt auch aus bestimmten Gründen unbewusst gewählt haben. Weil Du so locker und entspannst bist.

Nur gib ihr mehr Zeit, neun Monate sind nix.

Sie
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Dann muss ich dich bitten, diese haltlosen Unterstellungen zu lassen.
Und Du hast gekränkt, beleidigt ,auf meinen ersten Post reagiert .

Und ja, einem jungen Mann könnte ich diese Orgasmus Fixiertheit eher verzeihen.

Das sind nun mal meine Gefühle zu diesem Thema.
Schliesslich lebe ich mit diesem Zustand.

Die müssen Dir nicht gefallen, so sind sie nun aber einmal.
Ich werde sie weder ändern, noch schön färben.
*******zer Paar
597 Beiträge
Du gibst was Du kannst.
Und wenn sie nicht anders kann dann vergiss wenigstens nicht Du zu jubeln. ERSTER!!!! Juhuuu. Kommst Duuuu nach???

Es hat mit Politik nichts zu tun.
*******ant Frau
27.221 Beiträge
Wenn ich eine Sache weiß und im RL sowie hier gelernt habe:
Alter hat nichts mit Erfahrung zu tun und Verweise auf irgendeines TEs Profil noch Lebensalter bringen in dem Moment, wo ein(e) TE eine Frage stellt, so nullkommagarnix.
Auch nicht Vergleiche mit dem eigenen Lebensalter und wie "erfahren" man in diesem eigentlich schon sein "müsste".
Egal, ob jemand 19 oder 59 ist.
Jede Frage/ Bitte um Austausch sollte willkommen und akzeptiert sein- ohne dieser altväterlche/ altmütterliche Hinweis auf das Lebensalter.

P.S.: wenn ich jüngere Männer disse, dann, weil sie mein Profil nicht gelesen haben und mich trotzdem anschreiben. UND mir BELEIDIGT sagen, "Alter ist nur eine Zahl" *lol* Aber das ist etwas "completely different".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.