Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6662 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Küssen beim Sex67
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?

Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von **********itekt:
Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?
...
Ich persönlich brauche und liebe den gegenseitigen Lippen- und Zungenaustausch vor, während und nach dem Sex.

Sex ohne Küssen, ist für mich undenkbar sowie unvorstellbar.

Das habe ich jahrzehntelang auch geglaubt, weil's einfach immer ganz selbstverständlich dazu gehört hat.

Dann habe ich meine jetzige Partnerin kennen gelernt und nun hab ich den Salat.
Die war in allem Anderen so gut (oder gelehrig), dass ich mir dachte: Egal, die ist jung und hübsch, das bringe ich ihr noch bei. Pustekuchen! Nix is! Sie kann und will nicht gescheit knutschen.
Außer Küsschen auf den Mund ist nix zu holen.
Inzwischen nehm ich das mit Humor. Die Zeit die ich beim Knutschen einspare, die kann ich dann länger ficken! *rotfl*
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Hallo,

ja, ich kann auf Küssen beim Sex verzichten, wenn es nicht mein Mann ist.
Für mich ist Küssen etwas intimes und ich möchte es nur mit meinem Mann.
Wenn ich Sex mit Frauen habe, dann ist es was anderes.

LG
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Zitat von *******n10:
Hallo,

ja, ich kann auf Küssen beim Sex verzichten, wenn es nicht mein Mann ist.
Für mich ist Küssen etwas intimes und ich möchte es nur mit meinem Mann.
Wenn ich Sex mit Frauen habe, dann ist es was anderes.

LG

Warum ist das was anderes mit Frauen?? Was ist der Unterschied zum Sex mit Mann??
Zitat von *********nlich:
ja, ich kann auf Küssen beim Sex verzichten, wenn es nicht mein Mann ist.
Für mich ist Küssen etwas intimes und ich möchte es nur mit meinem Mann.

Aber Sex ist doch auch was Intimes, oder?
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Aber Sex ist doch auch was Intimes, oder?
Jeder hat ja seine ganz persönliche Haltung dazu und für mich ist Küssen intimer als Sex. Sex habe ich, weil ich gerade geil bin und meine Lust befriedige. Das tue ich beim Küssen nicht.

Warum ist das was anderes mit Frauen?? Was ist der Unterschied zum Sex mit Mann??
Beim Sex mit einer Frau geht es bei mir in erster Linie nicht um Lustbefriedigung. Wenn ich Sex mit einer Frau habe, dann möchte ich sie spüren, berühren, etc.! Das ist ein ganz anderes Erleben auch von den Gefühlen her.
*****d_2 Mann
6 Beiträge
Ich könnte auf Küssen verzichten,... Aber...
Naja... Ich weiß es nicht. Ich hatte noch nicht viele sexuelle Beziehungen. Wenn ich Sex mit einer Frau haben will die ich mag, dann möchte ich sie eigentlich auch küssen.
Aber wenn sie vor wenigen Minuten eine Zigarette geraucht hatte, dann würde ich lieber aufs küssen verzichten. Oder wenn sie vor wenigen Minuten etwas gegessen oder getrunken hat, was mir nicht schmeckt, dann würde ich auch lieber aufs küssen verzichten. (ich bin Vegetarier und Nichtraucher)
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Ab einem gewissen Alter und ohne Partner(in) stellt sich vielmehr die Frage, ob man auf Küssen überhaupt in seinem Leben verzichten kann... *zwinker*
********ed76 Frau
701 Beiträge
Ein Raucher (ich rauche!) riecht doch nicht nur aus dem Mund nach Rauch. Sowas haftet auch an den Haaren und Klamotten. Nach dem Rauchen also jedesmal duschen und Zähne putzen? *lach* Gut, dass ich nur mit Rauchern und Omnivoren was anfange *lolli* *lol*
No kiss, no sex um beim Thema zu bleiben. Kann jemand nicht küssen, kommt für mich Sex erst gar nicht in Frage. Und logisch, dass man nicht durchgehend knutscht aber herrlich, wenn die Lippen immer wieder zueinander finden
Ich bin Nichtraucher und Raucherküsse schmecken mir einfach nicht. Das Gleiche gilt auch für Pfefferminz- oder Knoblauchgeschmack. In diesen Fällen kann ich gern auf Küssen verzichten, auch wenn ich es sonst leidenschaftlich gern mache.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
NEIN, küssen gehört bei uns unbedingt dazu, vorher, während und nachher...
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
ohh *nein* ich liebe es zu küssen und schmusen von zärtlich bis wildes geknutsche. Das gehört für mich einfach dazu und ohne Küssen möchte ich nicht mehr leben *g*
********anse Frau
6 Beiträge
Bei einer schnellen Nummer kann man auch mal darauf verzichten, Aber generell liebe ich nasse Zungenküsse, wo man einander richtig vollsabbert.
Also, auf „vollsabbern“ kann ich schon verzichten (Denkt grad noch wer an Huuutsch?)!

Auf intensives Küssen sicher nicht!
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Zitat von *****e73:
Also, auf „vollsabbern“ kann ich schon verzichten (Denkt grad noch wer an Huuutsch?)!

Auf intensives Küssen sicher nicht!

Ja hat mich auch gewundert, weil man meistens liest das es die Damen nicht mögen. Aber so ist jede Frau verschieden, meistens weis man das vor dem Küssen aber nicht.
**********ker19 Mann
118 Beiträge
Auf keinen Fall, küssen gehört zum Vorspiel
Ich liebe es intensiv zu küssen.. Ohne küssen geht gar nicht..
Und es ist so geil sich beim f......dabei zu küssen
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Es ist auch geil die Frau die gerade von einem anderen Mann gefickt wird zu küssen *sabber*
*********esire Paar
12 Beiträge
Ja darauf kann ich ganz gut verzichten. Ich küsse generell nicht so gerne - ich hab lieber andere Intimitäten. Manche Männer erstaunt das immer wieder, aber hey, jeder hat andere Vorlieben 🤷🏼‍♀️
**********ker19 Mann
118 Beiträge
Zitat von ****a7:
@*****ree :
Du fällst mitnichten aus "dem Raster"!
Glaub mir... .
warum , es gibt viele die beim Sex aufs küssen nicht verzichten
Sex ohne küssen ist wie Eis ohne das man es lutschen darf
********fuck Frau
114 Beiträge
Sex ergibt sich bei mir fast ausschließlich nach dem Küssen 🤔 demnach würde es mir sehr schwer fallen darauf zu verzichten, so ganz ohne werde ich einfach nicht geil auf mehr 🤷‍♀️😁.
*********r814 Paar
43 Beiträge
Mit dem küssen fängt es an. Ich küsse meinem Mann gerne und lange.
Für mich gehört küssen einfach zum Sex dazu. Ohne geht gar nicht.
***Pi Paar
103 Beiträge
Vermutlich eher nicht, gehört für uns einfach dazu um sich anzunähern und Stimmung aufzubauen. Auch während des Sexes könnten wir auf das küssen eigentlich auch nicht verzichten.
****y99 Paar
270 Beiträge
ohne küssen geht gar nicht es gehört einfach dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.