Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6639 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Ist Küssen für euch ein Muss beim Sex?416
Ich hatte heute ein recht ausgibiges Gespräch darüber ob / bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?

Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?

Dauerhafte Umfrage
******690 Mann
292 Beiträge
Schweinkram ist gut *smile*
*******ant Frau
27.007 Beiträge
Hihi-
Zitat von *******s66:
Susi,

du hast Recht.

Verlasse mich auf mein Gefühl, was bisher klappte. Sicherheit gibt es nicht. Außer durch Abstriche an Lust oder Verzicht.

Du hast "Abstriche" gesagt...
Zufällig Arzt?
*ggg*
Um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen...

Nein, aufs Küssen kann ich ganz und gar nicht verzichten.
Um es zu erklären: Ich brauche beim Sex den Zustand einer Begegnung, und gleichzeitig bin ich ein Mensch, für den Geruch, Geschmack und Haptik extrem wichtig dabei sind (vereinzelte Sinnendeprivation bei bekannten Partnern davon mal ausgenommen).

Und gerade für diese ersten Eindrücke einer Begegnung ist Küssen für mich "alternativlos" *zwinker*
Mein Reptilienhirn will gefüttert werden mit Sinneseindrücken und Informationen, die ich bewusst wahrscheinlich gar nicht auf den Schirm bekomme, aber genau hier wird bei mir die allseits zitierte "Chemie" erforscht und erkannt.

Ohne Küssen komme ich also erst gar nicht in die Stimmung, empfinde es ein Stück weit als seelenlos, wobei nicht fremd küssenden Paaren diese Haltung natürlich mit Respekt belassen sei. Ich falle dann aber aus deren Raster, was ja auch nicht schlimm ist.
Nicht auf der Suche nach fremder Haut, sondern eben auf der Suche nach einer Begegnung.
Just my 2 cents
*******elle Frau
33.253 Beiträge
Schön zu lesen, dass dieser feine Unterschied gesehen und akzeptiert wird.
Leider nicht von allen.
Für mich hat küssen generell keine große Bedeutung. Da haben andere Dinge größeren Stellenwert
@*****ree

Danke für deinen Beitrag...genau so sehe und empfinde ich das auch... *top*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
auf der Suche nach einer Begegnung

Der Gedanke gefällt mir gut.

Gute und leidenschaftliche Küsse törnen unwahrscheinlich an und machen Lust auf mehr.
**********ker19 Mann
118 Beiträge
Nein kann ich nicht *zwinker*
*******ant Frau
27.007 Beiträge
@*****ree :
Du fällst mitnichten aus "dem Raster"!
Glaub mir... .
Zitat von ****a7:
@*****ree :
Du fällst mitnichten aus "dem Raster"!
Glaub mir... .

Doch nicht?
Aber vice versa... *zwinker*
****e85 Mann
448 Beiträge
Vielmehr ist doch die Frage, warum sollte ich auf leidenschaftliche Küsse während dem Sex verzichten???

Für mich gibt es nichts erotischeres als den leidenschaftlichen Sex mit intensiven küssen nochmal zu steigern...die Lust zum Höhepunkt zu bringen indem man neben der Erregung aus der Körpermitte, den Kopf frei gibt und nur die Leidenschaft der küsse spürt.
*******ant Frau
27.007 Beiträge
@*****ree :
Doch, das Gefühl habe ich schon bei mir. Schließlich schrieben hier die Allermeisten, daß sie eben (so wie du) NICHT auf das Küssen verzichten können oder wollen.
Also küssen ist bei mir sehr wichtig beim sex 🙈
*****aus Frau
4.861 Beiträge
Ich liebe es zu küssen, das gehört für mich unbedingt dazu.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Ohne Küssen geht bei uns gar nichts weder bei *mmf* *ffm* oder *partnertausch*
******gar Paar
691 Beiträge
Küssen ist kein Muss, da gehört auf alle Fälle auch sehr viel Sympathie dazu....
Zitat von ******gar:
Küssen ist kein Muss, da gehört auf alles Fälle Sympathie dazu....

Ähem, wie zu sexuellen Spielarten die Sympathie sowieso dazu gehört???🤔

(Wobei, gestern hörte ich noch den unschlagbaren Ausdruck „Höflichkeitsfick“... Also korrigiere ich mein Weltbild ein wenig,
(ohne jedoch meine ureigene Überzeugung korrigieren zu müssen...😌)
******gar Paar
691 Beiträge
Natürlich gehört Sympathie generell dazu, aber bei Küssen vielleicht doch noch etwas mehr als für den so genannten "Höflichkeitsfick".... sehr interessantes Wort...
*lol*

Also für uns ist Küssen jedenfalls kein Muss bzw. ist es ja bei manchen Stellungen sowieso nahezu unmöglich 😉
Küssen *kuss2* ist ein muss oft schöner als der Akt *pimper* selber
*********chEr Mann
575 Beiträge
Küssen gehört bei mir dazu wie das Salz in der Suppe - ohne wird’s schnell fade 😊🙄
Wenn es nur der Sex ist, insbesondere mit einem Fremden im Club, dann ist Küssen ein NoGo.
Küssen nur dort, wo ich Gefühl mit einbringe. *knicks*
Will gefickt, benutzt werden. Küssen ist da nicht angebracht.
****Too Paar
13.551 Beiträge
Zitat von *******o46:
Wenn es nur der Sex ist, insbesondere mit einem Fremden im Club, dann ist Küssen ein NoGo.
Küssen nur dort, wo ich Gefühl mit einbringe. *knicks*

*guterbeitrag*

Genau so sehe ich es für mich auch....

LG, Eva
**********ker19 Mann
118 Beiträge
Das sehe ich genauso *top2*
Küssen ist für mich total wichtig und auch ein Türöffner beim Sex. Küsst jmd für mich nicht gut, reizt mich auch das Mehr nach Sex nicht. Auch wenn es im Club ist, habe ich immer ein Gefühl dabei, auch bei Fremden. Ohne Gefühl geht bei mir gar nichts, sorry, wer kann so kalt sein *oh* ?
Ein Unterschied ist aber bei mir im „Bauch“, wenn ich verliebt bin und küsse oder rein aus Leidenschaft. Richtig verliebt,habe ich die Schmetterlinge im Bauch zusätzlich zur Leidenschaft.
Genauso wie die Streicheleinheiten vor und nach dem Sex ist das Küssen ein „must have“.
****Too Paar
13.551 Beiträge
Zitat von ********on17:
Ohne Gefühl geht bei mir gar nichts, sorry, wer kann so kalt sein *oh* ?

Nur weil du es anders empfindest und das Küssen beim Sex als "Must have" bezeichnest, müssen die, die es eben nicht brauchen, nicht gleich kalt sein. Was erlaubst du dir?*oh*

Nicht jeder Mensch gibt dem Thema Küssen (mit Fremden) diese Wichtigkeit... Abgesehen davon ist es ein riesen Unterschied, als Solo Frau unterwegs zu sein beim Sex mit Unbekannten im Club.
Ich habe immer meinen Partner dabei, den ich selbstverständlich auch küsse. Denn bei ihm habe ich auch das Bedürfnis und das gibt mir dann auch etwas. Wenn mir ein Mensch, den ich nicht kenne, seine Zunge in den Mund steckt, bringt es mir allenfalls Widerwillen. Ich küsse normalerweise nur Menschen, die ich liebe oder in die ich verliebt bin. Beides wird mir im Club nicht passieren. Also lasse ich es....

Ich könnte dir jetzt ne Gegenfrage stellen: "Wie kalt kann man sein, irgendwen x-Beliebigen, also einen Fremden einfach zu küssen?" 😉
Wie gesagt... - ich könnte. Tue ich aber nicht. Weil mir im Gegensatz zu dir bewusst ist, dass Menschen schlicht unterschiedlich empfinden und auch sehr unterschiedliche Bedürfnisse haben.
Also sind irgendwelche Wertungen komplett fehl am Platz.

LG, Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.