Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5392 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?

Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?
Küssen ist für viele Mitmenschen etwas ganz „Intimes“ und vielleicht sogar näher als der eigentliche "Sex“.

Doch kannst du auf das „Küssen“ beim Sex wirklich und vollständig verzichten?

Ich persönlich brauche und liebe den gegenseitigen Lippen- und Zungenaustausch vor, während und nach dem Sex.

Sex ohne Küssen, ist für mich undenkbar sowie unvorstellbar.

Fazit
Küssen gehört für mich beim Sex dazu - egal ob es in der Partnerschaft - Affäre - One Night Stand ist.

Liebe JC-Mitmenschen

  • Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex wirklich und vollständig verzichten?
Herzlichen Dank für deine Meinung und Beitrag zum Thema.

*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Ich finde Küssen sehr essentiell, aber eben auch sehr intim ...

in einem Club zb bei einer Nummer zwischendurch mit einem Fremden,
kann ich gut auf diese Intimität verzichten ...

Nicht aber mit meinem Partner oder einer längeren Affäre, die eine gewisse emotionale Verbundenheit für mich voraussetzt.
Es kommt darauf an, wie man Sex definiert.
Beim Sex mit allem drum und dran, kann und möchte ich nicht auf's Küssen verzichten! Egal, ob mit Mann oder Frau. Da könnte ich eher auf den Koitus verzichten, als auf's Küssen.

Wenn ich allerdings einen Schwanz durch's Glory-Hole blase oder im PK vor einem Herren mal schnell auf die Knie gehe, dann muss ich den nicht unbedingt küssen (was beim Glory-Hole auch nicht so einfach wäre *ggg*)

Aber generell ist mir Küssen sehr wichtig!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Natürlich hatte ich auch schon Sex ohne küssen...
aber mit ist es 100 mal schöner!
Ich liebe es zu küssen und ich bin ein echter Knutschbär... ich hab auch schonmal im Club den ganzen Abend rumgeknutscht... mit ein paar Sexpausen zwischendurch *zwinker*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Mit dem Küssen formt sich ein: "WIR"
Das ist von manchen Paaren,
besonders wenn sie am Anfang ihrer Erfahrungen in dieser Welt sind,
noch nicht gewünscht.

Der Busen ist übrigens das: DU.

und die Geschlechtsteile stehen mehr für das: ICH *g*
Ja.
Nein, ich kann, werde und will nicht darauf verzichten.
Wen ich nicht küssen mag oder wer mich nicht küssen mag hat nicht die leiseste Chance auf "mehr".
Ich knutsche aber auch so gerne, ohne dass es zu mehr kommen muss.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
frei nach Loriot

sex ohne küssen ist möglich - aber sinnlos

deshalb: nein! geht gar nicht!

ich kann auf vieles verzichten, aber nicht auf´s küssen

warum um alles in der welt will jemand nicht küssen?

habe ich auch schon kennengelernt - da bin und bleibe ich eiskalt
Ein absolutes *nein*

Sex ohne sich zu Küssen , ist für mach wie als wenn man Erdbeeren isst die keinen Geschmack haben und nicht schön süss sind ....
Wenn es eine richtig dolle süße Maus ist dann möchte ich Sie schon sehr gerne Küssen. Klar das es nicht bei allen Stellungen geht ist ja klar aber das Brauch man ja nicht auf die Spitze zu treiben. Ganz geil ist es beim Orgasmus. Ich komme da irgendwie stärker dabei😉👍
Wir wollen das beide nicht!! Mit Küssen, fängt man ein Liebesspiel, nach unserer Meinung an. Es fängt mit dem *kuss* an und dann, berührt man sich... den Rest kennt ihr *grins*

Also nein wollen wir beide nicht.

LG A_A_Paar2017
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ja. Ich kann nicht nur darauf verzichten, ich tue es auch so gut wie immer. Ich mag Küsse nicht, habe sie nie gemocht und glaube auch nicht, dass sich das nach 17 Jahren, in denen ich das schon weiß, noch ändern wird.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Theoretisch schon- nur: wozu?
****az Mann
4.353 Beiträge
Klar, kann ich drauf verzichten, aber wenn die Möglichkeit besteht und beide Spaß dran haben verzichte ich nicht drauf.
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Da ein sehr großer Teil der Mitglieder dieser Swinger-Plattform Paare sind, möchte ich hier anmerken, das dort Antwortmöglichkeiten fehlnen, bzw. die Möglichkeit für Mehrfachauswahlen fehlen.

Als Antwort für die Frage gilt für uns Beide: No Kiss - No Sex!
Wenn wir unsere Mitspieler nicht ausgiebig und innigst überall Küssen dürfen, dann findet kein Sex statt. Das schließt selbstverstälndlich heiße Küsse auf den Mund mit ein.
Wir respektieren Menschen, die dies nicht möchten, würden uns mit ihnen aber nicht zum Sex treffen wollen. Auch halten Kontakte zu Leuten, wo wir merken, daß Küssen nicht zu ihren liebsten Dingen zählt, nicht lange.
Trotzdem gilt: Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Ich hatte 1x Sex ohne Küssen und es war grauenvoll. Also absolut nicht meins
Mit Küssen, fängt man ein Liebesspiel, nach unserer Meinung an.

Nennt man Sex nicht auch "Liebesspiel"? *ggg*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Schlecht erstellte Umfrage. Wir als Paar bräuchten die Möglichkeit zur Mehrfachantwort.

Wir sind da beide einer Meinung:
Wer uns nicht küssen will, bekommt auch keinen Sex mit uns.

LG, Fix & Foxy
*******_hh Frau
957 Beiträge
Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex wirklich und vollständig verzichten?
Nein, kann ich ganz und gar nicht. Küssen ist für mich enorm wichtig, will der Mann mich nicht küssen und werde ich nicht von seinen Küssen gepackt, dann wird es auch keinen Sex geben.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Bei mir ist es tatsächlich so,
dass ich meinen Mann relativ wenig küsse,
aber mit einem fremden Mann nur dann Lust auf Sex bekomme,
wenn mir das Küssen mit ihm Spaß macht.
Ist also die Eintrittskarte für mehr...
Ja, ich kann und küssen beim Sex verzichten vor allem wenn es hart zugeht.
Küssen ist schön wenn wir alle paar Monate mal „Kuschelsex“ haben, ansonsten brauche ich das nicht, da will ich einfach nur genommen werden!
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich mag Männer nur küssen, wenn Gefühle im Spiel sind. Im Club einen Mann zu küssen ist für mich ein no-go. Frauen hingegen küsse ich immer sehr gern.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Ich mag Männer nur küssen, wenn Gefühle im Spiel sind. Im Club einen Mann zu küssen ist für mich ein no-go. Frauen hingegen küsse ich immer sehr gern.

jemanden attraktiv zu finden, ist auch ein gefühl

deshalb habe ich im club auch nur sex mit jemandem,
den ich auch küssen will...

aber so ist jede/r anders...
Doch kannst du auf das „Küssen“ beim Sex wirklich und vollständig verzichten?

Ja, ich küsse eh ungerne.
Wir lieben das küssen beide sehr😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.