Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5426 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6663 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Küssen beim Sex67
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?

Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?

Dauerhafte Umfrage
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von ****a7:
Ich bin geneigt, Küssen als Fetisch zu betrachten- per Definition ist ein Fetisch ja etwas, ohne das "nix geht".

Wenn ich dem folgen würde, hätte ich entweder gar keinen Fetisch oder (wenn Bedingung wäre, dass ein Orgasmus erreicht wird) mein Penis wäre der einzige Fetisch, den ich nennen könnte. Was aber auch nur dran liegt, dass ich es bisher noch nie geschafft habe, durch reine Prostatastimulation zum Orgasmus zu kommen. Auch reines Kopfkino reicht allenfalls für eine Erektion, aber nicht bis ins Ziel. Das wäre aber beim Küssen auch so ...
Küssen gehört unbedingt dazu
*****_68 Frau
189 Beiträge
Für mich gehört das Küssen beim Sex dazu.
Lang, ausgiebig und innig.
*****d_2 Mann
6 Beiträge
Sex mit einer Frau die ich nicht küssen möchte? Das wäre genauso wie sex mit einer Frau die ich nicht mag. Nein sex mit einer Frau die ich nicht küssen möchte kann ich mir nicht vorstellen (aber als ich 20 Jahre alt war hatte ich noch anders gedacht). Aber mich vor einer Frau selbst befriedigen, die ich nicht küssen möchte, kann ich mir seltsamerweise nach wie vor vorstellen.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Sex ohne Küssen geht mal, aber immer: fürchterlich!!
Küssen ist für mich essentiell.... also ohne geht bei mir definitiv nichts!!
Ich liebe es leidenschaftlich & ausgiebig zu küssen!
****s46 Mann
263 Beiträge
Bei mir ist es das gleiche da schliesse ich mich meiner Vorrednerin an.
Auch mit schönen Transen tue ich das gerne .....
Sex zu haben ohne sich zu küssen ist wie eine Steuererklärung zu machen für das nächste Jahr... Absolut unbefriedigend
******rds Paar
135 Beiträge
Bei uns ist das stark von der Situation und den Gegenüber abhängig. An sich küssen wir beide sehr gerne und intensiv.
Das Problem bei der Sache ist, unsere Sie will nicht unbedingt jeden Mann küssen und wir möchten dann keine Situation schaffen, bei der sich drei Leute küssen und einer außen vor ist.
Hatten wir schon, da war aber unser er der einzige ungeküsste, als Sie vor Geilheit den anderen Mann geküsst hat. War im Nachhinein keine schöne Erfahrung. Deswegen schließen wir küssen erstmal aus und spreche im Nachgang darüber ob es für uns in Ordnung wäre und wie das andere Paar darüber denkt.
*******abei Mann
257 Beiträge
Wenn ich mit Männern Sex habe, geht es mir nur um Penis und Arschloch!Da ist für mich küssen tabu!
Sex ohne Küssen ist wie Salat ohne Sauce.
Niemals!
****one Frau
3.712 Beiträge
*nein*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Wer kommt auf die Idee "vollständig" darauf zu verzichten??
Und vor allen, Warum?
Mann will sich doch verbessern und nicht verschlechtern.
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
Mann will sich doch verbessern und nicht verschlechtern.

Wenn Mann das in über 50 Jahren nicht geschafft hat stehen die Chancen in den wenigen noch verbleibenden Jahren auch nicht so rosig...

Wie schon mehrfach hier thematisiert kommt es immer darauf wie die Gesamtsituation ist.
In einem Club werden wir beide als Swinger an einem Abend nicht zig Menschen ungeschützt die Zunge in den Hals stecken! Geschüzter Sex mit Kondom sieht da schon anders aus in nicht Coronazeiten.

Mit unserem eigenen Partner gehört Küssen immer dazu, bei fremden Mitspielern nicht unbedingt.
*******on78 Mann
31 Beiträge
Ich muss - und das ist für mich eine Katastrophe. Meine Frau hat seit ca. 7 oder 8 Jahren eine absolute Aversion gegen das küssen. Flüchtige Küsse zum Abschied oder zur Begrüssung sind OK, aber knutschen wird sofort geblockt. Sie findet immer und immer wieder neue Ausreden dafür.

Es ist recht schwer sind damit abzufinden, da es für mich gerade beim Sex sehr essentiell ist. Dadurch ist der Sex für mich auch nicht befriedigend, egal wie oft wir miteinander schlafen. Im Endeffekt bin nur ich die handelnde Person. Sobald ich anspreche ob sie mch nicht auch mal anfassen/verwöhnen will bekommt sie extrem schlechte Laune und die Stimmung ist total am Boden.

Seit Jahren bin ich innerlich zerrissen. Im Alltag funktioniert alles zu 100%, im Bereich der Intimitäten sind wir jedoch nicht mal mehr im Ansatz kompatibel.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
@*******on78
arme Sau

Es gibt Menschen, die legen sich im Laufe ihres Lebens unerklärliche Ekel zu.
Manche davon sind behandlungsbedürftig.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Abgesehen davon, dass der Thread eh bald zu ist:
den letzten Beitrag finde ich unter aller (armen) Sau.

Mich interressiert wirklich sehr, ob auch Männer das kennen:
Das Frauen bisher so schlecht/ beratungsresistent küssten, dass dann doch lieber darauf verzichtet wird, auch vorauseilend.
Ich bin mir da um so unsicherer, je mehr Beiträge ich von Frauen gelesen habe, hier und anderswo.
*****004 Paar
945 Beiträge
Wir haben das vorgestern getestet... geht, ist aber nicht schön... war aber notwendig, weil erkältet und dazu noch Herbes... *augenzu* Also... wir bleiben dabei: Küssen gehört dazu und so lange man nicht das Gefühl bekommt, dass ein Hund einen abschleckt, sollte das akzeptabel sein *zwinker*
für mich gehört küssen einfach dazu ansonsten fehlt mir etwas wichtiges
****e99 Mann
83 Beiträge
Teilweise.

Bei Sex mit Frauen, möchte ich ungerne drauf verzichten. Klar, ohne geht auch, aber es fühlt sich einfach vollkommender an.

Wenn ich jedoch mit einen Mann Sex habe, möchte ich Ihn auf keinen fall küssen
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ****e99:
Wenn ich jedoch mit einen Mann Sex habe, möchte ich Ihn auf keinen fall küssen

Als bi-Mann verstehe ich das. Könnte jede Frau küssen, jedoch nicht jedem Mann.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von *******s66:
Zitat von ****e99:
Wenn ich jedoch mit einen Mann Sex habe, möchte ich Ihn auf keinen fall küssen

Als bi-Mann verstehe ich das. Könnte jede Frau küssen, jedoch nicht jedem Mann.

*top2* *bravo*
Das letzte was ich wollte ist ein Zungenbiss. Mir gefällt wenn dabei geküsst wird viel viel viel lieber. Das Råtsel Lösung oder beim Preis von Heiss gesagt, ob mit oder ohne entscheiden die Teilnehmer wohl selber ✌
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.