Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5316 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Küssen beim Sex67
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?

Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?

Dauerhafte Umfrage
Klingt einfach komisch, aber dennoch ist Küssen mit "Fremden" kein Muss und es geht sehr gut ohne, wenn es eben nur um Sex geht.
Für uns kein Problem. Küsse meinen Mann sehr gern, aber im Club möchte ich nur den Mann in mir spüren *mmf* . Ja, ich blase auch sehr gern, aber das ist für mich eben nur Sex und "oberflächliche" Emotion zur Luststeigerung. Da brauche ich das Küssen nicht. Auch können nicht alle Männer so küssen wie ich es mag, und da will ich nicht abgeschlabbert werden, sorry.
Für mich kein Widerspruch. Trenne da eben den emotionalen Sex mit meinem Mann, von dem Sex mit einem "Fremden". Der feste Lover küsst mich auch, aber da ist eben auch eine intensivere Ebene zu sehen.
Wenn ich in Stimmung bin, dann will ich fick... *pimper*
**********71229 Mann
26 Beiträge
Ich finde küssen gehört zum Sex dazu. Sonst wäre es doch langweilig und es würde etwas fehlen.
Bei stellungswechsel noch mal durch küssen die die Stimmung anheizen und für beide eine kurze verschnaufspause
Kaum vorstellbar. Gerade wenn ich eine Frau zum ersten Mal Küsse, erregt mich das sofort. Also egal ob es um Sex in der Beziehung, oder um Sex mit einer quasi Unbekannten geht. Küssen ist quasi ne Zündkerze...
ProfilbildProfilbild
*****_Iv Frau
29 Beiträge
Wenn ich einfach nur Sex hab, mit irgendeinem Menschen, dann gibt es keine küsse. Für mich ist und bleibt küssen etwas sehr intimes und emotionales. Versteht nicht jeder, ist aber bei mir so. Ich bin keine swinger in, wäre ich es, gäbe es nur sex ohne küsse 🤣 küssen tu ich nur menschen die mir sehr sehr nah sind und mir auch was bedeuten
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Jein, ich mag Küssen, ich Lippen am gesamten Körper aber ich hasse es eben so, wenn mir fremde Menschen ihre Zunge in den Mund stecken!
Schmusen, ausgiebige Zungenküsse gehören für mich in eine Partnerschaft
Lippen auf der Haut und normale Küsse gehören jedoch zum Sex unbedingt dazu...
Zitat von ********ss75:
Jein, ich mag Küssen, ich Lippen am gesamten Körper aber ich hasse es eben so, wenn mir fremde Menschen ihre Zunge in den Mund stecken!
Schmusen, ausgiebige Zungenküsse gehören für mich in eine Partnerschaft
Lippen auf der Haut und normale Küsse gehören jedoch zum Sex unbedingt dazu...

Ich finde es total aufregend eine Frau zu küssen die ich vorhin erst kennengelernt habe. Das war bis jetzt jedesmal ein Highlight. Es gibt nichts Aufregenderes als eine Fremde, die mir ihre Zunge in den Hals schiebt *rotwerd*

Für mich persönlich gehört alles was mit Sex und Erotik zu tun hat nicht zwingend in eine Beziehung. Eine Beziehung ist die Entscheidung und das Verlangen mit jemandem sein Leben zu teilen. Sex, und sogar richtig guten Sex, kann (und sollte) man auch ohne Beziehung haben.
Zitat von ********el30:
Wenn ich einfach nur Sex hab, mit irgendeinem Menschen, dann gibt es keine küsse.

Mhhh... stelle ich mir irgendwie langweilig und oberflächlich vor *nixweiss*

Bei mir persönlich geht ohne Küssen gar nix.
*****525 Mann
13 Beiträge
...will man Sex mit jemandem, den man noch nicht mal küssen mag…?

Da fahre ich lieber Motorrad *biker* *biker* *biker*
*****525 Mann
13 Beiträge
Hm....aber was machen die, die nicht Motorradfahren...?

Vielleicht Sex mit ohne Küssen. Das verstehe ich jetzt doch! *g*

*biker*
*********icht Frau
14.421 Beiträge
Zitat von *****525:
...will man Sex mit jemandem, den man noch nicht mal küssen mag…?

ist mir noch nicht passiert

ausser

im alter von 15 oder 16 - also in der gewissen experimentierphase
da ging es schon mal nur um einen orgasmus...
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
Ohne küssen kein Sex, kein Sex ohne küssen!!!
Zitat von *****525:
...will man Sex mit jemandem, den man noch nicht mal küssen mag…?

Und wenn ja: warum? *gruebel*

Ich meine, man muss das natürlich akzeptieren. Jeder empfindet oder möchte das anders. Ist auch völlig okay.

Aber wenn mich eine Frau nicht küssen mag, ist sie ja schon per se distanziert. Wozu dann trotzdem Sex? Ich mag am Sex vor allem die Nähe die entsteht. Küssen und Kuscheln nach dem Sex, ist für mich unverzichtbar. Das reine Gerammel ist zwar auch geil, aber eher nebensächlicher Spaß. Und das hammergeilste ist sowieso zu küssen während man kommt.

Da fahre ich lieber Motorrad *biker* *biker* *biker*[/Quote]

*top2*
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
...will man Sex mit jemandem, den man noch nicht mal küssen mag…?

Das es hier Swinger gibt ist Euch bewusst?

Das man in Swingerclubs Sex mit Menschen hat die man fast nicht kennt sondern lediglich sympatisch findet auch?

Das es im Leben mehr gibt als den romantischen Sex alleine zwischen einem Mann und einer Frau, wie Gruppensex, FFM oder MMF ist bekannt?

Das man zwar mit mehreren Menschen an einem Abend GESCHÜTZEN Sex haben kann aber nicht zig Zungen im Mund haben möchte ist soweit nachvollziehbar?

Bei Interesse führe ich gerne noch mehr sexuelle Situationen aus in denen man fremde Mitspieler eher nicht küssen mag.

Kreis, Radius Null, Standpunkt ?! *zwinker*

Swinger Er
Ich wüsste nicht warum man als Swinger andere Menschen nicht küssen sollte. Wenn man es nicht mag, okay. Aber das ist dann schon eine ziemlich oberflächliche Art von Sex.

Der Zungenkuss ist selbst im Bordell inzwischen inklusive...
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
Zitat von ****To:
Ich wüsste nicht warum man als Swinger andere Menschen nicht küssen sollte. Wenn man es nicht mag, okay. Aber das ist dann schon eine ziemlich oberflächliche Art von Sex.

Der Zungenkuss ist selbst im Bordell inzwischen inklusive...

Ich bin jetzt zwar kein Swinger aber ich würde nicht jemand Küssen wollen, wo vorher schon 10 Typen rumgesabbert haben.
Zitat von *********nlich:
Zitat von ****To:
Ich wüsste nicht warum man als Swinger andere Menschen nicht küssen sollte. Wenn man es nicht mag, okay. Aber das ist dann schon eine ziemlich oberflächliche Art von Sex.

Der Zungenkuss ist selbst im Bordell inzwischen inklusive...

Ich bin jetzt zwar kein Swinger aber ich würde nicht jemand Küssen wollen, wo vorher schon 10 Typen rumgesabbert haben.

Ist ein Argument.

Aber warum man dann Sex mit diesen Leute möchte, erschließt sich mir nicht wirklich *nixweiss*
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Ich wüsste nicht warum man als Swinger andere Menschen nicht küssen sollte.

Ach komm, die meisten Männer wollen doch eine Frau gar nicht mehr küssen wenn sie gerade eben mit einem anderen Mann beschäftigt war. Gegen GV mit Kondom haben dann aber die wenigsten etwas. *zwinker*

Wir küssen generell nur unseren eigenen Partner, keine fremden Mitspieler.

Swinger Er
Die Swinger-Szene scheint speziell zu sein *grins*

Ich bin viel zu sehr Gefühls- und Genussmensch, als dass mich Sex ohne weiblichen Geschmack und ohne Nähe befriedigen könnte. Aber da ticken Menschen wohl sehr unterschiedlich.
*****525 Mann
13 Beiträge
Na, verstehen kann ich es - in meinem Dorf grüße ich jeden, in der Großstadt nicht mehr. Massenbetrieb ist halt eine andere Sache, aber dadurch keine schlechtere und jeder macht es, wie es ihm gefällt.

Ich für meinen Teil fahre lieber Motorrad, was auch nicht jedermanns Sache ist *g*
********te68 Frau
165 Beiträge
Ich bin viel zu sehr Gefühls- und Genussmensch, als dass mich Sex ohne weiblichen Geschmack und ohne Nähe befriedigen könnte. Aber da ticken Menschen wohl sehr unterschiedlich.

So geht es mir auch. Nur Der pure Sex, dieser Gedanke erregt mich lediglich bei der SB.
In echt will ich das ganze Gedöns drum herum inklusive Komplimente.
********te68 Frau
165 Beiträge
Der obere Teil ist ein Zitat von @****To Sorry, muss wohl noch die Handhabung hier üben. Macht sich an Handy aber auch blöd.
Sex ohne Küssen geht für mich gar nicht. Dazu küsse ich viel zu gerne. Allerdings: wenn eine Frau küsst und nicht küssen kann oder wenn es beim Küssen nicht harmoniert, dann kann ich mir mit der Frau auch nicht mehr vorstellen. Mein bester Freund nannte das früher bei mir die „Kusshürde“, die eine Frau erstmal „reißen muss“ (seine Worte, nicht meine). Und da ich sehr gerne küsse, habe ich da auch viel ausprobiert. Und ich kann sagen: Sex ohne Küssen geht gar nicht. *nein* Ich bin allerdings auch kein Swinger - Ihr scheint da ja andere Maßstäbe anzusetzen, wenn man hier manche Beiträge liest.
Kann ich mir höchstens als Spiel / Herausvorderung vorstellen. So nach dem Motto "wer wird zuerst schwach".
Lippen und Zunge machen mich einfach zu sehr an.
Sex ohne Küssen geht für mich gar nicht
Es macht mich an

Natürlich muss das drum herum auch stimmen
Ich finde auch ohne küssen geht nicht, allerdings wenn Frau bei einem Gangbang im Club ist mit Männer die sie noch nie gesehen hat, und die sie nacheinander ficken, dann muss sie nicht unbedingt die ganzen Männer auch küssen.. Ansonsten bei privatdate in Hotel mit paar oder ein Mann oder auch zwei ist küssen für mich das erotischste was es gibt bevor es dann zur Sache geht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.