Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zum Thema
Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?21
An die Frauenwelt hier im JOY! Wie sollte der Bauch beim Mann sein…
zum Thema
Mann trainiert oder kleiner Bauch?449
Wollt ihr einen durchtrainierten Mann oder ist es auch OK wenn er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?

*********icht Frau
14.540 Beiträge
haben waschbären dicke bäuche?

oder

behaarte bäuche?
haben waschbären dicke bäuche?

oder

behaarte bäuche?[/quote

natürlich ja aber keinen dicken Bauch
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Das legt doch eh wieder jeder für sich selber anders aus.
So wie " Mollig"
Bei einem sind 3 Kilo zu viel mollig, beim nächsten 20 Kilo zu viel, bei wieder nächsten 50 Kilo zu viel. *nixweiss*

Waschbären haben, glaube ich keinen besonders dicken Bauch.
Und dass was einige schon als Waschbärbauch sehen, wäre bei mir nur mollig, griffig.
Es sei denn , es ist ein " Trommelbauch" oder der berühmte " Bierbauch" gemeint.

Ich mache da Unterschiede für mich aus.
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Der Begriff "Waschbärbauch" entstand wahrscheinlich als Antwort derjenigen, die keinen "Waschbrettbauch" vorweisen konnten. Ein Wortspiel halt. Heute heisst es ja auch nicht mehr Waschbrett, sondern six-pack.
Jedenfalls - ich find dickere Männerbäuche nicht schön.
Der Bauch heißt auch "Sixpack im Speckmantel" oder "Gössermuskel". *ggg*
*********icht Frau
14.540 Beiträge
ein mann hat einen bauch

eine frau auch...

passt doch *lol*
Ich bin schlank - also was passt dann?
Leider schon sehr selten bei den Ü50. *zwinker*
Gehöre wohl zu den wenigen, die Muskeln nicht soooo attraktiv finden - ich mag es auch nicht soo, wenn der Mann dünn ist. Ich steh auf etwas Bauch und ein paar Kilo mehr. ☺
Kann vielleicht daran liegen - das ich selbst so gebaut bin. *ggg*
Trotz allem hatte ich auch schon Sex mit genügend Männern, die dünn waren oder Muskeln hatten.
Ich habe ein wenig Bauch.
Bild ist FSK18
An einem Mann muß was dran sein,ist schön zum ankuscheln..........
Mir selber gefällt flach an mir besser
******a96 Frau
278 Beiträge
Definitiv flach. *g*
****igi Mann
5.276 Beiträge
Ach, was seid ihr alle doch soooo oberflächlich *baeh*
Naja, (Bier) Wampe muss ja nicht unbedingt sein. Zeugt ja in vielen Fällen von ungesundem Ess- oder Trinkverhalten.
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Auch wenn ich keine Bierwampe mit mir herumschleppe, auf Ernährung achte, mich bewege ......bin ich doch auch kein Hungerhacken. Mann nascht nun auch mal gern. *g*
Klar, Zucker und Weißmehl so wie unkontrolliertes Naschen (und ständiges Ansteigen und heftiges Abfallen des Blutzuckers)sind nun mal die Feinde des normalen Körpergewichts, auch Frustessen.

Sollte aber inzwischen zum Allgemeinwissen gehören
******one Paar
12.450 Beiträge
Hungerhaken gehen nicht
aber je mehr Bauch, um so kleiner wird der Schniedel

daher bevorzuge ich einen flachen Bauch
*******elle Frau
33.348 Beiträge
mh, dann wird ein Big Dick plötzlich mini, wenn der Bauch wächst?
Ist mir noch nie aufgefallen.
******one Paar
12.450 Beiträge
mir aber ... *zwinker*
Optische Täuschung....Er wirkt dann nur kleiner....er wächst auf die gleiche größe wie vor dem evtl gewachsenen bauch *lol*
******one Paar
12.450 Beiträge
das mag er vielleicht innerlich tun
aber äußerlich kommt es nicht an, weil das Bauchfett im Weg ist
Also ich kenne schlanke sowie Männer mit Bauch . Am Wachstum des penis ist da nichts anders.
Beim Sixpack wirkt der penis auch nicht dünner.
Die Geschmäcker sind zum glück verschieden .
So wie wir frauen uns verändern ( Cellulite und sinstiges) so steht es dem Mann auch zu sich verändern zu dürfen. Wir werden älter und nicht makelloser
******one Paar
12.450 Beiträge
nein, Du verstehst es nicht

wenn der Mann keinen Bauch hat und einen, sagen wir mal 15 cm-Schniedel, dann hat er griffbereit einen 15 cm-Schniedel, so lange er keinen Bauch hat

wenn der Mann aber allmählich eine Bauch entwickelt, hat er immer noch einen 15 cm-Schniedel, aber nicht mehr 15 cm griffbereit, weil ein Teil vom Bauchfett einbehalten wird
Ich habe das schon verstanden, sehe nur das Problem nicht.
Lege ihn auf den rücken und der schniedel ist da *zwinker*
******one Paar
12.450 Beiträge
ich gebe es auf ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.