Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zum Thema
Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?21
An die Frauenwelt hier im JOY! Wie sollte der Bauch beim Mann sein…
zum Thema
Mann trainiert oder kleiner Bauch?449
Wollt ihr einen durchtrainierten Mann oder ist es auch OK wenn er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?

*top*
Wir haben einfach unterschiedliche Meinungen zur Optik, das ist auch gut so *g*
****igi Mann
5.273 Beiträge
Zitat von *********ziv71:
Lege ihn auf den rücken und der schniedel ist da ;)
Am besten lass ihn einen Kopfstand machen. Dann ist nichts im Weg und alles liegt frei - und 'Er' steht dann sogar automatisch, da vom Bauch oben gehalten . win/win *freu2*
Zitat von ****igi:
Zitat von *********ziv71:
Lege ihn auf den rücken und der schniedel ist da ;)
Am besten lass ihn einen Kopfstand machen. Dann ist nichts im Weg und alles liegt frei - und 'Er' steht dann sogar automatisch, da vom Bauch oben gehalten . win/win *freu2*

*nachdenk* *skeptisch* *gruebel* *schiefguck*

warum stell ich mir das gerade vor
*********Girl Frau
116 Beiträge
Wenn es rein um die Optik geht, ist mir ein Bäuchlein wesentlich lieber als eine hagere Statur. Da käme ich mir verloren vor.

Wenn allerdings der Mann an sich mein Interesse weckt, ist mir die Größe des Bauches nahezu egal. Nur wenn der Bauch so weit hängt, dass man nicht mehr erkennen kann, ob es sich um Männlein oder Weiblein handelt, hört die Erotik bei mir auf.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich mag irgendwie die Mischung: kein klassischen Sixpack (wobei das schon recht ansehnlich ist), aber auch keine Bierplauze. Am liebsten ist es mir, wenn Bauch im Ansatz erkennbar ist, aber die Muskeln von einer Fettschürze noch nicht verdeckt sind ... mh, irgendwie schwer zu beschreiben *lach*
Zitat von **********_6568:
Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?
Nun sind die Damen der Schöpfung gefragt. Ist es für Euch ein no go, oder darf es manchmal mehr sein 🤔

Wie sollte der Bauch beim Mann sein bzw. welchen Bauch findet ihr erotisch?



Ich finde es durchaus erotisch, wenn der Mann ein kleines Bäuchlein hat. Gefällt mir deutlich besser, als diese Flachbrettbäuche mit Sixpacks...
****ee Frau
12 Beiträge
Mir ist ein bisschen Bauch lieber, als zu wenig. Sixpack mag ich überhaupt nicht.
******chs Frau
1.448 Beiträge
Ich habe nix gegen ein kleines Bäuchlein aber ein Bierbauch geht überhaupt nicht für mich
Lassen wir die verschiedenen Formen eines Frauenbauches, der Leben in sich trug, mal aussen vor. Das ist in meinen Augen nicht diskutabel und vor allem nicht schlecht zu reden, Punkt.

Ich mag wirklich lieber etwas zum ankuscheln. Ob das jetzt ein kleiner Waschbärbauch ist oder doch schon eher der Pilsfriedhof, es muss iwie zu dem Mann passen.
Ich mag die Männer sowieso gross; breite Schultern, und wenn da ein wenig sexuelle Schwungmasse dabei ist finde ich das attraktiver als den Strich in der Landschaft.
Natürlich mag ich auch durchtrainierte Körper, aber die Erfahrung zeigt: nur weil du tägl ins Fitti rennst, heisst das nicht automatisch Waschbrett. Das ist mir halt auch nicht wichtig. Nur eine Hühnerbrust sollte er nicht haben.. die habe ich schon selber! 😂

Ich habe meinen Er kennengelernt als er noch etwas schlanker war, das war ok, jetzt ist halt etwas dazu gekommen, genauso ok. Das ändert meine Einstellung zu ihm an sich nicht.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
ich sag es mal aus meiner praxis

ich war mit einem mann zusammen - knapp 1.90 gross und etwa 120 - 130 kg schwer
dieses über-gewicht war nur bauch - alles andere war normal
(ich rede hier von einem 7. -oder 8. monat schwangerschafts-bauch)
das hat mich nicht daran gehindert
mich in ihn zu verlieben
geilen sex mit ihm zu haben
(auch wenn so ein bauch sexuell eine gewisse herausforderung ist)

vor kurzem haben wir zusammen in einer strandbar gesessen
ich habe ihn beobachtet, wie er zurück zum tisch kam und ihm gesagt:

"Du kannst nörgeln so viel Du willst - Du sähest auch ohne bauch NICHT besser aus..."

klar, es war nicht meine wunsch-figur - und?

hätte mich der bauch so gestört, dass ich mich nicht auf ihn eingelassen hätte
darüber, was ich für einen besonderen menschen ich dann verpasst hätte
möchte ich gar nicht nachdenken...

ist NUR mein subjektives empfinden...ein dicker bauch geht auch!
Glückwunsch zu deinem Prachtexemplar von einem Mann 😍
So einen hätte ich auch gerne, mein Mann bringt es nur bei 183 auf 94 kg und der Bauch könnte mehr sein 😂
Stehe total auf Männer mit Fässchen
-leider hier auf Joy viel zu wenig vertreten
Zitat von *****een:
Glückwunsch zu deinem Prachtexemplar von einem Mann 😍
So einen hätte ich auch gerne, mein Mann bringt es nur bei 183 auf 94 kg und der Bauch könnte mehr sein 😂
Stehe total auf Männer mit Fässchen
-leider hier auf Joy viel zu wenig vertreten

Nen Fässchen bekomme ich wenn ich Pech hab irgedwann von alleine.......da ist mir dann flach doch lieber
Zitat von *****een:
Glückwunsch zu deinem Prachtexemplar von einem Mann 😍
So einen hätte ich auch gerne, mein Mann bringt es nur bei 183 auf 94 kg und der Bauch könnte mehr sein 😂
Stehe total auf Männer mit Fässchen
-leider hier auf Joy viel zu wenig vertreten

Ich kenne mehrere Männer deren Gewicht von 120 - 160 kg variiert.
Kannst gern haben. *floet*
160kg ist bisschen zu viel 🙈😊😂
Optimal wäre bei 1,90-2,00 120-130kg und Behaart 😅
Da aber wir hier ja nicht bei wünscht dir was sind, ich liebe alle Männer 😜❤️😂
Zitat von *****een:
160kg ist bisschen zu viel 🙈😊😂
Optimal wäre bei 1,90-2,00 120-130kg und Behaart 😅
Da aber wir hier ja nicht bei wünscht dir was sind, ich liebe alle Männer 😜❤️😂

Einer mit 145 kg, Achselhaare, Bart, Haare auf Brust und Bauch?
Vermutlich auch in der Intimzone, aber das habe ich noch nicht eruiert weil ich nur auf schlanke Männer stehe. *gg*
Du lebst ja im Paradies, nur runde Männer um dich herum 😜
ich hab eher einen flachen und bin stolz drauf! *ggg*
*********icht Frau
14.528 Beiträge
also es gibt männer, da verteilt sich das über-gewicht auf den ganzen körper
und
es gibt männer, die haben nur bauch
und so ein 20 - 30 kg schwerer bauch ist schon ne hausnummer
wie gesagt, schwangerschaft 7. oder 8. monat
und der bauch war knochenhart - ein trommelbauch
hat mir manchmal beim bj die nase zugedrückt
sodass ich ihn wegdrücken musste

ging auch...geiler sex mit bauch
****igi Mann
5.273 Beiträge
Zitat von *******ell:

es gibt männer, die haben nur bauch
[...]
und der bauch war knochenhart - ein trommelbauch
wie bei mir, allerdings max. 5. - 6. Woche *g*
*********icht Frau
14.528 Beiträge
ich bin selbst nicht body-gebuildet
habe den körper einer 63jährigen
und auch einen bauch - mal mehr mal weniger...

mir sind grosse und "mächtige" männer lieber als hagere
neben denen komme ich mir immer vor wie eine see-kuh...

nur

ständige aussagen wie "ich muss abnehmen"
finde ich nervig...
****igi Mann
5.273 Beiträge
Zitat von *******ell:
neben denen komme ich mir immer vor wie eine see-kuh...
na, davon kann ja nun wirklich nicht dir Rede sein, beim Blick auf die Profilbilder
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Zitat von *******ell:
ständige aussagen wie "ich muss abnehmen"
finde ich nervig...

Stimmt schon und jeder sollte mit sich zufrieden sein.
Etwas abnehmen würde ich auch gern, gerade jetzt nach dem Urlaub. Den süßen Verlockungen zu wiederstehen ist aber auch nicht immer einfach......gerade beim Naschen. *zwinker*
Flach bis halbrund (leichter Bauchansatz).
Ist er sehr knochig, also kaum was dran am Mann oder hat eine untersetzte Größe ist das nicht mein Geschmack.
Man könnte auch einfach sagen normal gebaut ist gut.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ganz eindeutig flach - am liebsten ein dezentes Sixpack, das ist mein Beuteschema bei Männern
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ein lover hatte eine Figur wie ein junger Gott (mit 39/40!), ohne viel Sport überall viel sichtbare Muskulatur mit sehr wenig Fettanteil. Bauch selbst beim nach vorne zusammengesunken Sitzen ohne Speckfalten... Und dabei nicht dünn oder hungerhakig, sondern nur eine unglaublich athletische Figur. Das sah schon toll aus, sehr lecker, muss man sagen, und flasht enorm.

Ist aber kein must have...


Grundsätzlich aber lieber flach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.