Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zum Thema
Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?21
An die Frauenwelt hier im JOY! Wie sollte der Bauch beim Mann sein…
zum Thema
Mann trainiert oder kleiner Bauch?449
Wollt ihr einen durchtrainierten Mann oder ist es auch OK wenn er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?

Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?
Nun sind die Damen der Schöpfung gefragt. Ist es für Euch ein no go, oder darf es manchmal mehr sein 🤔

Wie sollte der Bauch beim Mann sein bzw. welchen Bauch findet ihr erotisch?
Ich bin großzügig. Ich nehm beides.
Wenn ein Bauch allerdings mit schlaffer Körperspannung einhergeht werde ich mäkelig. *schmoll*
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag ehern Männer mit flachem Bauch, okay, ein kleines festes Bäuchlein darf schon auch sein. Aber wenn dann so eine schwabbelige Masse über seinem Penis hängt, dann mag ich das überhaupt nicht. Und das, obwohl ich auch nicht grade wenig Bauch habe. *zwinker*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Dies:

eine schwabbelige Masse

nennt man (Fett) Schürze und Schürzen sind doch wirklich nicht so richtig erotisch.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Gegen ein kleines Büchlein hab ich absolut nix...gegen ne Fette Wampe schon. Wenn viel mehr Bauch als Schwanz da ist bin ich weg.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Wie sollte der Bauch beim Mann sein bzw. welchen Bauch findet ihr erotisch?
Ein Bäuchlein ist definitiv kein Weltuntergang, trotzdem bevorzuge ich einen flachen Bauch.
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Ich schließe mich den Vorschreiberinnen an .
Ein bisschen bauchansatz ist völlig okay.
Aber fest sollte es für mich schon noch sein.
Eine richtige wampe oder ein schwabbelbauch, da bin ich ehrlich, das geht für mich persönlich gar nicht.
(Ich arbeite schließlich auch stetig daran, das selbst nicht zu haben)
Am liebsten natürlich einen flachen Bauch. Aber ein kleines Bäuchlein darf gerne vorhanden sein.
Bei 'ner dicken Bier-Plauze, die womöglich noch den Dödel verdeckt, hört der Spaß bei mir aber auf.
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Flach oder rund?


Beides 😊 es muss zum Mann passen.
Allerdings darf es nicht zu viel sein, das mag ich nicht, ist so .
*undwech*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich habe nichts gegen einen kleinen Bauch(ansatz) zum streicheln und ankuscheln. Gefällt mir besser als ein Waschbrettbauch.
Ich mag nur einen flachen Bauch, jede Art von Rettungsringen törnt mich ab.
Ganz schlimm ist so ein 50 l - Fass oder schwabbelige, hängende Masse.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Flacher Bauch, aber noch lieber ist mir das Sixpack *sixpack*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von **********_6568:
Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?

Das Mittelmaß!
Ich mag's nicht ganz flach...möchte aber auch keine "Bierwanne".

*undwech*
**********true2 Paar
7.788 Beiträge
Es darf schon ein kleiner Bauch zum kuscheln sein.
********iggs Paar
350 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich bin großzügig. Ich nehm beides.

Ich auch , die Figur des Mannes ist mir tatsächlich ziemlich egal 😄

Außer....(hatte ich noch nie, also rein Theoretisch) einen Waschbrettbauch....das finde ich zwar auf einigen Foto‘s durchaus ansehnlich,aber mehr tut sich da bei mir irgendwie nicht
Mein Göttergatte hat dieses Thema gestartet und nun möchte ich, der weibliche Teil des Paares, meine allgemeine Einstellung dazu auch kund tun ☺️

Aaalsooo... ich habe nichts gegen ein Bäuchlein *zwinker*
Allerdings darf es aber nicht so sein das der Bauch bis zu den Oberschenkeln reicht... ich möchte schon noch mein "Spielzeug" gut sehen können *grins*
Flach und fest muss er sein, ansonsten fehlt mir da echt die Lust
**83 Frau
870 Beiträge
Um mal sinngemäß einen Spruch aus den unergründlichen Tiefen des Internets zu zitieren:

Ich mag meinen Mann wie mein Grillgut, lieber Bauch statt Lauch. *gg*
Hach ,wie schön das doch war ..am See ,den Sonnenuntergang betrachtend - mein Liebster,sein Bauch und ich..

Wie er sich wohlig ,stehend streckte ,die Hände in die Hüfte vergrub, seinen Rücken durch drückte und seinen Bauch nach vorne präsentierte und ich ihn unbedingt fragen musste : " wann ist es denn soweit ? " *smile*


Ich mag ihn so, wie er ist -rund- *zwinker*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Möglichst mit flachem Bauch, wobei mit zunehmendem Alter auch ein ganz kleiner Bauchansatz vorhanden sein darf. Ansonsten habe ich schon genug Bauch für Zwei *lol*
Weder die knallharte Sixpack-Nummer (auch wenn sie ganz nett anzusehen ist) noch der Bier-/Hängebauch sind der Bringer für mich
Frauen mögen eher keinen Bauch ...das ist auch verständlich ....denn Männer mögen ja auch flache Bäuche.....
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Zitat von *******i83:
Frauen mögen eher keinen Bauch ...das ist auch verständlich ....denn Männer mögen ja auch flache Bäuche.....

Ah ja...man lernt nie aus.

Mir ist es egal wie der Bauch des Mannes ist. Der Mensch als Ganzes zählt.
Zitat von *******i83:
Frauen mögen eher keinen Bauch ...das ist auch verständlich ....denn Männer mögen ja auch flache Bäuche.....

Antwort von unserer "Sie":

Aha, Frauen mögen also keinen Bauch... das halte ich für euch Gerücht!
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*******_DA:
Bier-Plauze

Wenn es bei Kerlz (auch bei denen die kein Bier trinken) so heißt...frag ich mich immer...wie heißt das dann bei Frau? Gebärstube?
Mein Ex - ein Österreicher - hat zu dicken Bäuchen immer "Hendlriedhof" gesagt. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.