Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
742 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?222
Nun sind die Damen der Schöpfung gefragt. Ist es für Euch ein no go…
zum Thema
probleme, wenn sie flach auf dem bauch liegt32
Liebe frauen;-), ich habe die erfahrung gemacht, wenn die frau im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?

Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?
Mal eine Frage an die Frauenwelt hier im JOY !!!

Wie sollte der Bauch beim Mann sein bzw. welchen Bauch findet ihr erotisch?

Trainiert ,
normal oder den runden Bauch ???

Es gibt so viele Varianten an Bäuchen von Kuschelbär bis Waschbrett , das es uns nun wirklich mal interesiert .
**********hen70 Frau
14.075 Beiträge
Natürlich ein leckeres Sixpack *sixpack*
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt ...
Im Idealfall sollte ein Waschbrett vorhanden sein *anmach*. Jedoch ist nicht nur das Aussehen, sondern auch der Charakter wichtig. Daher kann ein sympathischer Mann auch gerne ein anderes Bauch-Modell tragen. *g*
Normal
****nny Paar
1.724 Beiträge
Kommt auf den Mann an, denn der Bauch muss zum Typ Mann passen. Zu dünn ist gar nicht mein Ding , aber ansonsten bin ich da gar nicht festgelegt.
Charakter ???
Es geht einzig und allein nur um die Frage " Bauch oder nicht Bauch " ! Nicht um den Charakter , die Haare auf dem Kopf oder die Penislänge *zwinker* !!!

Danke für eure Meinungen und ein ganz lieben Gruß an euch!!! *bussi*
********8583 Paar
25 Beiträge
Flach
Also ich find einen flachen Bauch auch besser, muss nicht unbedingt en Sixpack sein. Aber ich hab da keinen von *ggg* Aber der Versuch ist da *baeh*
********i_ni Frau
247 Beiträge
Ich könnte die Frage spontan nur so beantworten, dass ein zu großer Bauch störend beim Sex sein könnte. Ob mich aber generell ein dicker Bauch stören würde, wüsste ich jetzt gar nicht. Ich habe da aber ehrlich gesagt noch nie so drüber nachgedacht. Ich denke früher waren das schon so Dinge, über die ich mir Gedanken gemacht habe, aber mit zunehmenden Alter gibt es andere Sachen, die für mich bei einem Mann ausschlaggebend sind.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich mag ganz normal mit Tendenz zu leicht rund. Finde ich viel gemütlicher und weicher. 😃
**********ler16 Paar
14 Beiträge
Zu dick....
Ist auch nicht gut für die Gesundheit!
Sickpack wäre was feines aber flach und somit eine normale gesunde Figur ist schon perfekt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ist mir eigentlich total egal.
Ich hatte nie einen optischen "Typ". Ich weiß nur, dass ich Extreme nicht so attraktiv finde - morbid adipös oder extrem große Muskeln bei gleichzeitig sehr geringem Körperfettanteil, sodass der Körper bretterhart ist und ich mich fühle wie ein Hase vor dem Wolf.

Ein Sixpack turnt mich weder an noch ab, aber ich weiß es durchaus zu schätzen, wenn ein Mensch sich gesund und fit halten möchte und allgemein etwas für sich tut (das geht auch ohne super Sixpack). Sich selbst gut zu behandeln ist für mich ein anziehendes Charaktermerkmal, aber die oft gesehene "Werbung", die Männer mit ihrem Bauch betreiben, löst bei mir keine Neugierde aus.

Rein auf die Optik bezogen, was ich sexy finde? Schöne Hände (vor allem Handgelenke), eine kräftige Hals- und Schulterpartie. Bauch ist Nebensache.
****emi Frau
792 Beiträge
Ein *sixpack* ist zwar schön anzuschauen *anmach* ich bevorzuge aber "normal" *rotwerd*

Ich muss mich einfach ankuscheln können und dafür eignet sich letzteres wahrscheinlich am ehesten *liebguck*

Zu viel sollte es aber auch nicht sein *nein*
ich hoffe mal, ich bin nicht zu anspruchsvoll *nachdenk* *ggg*
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag schlanke durchtrainierte Männer mit entsprechendem Bauch, also ehern flach. Obwohl man sagt: "Gutes Werkzeug hängt immer unter einem Vordach". *lach*
*******967 Frau
757 Beiträge
Im Alter Ü50 gibt es wenig Männer mit Waschbrettbauch. Daher Bäuchlein ist erlaubt, dicker Bauch, auf den ein Mann beim sitzen wie ein Vortisch die Arme auflegen kann, finde ich unschön und vor Allem ungepflegt. Grundsätzlich lieber leichten Bauch als dünne Männer.
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Ich mags auch lieber "normal". Schön flach und ein bisserl trainiert, aber bitte kein Waschbrettbauch und auch nicht zu viele Muskeln. Finde diesen Übergang, den zu stark auftrainierte Männer vom Bauch Richtung Oberschenkel haben sehr unattraktiv (ist eine richtige Kante wie eine Klippe).
Wäschbärbauch ist gar nicht meins, auch wenn mein Freund und einer FWB einen haben.
Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel....oder anderes gesagt...Je größer der Kompressor desto besser der hammer... *lol*
*******t72:
Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel....oder anderes gesagt...Je größer der Kompressor desto besser der hammer...

.... naja... die üblichen Schönredesprüche von Herren mit Bauch....
Nein, ein sich vorwölbender Bauch muss nicht sein ... und um bei den Metaphern zu bleiben ... gutes Werkzeug ist in Gebrauch und muss nicht unter Dach gehängt werden, damit es nicht rostet.
*engel*
****emi Frau
792 Beiträge
Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel

jedem seine Meinung, aber so eine Aussage ist echt *flop*

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber wieso direkt beleidigend werden?

Oder hast du das *ironie* vergessen?
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
****a66:
und um bei den Metaphern zu bleiben ... gutes Werkzeug ist in Gebrauch und muss nicht unter Dach gehängt werden, damit es nicht rostet.


****emi:
Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel
jedem seine Meinung, aber so eine Aussage ist echt *flop*

*lach* also ich habe noch keinen Penis gesehen, der Rost angesetzt hat.

Das sind uralte bzw. einfach nur witzige Sprüche. Frau sollte nicht alles so todernst nehmen.
Also rein optisch finde ich einen trainierten Bauch natürlich am schönsten ...aber wie oft hat man das schon in der Realität *augenzu*

Was ich gar nicht schön finde ist wirklich dieser Bierbauch, wenn der Mann an sich eine normale Figur hat aber ein halbes Fass vor sich herträgt *flop*
*********ik55:
also ich habe noch keinen Penis gesehen, der Rost angesetzt hat.
*roll* ... was eine Metapher ist, weißt Du aber schon, oder?
Meine war eine Erwiderung auf die von https://www.joyclub.de/my/3745337.rooobert72.html gepostete mit dem Kompressor.
Normal.
Ein kleiner Rettungsring ist sexy.
Ein Lattenrost macht nur Aua.
Ein trainierter muss nicht sein.
Ein runder Bauch ist zwar gemütlich aber abtörnend und umso größer umso kleiner sein bestes Stück, nein danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.