Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zum Thema
Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?21
An die Frauenwelt hier im JOY! Wie sollte der Bauch beim Mann sein…
zum Thema
Mann trainiert oder kleiner Bauch?449
Wollt ihr einen durchtrainierten Mann oder ist es auch OK wenn er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?

Flach, muss jetzt kein etra hartes Sixpack (ein Ansatz ist erwünschswert, aber kein Muss) sein, aber flach sollte er sein.
*****_77 Mann
1 Beitrag
Darf ein Mann einen Bauch haben?
Was halten die Dsmen von einem kräftigen Mann?
Ich oute mich jetzt mal als Bauchfan. Oder besser gesagt ein Bäuchlein stört mich nicht. Solange er hart und fest ist. Oder der Mann andere maskuline Features hat wie muskulöse Oberarme oder breite Schultern und eine herkulische Brust.

Geschmäcker sind halt verschieden.
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Herrlich und schön *g*

Zitat von *****696:
Ich oute mich jetzt mal als Bauchfan.

*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Bauch - da bin ich inzwischen flxibel.
Haupsachte der Mann, der ihn trägt gefällt mir. *grins*
Bäuche? Das sind Reserven für schlechte Zeiten *smile*
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Ich mag kernige Männer mit Bauch *love*
Hatte da schon immer ein Faible für.
Ein Mann darf/soll bei mir aussehen wie ein Bär/Wikinger. Breites Kreuz, kräftige Arme , Bauch, Brustbehaarung.
Ich hab mich auch schon in ganz andere Männer Typen verliebt gehabt, von schlaksig schlank über SixPack Träger ... aber meine Präferenz lag immer bei dem Typus den ich jetzt habe.
********4103 Paar
426 Beiträge
Ich mag beides aber lieber ist mir ein bisschen Bauch.würde meine Partner aber nicht danach aussuchen ob sportlich schlank oder Sofaheld mit Bauch...... Bei einmaligen Dates nicht, bei längerfristigen, nicht festen Geschichten nicht und in der Liebe auch nicht denn gerade ob man sich verliebt oder nicht entscheiden hauptsächlich die Hormone und andere biochemische Prozesse im Körper und nicht die Augen.
Ich bin eine bekennende Bauchliebhaberin; stehe auf sportlich gebaute Männer, die Sport betreiben, aber für mind. 5 Monate den Bauch, aus welchem Grund auch immer, ein bisschen vernachlässigt haben. Diese teils schlaffe Bauchform, unter welcher sich schöne verdeckte Bauchmuskeln befinden, finde ich am Schönsten.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Meine zwei Männer könnten unterschiedlicher nicht sein.

Mein Mann ist groß und kräftig .
Der klassische Bärentyp.
Wenn ich mich auf ihn werfe , drückt das die Luft nicht aus seinen Lungen.
Ich versinke in seinen Armen , obwohl ich selbst groß und kräftig bin.
In seinen Armen fühle ich mich locker 20 Kg dünner .. einfach weil er selbst so körperlich präsent ist .

Mein Geliebter ist figürlich ein schlanker und drahtiger Mensch.
Eher der Typ Radrennfahrer.
Mich kickt dieser sehr schlanke Körper sehr.
Dieser flache Bauch und die schmale Hüfte macht mich rasend.
Ich bin sehr glücklich , dass mein toller Kerl mich körperlich attraktiv findet.

Um auf die Frage zurück zu kommen und meine gelebte Erfahrung jetzt.

Flache Bäuche und ein schöner kleiner Bauchnabel ist für noch das attraktivste schlechthin.
Wenn ich mit meiner Hand über den Rippenbogen fahren kann, dann flippe ich fast aus , sosehr reizt mich das.
*******irl Frau
20 Beiträge
Solange es gesundheitlich ok ist, ist es, denke ich, der Idealfall, wenn man sich wohlfühlt, egal ob mit Waschbrett- oder Waschbärvariante.

Wenn ich eine Tendenz aus diesem Thread herauslese, dann wohl am ehesten die, dass die Ästhetik eines Waschbrettbauch nicht den praktischen "Kuschelnutzen" eines in Maßen vorhandenen Bauches aufwiegt. Davon ab, dass dies auch nur ein Merkmal von vielen ist, welches unterm Strich wohl eher sekundär ist.


Aus männlicher, respektive meiner Sicht, habe auch ich ein gewisses Schönheitsideal vor Augen, dass ich soweit wie möglich und praktikabel anstrebe. Da ich an meiner Größe nichts ändern kann und sicher auch keinen Oberkörper habe wie z.B. Christiano Ronaldo (von dem wir Männer denken, er sieht krass gut aus, von dem meine Freundin sagt, vielen Frauen ist das "zuviel"), tue ich trotzdem weiterhin jeden Tag gezielt ein bißchen was für meinen Bauch. Ist einfach gut für's Selbstwertgefühl. *nixweiss*
Hey Mazykeen, kann dir leider nicht schreiben, habe mittlerweile 110kg bei einer Grösse von 183cm also Bauch ist vorhanden und behaarung liegt in meiner Natur bzw Herkunft:) finde das Mann bissen Bauch haben sollte, bist aus meiner Nähe, meld dich mal *g*
Zitat von *****een:
Glückwunsch zu deinem Prachtexemplar von einem Mann 😍
So einen hätte ich auch gerne, mein Mann bringt es nur bei 183 auf 94 kg und der Bauch könnte mehr sein 😂
Stehe total auf Männer mit Fässchen
-leider hier auf Joy viel zu wenig vertreten

Doch, gibt schon einige, einfach die Augen offen halten (hast Du ja bereits gemacht) und dann auch mal die Kommunikation starten 😉

Man(n) kann nicht immer loslegen 😇

Melde Dich mal 😘





P.S. Männer die mit SixPack ankommen, waren einfach fürs Fässchen zu geizig 😂
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Nun sind die Damen der Schöpfung gefragt. Ist es für Euch ein no go, oder darf es manchmal mehr sein 🤔 Wie sollte der Bauch beim Mann sein bzw. welchen Bauch findet ihr erotisch?

Es gab Phasen in meinem Leben, da hatte ich einen Six-Pack. Es gab Phasen in meinem Leben, da hatte ich einen kleinen bis großen Bauchansatz. Aktuell klappt das es mit dem Sport ziemlich gut und habe deshalb auch keinen Bauchansatz. Fühle mich pudelwohl in meinem Körper.

Allerdings hatte mein Bauch niemals einen Einfluss auf den Erfolg bzw. Misserfolg bei Frauen. Daher glaube ich auch - das der Bauchumpfang kein entscheidendes Kriterium für viele Frauen ist. Aber ich persönlich würde mir nie wieder die Mühe machen - mir einen Six-Pack an zu trainieren. Aufwand und Ertrag passen da einfach nicht zueinander.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Meld dich mal!
Was ist hier denn los?
Bauchbörse?
*nixweiss*
Bauchbörse / Auktion 🤔
das wäre doch mal was. 😂
Jeder muss sich wohl fühlen
Meiner Meinung nach muss sich jeder in seiner eigenen Haut wohlfühlen, ob flach, trainiert oder mollig liegt dann immer im Auge des Betrachters.
Ich selbst bevorzuge bei mir trainiert, aber das mache ich auch nur für mich und niemand anderen.
Aber wie gesagt, es liegt im Auge des Betrachters/ der Betrachterin *top*
Bild ist FSK18
Ich mag kein Six-Pack.
Deshalb jedem das seine *g* *top*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich schon *rotwerd*
Natürlich. Ich hatte das gar nicht gegen dich gerichtet. Und die Mehrheit findet das bestimmt auch gut. *g*
Ich nehme dir das auch absolut nicht böse *g*
Deshalb mag ich die Community, jeder kann sich frei äußern *top*
Dann ist ja alles gut. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.