Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
740 Mitglieder
zum Thema
Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?222
Nun sind die Damen der Schöpfung gefragt. Ist es für Euch ein no go…
zum Thema
Kleiner Bauch oder nicht?160
Mich würde mal interessieren wie die Mehrheit der Fraune über den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann trainiert oder kleiner Bauch?

Mann trainiert oder kleiner Bauch?
HI, wollt ihr einen durchtrainierten Mann oder ist es auch OK wenn er einen kleinen Bauch hat (kann ja auch erotisch sein) Danke für Eure Antworten.
ein kleener bauch ist auch was schönes
so zum kuscheln, ne wanne muss es natürlich auch nicht sein *oh*

fussel und stoffel
Also...
ich weiss ja nicht was die Damenwelt dazu sagt. Aber ich hab nicht nur einen keinen, sondern einen eher grossen Bauch!!! Da ist es schon besonders schwer eine Frau für sich zu finden.
Im Moment hab ich das Glück zumindest jemand für eine erotische Dauerbeziehung an meiner Seite zu haben und diese Dame ist auch schlank und Sie stört es nicht. Naja aber für ne Beziehung ist es doch schon schwer.



Wer einen Fehler findet, darf Ihn behalten.
**********32u33 Paar
37 Beiträge
.......kleiner Bauch ........
ist doch ganz ok.
Seid mein Menne nicht mehr raucht ( jetzt 1,5 Jahre ) hat er auch zugelegt.
Ich finde es jetzt richtig schön zu kuscheln .......
Wie gesagt kleiner Bauch ist für mich OK aber wenn es eine große dicke Kugel wird *schock*
Wobei ich einen durchtrainierter Mann mit Waschbrett- statt " Waschbär- *lol* " bauch auch nicht verachten würde *g*

lg
********la30 Frau
189 Beiträge
Mhhhhh
Also - immer diese körperlichkeiten - wir haben doch alle Makel - oder??? So lange der Bauch nicht ne halbe Stunde eher zu sehen ist wie der Rest vom Mann..... *ggg*

Also - ein kleiner Bauch - na und - ne große Nase - auch net schlimm......

Ausstrahlung ist bei mir das ausschlaggebende!! *baeh*
Finden
wir auch,... es muss die Ausstrahlung passen,.....
hallo .

ich finde, daß es einem fast egal sein könnte, was das andere geschlecht so im durchschnitt vom bauch des mannes hält:

die einen werden bei einem ordentlichen bauch den lebemann vermuten, welcher sein dasein genießt und sie mitzieht, während der waschbrett-fan eher als fitnesstudio-schönlings-freak angesehen wird und abtörn-gefühle erzeugt
andere mögen sportler und halten viel von selbstbeherrschung und kontrolle, wo dickerchen überhauptnicht gut ankommen.

*g* und man wird sich wohl fast sicher sein können, bei der angebeteten zielgenau an die falsche zu geraten.
und die meisten interessieren sich sowieso erstmal für den menschen und nehmen die körperlichen merkmale erst zur kenntnis, wenn die sache eh schon so gut wie entschieden ist.

deshalb finde ich : entweder man kann wohlgefällig an sich selbst herunterschauen und allein durch den grandiosen anblick von orgasmuswellen überrollt werden---oder man bekommt heulkrämpfe, während man bei dem versuch, seine füße zu erblicken, vor überkippt, hinfällt, auf den rücken dreht und letztendlich schildkrötenartig hilfe benötigt, um wieder auf die füße zu kommen....

oder irgendetwas dazwischen...wie es halt gefällt..man sollte es vielleicht nur nicht von den meinungen anderer abhängig machen...

ahhh und offtopic:

mir ist grad aufgefallen, daß in meinem profil steht "suche mann für flirt und fun"...wuhhh...eigentlich such ich garkein flirt und fun...aber wenn, dann würde ich eher in richtung frau tendieren...also: bin absolut keine zureitbegierige frischfleischstute!..;-)
Muss alles zusammen passen...
ob da nun trainiert oder kleiner Bauch ist vollkommen unwichtig!
******rer Paar
412 Beiträge
Bin auch der Meinung...
... es muss alles passen...

der eine hat ne grosse nase... die eine hat lach-falten... was solls... äusserlichkeiten, wenn ein toller mensch dahintersteckt... schaut man nicht auf den bauch... meine meinung *smile*

herzliche grüsse aus *bayern* ... die weibliche seite
**********dream Frau
7.414 Beiträge
:-)
auf nem muskelbauch liegt es sich im sommer am badeweiher mit dem kopf so hart *zwinker*
auf zuviel bauch krieg ich genickstarre *zwinker*

scherz beiseite, ist doch völlig egal

butterfly
Man stelle sich mal vor...
wenn Beide einen richtigen Ranzen haben, dann ist die Biomechanik überfordert.
Dann braucht man eine Verlängerung... ;-)))
Gibt es so etwas überhaupt?
Möglichst wenig Speck auf dem Körper, dadurch kann man die Muskelreaktionen erleben. Das ist dann schon eine tolle Sinnlichkeit.
Nicht nur am Stöhnen, sondern auch durch die Muskelreaktionen des Partners zu erleben. Das intensiviert die gemeinsamkeit.
********y_us Paar
175 Beiträge
Ich finde...
...dass es auf die Gesamterscheinung eines Mannes ankommt.

Nun gut, ein großer, dicker Bauch ist nun wirklich nicht mein Ding, aber ein Six-Pack muss es auch nicht sein.
Würde dann eher das Problem haben, dass ich denke: "Oh Mann, der ist so wahnsinnig körperbewusst...Ich habe da und da `ne Fettfalte. Das findet der bestimmt ganz fürchterlich undiszipliniert..." oder so.

Nein, ein kleiner Bauch ist für mich völlig okay. Mir muss der ganze Mensch gefallen und nicht nur ein Körperteil.

Was nützt der schönste Körper, wenn man ihm einen Sack über den Kopf ziehen muss?

LG S.
*ggg* Ich hab selbst genug bauch *sfg*, 2 bäuche is einer zu viel *weg lach*.

Für mich nur ganz schlanke männer in frage kommen, ich steh auf knochen und besonders auf becken knochen *ggg* *sabber*!!!
???
Was was Du sabberst bei schlanken Männer ?

Das glaub ich nicht - will sehen !!

(Scherz) Gruss HP
Mhmm..

Ich muss zugeben: Ich bin ein kleiner BauchiFeti....
Nichts find ich erotischer als nen schönen Bauch(nabel).....

Wie er sein muss?
Gegen einen kleinen Bauch hab ich nichts...
Im Gegenteil..
Ich steh mehr auf Waschbär-statt auf Waschbrettbäusche...

Zwar flach (oder mit kleinem süssen Ansatz) aber schöööööööön weich muss er sein =)

[b]Schlabberlatz umbind[/b]
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Solange die gesamte Figur des Mannes zusammen passt, habe ich mit einem kleinen Bauch kein Problem. Mein Mann hat ja auch einen kleinen Bauch, den ich sehr liebe.
Kommt doch bestimmt darauf an wie gross der Bauch ist ! Ich habe auch bei einer Frau nichts gegen einen kleinen Bauch
wir finden auch das die sympathie stimmen muß... solange es kein bayrischer bierbauch ist sollte es doch kein problem geben...
und ja jeder hat so seine maken....ist doch auch langweilig wenn es nur die sogenannten sixpacks gebe... *baeh*
*******lim Mann
142 Beiträge
Bon soir a Vienne,
Der Bauch sollte nicht gerade im Weg hängen? Aber ansonsten, Hm ich mag lieber sportive Gestalten, das Kopfkino jedoch ist entscheidend.

Bon soir a Vienne,

xx *gr2*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
ich finde eine kleine Bauchwölbung am Mann sehr niedlich und angenehm.. ein kleiner, aber feiner Bauch ist sowas von weich und knuddelig, lädt zum kuscheln und liebhaben und mehr ein .. *baeh*
***_M Frau
198 Beiträge
kleiner Bauch ?
Nun Ja, die Betonung soll aber bitteschön auf „klein“ *lol* sein.

A bientôt

[b]freiflug[/b]
*******n_bw Frau
408 Beiträge
große Bäuche mag ich auch nicht.. also kein Göckelesfriedhof. Kein Bauch der über der Hose hängt, ich rede von der kleinen Bauchrolle von meinem Schatz
[b]lecker[/b]
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
ein kleiner bauch darf es schon sein.
kuc
***_M Frau
198 Beiträge
@frauchen
... da kann ich Dir nur beipflichten. *lol* keine Bauch über dem Hosenbund bitte *rotwerd* *rotwerd*


[b]freiflug[/b]
Am tollsten ist für mich sowieso das bäuchlein von meinem schatz.wer hat schon lust mit nem Waschbrett zu kuscheln?kuschele auf alle fälle lieber mit meinem (wasch-)bärchen *ggg* . ich finde ein bäuchlein, nein eigentlich nur sein bäuchlein toll.
in meinen augen ist mein schatz sowieso der erotischte und begehrenswerteste mann überhaupt. *kuss*
schließlich gilt auch hier: schön ist nicht schön. gefallen macht schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.