Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
742 Mitglieder
zum Thema
Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?21
An die Frauenwelt hier im JOY! Wie sollte der Bauch beim Mann sein…
zum Thema
Mann trainiert oder kleiner Bauch?449
Wollt ihr einen durchtrainierten Mann oder ist es auch OK wenn er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?

Muskeln und Samenstränge *klugscheisser*
Selenite ....grins ....Ja genau
****ado Paar
4.779 Beiträge
Ein kleiner Bauch darf schon sein, nur bitte kein
Spiegeleibauch

Also der Mann der einen Spiegel haben muss, um seine Eier zu sehen.

paarado (w)
*******hen Frau
34.490 Beiträge
JOY-Team 
Ist es für Euch ein no go, oder darf es manchmal mehr sein 🤔

Wie sollte der Bauch beim Mann sein bzw. welchen Bauch findet ihr erotisch?

Also ich mag es, wenn Mann einen Bauch hat, schön zum rankuscheln.

*genau*

Lg Libellchen
Kannst dich aber auch gerne an die Brust rankuscheln *zwinker* Gutes substitut.
*********7_76 Paar
115 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Flacher Bauch, aber noch lieber ist mir das Sixpack *sixpack*



Für was ein Sixpack, wenn man ein ganzes Fass haben kann?!?! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Witzig, ich bin erstaunt das diese Diskussion immer noch anhält. Jeder mag was anderes und Punkt oder?
ODER??
*zwinker*
Ich hatte schon immer durchtrainierte Männer, ohne Absicht, ich habe mir da nie Gedanken gemacht. Obwohl ich selbst schon kurvig bin.
Aber nun liebe ich Bäuche, kanns nicht erklären, am liebsten wenn der Mann überhaupt so ein wenig fester/bulliger ist. Das hat ja nichts mit fett zu tun, vielen Männern steht das, und ich finds genial und fühl mich sauwohl damit.
Aber ob Bauch oder nicht Bauch, es kommt halt doch auf den Gesamteindruck an ob ich jemanden mag. *zwinker*
Er muss kein Spargeltarzan sein und auch kein Sixpack haben.
Aber wenns schwabbelt, ist das viel weniger schön anzusehen als ein flacher, fester Bauch.
Ach kommt Mädels ein 300 kg Wohlstands Bauch ist doch drin:-)
Zitat von ******ght:
Ach kommt Mädels ein 300 kg Wohlstands Bauch ist doch drin:-)

Ein kleines bisschen zuviel schwabbelt ja auch noch nicht.
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Ein Schwergewicht (Riesen Kugelbauch) auf mir drauf ist nicht lässig, da fühl ich mich erdrückt und bekomm Mühe mit der Atmung... mit einem kleinen Bäuchlein von ihm kann ich aber gut leben.
Kommt das bei Frauen an?
Zitat von ****ni:
ich gebe zu ich stehe auf flache, sportliche Bäuche und auch der Rest des Mannes dazu...was die Erotik angeht da isst mein Auge eben mit...bei mir bin ich da auch kritisch. Bin ich in einer Beziehung, dann kommt es schon vor, dass der Bauch meines Partners über die Jahre etwas "mehr" hat als beim Kennenlernen, dies ist natürlich kein Trennungsgrund, doch sollte es sich in Grenzen halten, sonst texte ich es an, dass es mir so eben nicht gefällt.

Zu wenig?
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von *******184:
Kommt das bei Frauen an?

Also rein und ausschließlich auf den Bauch/Oberkörper/die Figur bezogen, träfe das meinen Geschmack, ja.

(Aber Fishing-For-Compliments in einem Thread, der eigentlich nicht dem Bewerten-Lassen, sondern der Meinungssammlung dient, finde ich K.O.-kriteriums-unsexy.)
***va Paar
554 Beiträge
Mir eigentlich egal solang der Mensch ein Netter ist und mit seinen Körpermaßen umzugehen weiß. Mag nich zerdrückt werden...
Ich stehe bei einem Mann auch eher auf flache Bäuche.
Ein kleines Wohlstandsbäuchlein kann auch echt sexy sein.
Was gar nicht geht ist Fettschürze und/oder der typische aufgeblähte Bierbauch
Ich hab die Sichtweise und das nur aufs körperliche bezogen:Ich wünsche mir nur das,was ich selber auch zu bieten habe *g*
Denn der erste optische Eindruck kann die Eintrittskarten zum Inneren sein *zwinker*
Guten Morgen! Braucht es auch noch meine Meinung? Wahrscheinlich nicht, aber ich gebe sie trotzdem preis 😊
Mir ist der Bauch des Mannes sowas von Wumpe! Wenn sein Geist flach ist, das finde ich viel abtörnender. Was bringt mir eine durchtrainierte Hülle, wenn der Inhalt mich nicht reizt?
Und es sind ja, Gott sei Dank, für alle Geschmäcker Bäuche oder "Nichtbäuche" da. So nehme eine Jede/ein Jeder, wonach es gelüstet!
Flauschigen Sonntag! 😘
****ia Mann
579 Beiträge
Der Bauch des Mannnes sollte so sein, dass er a) ihm selbst, und b) auch dem Partner gefällt.
Die jeweilige Ausprägung wird dabei sehr unterschiedlich ausfallen.

Ich persönlich brauche dabei kein Sixpack, würde es aber, wenn ich die Wahl hätte, einer Fettschürze klar bevorzugen.
*****ou2 Mann
166 Beiträge
Erstaunlich was für Fragen sich die Männer stellen, selbst im fortgeschritten Alter !?
Mit 22 wusste ich schon, die männliche Optik spielt bei Frau eine sekundäre Rolle.
Vielmehr ist es doch die Körperspannung, die Leidenschaft, der Humor und das Selbstbewusstsein, was Frauenherzen erobert.
Hab eine leistungsfähige Waschmaschine zu Hause stehen, brauch daher keinen Waschbrettbauch 🤣

Klar der kleine Bauchansatz geht in Ordnung aber er sollte dabei nicht über den Gürtel herunter hängen.

Also eine sprichwörtliche Wampe nein danke
Mad4you2 *top* Aussage...denn genau so ist es
*******elle Frau
33.462 Beiträge
Hier geht es doch sehr friedlich zu. Das ist mal schön.

Rund oder flach, war die Frage.
Niemand macht hier mollig, oder gar dick draus, wie in anderen Threads.
Ich mag griffige Männer lieber, also darf da auch ein Bauch sein.
Mir persönlich ist das herzlich egal.

Ich bin mit meinem Partner 10 Jahre zusammen und jeder von uns hat so seine Wohlfühlpfunde dazu bekommen.

Aber er ist immer noch derselbe Mensch und das ist mir wichtiger *top*
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Was beim Durchlesen aufgefallen ist - die Toleranz für einen Bauch ist bei Aussagen von Paar-Profilen deutlich höher als bei Frauen-Profilen. *gruebel*
Bei mir ist es so, dass ein leichter Bauchansatz noch geht....aber was so in Richtung "Waschbärbauch" verniedlicht wird....total unsexy.
Meint "Sie".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.