Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst60
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst hallo ihr da…
zum Thema
Veränderungen nach Gebärmutterentfernung39
Da ich, speziell auf die Veränderungen nach der Gebärmutterentfernung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war deine schönste Veränderung?

*g*
***va Paar
554 Beiträge
Oma werden und sein..
****nin Frau
610 Beiträge
Ich finde den Thread total schön und hab lange überlegt...
Die eine oder bestimmte Veränderungen finde ich schwer zu benennen, einiges trifft auch auf mich zu wie Umzug an den grünen Stadtrand, der mich jeden Tag aufs neue glücklich macht und ein anstrengender Berufswechsel, der sich absolut gelohnt hat.

Aber was mir gerade auffiel, war eine kleine Veränderung, die mir im Alltag oft hilft.
Wannimmer die Zeit es zulässt, verbringe ich oder verbringen wir ein paar Stunden in der Sauna.
Das ist auf den ersten Blick so trivial, aber die "Entdeckung", dass sich nackt mit fremden Menschen zum Schwitzen in einen schummerigen Raum setzen, dermaßen gut tut, hat meine Lebensqualität deutlich verbessert, weil es kaum etwas gibt, was mich so schnell und wirksam entspannt... *love2*
*****las Mann
18 Beiträge
Schöner Thread!

Bei mir waren es eigentlich zwei Wendepunkte.
Der erste liegt schon über 35 Jahre zurück. Ich hatte bei einem Interview für unsere Schülerzeitung mit einem "Rockstar" gesprochen und ihn einfach gefragt, ob ich mal mit in das Tonstudio dürfte. "Klar" sagte er, "komm mit!"
Dann sah ich ein Neve 8080 Mischpult mit 64 Kanälen und sofort war klar, was ich werden wollte: Toningenieur. Das habe ich dann (mit ein paar Umwegen) auch viele Jahre ausgelebt und viele unvergessliche Momente erlebt. Und immer noch, wenn ich es hin und wieder einmal mache, macht es mich unglaublich glücklich, wenn ich zu Beginn des Konzerts die Kanäle aktiviere, das Vorzählen das Schlagzeugers höre und auf die nächste "1" die Regler hochschiebe und dann kommt sie. Die erste Welle voller Energie und Leidenschaft. Für diesen kurzen Moment der Ewigkeit habe ich diesen Tag gelebt.
Es ist wie ein Orgasmus, ein wenig anders aber auch mindestens so geil.

Der zweite Wendepunkt war, als ich das erste Mal mit einem Paar Sex hatte. Das war nicht geplant, sondern hat sich zufällig ergeben. Und das meine ich ohne "".
Auf einer Radtour durch Deutschland kam ich in der Nähe von HN an einer "Besenwirtschaft" vorbei und legte eine Pause. Die Weinschorle war lecker, die Sonne sank Richtung Horizont und es war schön.
Da kaum noch Plätze frei waren, fragte ein Paar, ob sie sich zu mir an den Tisch setzen dürften. Klar, gerne!
Wir unterhielten uns und bemerkten das Gewitter erst, als es wie aus Eimern zu regnen begann. Wir flüchteten unter einen Schirm, aber der Wind frischte auf und wir begannen alle schnell zu frieren.
Sie schlug vor, daß wir zu ihnen nach Hause gehen sollten. Gesagt getan.
Ich fragte, ob ich kurz duschen könne, denn ich hatte schon ein paar Kilometer in der Sonne hinter mir.
Als ich mit dem Duschen fertig war, kam sie herein, zog das nasse Kleid aus, lächelte und machte mich an.
Erst etwas später habe ich ihn bemerkt, wie in der Tür stand und es war nicht zu übersehen, wie sehr es ihm gefiel, was er sah.
Wir landeten im Schlafzimmer und hatten viel Spaß miteinander. Dann ritt mich auf einmal ein Gedanke und ich habe angefangen seinen Schwanz zu streicheln und da er keine Einwände hatte, habe ich mir einen lang gehegten Sex-Wunsch erfüllt und ihn bis zum Schluß geblasen.

Seitdem mache ich das gelegentlich und wenn alle Beteiligten es wollen. Ich hätte nie gedacht, daß mich das so geil und es mir so viel Freude machen würde.
Die schönste Veränderung ist, dass ich nach vielen Jahren Krieg mit meinem Körper 44 Kg abgenommen habe.
Es ist ein neues Lebensgefühl und in mancher Hinsicht auch ein neues Leben.
Die schönste Veränderung war, dass ich offener geworden bin, in meiner Person, in und um meine Sexualität durch Menschen von JC. *joyclub*
*******ust2 Frau
405 Beiträge
Themenersteller 
wau..
herzlichen Glückwunsch Frenzess!!
Bei mir waren es "nur" 30 und doch weiss ich genau was du mit dem neuen Leben meinst :o) !

>>Lasst uns den Anlass mit Wein und lieblichen Worten feiern<< hat der gute Plautus gesagt..

Ganz viel Genuss wünsch ich Dir Heldenkind!
Was war meine schönste Veränderung 🤔🤔🤔
Die Rückkehr zum Sport 😍😍😍
Als Kind und Jugendliche war ich Leichtathletin...dann kam der Job und die langjährige Beziehung mit einem Sportmuffel....irgendwie passte ich mich an (verstehe ich heute nicht mehr)...
In der Phase der Trennung entdeckte ich mein MTB und fuhr mir den Kopf frei...ein geiles Gefühl...mein Ehrgeiz war wieder geweckt....seit drei Monaten habe ich ein Rennrad,fahre im Verein, so oft ich kann Wettkämpfe. Ich habe meine Erfüllung gefunden...selbst die Suche nach einem Partner ist nicht mehr so ausgeprägt, geschweige denn irgendwelche oberflächlichen Abenteuer hier im Joy Club. Ich kann mich mehr und mehr hier zurück ziehen und fühle mich gut dabei.
Viele Menschen lernen sich über ein gemeinsames Hobby kennen....ich bin in eine Männerdomäne eingetaucht und ganz guter Hoffnung.
Aber ich glaube,auch der Joy Club hat mich da hingebracht, wo ich gerade bin...so macht alles im Leben seinen Sinn.
Ein Kreis, der sich gerade wieder schließt 😊
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine schönste Veränderung war eigentlich das Kennenlernen meiner Freundin vor über 12 Jahren. Dieses Treffen war tiefgreifend und muss nicht verbessert werden wollen.

Aber es gab drei weitere Veränderungen und die waren im D/s. Zunächst der Einstieg mit einer vollkommen unbeschriebenen Sub, dann eine weitere unbeschriebene, und schließlich eine, die zwar als Sub neu war, aber bereits viel sexuelle Erfahrung hatte. Alle waren verschieden, auf ihre Weise neu und änderten mich.

Und nun würde ich gerne die nächste Überraschende formen.
Ich würde gerne nochmal von einem Mann gefesselt, geküsst und zum blasen "gezwungen" werden. Das hat mal jemand mit mir gemacht und das war sooo geil *top*
*******ust2 Frau
405 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub als nächstes ist ein "das will ich noch erleben"-Thread an der Reihe *g*

Bis es soweit ist freue ich mich auf noch mehr von euren schönsten Veränderungen.
Es ist auch immer schön zu erfahren wie euch das verändert hat im Gegensatz zu davor..

Ich hatte bspw. vor meinem eigens erfundenen "Studium" in "positiver Psychologie" oft ganze Tage,
oder sogar mehrere hintereinander an denen es mir nicht gut ging und ich ne sch... Laune
einfach nicht loswerden konnte.

Das gibt es jetzt nicht mehr *freu*
Mir passieren immer noch hin und wieder unschöne Dinge, aber ich hatte niemals wieder
einen ganzen Tag der richtig doof war.

Das ist mir ein ganz großes Geschenk. Zu wissen, dass egal was dummes passiert ist,
ich dieses Gefühl in ein besseres verändern kann.
*love*

Tippt euch freu und teilt eure Schönigkeiten!
****is Paar
221 Beiträge
es schreibt der Er:

ich habe in den letzten Monaten so ca 20 Kilo abgenommen,
ein wenig wieder an Muskulatur aufgebaut.

Mir geht es jetzt im Allgemeinen besser und ich bin wieder energie geladener.

Jetzt muss ich nur noch eine Morgenroutine aufgebaut bekommen.... schauen wir mal was das noch wird *lol*
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Er schreibt
Die schönste Veränderung bei mir war es, als der Ring von der linken Hand zur rechten gewandert ist und somit ein neues Kapitel begann
****ia Mann
578 Beiträge
Meine schönste Veränderung ist schnell erzählt - Arbeitsbelastung reduziert, Sport intensiviert, Figur und Wohlbefinden verbessert.
Ganz klar als ich mich bei meiner allerersten Selbstbefriedigung die Sexualität für mich entdeckt habe😉💕👍

Und was war deine schönste Veränderung!?
Ich weiß seit 1982 nicht mehr was ein Chef ist und wie gut es tut, Kundschaft zum Lächeln zu bringen,wenn das auch hin und wieder falsch interpretiert wird, halb so schlimm-das nächste kommt schon um die Ecke.
Mal was anderes
Meine schönste Veränderung war, dass ich vor 25 Monaten endlich mit dem Rauchen aufgehört habe.

Das war tatsächlich eine der wichtigsten Entscheidungen, die ich jemals getroffen habe, denn ich bin dadurch körperlich wesentlich leistungsfähiger geworden und fühle mich nicht mehr als Sklave einer Industrie, die über Leichen geht, um die eigenen Taschen zu füllen.

Die wunderbarste Veränderung ist allerdings vor fast einem Jahr passiert, als ich mich hier -gegen alle meine Prinzipien- mit einem sehr viel jüngeren Mann zum Oldtimerfahren verabredet habe, denn seitdem sind wir ein Paar und genießen jeden Moment miteinander.

Durch ihn gibt es so viele neue Inspirationen und Dinge, die ich niemals zu tun für möglich gehalten hätte. Und dies bezieht sich keineswegs auf irgendwelche „Grenzerweiterungserfahrungen“ im Joy, denn den Sex genießen wir tatsächlich nur miteinander.
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von *******ust2:
Ich glaub als nächstes ist ein "das will ich noch erleben"-Thread an der Reihe *g*

Sagst du dann bitte hier kurz Bescheid, wenn es soweit ist...?! *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Der ist schon irgendwo, soweit ich mich entsinnen kann, heißt nur anders, irgendetwas mit Fantasien umsetzen.
*********icht Frau
14.552 Beiträge
"wie geht Ihr mit unangenehmen phantasien um?"

so ähnlich jedenfalls...
*******ust2 Frau
405 Beiträge
Themenersteller 
@*********eLack

wau.. ich wusste nicht das der Schritt zum Nichtraucher auch so groß sein kann.. Herzlichen Glückwunsch!
Ich rauche momentan noch alle 2-3 Abende eine.. möchte es aber gerne ganz lassen..
so wie das essen ab 18 Uhr und einiges mehr.. *g

Ich freue mich dass du deinen Schatz kennengelernt hast, während du mutig etwas
neues probiert hast ! Wenn ich mal groß bin passiert mir das auch *love*
hui, ja! mit dem Rauchen aufhören hab ich auch geschafft...
das ist schon so lange her...

schön darüber nachzudenken was man schon geschafft hat...
*******e66 Frau
452 Beiträge
Meine schönste Veränderung, war das ich fast 100kilo abgenommen habe ,das ist jetzt kapp 4jahre her..und fühl mich wie ein neuer Mensch.....war zwar eine harte Zeit auf viel zu verzichten ....aber es hat sich gelohnt.... *top2*
*cheerleading*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Spontan mit 2 Koffern per Flugzeug ins Ausland umgezogen, bisheriges heißgeliebtes Leben in liebevollem, aber klaren Blick hinter mir gelassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.