Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2053 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3371 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Veränderung ist "normal"?449
Ich habe mich entschieden, hier ein Thema zur Diskussion zu stellen…
zum Thema
Veränderung der Libido nach Absetzen der Pille77
Im Radiosender SWR3 gab es heute eine 4-stündige Sendung um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war deine schönste Veränderung?

derzeit ist es für mich mein beruflicher Wandel.
ich habe letztes Jahr meinen Job als Werkstudentin gekündigt weil ich dort ziemlich verheizt wurde. Umso länger ich "nur" einem 450€ Job ohne grossartigen bezüglichen nachging, desto offensichtlicher wurde es.

seid April bin ich jetzt wieder Werkstudentin, im selben Bereich, aber bei einem anderen Unternehmen.
im Gegensatz zu dem alten Unternehmen werde ich hier geschätzt, mein Wissen anerkannt und die Sachen wo mir einfach Erfahrung fehlen nicht angekreidet, sondern Lösungsorintiert geholfen.

seitdem ist auch mein Selbstbewusstsein wieder deutlich angestiegen und natürlich auch meine Ausgeglichenheit.
ich weiß was ich kann, weiß aber auch das ich vieles noch nicht kann und bin bereit Lücken in meinem wissen zu schließen.
Die große Veränderung in meinem denken ist dabei die, das ich weiß das ich was Wert bin und mich nicht mehr unter Wert verkaufe oder als wertlos dastellen lasse.
Schönste und beste Veränderung


Ganz einfach.
Zurück zur Natur.
Datsche /Wochenendhaus im tiefsten Osten gekauft.
Das war das beste überhaupt.
Natur ist unberührt, frische Luft, Blick in die Berge und in den Wald.
Die Zeit ist stehen geblieben. Genau das suchte ich. Wenn ich da bin, bin ich glücklich. Nicht nur ich.

Ich kann es jeden empfehlen.
Die Großstädten machen ein irre.
Meinen aufrichtigen Glückwunsch!