Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
800 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4313 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr hier Kontakte knüpfen können?45
Mache ich was falsch? :D Hallo liebe Gemeinde, ich bin nun hier ein…
zum Thema
Wie knüpft ihr erfolgreich Kontakte?24
Das Thema Kontakte in Joyclub wurde schon zigfach behandelt, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finden zurückhaltende Männer hier weniger schnell Kontakte?

*****a_S Mann
7.071 Beiträge
JOY-Angels 
Ach jeee - es geht in meinem Post doch nicht um Klischees, sondern schlicht um Statistik.
Mir ist völlig klar, dass es hier auch Frauen gibt, die keine oder wenig Mails bekommen.
Ich kenne auch einen Mann (ein 30-jähriges Fitness-Model), der täglich viele Mails bekommt.
Aber alle Frauen, die ich hier im JC kenne, bekommen täglich Mails und oft eben ganz lausige.
Und die meisten davon treffen halt die Entscheidung, hier nicht selbst aktiv Männer anzuschreiben,
sondern denjenigen zu antworten, die ihnen nette und passende Mails schreiben.
Und die Männer, die ich hier kenne (außer dem Fitness-Model) müssen selbst aktiv werden.
*****a_S Mann
7.071 Beiträge
JOY-Angels 
@*****l12: Bei der Mitgliedersuche kommt deshalb 1:4 raus, weil die Suche nicht ALLE Joy-Mitglieder zeigt, sondern bevorzugt die, die in der letzten Zeit hier aktiv waren. Und das sind - statistisch gesehen - eher die Männer. Der Joyclub hat 2.750.000 Mitglieder, 350.000 davon sind wöchentlich aktiv.
*******fly Frau
6.274 Beiträge
Zitat von *****l12:
Zitat von ****ni:
Ich denke es ist der Anspruch der Nutzer dass sie auf so einer Plattform schnell das passende bekommen müssten..das ist ein Denkfehler, meine Meinung

Da muss ich immer an die eine denken, die sich nach 2,5 Wochen wieder angemeldet hat, weil sie mehr als genug Kontakte für Dates hatte.
Scheint wohl auch schnell zu gehen. ;)

kommt halt darauf an was man sucht und wieviel dabei passen muss...banal gesagt ein Fickdate bekommt Frau hier sehr fix..nur wollen das die wenigsten einfach so "platt"...ich kann auch steuern wie voll mein Postfach sein soll bzw wer mich anschreibt...poste ich als Profilbild meine Titten dann quillt es über...wobei auch da keine dabei sind welche mir jetzt passen würden...so ist halt jeder anders...mein Mann, der unglaublich gut aussieht *love* und dazu noch ein toller Typ ist, bekommt auch viel weniger Zuschriften als ich...aber trotzdem ist am Ende das was passen würde in Etwa gleichviel...darum ist glaub die Art wie Frau od Mann hier "sucht" verschieden, aber wenn es darum geht das Passende zu finden, kommt am Ende auf beiden Seiten gleich wenig raus...meine Meinung.
Naja, Frauen schreiben angeblich ja weniger an und gebundenen Männer sind sowieso ein Kapitel für sich, mögen sie auch wie Adonis aussehen.
Naja...Statistik die besagt, Frauen reagieren statt agieren, bedient ein Klischee.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Nö, sie agieren so wie es für sie im entsprechenden Umfeld am sinnvollsten ist *nixweiss*
Dann sage ich jetzt mal, weshalb ich nicht anschreibe.

Ich suche sehr speziell...und das wird sich meiner Meinung nach nur im realem Leben finden...wenn überhaupt. Also Stammtische, besondere Events.

Ich habe die Profile der Herren aus meiner Nähe angesehen, und viele waren auf meinem. Und augenscheinlich passt es beiden Seiten nicht. Weshalb also anschreiben?

Ich bin wegen dem Forum und der Gruppen hier. Hier lerne ich viel und die Diskussionen finde ich spannend.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Mann stach durch 3 Eigenschaften heraus:
1) offenes Interesse
2) geduldige, lebensfrohe Beständigkeit
3) Verlässlichkeit

Hat auf meine Beiträge Bezug genommen und mich, bot sich die Gelegenheit 2 Monate später, ohne Verhandlungsbestrebungen zu meinen Konditionen getroffen. 5 Stunden Spazierengehen und Reden, 3 Tage Sex, von Mahlzeiten und Sekundenschlaf unterbrochen. Man hat sich gleich erkannt.
Happily ever after.

Er wäre nie in mein Suchraster gelangt, noch war er aktiver Forist zu der Zeit. Aber langjähriges, erfahrenes Premiummitglied genug, um nicht diesen schmalbrüstigsten Auslassungen im wöchentlichen Weltungerechtigkeitsthread zu glauben - oder sie gar bestätigen zu wollen.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Einen sonnigen guten Vormittag *meld*

Nachdem dieser Thread gestern bereits von der Ausgangsfrage abwich, hatte mein Kollege https://www.joyclub.de/my/4978947.rifur.html auf Seite 3 Finden zurückhaltende Männer hier weniger schnell Kontakte? um eine Rückkehr zum Thema gebeten.

Unter allen Aspekten rund um die "Kontaktaufnahme im JOYclub" findet sich heute nur ein Bruchteil, der sich auf die Frage des Eingangspostings bezieht. Schade für den Threadersteller und wenig respektvoll gegenüber den Mitgliedern, die sich gern zu den Chancen der zurückhaltenden Männer austauschen möchten.

Bitte führt weitere themenferne Diskussionen in den jeweils vorhandenen Threads oder per Clubmail und bezieht eure Beiträge von nun an wieder direkt auf die Frage des Eingangspostings :

Ich denke, dass Männer meines Schlages, die eher etwas zurückhaltend sind, gefühlvoll und, ja etwas sensibler sind, hier weniger bis keine Chancen haben, Kontakte zu finden. Das soll kein Gejammer werden, sondern eine Anregung:
Wie sehen andere Männer das hier, trifft das zu oder nicht?

*idee* Sollte der Austausch inhaltlich erneut deutlich abdriften, werden wir das Thema sperren.

Viele Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
@*****kua das klingt doch schön *g*

Zitat von *****kua:
im wöchentlichen Weltungerechtigkeitsthread zu glauben - oder sie gar bestätigen zu wollen.

Hm, der TE hat klar gemacht, dass es ihm gut geht und er gefunden hat. Dann beschreiben noch ein paar ihre Erfahrungen. Zugegebener Maßen auch mit unpassenden Erwartungen (Frauen sollen die Initiative übernehmen und so).
Nun halte ich diese Weltungerechtigkeits Anschauung für kontraproduktiv. Bzw. sollte man seine Energie besser für Ungerechtigkeiten im politischen Bereich einsetzen.

So, in dem thread geht es darum ob schüchtern, zurückhaltend und sensibel hier ein Manko darstellt. Da gibt es zwei Möglichkeiten, ja oder nein. Bei nein, alles gut. Bei ja, ist die Frage, wie die Betroffenen reagieren. Gehen sie in die Weltungerechtigkeitsecke und sagen 'alle doof, ihr müsst euch ändern'? Da sollte jedem klar sein, dass sich da niemand und nichts ändern wird.
Oder fragen sich die Betroffenen, 'aha, da ist zum Teil was dran. Wo genau liegt bei mir die Wutz? Wie gehe ich damit um, was kann ich ändern (an meinem Verhalten)?'.

Wegen letzterem halte ich solche threads für ganz sinnvoll. Wurden ja auch schon kreative Lösungen berichtet. Dazu muss halt über die Eingangsfrage auch diskutiert werden dürfen.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Sensibilität stellt offenbar kein Manko dar, wird sie nicht mit der Bedeutung von Zurückgezogenheit oder Passivität eingeschränkt - gab keine Person in der Zielgruppe, die das anders sah, soweit ich mich erinnere. Und auch in ähnlichen Threads.
Was man anders machen kann, wurde auch bereits mehrfach angeführt, sehr konkret - und was man vermeiden sollte, dazu gehören eben auch Threads wie diese. Kommt einfach nicht gut.

Und wie sich Empathie von Frauenseite gegenüber den ewig Suchenden nun konkret äußern sollte als in ehrlicher Reaktion, konnte mir bisher auch noch kein Betroffener erläutern, ohne sich nicht noch weiter zu versteigen. Also, was Frauen noch tun können, außer mit den Männern aktiv Kontakt aufzunehmen, die attraktiv für sie sind und sie noch nicht selbst angeschrieben haben.
*******974 Mann
171 Beiträge
Glaube das ist so ein Zeitgeist Ding...

Aktuell: Nichtraucher, Hipster, Veganer und vielleicht noch Esotheriker aber dabei natürlich nicht der Holzfäller: Ist diese Bart-Creme auch Vegan? Sondern trotz zuvor genannter Attribute: Welchen Baum soll ich fällen?

Dennoch...eher introvertiert = eher uninteressant ...so zumindest meine Meinung/Erfahrung

Da kann man sich die Köpfe respektive Finger heiß diskutieren ohne am Ende ein allgemein passendes Statement zu finden.
Zurückhaltend sein bedeutet nicht, nicht zu wissen was man will. Oft ist es das Gegenteil.
Zurückhaltend sein bedeutet, daß man(n) vielleicht auch wählt, so zu sein, wie man(n) ist.
Zurückhaltend sein bedeutet, die Perlen nicht vor die S... zu werfen, sich nicht unter Wert und
niveaulos verkaufen uns präsentieren zu müssen.
Zurückhaltend sein, ist vielleicht auch eine stilvolle Wahl, Mensch zu sein mit dem inneren Tier im
bestmöglichen Einklang, entscheiden zu können, wann man sich und ES eben nicht mehr im Griff hat.
Zurückhaltung muß aber natürlich, schon im Charakter vorhanden sein, sonst ist ein falsches Spiel mit Anderen und sich selbst. Und doch, manchmal will ich, daß die Zurückhaltung auch weicht... und dieser
Kontrast ist es, der Würze und Farbe ins Leben bringt...

...von einem Zurückhaltendem.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *****kua:
Und wie sich Empathie von Frauenseite gegenüber den ewig Suchenden nun konkret äußern sollte als in ehrlicher Reaktion, konnte mir bisher auch noch kein Betroffener erläutern, ohne sich nicht noch weiter zu versteigen. Also, was Frauen noch tun können, außer mit den Männern aktiv Kontakt aufzunehmen, die attraktiv für sie sind und sie noch nicht selbst angeschrieben haben.

Hohn und Spott vermeiden, gilt übrigens auch für Männer. Finde ich persönlich sehr befremdlich und kommt gar nicht gut.

Bei Männer könnt man noch sagen, dass das ne Werbestratgie ist. Was Frauen antreibt, nicht erfolgreichen Suchenden noch eins mitzugeben, ist mir unerklärlich. Wird da ein indirekter Vorwurf wahrgenommen?
Ich bin auch Suchende.

Sehe mich aber nicht als erfolglos oder erfolgreich an.

Deshalb verstehe ich die Wertung nicht, die sich Männer selbst geben.
**********ssage Mann
327 Beiträge
Ich bin zwar keine suchende mehr, war aber auf mehreren Dating Portalen und muß sagen, dass ich die großenSchreier und Angeber immer ausgesiebt habe. Und mich nur mit Männern getroffen habe, die sich als sensibel und zurückhaltend präsentiert haben. Und ich habe erstaunlich wenig Fehlgriffe bei der Auswahl gehabt. Es ist nicht so, dass sensible Männer von weniger Frauen angeschrieben werden, es liegt einfach daran, dass sensible Frauen ebenso wie sensible Männer etwas vorsichtiger bei der Auswahl sind und die Oberflächlichen, egal ob Männlein oder
Weiblein, einfach die Mehrheit bilden. Das ist aber nur meine Meinung, die muß nicht stimmen.

Ich denke , der Topf muss auf den Deckel passen, und wer selbst sensibel ist, sucht sich auch einen sensiblen Partner. Wer dagegen selber oberflächlich ist, wird auch eher von oberflächlichen Leuten angezogen.
Zurückhaltend bedeutet bei mir z.B. schon alleine aktuell keine Frauen aktiv anzuschreiben, da - falls jemand mein Profil liest - ich noch nicht suchen darf... *zwinker*

Allerdings heißt das ja nicht, das ich mich nicht umschaue und hier und da wird sogar zurück geschaut.

Habe aber ehrlich gesagt auch etwas Angst eine Dame oder Paar aktiv anzuschreiben, eben damit verbunden wahrscheinlich keine Antwort zu erhalten oder nur eine Ablehnung... Negatives brauche ich dann auch (noch) nicht.
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Habe aber ehrlich gesagt auch etwas Angst eine Dame oder Paar aktiv anzuschreiben, eben damit verbunden wahrscheinlich keine Antwort zu erhalten oder nur eine Ablehnung... Negatives brauche ich dann auch (noch) nicht.

naja - dann schreibst Du halt mit angst

hauptsache Du schreibst!

ist doch hier nicht anders wie real...

erfahrungen machen - auch negative
und daraus lernen
für Dich selbst...
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Die größte aller Ängste.... die Angst vor Ablehnung. Und die Chance auf Ablehnung bzw. ignoriert zu werden ist hier sehr hoch.

Darf man nicht persönlich nehmen, zumal in den meisten Fällen wohl noch nicht mal das Profil näher betrachtet wird.
Ansonsten ist es auch völlig normal, wenn die meisten kein Interesse haben. Ne schöne Korbkollektion hat auch was *zwinker*
Zitat von *****l12:
Bei Männer könnt man noch sagen, dass das ne Werbestratgie ist. Was Frauen antreibt, nicht erfolgreichen Suchenden noch eins mitzugeben, ist mir unerklärlich. Wird da ein indirekter Vorwurf wahrgenommen?

Ich versuche, wenn immer möglich niemandem eine draufzugeben, aber wenn sich manchmal ein entsprechendes Bedürfnis sehr rege meldet, dann ist das dann, wenn manche Männer, die nicht so erfolgreich suchen wie andere, Frauen erklären wie einfach diese es doch haben und zwar grundsätzlich alle Frauen. Wenn das dann auf Frauen wie mich trifft, die auch nicht so erfolgreich suchen wie andere, dann nervt das schon.


poste ich als Profilbild meine Titten dann quillt es über...

Die meisten Zuschriften hatte ich übrigens, als ich ein paar Tage mein Gesicht als Profilbild drin hatte, sogar mit gleichzeitig rasiertem Profil. Es waren gleichzeitig die unpassendsten Zuschriften. Bin daher wieder auf Möpse umgestiegen.


Ein Suchradius von 50km sollte doch eigentlich ausreichend sein.

@*****way ich bin aus verschiedensten Gründen ziemlich unflexibel und mit der Entfernung eingeschränkt, aber selbst ich "suche" - je nachdem wie der Ort mit dem Zug erreichbar ist, bis so ca. 150 km. Ein ziemlich großer Teil der Anschreiben, die ich als Frau bekomme ist übrigens von Männern, die weiter bis sehr viel weiter entfernt sind und die teils nicht verstehen möchten, dass 500 km Entfernung keinen Sinn machen. Die Menge allein macht es eben nun gar nicht. Wenn ich Äpfel brauche, nützt mir eine LkW voll Schrauben nichts.
**********ssage Mann
327 Beiträge
Ich bin ja nicht mehr auf der Suche, aber die meisten kmplimente bekomme ich auf ein Bild, das mich angezogen im ganzen zeigt. Titten interessieren. auch Nicht jeden
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von **********Bernd:
Titten interessieren. auch Nicht jeden

Interessieren schon, nur nicht unbedingt als Profilbild *smile*
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Ansonsten ist es auch völlig normal, wenn die meisten kein Interesse haben. Ne schöne Korbkollektion hat auch was *zwinker*

Du wieder...

stell sie in den garten und pflanz blumen rein
bis sie verrottet sind...

oder nimm einen und geh damit einkaufen...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
oder sammeln...
*********icht Frau
14.540 Beiträge
und ja...

wie @****RE es schon geschrieben hat:

auch der männerüberschuss kann zwar glänzen, ist aber nicht unbedingt gold...

es gibt sooo viele gründe, warum jemand abgelehnt wird
auch oder gerade bei spezielleren sexuellen vorlieben
und wenn Du meinst, dass das frauen nicht passiert

hmmm

da kann ich Dich enttäuschen

vielleicht ist auf den frauen-profilen grundsätzlich mehr los als bei männern
(und da darfst Du gerne als erstes mal all die tasten-wichser abziehen)
aber
wer will all diese kieselsteine? oder schrauben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.