Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
800 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4313 Mitglieder
zum Thema
Bessere Chancen mit welchen Vorlieben?105
Ich habe hier und da schonmal mitbekommen, dass es für bestimmte…
zum Thema
Wie schnell habt ihr hier Kontakte knüpfen können?45
Mache ich was falsch? :D Hallo liebe Gemeinde, ich bin nun hier ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finden zurückhaltende Männer hier weniger schnell Kontakte?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
*smile*
Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen einer tatsächlichen Ablehnung und einer Abgrenzung.

Mir ist das durchaus hier schon passiert, dass jemand meine Grenze nicht respektieren wollte, immer unverschämter wurde. Zum Glück gibt es die Möglichkeit des Ignorierens hier.

Wer jedes normale und legitime Desinteresse als persönlichen Angriff bewertet, der hat andere Probleme als Zurückhaltung.

Für mich bedeutet Zurückhaltung, dass man eben nicht mit der Tür ins Haus fällt, Dinge sich entwickeln können.

Einen tatsächlich zurückhaltenden Mann schätze ich sehr.
*********icht Frau
14.553 Beiträge
Einen tatsächlich zurückhaltenden Mann schätze ich sehr.

ich übrigens auch...

da kann nämlich dann ich auch mal anfangen - mit der flirterei

abwehr-schlachten trotz eindeutiger kommunikation ist nicht reizvoll
so nach dem motto

juchuuu ich hatte ein date!
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *********rippe:
stell sie in den garten und pflanz blumen rein
bis sie verrottet sind...

Isch habe gar keinen Garten *nixweiss*

Zitat von ****re:
Wenn das dann auf Frauen wie mich trifft, die auch nicht so erfolgreich suchen wie andere, dann nervt das schon.

Hm, kann ich gut verstehen, auch nicht toll...
Man liest halt ständig, wie viele Mails so ankommen, sieht wie viele Komplimente ankommen. Dass das alles Schrauben sind, sieht man nicht *zwinker*
Dein Apfel wird schon noch auftauchen *top*
Hier ist es aus unserer Sicht wie im "wahren" Leben.

Zu schüchtern ist , sorry Jungs, langweilig.
(Wer wollte schon immer jemanden was aus der Nase ziehen und immer den ersten Schritt machen, begehren ist da was anderes, zeigt man durch Zurückhaltung nicht.)

Zu forsch ist aufdringlich, fordernd, etc., keiner lässt sich gerne "überfahren".

Ein freches, authentisches, stilvolles, niveauvolle Mittelmass passt.

Die Frage schüchtern oder Draufgänger ist wie, Pest oder Cholera?
Na, keines von beidem!

Das passende wäre Dich gut, und das gibt es.

Männerüberschuss, naja wir haben ein paar Singel-Männer-Bekanntschaften. Da beklagt sich keiner nicht das zu kriegen was er hier sucht, wenn es aber bei einem so ist sollte man mal eine Hand heben, diese Richtung Mitte des eigenen Gesichtes bewegen, und mal anfassen.
Schüchtern kann sehr bezaubernd sein
Nee, muss wirklich nicht sein.
Ich stehe auf Männer, die Souveränität ausstrahlen und wissen, was sie wollen.
*******blau Mann
3.408 Beiträge
Ja, aber wie schon gesagt, wenn mann erst gar nicht auffällt, kann er auch nicht punkten.
Zitat von *********_love:
Schüchtern kann sehr bezaubernd sein

Definitiv. Ebenso finde ich persönlich es auch schöner ein Mann ist nervös beim ersten Date. Es vermittelt mir den Eindruck (muss nicht immer stimmen), es ist ihm wichtig, er hat etwas (mich) zu verlieren. Ein cooler, lockerer Typ beim ersten *date* kann natürlich auch etwas faszinierendes haben, erweckt in mir aber eher den Eindruck, dass es ihm egal ist, wenn nichts draus wird. Ein Date vor einiger Zeit hat mich z.B. auch dauernd aus Versehen gesiezt (schriftlich waren wir nie per Sie), das war nicht cool, aber es gefiel mir *zwinker* .
Zurückhaltung und Souveränität müssen kein Widerspruch sein.
Tja...das Datingleben ist ein Leben voller Mißverständnisse. Und Armor zielt blind durch die Gegend.

Wie im Leben.
*******blau Mann
3.408 Beiträge
Trägt Eros ne Rüstung? *zwinker*
Zitat von *******blau:
Ja, aber wie schon gesagt, wenn mann erst gar nicht auffällt, kann er auch nicht punkten.

Es ist doch kein Wettbewerb. Diese Sichtweise ist vielleicht ein Hemmschuh.
Zitat von *******blau:
Trägt Eros ne Rüstung? *zwinker*

Der ist auf Urlaub glaube ich. Oder schüchtern.
Keine Ahnung.
*******blau Mann
3.408 Beiträge
Balz ist Wettbewerb. Um punkten zu können bei einem Weibchen muss doch ein Männchen diesem erst einmal auffallen. Was umso schwieriger wird, desto begehrter sie ist.
Wie soll ein einzelner Mann hier in der großen Schar der balzenden Männer auffallen...?🤔
Es schaut sich doch so gut wie keine Frau hier die Profile der Männer hier wirklich an und reagiert auch mal darauf.

Selbst nach netten Anschreiben wurde so gut wie nie ein Blick aufs Profil geworfen....

Suchradius....
Ich persönlich möchte hier lieber eine Frau kennenlernen die nicht zu weit entfernt wohnt.
Habe genügend Freunde in der weiten Welt die ich nur per Skype sehen kann... *ja* auch ich habe echte Freunde....

Da möchte ich nicht noch unbedingt eine Fernbeziehung führen.
Aber sag niemals nie...
Manchmal kommt es ja doch irgendwie anders als gedacht....


Schönen Abend noch...
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Mh also ich kann mir nicht helfen,
es wird doch auch immer Frauen geben, die gerade einen zurückhaltenden Mann mögen.

Ich habe hier einen angeschrieben , nachdem ich den erspät hatte. Er war im Forum nicht unterwegs. Aber ich glaube schon, dass das helfen könnte.
Nimmt man am Forum teil, fällt man doch immer auf, so oder so.

Lebensbejahend und positiv gefällt mir da persönlich besser, als Frauenfeindlich und mürrisch.

Aber jede(r) wie sie/er mag.
Auch im realen Leben musste ich meinen Mann ein halbes Jahr massiv " anbaggern".

Ich stehe also von Hause aus auf die schüchternden Herren, die sich nicht in den Mittelpunkt drängen, aber wenn sie einmal warm geworden sind, punkten.
****d54 Mann
2.223 Beiträge
*lach* *skeptisch* *ja* bin auch eher zurückhaltend...vielleicht auch schüchtern, weil ich mal abwarten will, was sich so ergibt...Stimmt ich will mich nicht im Mittelpunkt stehen..bin nicht so ein Typ dafür *lach*
****d54 Mann
2.223 Beiträge
Zitat von ****d54:
*lach* *skeptisch* *ja* bin auch eher zurückhaltend...vielleicht auch schüchtern, weil ich mal abwarten will, was sich so ergibt...Stimmt ich will mich nicht im Mittelpunkt stehen..bin nicht so ein Typ dafür *lach*
meine Damen....ihr seid bezaubernd
...ich hatte bisher noch keine Kontakte bei Joyclub hergestellt...in anderen , "nichtsexbezogenen" Onlineportalen, schon öfter......ich glaube für mich festgestellt zu haben, daß ich lieber von Mensch zu Mensch auf Veranstaltungen etc.. Kontakte herstellen möchte, daß liegt mir mehr, da kommt meine Art mehr zur Geltung...vielleicht bin ich aber beim Schreiben eher zu zurückhaltend....
LG Mike
Zitat von ****d54:
Zitat von ****d54:
*lach* *skeptisch* *ja* bin auch eher zurückhaltend...vielleicht auch schüchtern, weil ich mal abwarten will, was sich so ergibt...Stimmt ich will mich nicht im Mittelpunkt stehen..bin nicht so ein Typ dafür *lach*
meine Damen....ihr seid bezaubernd


Und, viele oder wenig oder gar noch keine Kontakte?
Denn das war ja die Frage: Haben zurückhaltende......weniger...?

Klappt es, oder sind die Kommentar schön zu lesen, bringt aber nichts?
Zitat von *******1064:
Finden zurückhaltende Männer hier weniger schnell Kontakte?
Guten Morgen.
Ich bin ja schon länger hier dabei, zwischendurch auch zahlendes Mitglied.
Heute suche ich nicht mehr nach potentiellen Partnern, schnellem Sex oder so...
sagen wir mal so, ich bin angekommen.

Aber ich lese gern noch mit und diskutiere gern mal mit, daher bin ich auch naoch Mitglied hier.
Ich denke, dass Männer meines Schlages, die eher etwas zurückhaltend sind, gefühlvoll und , ja etwas sensibler sind, hier weniger bis keine Chancen haben, Kontakte zu finden.
Das soll kein Gejammer werden, sondern eine Anregung:
Wie sehen andere Männer das hier, trifft das zu oder nicht?
Jetzt muss ich erst mal zur Arbeit.


das ist nicht nur hier so. auch in dieser gesellschafft erwartet man vom herren daß er aktiv ist und sich nimmt was er will, so manches "nein" übergeht. augenhöhe usw ist eine illusion wenn es um sex geht, es geht immer um ein machtgefälle. frauen, die einen zurückhaltenden mann gut finden, sind auch eher frauen die die oberhand haben möchten. oft können sie dann aber nicht differenzieren und möchten nicht nur beim sex die oberhand, sondern daß ganze leben des mannes bestimmen und lenken. funktioniert er nicht in ihrem sinne, wird er entsorgt.

es gibt also diese frauen, aber die sind in der unterzahl. die meisten frauen sind passiv, gerne schüchtern, zieren sich, erwarten aber gleichzeitig bemerkt und genommen zu werden. allein das zahlenverhältnis dieser frauen führt schon dazu warum der macho mehr erfolg hat bei frauen als der nice guy.

am ende entscheidet aber immer die frau wie weit es nun geht oder was passiert, auch bei machos, die keine potentiellen vergewaltiger sind.

wie hier im thema angedeutet ist es nicht wirklich ein wettbewerb. es wäre nur einer wenn auch jede frau und jeder mann mit jede frau und jeder mann potentiell schlafen würde. wenn man sich in einem wettbewerb um eine frau befindet kann man davon ausgehen daß diese frau beliebig ist und keinen anspruch an sich oder ihren potentiellen partner hat. das ist vielleicht u18 in der selbstfindung so, bei erwachsenen aber sollte das schon gelebt worden sein.



Posting editiert by Mod xxxotb.

@*****n78

Ich habe Bluelibelle noch nicht manipulativ erlebt. Zu wissen, was man möchte, macht einen weder dominant noch manipulativ.

Ich weiß aber, dass persönlicher Angriff gerne gewählt wird, wenn man in der Sache nichts mehr zu sagen hat.

Darf aufhören!
Ich frage mich, was es mit diesem Herausstechen aus einer Masse auf sich haben soll.

Ich bin doch nicht auf einem Viehmarkt.

Ob digital oder analog komme ich mit Menschen in Kontakt. Die sind mir mehr oder weniger sympathisch, man hat sich mehr oder weniger zu sagen. Und dann kommt einer, der mich zu berühren versteht und plötzlich hat er meine volle Aufmerksamkeit.

Das war schon immer so. Der Junge in der Disco, der sich ein Herz gefasst hatte mich anzusprechen, weil er dachte, ich hätte ihn angelächelt. Dabei hatte ich keine Brille an und hab ihn erst wahrgenommen, als er mich angesprochen hat.

Auch hier hatte ich zwar auch nen netten Abend mit Mr. Superbody, aber berührt ... berührt hat mich jemand mit einem Profil „ohne alles“, kein Bild, keine Werbung, kein Gesprächsangebot im Profil.

Ich muss den anderen Damen recht geben. Frauenfeindlich sein, aber von einer Frau geliebt werden wollen, wird nicht funktionieren. Betroffene können damit nicht zurückhaltend genug sein.

Jemand, der weiß, wer er ist, der muss kein Blaulicht auf dem Kopf tragen. Der wird sich gezielt angezogen fühlen von einer Dame, die zu ihm passt und er wird ihr auch etwas zu sagen haben.
Zitat von *******blau:
Balz ist Wettbewerb. Um punkten zu können bei einem Weibchen muss doch ein Männchen diesem erst einmal auffallen. Was umso schwieriger wird, desto begehrter sie ist.

Dann ist es also nicht das Problem der Frauenüberzahl....sondern die Herrenmasse streitet sich um ein paar wenige Frauen, die begehrt sind.

Dann mein Tipp: Perspektivwechsel...da gibt es noch andere Frauen jenseits der weiblichen Stars.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.