Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar Singles
310 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Wie und wo: Kontakte für BDSM - Beziehung knüpfen?118
Ich hab bisher leider die Erfahrung gemacht, dass es schwierig ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schnell habt ihr hier Kontakte knüpfen können?

Wie schnell habt ihr hier Kontakte knüpfen können?
Mache ich was falsch ? *ggg*

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin nun hier ein paar Tage angemeldet und habe die Seite etwas erkundet. Ich habe natürlich auch diverse Frauen angeschrieben die mir gefielen. Ich war stets höflich und interessiert und habe mich bezogen auf ihr Profil. Aber ich muss sagen ich bin enttäuscht von dieser Seite.. Keine Frau und damit meine ich wirklich gar keine Frau hat mir eine Positive Nachricht zukommen lassen. Ich wurde höflich abgelehnt oder ignoriert :D. Finde ich ja jetzt nicht schlimm..Ich weiß das ich nicht der schönste bin aber wird man hier echt so sehr reduziert auf sein äußeres ohne die Chance zu bekommen zu zeigen das man es doch vielleicht wert ist kennen zu lernen ? *ggg*
Oder mache ich einfach irgendwas falsch ? Ich weiß ist viel mimimi aber vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps oder Erfahrungen dazu :D. Würde mich freuen über einen regen Austausch *ggg*

Liebe grüße
******ung Mann
6.425 Beiträge
Vielleicht machst du nicht unbedingt etwas falsch...aber das heißt nicht das du auch alles richtig machst...
Vielleicht liegt es schlicht daran das du noch neu bist hier und man nichts über dich erfährt.
Du sagst du möchtest nicht aufs Äußere reduziert werden - aber da du keine Beträge im Forum hast kann man dich auf nix anderes reduzieren...

Warte ein wenig, beteilige dich an Themen die dich interessieren...und überdenke die eine oder andere Formulierung wie:
"HIER bin ich offen und ehrlich."
Das kann einem misstrauischem Geist - vielleicht auch nur unterbewusst - sagen:
"Oh - wo bist du das denn nicht?"
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Wie schafft man es bei Joy herauszustechen???


Da läuft ein interessanter thread dazu 😁
Du schreibst es ja selber, du bist nicht so wie andere dich haben wollen, ergo musst du auch damit leben das andere dich ablehnen, denn du musst zumindest für eine so sein wie sie dich will sonst wird das nichts.

In deinem Profil steht viel unter steh ich drauf, hast du das wirklich schon alles ausprobiert um zu wissen das du da wirklich drauf stehst. *frage*

Warum bist du hier? Weil es real auch immer sofort so super läuft?
Sicher nicht, warum also soll das hier besser sein.?

Du wunderst dich das dich viele ignorieren? Hier ist das Männer Frauen Verhältnis 1 zu 3
Stell dir also vor jede Frau würde mit jedem Mann der sie anschreiben erstmal tiefsinnige Gespräche führen müssen für eine Erstausgabe, da müsste der Tag 1256 Stunden haben.

Du bist 30
Hast keine speziellen Klapse was Sexualität angeht auf der Agenda
Da stehen die Chancen im Real life zumindest 50/50 was das Verhältnis Männer/ Frauen angeht
Und damit für dich und viele andere 3 mal besser als hier

Also Klamotten an und husch husch ab in die reale Welt.

Ich wünsche dir viel Erfolg
*hutab*
*********chEr Mann
575 Beiträge
Hallo @****mi,

Ich beginne mal mit etwas Sarkasmus: Herzlich willkommen im JoyClub!

Das was Du erlebst ist wahrscheinlich der Normalfall. Die vielen Kerle hier kommen auf weniger Frauen und damit werden die Frauen hier, auch zum Teil auf unterirdische Art und Weise, zu getextet. Sei’s mit Bezug und ernsthaftem Interesse (Du) als auch ohne Bezug und Standardarttext.

Mal mit einigen Zahlen unterlegt - Besucher auf dem Profil meiner Frau ca. 65k bei mir ca.3k, dementsprechend auch das „gefällt mir“. Anschreiben und Kontakte dementsprechend auch.

Warum die Dame, welche Du angeschrieben hast keine Reaktion zeigt kann nur Sie beantworten. Ich denke das Aussortieren geht hier recht fix - ob’s an nachvollziehbaren oder nicht nachvollziehbaren Gründen liegt? Ich mach mir da keine Gedanken mehr und nehme die Ablehnung sportlich. Die Kontakte die ich habe, über mehrere Jahre bestehend, sind mit Bezug und gegenseitigem Interesse auch außerhalb der Bettkante.

Den Gedanken - hey, ich zahle hier für etwas und dass muss jetzt etwas werden, am besten ab legen. Das führt zu nichts!

LG MzL
**********round Mann
1.646 Beiträge
Was mir als erstes auffiel...

...Hand aus der Hosentasche lassen.

Sieht aus als wenn Du Taschenbillard spielst. *mrgreen*

Keine Bange die richtig guten Tipps kommen noch.
Schonmal vielen Dank für die Nachrichten 😁. Ihr habt ja recht 😁! Aber es kann nie schaden Tipps und Kritik zu bekommen. Man lernt ja nie aus 😝.
Okey Okey Hand aus der Hosentasche lassen. Habe ich verstanden 😂
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Generell ist es für Männer hier nicht leicht, Kontakte zu Frauen zu knüpfen. Das liegt vor allem daran, dass "suchende" Männer hier stark in der Überzahl sind und viele Frauen mit Anfragen geradezu überhäuft werden.

Aber mit Geduld ergibt sich immer mal eine nette Begegnung...
********vich Frau
87 Beiträge
Ich hab mich auch Mal auf deinem Profil umgesehen und kann den anderen hier nur zustimmen. *g*

Mir persönlich fehlt die charakterliche Note in deinem Profil, das Selbstvertrauen, und auch so ein bisschen die Lockerheit. Die Dinge die du angibst treffen gefühlt auf eine große Anzahl an Leuten zu, die hier herumschleichen. Offen, ehrlich, zocken, gehe gerne in die Natur, Respekt beruht auf Gegenseitigkeit. Fair enough, aber das würde mich nichtmal im Ansatz dazu bringen jetzt ein tiefes Gespräch mit dir zu beginnen zu wollen oder mich darauf einzulassen, dir ne Chance zu geben. Es gibt mir das Gefühl von

"Ich muss dir eine Chance bieten, damit du die Gelegenheit hast auf deine Kosten zu kommen."

Da fehlte mir ein wenig die Verhältnismäßigkeit.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Unsere Erfahrung ist:
Geh auf Stammtische, nehme an Events teil. Da kommst du eher in Kontakt mit anderen als hier zu schreiben.

Klar kannst du dich auch in diversen Gruppen anmelden, durch deine Vorstellung auf dich aufmerksam machen, aber auch da sind die Chancen gering das du zu irgendjemanden mailkontakt bekommst.
******eek Frau
5.074 Beiträge
Zitat von ********vich:
Mir persönlich fehlt die charakterliche Note in deinem Profil, das Selbstvertrauen, und auch so ein bisschen die Lockerheit. Die Dinge die du angibst treffen gefühlt auf eine große Anzahl an Leuten zu, die hier herumschleichen.
Das sehe ich genauso. Dein Profil gibt nicht viel her - und ist dafür noch gespickt mit Fehlern.
Ich kenne einige Frauen, die der Meinung sind "Wenn der Mann sich schon so überhaupt keine Mühe beim Profil gibt, kann ihm das ja nicht so wichtig sein". Gerade das Thema seid/seit beispielsweise ist doch eher Schludrigkeit. Sehen deine Nachrichten auch so aus?

Dann ist natürlich die Frage, wen schreibst du an? Geht's dir darum, dass dir die Frauen optisch gefallen oder achtest du auch darauf, dass du in ihr Suchparameter passt? Also vom Alter her und von dem, was sie im Profil schreibt? Es gibt hier sehr viele Männer, die glauben, SIE sind die große Ausnahme, da ist es ja nicht so wichtig, dass sie beispielsweise 10 Jahre jünger oder älter sind, als die Frau eigentlich sucht.

Es gibt also sicherlich noch Stellschrauben, um dein Profil attraktiver zu machen. Du kannst auch aktiver im Forum werden, das kann auch helfen, Kontakte zu knüpfen. Aber eine Garantie gibt's nicht.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Wenn so viel über dein Profil geschrieben wird dann geh einfach mal in die Gruppe..Profilgestaltung 👌....ob du dann mehr Kontakte bekommst 🤷‍♂️

Nur ein Tipp bevor das eine Frau schreibt 😂😂
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Vllt. in dieser Gruppe mal Tipps holen: ProfilGestaltung
Aus meiner Sicht ergibt sich da nämlich nicht wirklich ein authentisches Bild aus dem Profil, sondern eher ein *frage* wie das denn zusammen gehen soll.
Im Übrigen vllt. auch mal einen sorgfältigen Blick auf deine Angaben unter "unbedingt" werfen. Wie viele Frauen aus dem RL kennst du, die deinen Kriterienkatalog vollumfänglich erfüllen? Alle oder viele - dann is ja chic, brauch man(n) nix anzupassen. Wenige bis keine, auf die alle Punkte zutreffen? Tja, warum meinst du sollte hier die Chance höher stehen. Lange Anforderungslisten minimieren die Anzahl der möglichen Treffer. Wenn das so gewünscht sein sollte, gibt's da keinen Änderungsbedarf. Ansonsten mal über eine Optimierung nachdenken.

Ansonsten gibt's da auch noch die Gruppe Flirthilfe

Und last but least kann ich mich nur dem Tipp anschließen:
Zitat von ********eeds:
...Also Klamotten an und husch husch ab in die reale Welt.

Ich wünsche dir viel Erfolg
*hutab*

******eek Frau
5.074 Beiträge
Ui, und schon ist der TE weg? Das ging ja flott.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Frauen wieder...müsst ihr immer so auf den Männern rumhacken 😡
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Da war die Erwartungshaltung wohl eine andere... blöd auch, dass die fickwilligen Weibchen den Kerlen nicht die Bude einrennen *roll*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Da war die Erwartungshaltung wohl eine andere... blöd auch, dass die fickwilligen Weibchen den Kerlen nicht die Bude einrennen *roll*

Na dann kommt doch zu mir *lach*
******l23 Mann
1.349 Beiträge
Und schon ist der TE weg!!
*******ter Frau
4.541 Beiträge
Zum Kontakte knüpfen gehören ...
ja mindestens 2. Und die müssen das auch wollen.

Als ich zu Joy kam, hatte ich bereits 34 Kontakte, die mehr oder weniger Joy erfahren und auch auf anderen Plattformen aktiv waren. Man las sich hie rund traf sich dort immer mal wieder ohne sich großartig zu verabreden weil man die gleiche Schnittmenge hatte.

Wenn dann so eine Gruppe eine gewisse Größe erreicht hat beginnt sie sich auf zu lösen. Das scheint eine Gesetzmäßigkeit zu sein. Treffpunkte verlagern sich. Manche Kontakte verliert man ganz aus den Augen. Freundschaften Pflegen kann eben auch nicht Jede/r. So schwinden sie die Kontakte und ich habe es auch nicht eilig mit dem Knüpfen.
Wenn Menschen mein Interesse geweckt haben, schreibe ich sie an, kommt nichts zurück, wars das.
Tendenziell ist also die Tendenz des Kontaktknüpfens rückläufig. Aber macht euch keine Hoffnung. Ich werde meinen Anspruch deshalb nicht herunter schrauben.
******018 Mann
387 Beiträge
Schade, dass der TE schon die Flinte ins Korn geworfen hat.
Offenbar ist er hier mit falschen Vorstellungen hergekommen, dass jede Frau auch direkt zurückschreibt und datet.
Die Realität sieht aber so aus, dass man eher weniger einen Treffer erlangt.
Also braucht man ein dickes Fell und einen langen Atem als Solomann.
Auch, kriegt man immer seltener eine Antwort.

Man muss sich da auch ein wenig in die Rolle der Damen hinein verstzen.
Bei teilweise mehr als Dutzenden von Clubmails, die unterschiedliche Qualität haben, gehen viele Anschreiben einfach unter, oder die Dame hat dann einfach keine Lust mehr, sich weiter damit zu befassen, da ja auch im ständigen Fluss neue reinkommen.
Wenn da noch welche dazukommen, die vom Niveau unterste Schublade sind, oder manche persönlich werden, da sie mit ihrem verletzen Ego nicht klarkommen, dürfte manche Dame eh für den Rest des Tages bedient sein.
Dann ist es auch egal, wenn das Anschreiben noch so toll oder wenn der Solomann noch so attraktiv aussieht.

Mein Tipp wäre für Anfänger eh, in die Clubs oder auf Privatpartys zu gehen und dort Kontakte zu knüpfen.
Die Erfolgsquote ist dort wesentlich höher.
Ein persönlicher Kontakt ist immer noch die mit Abstand beste Methode jemanden kennenzulernen.
Auch im Zeitalter von Social Media.
********wald Paar
2.147 Beiträge
JOY-Angels 
Ui, und schon ist der TE weg? Das ging ja flott.

Da war die Erwartungshaltung wohl eine andere... blöd auch, dass die fickwilligen Weibchen den Kerlen nicht die Bude einrennen *roll*

Und schon ist der TE weg!!

Mich wundert es immer wieder, dass es so ein Art Spaß oder Genugtuung ist (?), wenn jemand sich in einem Thread so schlecht behandelt fühlt, dass er sich spontan abmeldet. Und zack wird noch etwas hinterhergeworfen und der Thread geshreddert. Ich finde das sehr bitter. Eigentlich beschämt es mich.

Die Frage war doch ok, ich hätte ihm gern noch hilfreich geantwortet. Oder den 100 anderen, die sich für die Fragestellung im Laufe der Zeit mitlesen, weil sie dasselbe Problem haben.

Ein paar Tage sind eben gar nichts. Es braucht Geduld und auch etwas Glück, die richtigen zu finden.
Hilfreich können regionale oder themenbezogene Gruppe sein.

Viel Glück allen, die suchen!
Auf das ihr findet, was euch glücklich macht!

Die salzige *blume*
*****sin Mann
8.248 Beiträge
seh ich ähnlich. Viele Antworten sind auch abschreckend in der Tonlage.

Und das teilweise von Leuten, die sich ihrerseits über die Tonlage anderer beschweren.

Abgesehen ich erleben viele Männer so, DASS sie sich in die Lage der Frau versetzen, sehe das aber im Umkehrschluss nicht so oft. Gerade im Forum. (Sind auch immer dieselben, die Verständnis haben und dieselben, die keins haben)

Der Geschlechterkampf generell nervt mich schon wesentlich länger als es den JC gibt...

Mir fällt es hier leichter Kontakte zu knüpfen als auf Parties oder so. Auf Parties kann ich kaum filtern. Hier schon.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
@********wald
Ich hatte hilfreich geantwortet (und da war sein Profil noch nicht gelöscht).
Allerdings werden in der letzten Zeit "ständig" Themen mit dieser oder ähnlichen Fragestellungen eröffnet. Das Problem scheint also woanders, ggf. in der Erwartungshaltung (meist) neu angemeldeter User zu liegen. Bringt natürlich die Frage auf warum das zu so einem Problem geworden ist.

Wie du sehen kannst war sein Profil vor meinem von dir zitierten Text schon wieder gelöscht.
Was mich zu dem Spruch veranlasst? Weder Spaß noch Genungtuung, wie von dir unterstellt, sondern eher Frust Zeit investiert zu haben, wenn die Reaktion dann lediglich der Löschen-Button ist, statt mal zu reflektieren was die anderen User, die der TE ja befragt hatte, so vorschlagen.

Diese schnell lebige Wegwerfgesellschaft frustriert und nervt mich halt hin und wieder *nixweiss*
*****sin Mann
8.248 Beiträge
warum ich nicht filtern kann (Reizüberflutung in Menschenansammlungen und generell oft Verständigungsschwierigkeiten)

Und generell nervt mich die Wegwerfgesellschaft genau so. Und das schnelllebige und unverbindliche.
@********wald Vielleicht ist auch manchmal das, sich schlecht behandelt fühlen, genau das Problem. Wer angeln geht und nach 3 Minuten zwar Fische gesehen, aber noch keinen gefangen hat, wirft doch auch nicht die Angel weg und läuft davon.
Warum meint man, man sei nicht der Schönste? Wieso muß man der schönste sein? Männer wählen doch auch nach Optik aus , bzw machen daran eine Grundsympathie fest oder finden genug Interesse, weiter zu lesen. Warum denkt Mann , Frau wäre oberflächlich, wenn sie dasselbe tut?
Naja, der Fragende ist nicht mehr da...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.