Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Wieviele von Euch sind Bi-aktiv?

Wer von euch ist bi-aktiv?

Dauerhafte Umfrage
****_E Mann
191 Beiträge
hi ich entdecke gerade meine aktive seite...
*********exter Mann
35 Beiträge
Also ich habe eine weibliche Seite, die ich so auslebe. Ob das nun passiv oder aktiv sein soll ist zumindest für mich egal.
********inct Paar
756 Beiträge
Es kommt immer auf sein Gegenüber an würden wir sagen und natürlich auf die Situation..
****ins Mann
250 Beiträge
Leider habe ich AV bisher nur mit Frauen, aktiv und auch passiv mit einem Strap-On, erleben dürfen. Würde aber gerne diese Erfahrungen, aktiv, wie aber auch passiv, mit einem Mann machen, wenn die Chemie stimmt.
*******r98 Mann
1.071 Beiträge
Ich finde ohne generell geiler, auch mit einer Frau eher ohne poppen.
Aber wenn ich mal dabei bin, dann 100% aktiv.
Zitat von *******r98:
Ich finde ohne generell geiler, auch mit einer Frau eher ohne poppen.
Aber wenn ich mal dabei bin, dann 100% aktiv.
Ich glaube, wir müssen mal zusammen was machen *g*
Ich finde die gegenseitige Chemie muss stimmen das man Lust aufeinander hat ,
dann klappts auch mit aktiv und passiv ........
und was sich dann letztendlich daraus ergibt passt sicherlich ........
*******_Sbg Mann
198 Beiträge
Ich finde schon seit vielen Jahren wenn man einen Bi-Mann suchst sind alle irgend wie nur passiv 🤔🤔 Ich für meinen Teil bin auch eher passiv aber das war ich schon immer ☺️Aber wenn es mal passt dann gerne auch Aktiv 😉☺️
Lg !
*********issy Mann
2.396 Beiträge
Ich konzentriere mich aufs Blasen
Ich bin impotent, kann niemanden aktiv penetrieren.

Jeder Herr ist aber eingeladen seinen Schwanz in meinen Mund zu stecken....

.
Bild ist FSK18
*****_ai Mann
156 Beiträge
Ich habe keinerlei Spaß an anal, liebe es aber was im Hals zu haben. In den meisten Konstellationen ist das zieeeemlich perfekt
*********k_typ Frau
6.365 Beiträge
Dieser Thread wurde von @****K1M am 15.05.19 eröffnet.
Es gibt den Begriff "Bi-aktiv" nicht, genauso wenig wie es "Hetero-aktiv" gibt, und für ALLE hier einmal die Definition von bisexuell:

"Bisexuell bedeutet, dass man/n sich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hinzugezogen fühlen kann, sei es sexuell und/oder emotional. Nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, nicht unbedingt auf die gleiche Art und Weise, nicht unbedingt mit der gleichen Intensität."

Es geht also eindeutig darum, ob ihr euch zu Menschen, Männern sexuell und/oder emotional hingezogen fühlt. Dabei spielen die einzelnen Sexpraktiken erst einmal keine Rolle.

Wenn es um reinen aktiven und passiven Sex unter Männern geht, dann redet man/n in der Regel von Oralsex aktiv und/oder passiv, BEI 2 MÄNNERN:
• oral aktiv = ich blase ihn
• oral passiv = ich werde von ihm geblasen
• oral a/p = beides, sowohl als auch

Dasselbe gilt für Analsex aktiv und/oder passiv:
• anal aktiv = ich ficke ihn
• anal passiv = ich werde von ihm gefickt
• anal a/p = beides, sowohl als auch

Küssen unter Männern ist für viele Männer ein größeres Problem und zählt daher meistens zu emotionalem Männersex, hat aber null mit schwul und/oder Beziehung zu tun.

Wer sich Gedanken zu anal a/p machen möchte, der kann sich gerne diesen Thread dazu anschauen:

Analsex aktiv und passiv unter Männern
*******r98 Mann
1.071 Beiträge
Bin eher der OV Fan, egal wer bei wem, wenn ea dazu kommt zum AV dann bin ich rein aktiv
*********k_typ Frau
6.365 Beiträge
Und wer von euch Männern fühlt sich sexuell und emotional auch zu Männern hingezogen und sieht sich bisexuell?
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Ich genieße die analen Freuden sehr, wenn auch bisher nur passiv; das hat aber andere Gründe.
Aktiv habe ich noch nicht ausprobiert ist für mich aber gedanklich reizvoll.
Für mich ist bei dieser, wie auch bei jeder anderen Sexpraktik wichtig, das die Chemie stimmt. Da ich monogam lebe, bleibt diese wie auch alle anderen Spielarten der Liebe exklusiv meinem Mann vorbehalten.
*******uple Paar
221 Beiträge
Hi,
Ich (mann) bin bi aktiv,
Hatte schon ein paar möglichkeiten, den größten teil mit trans, cd.
Macht lust auf mehr!!
Lg michael
******978 Mann
38 Beiträge
Hi,
ich wünsche mir ein Paar wo er beides ist. Damit jeder auf seinen Spaß kommt.
Bietet auch viele tolle Möglichkeiten! *g*
*******kus Mann
756 Beiträge
Ich bin sowohl beim OV als auch beim AV aktiv und passiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.