Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6692 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Wieviele von Euch sind Bi-aktiv?

Wer von euch ist bi-aktiv?

Dauerhafte Umfrage
****K1M Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Männer: Wieviele von Euch sind Bi-aktiv?
Aufgrund eines anderen Threads über Bi-MMF hier im Forum, hat sich mir die Frage gestellt, wer von den ganzen Männern, die auf diese Dreier-Konstellation stehen, wohl bi-aktiv ist. Ich denke, dass viele Paare aktive bi-Männer suchen.

Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass ein Großteil der bi-Männer, ihre devote Seite ausleben möchten und passiv sind.

Da wurde ich neugierig, diese Umfrage zu erstellen.
Aktiv in dem Sinne nur das es mit einem Vertrauten dazu kam das wir uns gegenseitig Oral befriedigten bzw. uns gegenseitig Masturbierten. Da schon ein großes Vertrauen bestand war dies kein unbehagliches Vergnügen.
Darum hat es mein Interesse schon geweckt es mit einem Pärchen zu tun.
****K1M Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r007:
.... das wir uns gegenseitig Oral befriedigten bzw. uns gegenseitig Masturbierten.

Dann trifft aktuell noch die letzte Antwort-Möglichkeit auf dich zu. Ich meine natürlich nur den AV bei der Umfrage in Bezug auf aktiv und passiv
*****i47 Mann
1.251 Beiträge
Ich lasse mich gerne Anal nehmen gegenseitig Wichsen und Blasen auch ok.
Da hab ich nur mit Diversen Dildos mal mit zu tun gehabt. Das dann auch nur alleine, wie schon beschrieben gehört ja auch sehr viel Vertrauen und Sympathie dazu.
Dazu suche ich ja das entsprechende Pärchen, denn nur alleine mit dem Herrn eher nicht.
******aar Paar
551 Beiträge
Da ist sie wieder, diese Verwirrung *zwinker*

Bi-aktiv gibt es nicht. Bi-sein ist keine Sexualpraktik, sondern eine sexuelle Ausrichtung.
Frage besser nach AV-aktiv, OV-aktiv ...

Und um auf deine (gemeinte) Frage zu antworten:
Oral aktiv und passiv, Anal nur passiv.
****K1M Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******aar:
Da ist sie wieder, diese Verwirrung *zwinker*

Bi-aktiv gibt es nicht. Bi-sein ist keine Sexualpraktik, sondern eine sexuelle Ausrichtung.

Klugsch...... *aetsch*

AV-aktiv, bei Frau oder Mann? *baeh*

Also um es korrekt zu schreiben, welcher Mann ist AV aktiv bei Männern? *zwinker*
****60 Mann
6 Beiträge
Hallo,

Wenn man nicht gerade ein Fell vor sich hat, ist es von hinten nicht anders als eine Frau anal zu füllen. Der Unterschied im Gefühl kommt einzig aus dem Kopf: Mag man Lust mit einem Mann zulassen oder nicht.

Ich habe Schwierigkeiten bei einem haarigen oder schweren Mann auch nur an Sex zu denken - aber das ist eigentlich nicht anders als bei Frauen, die mich ja manchmal auch nicht antörnen. Die Schönheits-Schablone im Kopf ändert sich nicht grundlegend wenn mann auch das eigene Geschlecht als Sexpartner akzeptiert.

Anal passiv ist immer die einfachere Variante: Von hinten genommen ist die Schönheitsschablone nur bedingt wirksam und es ist eben ein warmer und lebendiger Dildo ...

Also zurück zu der Anfangsfrage: Ja, auch bei Männlein/Weiblein kann ich switchen - wenn es paßt, und es hat schon gepasst (in jeder Hinsicht :-)) ).

Grüße
*hutab*
Ja bei einem Mann bin ich auch schon eingedrungen nur wie er es bei mir sollte ging es nicht, Leider. Meinem vorherigem Schreiber muß ich zustimmen, wenn ich bei Mann oder Frau AV betreibe ist da nicht ein großer Unterschied zu Spüren.
Mir liegt es eher daran erfahren zu dürfen wie es sich anfühlt wenn man von hinten genommen wird und im Anschluss drin gekommen wird.
Und ein behaarter Männer Hintern fordert die Konzentration doch schon stark.
******aer Mann
11 Beiträge
Bin bei beiden Seiten sehr offen. Es kann beides sehr anregend sein. Von daher gibts keinen Favo bei mir *zwinker*
Aktiv oder passiv, das hängt vom Gegenüber ab und wie ich mich dazu einlassen kann, also individuell mal so und mal so
Bitte erzähl doch erst einmal was "bi aktiv" sein soll.
Einfach so einen Begriff in den Raum werfen bringt gar nichts!
Jede/r versteht etwas anderes darunter...
Also wird die "Umfrage" auch keinen Sinn ergeben am Ende.
Und "bi passiv" kann ich mir leider auch nicht vorstellen. Ist jemand beim Sex jemals passiv? Geht das überhaupt? Ich zeige doch immer Reaktionen oder tue etwas.
****K1M Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Vögelst du Männer?
****672 Mann
185 Beiträge
Ich könnte mir momentan AV aktiv vorstellen, OV beides, bin in der Findungsphase und Freundin nicht abgeneigt.
Muss allerdings auch dazu sagen das ich mit femininen Männern mehr Fantasien habe. LG
****K1M Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Kein könnte. Ich möchte wissen wer Männer vögelt. Keine Vorstellungen......
******AT9 Paar
43 Beiträge
Ich vögel mit Männern .
**********gress Mann
27 Beiträge
Ich habe vorerst nur Oralverkehr, wäre aber nicht abgeneigt auch mal Anal auszuprobieren, allerdings nur passiv.
......
****OWL Mann
168 Beiträge
Hallo

Ich habe kein Problem damit Bi-aktiv zu sein beim, wie du es nennst "Mann vögeln". Genauso lasse ich mich auch von einem Mann vögeln, Sympathie, Vertrauen etc natürlich vorausgesetzt. Von einem Mann aral oder mit der Hand befriedigt zu werden ist gut, die meistens Männer kennen es von sich wie "er" berührt werden will. Ich habe auch keine Scheu einen Mann anzufassen, da wo ich eine Schwelle habe, das ist bei Oral. Einen Mann oral zu befriedigen, da muss bei mir schon alles passen...
****ome Mann
9 Beiträge
Ich bin gerne aktiv, mag es aber auch genommen zu werden. Am liebsten mag ich wenn eine Frau mitmacht oder zusieht.
Auf der Suche nach bi Männern für einen Dreier ist mir bisher aufgefallen dass die meisten nur OV bevorzugen. Wir haben bisher keinen aktiven AV Liebhaber gefunden.

Lustig fand ich einen der mir gleich geschrieben hat, AV kommt nur bei meiner Freundin in Frage, aber der hatte allg. etwas schräge Vorstellungen.
*****ier Mann
973 Beiträge
Eher aktiv
Also um es korrekt zu schreiben, welcher Mann ist AV aktiv bei Männern?
Würde passiv nicht völlig ausschließen wollen, aber bei Männern bin ich eher der Aktive, "Bestimmende ". Während ich beim Sex mit Frauen auch gerne mal Ihr die Führung überlasse.
*****ier Mann
973 Beiträge
Die Schönheits-Schablone im Kopf ändert sich nicht grundlegend wenn mann auch das eigene Geschlecht als Sexpartner akzeptiert.
Das kann ich so nicht bestätigen. Während ein Männerkörper für mich eher markant und schlank bis "normal " gebaut sein darf, hat für mich bei einer Frau auch der Rubenstyp seine Reize. Bei Mann und Frau gibt es für mich z.T. unterschiedliche Trigger.
Das hängt für mich alles auch vom Gegenüber ab! Oder von den Gegenüber! Aber tendenziell bin ich eher aktiv...
*******s66 Mann
1.088 Beiträge
Das kann ich so nicht bestätigen. Während ein Männerkörper für mich eher markant und schlank bis "normal " gebaut sein darf, hat für mich bei einer Frau auch der Rubenstyp seine Reize. Bei Mann und Frau gibt es für mich z.T. unterschiedliche Trigger

Geht nir auch so! "Rubensmänner" sind absolut nicht meins.
****Do Mann
400 Beiträge
Bin mehr bi neugierig. Aber wenn es passt, dann sind doch Tabus was für Soaßmuffel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.