Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6810 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Wieviele von Euch sind Bi-aktiv?

Wer von euch ist bi-aktiv?

Dauerhafte Umfrage
*******inz Mann
205 Beiträge
ich liebe es auch sich mit Bi-Paaren zu verabreden.

Ich bin aktiv/passiv in jeder Hinsicht, liebe es aber anal genommen zu werden, sei es durch die Frau per Dildo oder durch den Mann.

Ich kann mich dann komplett fallen lassen, was beim aktivem Sex nicht so gut gelingt, weil man den Akt ja mit steuert.

Ich würde mich über ein Paar freuen, welches wie ich, diese Rollen bei einem Treffen tauscht und wechselt, so dass alle Beteiligten auch einfach mal nur genießen können.
**********iburg Paar
22 Beiträge
Ich mag es ausschließlich bei einem Bi-MMF, also sie muß schon direkt dabei sein. Dann blase und schlucke ich gerne, laß mich oral ficken. Wenn es richtig geil mit den beiden ist, dann darf er mich anal ficken wenn sie mich dabei bläst. Er darf mich auch blasen. Küssen der Männer geht garnicht bei mir.
Ich mache eigentlich alles mit , nur beim Anal bin ich ich, wenn ich mir das aussuchen kann lieber passiv.
******ris Mann
196 Beiträge
Hab selbst schon verschiedene Sachen wie blasen und küssen mit anderen Männern versucht und festgestellt es gibt mir überhaupt nichts. Es waren zwar interessante Erfahrungen, diese haben mir aber auch gezeigt, dass ich andere Männer überhaupt nicht anziehend finde.

Allgemein kann ich sagen, es stört mich nicht von anderen Männern berührt zu werden, ganz egal wo. Aber ich hab selbst kein Bedürfnis danach andere zu berühren. Wäre da also eher Passiv. *ggg* Wenn das überhaupt zählt.
*********exter Mann
35 Beiträge
O.k.,

ich bin eher ein passiver Typ. Ich habe eben auch irgendwo eine Seite, die zum tragen kommt, wenn ich genommen werde.

Ja, ganz ehrlich, eigentlich möchte ich dann eine Hure sein!
Ja ich bin nur aktiv, aber ich schieb mir meistens beim ficken, analplug mit Vibration, oder n gumischwanz 21"cm war bis jetzt der längste, ab und zu las ich mich vom Typ wo von mir geflickt wird, wărend mein schwanz geblasen wird mit n gumischwanz mein anal bearbeiten, macht mich noch geiler, 😉
Zitat von *********exter:
O.k.,

ich bin eher ein passiver Typ. Ich habe eben auch irgendwo eine Seite, die zum tragen kommt, wenn ich genommen werde.

Ja, ganz ehrlich, eigentlich möchte ich dann eine Hure sein!
des finde ich auch sehr geil wen sich der wo von mir geflickt wird, sich als hure behandelt läßt ausgibt Dan weiß ich wie ich ihn ordentlich ficken kann, dann lass ich ihn aber auch richtig hart und ganz tief auf mein schwanz reiten 😉👌
Ich lasse mich gerne nehmen und blase Schwänze.
Ich lasse mich auch gerne blasen und tue es auch selbst gerne
Zitat von *********fare:
Zitat von *********exter:
O.k.,

ich bin eher ein passiver Typ. Ich habe eben auch irgendwo eine Seite, die zum tragen kommt, wenn ich genommen werde.

Ja, ganz ehrlich, eigentlich möchte ich dann eine Hure sein!
des finde ich auch sehr geil wen sich der wo von mir geflickt wird, sich als hure behandelt läßt ausgibt Dan weiß ich wie ich ihn ordentlich ficken kann, dann lass ich ihn aber auch richtig hart und ganz tief auf mein schwanz reiten 😉👌

Ich lutsche die Schwänze, die ich abreite, sogar zwischendurch und dann wieder in den Po und weiterreiten mit dem Sexgeschmack im Mund. Ich denke, dass ich eine gute Hure bin.
Bei mir ist es reine Theorie. 99,9% der Männerwelt (in Deutschland) reizt mich optisch null (es gibt nichtmal einen Backofen der mir einen backen könnte). Mal vom Verhalten abgesehen. Ist mir a) alles zu oberflächlich und zu plump, und b) liegt mir meine Gesundheit sehr am Herzen. Zum Teil recht gruselig, was mich hier an Herren auf meinem Profil besucht. Hätte ich Brüste, wäre es wahrscheinlich noch schlimmer... *baeh*

Bleibt also Fantasie (man muss auch nicht alles ausleben). Wäre auch sowieso ausschließlich orales Interesse.
*******y66 Mann
38 Beiträge
Ganz nach Lust und Laune

Ich genieße es sehr den passiven Teil einzunehmen und mich ficken und Blasen zu lassen. Das ist meine bevorzugte Art mit einem Mann Sexualität zu erleben.

Was nicht heißt das ist es nicht auch mag aktiv zu sein.
Ob nun anal oder oral, beides bis zum Höhepunkt.

Ab und zu ist es für mich fast schon zum eigenen Höhepunkt gekommen beim Blasen eines anderen Penis
Liebe es sehr gerne meine bi Neigung mit einem Paar auszuleben. Blase leidenschaftlich gerne und lasse mich auch gerne anal verwöhnen,am liebsten wenn ich sie dabei mit der Zunge verwöhnen darf.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Beim bi Sex liebe ich es meinen Partner den Schwanz zu blasen. Auch beim Küssen bin ich eher der aktive Partner.
Hallo zusammen, also ich wäre gern wieder Bi aktiv, war leider schon vor Corona leider etwas wenig aktivitäten aber gern würde ich es wieder mit Männlein und Weiblein treiben *zwinker*
Bin aktiv wie passiv ,kommt ja immer auf die partner an was diese möchten.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ********o_28:
kommt ja immer auf die partner an was diese möchten
Es hängt vom Partner, der Situation und der Stimmung ab.
****K1M Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****To:
Bei mir ist es reine Theorie. 99,9% der Männerwelt (in Deutschland) reizt mich optisch null (es gibt nichtmal einen Backofen der mir einen backen könnte). Mal vom Verhalten abgesehen. Ist mir a) alles zu oberflächlich und zu plump, und b) liegt mir meine Gesundheit sehr am Herzen. Zum Teil recht gruselig, was mich hier an Herren auf meinem Profil besucht. Hätte ich Brüste, wäre es wahrscheinlich noch schlimmer... *baeh*

Bleibt also Fantasie (man muss auch nicht alles ausleben). Wäre auch sowieso ausschließlich orales Interesse.

Du alte Heulsuse..... 😜
*******r98 Mann
1.071 Beiträge
Hallo
Ich bin beim Mann AV nur aktiv und beim wixen und blasen aber beides.
*****cBi Mann
13 Beiträge
Das Bi sein ist eines der geilste Sachen überhaupt. Also AV ist von der Situation abhängig aber ich lass mich gerne ficken. Was Blasen und Sperma angeht kann ich nicht genug haben. *blowjob*
Die besten Momente sind mfmf und mmf wo jeder Spaß mit jedem hat.
Ich bin beides
Ich bin auch beides.

Gehört einfach dazu…
Würde es gerne versuchen🤔
*******719 Mann
57 Beiträge
Sorry, aber bei mir geht absolut "null" mit einem Mann !!
Ich lasse anderen natürlich ihre eigene Einstellung, denn so bin ich erzogen wurden, aber ebenso erzogen wurde ich, daß zu einem Mann eine Frau gehört.
Und nicht nur dies, ich finde es sogar ekelhaft auch nur daran zu denken ........
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *******719:
Ich lasse anderen natürlich ihre eigene Einstellung, denn so bin ich erzogen wurden, aber ebenso erzogen wurde ich, daß zu einem Mann eine Frau gehört.
Und nicht nur dies, ich finde es sogar ekelhaft auch nur daran zu denken ........

Ich denke es hat nichts mit Erziehung zu tun. Mann kann sich als erwachsener Mann selbst emanzipieren.
Oder machst du wirklich alles genau so, wie es deine Eltern gemacht haben?

"Und nicht nur dies, ich finde es sogar ekelhaft auch nur daran zu denken"

Du bist sicherlich voll hetero! Gibt es umgekehrt bei Frauen auch.
Ich stehe bei Männer total darauf wenn ich passiv sein darf.
Bei meinen ersten Erfahrungen war das noch anders, aber mit der Zeit hat sich bei mit eine klare Vorliebe entwickelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.