Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi .... aktiv oder passiv

abtiv oder passiv

Dauerhafte Umfrage
bi .... aktiv oder passiv
Hallo Zusammen,

was mich interessieren würde ist, wie ihr als Bi-Mann seid.

Seid ihr mehr passiv (also ov aktiv und av passiv) oder mehr der aktive (blasen passiv und av aktiv) ?

Oder ist es euch egal?
****ri Paar
1.269 Beiträge
Ich denke das kommt auf die Person und die Situation drauf an. Ich persönlich bin beides gerne. Wenn sich beides in der Waage hält ist es doch am schönsten. Alle Beteiligten sollten ja was davon haben.

glg heiuri
also ich switche gern. Geben und Nehmen ist meine Devise.

Aber es macht irre Spaß und bereitet unglaublich viel Lust den "passiven" Part zu spielen. Ihm und Ihr zu dienen und von beiden genommen zu werden.

Aber wie alles im Leben ... es kommt darauf an.
A/P !
Also ich mag beides ...
schön genommen zu werden ...
... und mich ausgiebig als Aktiver auszutoben.

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
anal : grosses Passiv, kleines aktiv

oral: grosses Passiv, kleines aktiv
*********e_st Mann
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bin lieber der PASSIVE.

Blase gern und lasse mich gerne nehmen. Andersrum is aber auch manchmal sehr schön....
******ust Mann
64 Beiträge
beides schön aber nur mit weiblicher begleitung
Hallo Männer,

jeder hat seine vorlieben, meist hängen diese von der tagesform ab.

passiv ist besonders schön, wenn man sich selbst schon verausgabt hat
aktiv macht so richtig spaß, wenn man noch voll im saft steht

keiner von uns beiden kann mit letzter bestimmtheit sagen, in welcher position unseren mann geiler findet, unsere sie macht es immer wieder heiß mich poppen zu sehen aber genauso heiß wird sie mich zu sehen wie ich rangenommen werde

ich selbst bin gerne mal aktiv und dann lasse ich mich wieder mal gerne poppen, mal sieht sie zu, mal heizt sie beide männer mit streicheleinheiten an, mal läßt sie sich oral verwöhnen wärend der mann schön gepoppt wird

switchen ist schön
es ist auch schön, wenn der aktive part von einer frau mit umschnallpenis übernommen wird

probieren geht über studieren und nehmt einfach euere blockierenden gedanken zurück, abschalten und genießen

:-)))))

Küsse
zwei4lust
******nny Paar
53 Beiträge
aktiv oder passiv
Hi zusammen,

Also sollte es mal soweit kommen daß ich irgend wann einmal Sex mit einem Mann haben sollte dann am liebsten passiv. Der Gedanke mal so richtig von hinten mit einem Originalstück ranngenommen zu werden hat was für sich. Bis jetzt nur ein Gedanke - wer weiß - vieleicht wirds mit Genemigung der Freundin ja mal Realität!

LG: Joe und Jenny
ich bin eher passiv......

aber beim OV bin ich beides....

*******aph Paar
29 Beiträge
ich glaub ich bin meist eher passiv, aber auch ab und zu mal gerne aktiv.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich blase und wichse gern pralle schäwnze. ich mag auch das perma auf meiner haut. am liebsten gegendeitig und gleichzeitig mit hand und mund aufgeilen.
anal bin ich nur passiv. ich mag es gefingert zu werden oder intensiv penetriert zu werden
*******3_bw Mann
6 Beiträge
ich bin gerne passiv...allerdings finde ich den aktiven part auch sehr reizvoll

letztendlich ist es mir eigentlich egal aber ich bevorzuge meistens passiv
****o68 Mann
7 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********4423 Mann
115 Beiträge
Da ich eher der devote Typ bin ist der passive teil meine Sache.
Passiv !
Da ich die Erfahrungen mit Dildo als sehr schön empfinde , möchte ich sozusagen genommen werden . Es soll in "Echt" noch eine Spur besser sein .
**********Michi Paar
10 Beiträge
also
ich mag beides. Es ist aber immer auch sitiuativ abhängig.
Da ich leicht devot bin, mag ich es Schwänze zu blasen, und mich anschließend Anal nehmen zu lassen.
******i30 Mann
36 Beiträge
....
hallo,
ich liebe es den dominanten part zu übernehmen. von daher bin ich fast immer aktiv. kann mich manchmal aber auch nicht zurück halten bei einem besonders geilen schwanz mal passiv zu sein. es sollte denke ich wie in allen lebenslagen abechslungsreich sein. ist mir im bezug auf bi sex nur mit aktiv und passiv möglich. nichts desto trotz übernehme ich aber gerne die führung
liebe grüße
chris
A/P
Wer wirklich guten Sex will, der sollte schon a/p sein, das heißt das man gerne was gibt, aber auch was von dem anderen was bekommen möchte.
Zu viel Bi Leute sind einfach immer nur passiv, sie warten darauf dass der andere ihm befriedigt und das wars dann auch schon, aber das verstehe ich nicht unter gutem Sex, aber es sind auch in den Hetrobeziehungen zu viele nur passiv, was suchen sie denn eigentlich beim Partner.
Es kann schon mal vorkommen, dass man einen Tag nicht so gut drauf ist und mal nur alles genießen wollen, aber dann sollten sie beim nächsten Masl auch wieder dan aktiveren übernehmen, sonsz wird es nur langweilig und man wendet sich einen anderen Menschen zu.
Aktiv + Passiv
Hi!

Ich stehe unheimlich auf leckere Schwänze und ein enger Arsch ist auch nicht zu verachten.
Bei passivem Sex, insbesondere beim Analsex ist es stark vom Partner abhängig und wie einfühlsam er ist. Wenn mal nur ab und zu gefickt wird sollte er schon sein Teil auch gezielt bedienen können und nicht nur wild rumstochern *zwinker*
Und sich den Schwanz blasen zu lassen tut doch immer gut... oder?! *ggg*

Liebe Grüße,

L.
*****muc Paar
403 Beiträge
Aktiv und Passiv...
Denke auch das eine Mischung aus beiden der Richtige Weg ist...

Was ich gerne will was man mir gutes tut, muß ich auch bereit sein zu geben....

Anders funktioniert das sicher nur sehr selten...

LG Andi
******004 Mann
155 Beiträge
lieber devot
Bei mir kommt es eigentlich immer auf den Partner an. Allerdings hatte ich bis jetzt nur einen Kontakt, wo ich den Ton angegeben habe. Ich mag es lieber, wenn man mich nutzt und dann auch gerne eher ausgefallen.
Bei einer Begegnung kam meine eher devote Haltung besonders heraus. Es war wie Deutschland sucht den Superstar. Er bat mich herein und stellte mich seinem Freund vor, der auch noch anwesend war und dann forderte er mich auf mich mal zu zeigen. Und langsam begann ich mich dann in der Küche vor den zwei mir noch Unbekannten auszuziehen. Beide machten überhaupt Regung, sondern genossen wohl den Anblick. Ich kam mir schon komisch vor, da so nackt vor Fremden zu posieren, aber irgendwie machte s mich auch scharf.
Dann nahm mich einer der Zwei an die Hand und führte mich nun nach oben. Auch dieser Moment hatte etwas scharfes, er angezogen hatte mich, nackt an der Hand, und führte mich in sein Schlafzimmer. Vielleicht bin ich da auch noch reichlich zeigefreudig. Ich habe es genossen.
Hmm... Bis jetzt hate ich nur das Glück oral aktiv zu werden und es im Gegenzug natürlich auch Oral passiv zu empfinden zu können und fand es doch sehr Interessant und Geil...
Nun muss ich aber auch sagen das ich lieber anal aktiv bin, auch wenn ich es noch nie so hatte, als anal passiv zu sein....
Ich benutze zwar sehr gerne Finger und auch Spielzeug aber trotzdem hab ich halt irgendwo noch eine gewisse "Blockade" gegenüber anal passiv.
******004 Mann
155 Beiträge
einfach gehen lassen
Es kommt nur auf den Partner und die Gelegenheit an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.