Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3700 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1230 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist für Euch ein Mann zu alt...265
Also, ich bin ja nun nicht mehr der Jüngste, wenn ich mich bei den…
zum Thema
Wo fängt für euch Untreue an?449
Hier im Joyclub werden wohl wenige Moralapostel unterwegs sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist für Euch ein Mann zu alt...

Ab wann ist für Euch ein Mann zu alt...
Also, ich bin ja nun nicht mehr der Jüngste, wenn ich mich bei den Mitgliedern so umschaue. Nicht, dass Ihr denkt ich bin voll in der "Mid-Life-Crisis", nö, die ist an mir vorbeigegangen. Aber mich würde schon mal interessieren, was Frauen an älteren Männern finden, bzw. "nicht finden"??? Aber fangt mir jetzt bitte nicht mit der "Kohle" an, dafür sind wir hier im falschen club.
Grüße
Bernd
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Warum sollten ältere Männer nicht auch attraktiv und interessant sein?
Lebenserfahrung, Stil und Etikette bekommt man (meistens) eben erst mit den Jahren.
Nur beim Sex gäbe es für mich (w) gewissen Grenzen. Nämlich dann, wenn das Alter des Sexpartners dem Alter des eigenen Vaters gleicht. Da hätte ich dann doch irgendwie Probleme mit.

Ansonsten: je oller - je doller! Oder so ähnlich. *zwinker*
Alter
Also ich für mcih muss sagen das ältere Männer einfach besser wissen was ne Frau will.
Die haben einfach mehr Erfahrung als ein junger Mann (was aber nicht heißen soll mit ihnen ist es nicht auch schön)
Und mit 43 ist man doch nicht alt.
Und außerdem ist man so alt wie man sich fühlt.
****fee Frau
72 Beiträge
ich finde die lebenseinstellung und lebenserfahrung
des menschen macht sein alter aus...

es gibt 25 jährige die sind langweilig und alt,
an denen läuft das leben vorbei,

und es gibt fast 50 jährige,
die sind interessiert an den schönen dingen des lebens,
und genießen es in vollen zügen...

jedes alter kann seinen reiz haben,
egal ob es das reale oder gefühlte alter ist...
Bernd!
Du bist in der Krise! Bei mir war es ein Jahr später. Und das Ende vom Lied? Trennung von Haus, Hof und Weib. *mrgreen*

43 ==> alt? Ansichtssache! Bestes Alter würde ich sagen, auch wenn der Sprint über 100m nicht mehr in 10,0 s gelingt. Es wurde bereits schon gesagt, man ist immer so alt, wie man sich selbst lächerlich macht... *zwinker* Ich denke, da man sich diese Frage eben nicht mit zwanzig stellt zeugt von der Ruhe- und Rastlosigkeit im zunehmenden Alter. Man(n) wächst halt mit seinen Aufgaben und an seinen jüngeren Partnerin(nen). Kopf hoch, auch die heutigen Zwanziger werden mal 43... *zwinker*

Die Frauen hier werde dir sicher nur das Beste bestätigen. Ich nenn' es mal Erfahrung macht sexy. Nicht in jedem Fall, aber immer öfter. *mrgreen*
oh mein Gott !
43 ==> alt? . . . Bestes Alter würde ich sagen

Da bin ich wohl schon über'n Berg oder was?? *schock* *ggg*
Ich glaub das kommt nich nur aufs Alter in zahlen an sondern wie sich der Mann verhält. Ob er sich selbst als alt fühlt/gibt oder eben nicht.

Ich hatte schon die Erfahrung mit sehr viel älteren Männern und kann mit ruhigem Gewissen sagen das es da keine zahlen mäßige Begrenzung gibt *zwinker*

LG
Angi
ich stehe zum beispiel nicht auf jüngere männer. :-))))))
Stefan...
... mir entzieht sich deine Logik? Welchen Berg meinst du?
also in Deinem Alter bist zu keineswegs zu alt.
Nach Deinen Profilbildern zu urteilen, hast Du ja einen ganz knackigen Body [b]Respekt[/b]
Ausserdem haben die älteren Männer mehr Erfahrung und wissen was eine Frau will und braucht.

In diesem Sinne viel Spass noch an der Erotik.

LG

Angie *oha*
Ältere Männer wissen was eine Frau braucht und will.
Mit 43 ist man doch nicht alt, nur Erfahrener.
schnuckelchen
[b]Luftwiederrauslass[/b] *cool*
mir ist es wurscht ob ältere männer erfahrener sind oder nicht. habe bis jetzt keinen erfahreneren älteren gehabt im gegenteil. und auch die jüngeren wissen was frau braucht. mir kommt nur einer ins "haus" zwischen 28 und 36j. denn alt werde ich selber da muss ichs mir net auch noch von meinen partner vorleben lassen .....soll jetzt net böse gemeint sein, aber so seh ich das. mit älteren kann ich nix anfangen.
@lady_in_black
Vielen Dank. Tja, Sex hält uns fit... *zwinker*
****to Mann
113 Beiträge
50
Bin 50 *nixweiss*
Fühl aber nicht wie 50 *keinproblem*
10 Jahre Altersunterschied ist OK !!
nun das biologische und das tatsächliche Alter unterscheidet sich doch stark und natürlich spielt auch die Tagesform eine Rolle.
Mein Schnuck ist 46,ich 36 und die 10 Jahre Differenz sind nicht zu spüren,weder im täglichen Umgang miteinander noch im sexuellen Leben.
Seine Altersgenossen sind Ihm oftmals zu konservativ und gehen zum Lachen in den Keller,Er ist unkompliziert spontan und kann es in jeder Situation mit meiner Altersklasse aufnehmen.
Außerdem sieht Er wesentlich jünger aus .
Die Jahre ziehen schnell dahin und deswegen heißt es wir leben jetzt und wenn Er 80 ist und ich 70 bin hoffe ich das es uns immer noch gibt in Harmonie und Gleichklang,egal wie groß der Unterschied ist.

Gruß Schnuckpaaar (Sie)
Hallo,
bin selbst erst 27 , aber muss mir eingestehen, es gibt tolle ältere Männer, die ich z.b. sehr anreizend finde.Denke dies hat nicht´s mit dem Alter zu tun, sondern eher mit der Ausstrahlung.Wenn ein Mann eine attraktive Ausstrahlung auf mich ausübt, dann sehe ich erstmal nicht auf das Alter.
Sexualität kennt keine Altersgrenzen!!!
Währe nett zu wissen, was Ihr als alt einstufft!!!!
ups..., ich bin wirklich
.. beruhigt, obwohl ich gestehen muss, dass ich bei mir nicht wirklich Befürchtungen hatte ich sei zu alt. Jedoch bei manchem meiner Bekannten schlägt die Crisis voll aufs Gemüt.
Danke auch noch mal für die vielen Komplimente.
An die Zweifler: wer einen Zweifel findet darf ihn behalten.
benrdmuc:
lass dich bloss nicht ins bockshorn jagen.....musst auch jetzt keinen porsche kaufen *ggg*
mag auch lieber männer ü 40........die wissen was frauen wünschen
@tamoto
Bin 50
Fühl aber nicht wie 50
Ist das nicht ein Widerspruch in sich. Es ist doch o.k. - die 50. Fühlst aber wie ein 25. Jähriger oder wie? *mrgreen* Also, ich denke, du bist ein Fuffiger und fühlst auch so - doch kein Problem. Aber gedanklich, körperlich (fit wie ein Turnschuh *zwinker* ) etc. wie ein junger Hüpfer. *mrgreen*

Wir werden halt alle mal alt... *roll* *zwinker*
Ein Mann ist dann zu alt...
...wenn er
• den nächsten Tag, die nächste Woche aus "zeitlichen" Gründen nicht mehr planen möchte...
• das Wort Verbundenheit nur noch mit seinem Hausarzt oder dem lieben Gott in Verbindung bringt...
• kein klares Bild vom anderen Geschlecht, sondern nur noch ein verschwommenes hat...

Wann ist das? Im zarten Alter der Vierziger? Im sexy Alter der Fünfziger? Im flotten Alter der Sechziger? Oder im Top-Alter der Siebziger...?

Open End...

(w)
@Lavieenrose,...
.. cih bin völlig Deiner Meinung, wobei : ich habe eine Hausärtzin und bei Ihr hab ich durchaus genaue Vorstellungen....*grins*
lavieenrose
deine Antwort spricht mir aus der Seele. Ich habe die 50 überschritten und kann sagen , daß Sex heute noch mehr Spass macht als mit 20 und hoffe noch viele Jahre die Erotik erhalten bleibt. *love*
******_hh Mann
12 Beiträge
das schöne am Alter...
Ich bin Mitte 50 und Sex spielt immer noch große Rolle in meinem Leben und stelle fest, dass es heute einfach mehr Spaß macht. Heute ist es nicht mehr nur reiner Sex, sondern Erotik mit ihren vielen Varianten. Früher ging es schnell, oft zu schnell. Heute brauche ich Zeit und kann ganz anders genießen. Das ist das schöne am Alter.
Beste Grüsse
@*****muc

Tschuldigung. Ich bin von meinem Hausarzt ausgegangen... und na ja... ich erspare hier lieber die Beschreibung. *schock*

@**U (Wie nett...)

Dann gehörst du also zum sexy Alter?

Ganz im Ernst... man sollte sich über jedes Jahr freuen, da es um genau 12 Monate Erfahrung, Erlebnisse, Kenntnisse, Schönes und Sorgen reicher macht... und Sex und Erotik können davon nur profitieren...
(will ich zumindest hoffen!)

(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.