Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1226 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist für Euch ein Mann zu alt...265
Also, ich bin ja nun nicht mehr der Jüngste, wenn ich mich bei den…
zum Thema
Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?666
Mich würde mal gerne Interessieren wie alt ihr beim ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist für Euch ein Mann zu alt...

Also ich bin lieber mit älteren reifen Männern zusammen, die wissen viel besser was wir Frauen wollen und was uns gefällt. Außerdem sind sie erfahrener und nicht so verklemmt.
Reife und Erfahrung
sind genau die Punkte die man(n) mit zunehmenden Alter einfach bekommt. Und wie schneckchen29 schon andeutet: Man(n) stellt sich viel besser auf die Wünsche der Partnerin ein.
Ich denke der Punkt ist der, dass man ganz einfach aus seinem Erfahrungsschatz Schlußfolgerungen zieht (und diese sind vielfältig!) und entsprechend abgeklärt wird... *zwinker* Aber was bedeutet schon Abgeklärtheit?
Eine generelle Aussage dazu gibt es nicht! Es kommt auf jeden selbst drauf an und was er imstande ist aufzunehmen und weiterzugeben. Hier sind keine Grenzen gesetzt. Die Richterskala nach oben ist bei mir auch heute noch offen...
@*******an02

Erfahrungsschatz? Abgeklärtheit?
Mag sein... sicherlich, du hast Recht.
Aber der Moment wird außer Acht gelassen, der Moment der Begegnung!
In diesen wenigen Sekunden behaupte ich vergißt Mann und Frau alles um sich herum: Vergangenheit, Prinzipien, das Alter!

(w)
Rose, natürlich!

Und es gibt auch die (große) Liebe auf den ersten Blick! Gefühle lassen sich noch nicht (und Gott sei Dank!) unterdrücken. Wer dies tut, ist ein armer Mensch.

Vergangenheit, Prinzipien, das Alter!

Das ist richtig, kann aber manchmal auch mächtige Probleme darstellen. Aber soweit will ich jetzt hier nicht gehen. Es ist immer wieder schön, Gefühle zu zeigen, erwidert zu bekommen und dann alles "über Bord" zu werfen, ja auf den Kopf zustellen, so wie bei mir vor 7 Jahren. Oftmals hilft hier aber 'ne Abgeklärtheit und Erfahrung auch nicht weiter... *zwinker*
@Christian02
Gut, daß die Erfahrungen manchmal nicht weiterhelfen... denn wir wollen doch ehrlich sein: in der Liebe und Beziehung würde man diese ansonsten projezieren wollen auf... auf was eigentlich?
Eben auf dieser Denkweise basieren viele der Beiträge hier in diesem Thread. Kann mir wirklich nicht vorstellen, daß wenn das Schicksal so zuschlägt, man/frau sich an festgesetzten Regeln lehnt und deswegen einer - vielleicht auch schönen - Beziehung keine Chance gibt.

(w)

PS. Und besonders, weil auch ich an die Liebe auf den ersten Blick glaube... manchmal allerdings bedarf es mehrerer Augenblicke :-))
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Wenn ich ihn nicht mehr sexy finde. *zwinker*

Das ist aber keine Frage des Alters.
Mangelnde Austrahlung und einen reizlosen Körper kann man(n) auch mit 20 haben. *ggg*
Ich kann auch nur sagen, wenn ich ihn sexy finde, dann ist mir das Alter egal.
Wenn er ein bestimmtes Alter erreicht hat sollte er kein OPA Typ sein, den das ist ja doch eher unerotisch.
Für eine Beziehung allerdings sollte der Altersunterschied nicht all zu groß sein, wenn man an die Zukunft denkt.
@Rose
Was stellen für dich festgesetzte Regeln dar? Eine Partnerschaft, eine Ehe vielleicht und möglicherweise mit Kinder, Haus, Hof und Garten, gutbezahlte Stellung, regionale Gebundenheit etc. ??? Und wer dazu stark emotional veranlagt ist und das ist keinesfalls negativ gemeint, wird viele Widersprüche in seiner Brust spüren - trotz deiner beschriebenen (möglichen) "schönen Beziehung"...

Es muss jeder für sich abwägen und der Hinweis von @**bi ist völlig gerechtfertigt. Sexy bzw. unsexy ist nicht altersabhängig!
@Christian02
Die festgesetzten Regeln bezog ich einzig und alleine auf diverse Aussagen im Thread, die eine exakt definierte Altersgrenze aufwiesen, wie weit sie gehen würden, um sich auf Sex, Partnerschaft, Liebe etc. einzulassen...

Kinder, Haus und Hof, Geld, Ehe.... kann man das als festgesetzte Regeln bezeichnen?


(w)
@Rose
Kinder, Haus und Hof, Geld, Ehe.... kann man das als festgesetzte Regeln bezeichnen?
Eigentlich schon, oder etwa nicht? Und selbst diese "Ketten" kann man vernünftig (so wie es halt möglich ist...) sprengen!





(alles schon selbst erlebt.... ;-))
@Christian02
Ja... so sehe ich das auch.
Mitunter auch aus eigener Erfahrung. Nur dies sind eben Regeln, die wir (einst zumindest) aus freien Stücken eingegangen sind. Einen falschen Weg gegangen zu sein, muß man dem Menschen auch zugestehen können!
Schade finde ich nur, wenn man von vornherein ablehnt, was man noch nicht einmal bereit ist kennenzulernen... Grenzen setzt, obwohl man sich nicht mal vorstellen kann, was sich dahinter alles verbirgt... und nicht selten auch Schönes! Warum das - in Bezug auf das Alter - ablehnen?

(w)
Ab wann ist ein Mann für Euch zu alt?
Ich würde da sagen,ab 70J.sind Männer alt,LG:Silberbird
Für mich persönlich sind Männer ab 45 alt.

Will keinem Mann ans Bein piesseln...aber Ich mag nunmal jüngere Männer...also jünger wie Ich es bin.

Und...da ist 45 schon hoch gerechnet...*genau*
****on Paar
368 Beiträge
für sex
bevorzuge ich eh männer, die älter sind als ich. die obergrenze liegt da so bei ca 45 jahren, je nach individuum. schwankt sicherlich um ein paar jahre.
er sollte aber nicht so alt wie mein vater sein (60, das wäre mir dann doch zu alt.
lg
sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.