Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3709 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1230 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist für Euch ein Mann zu alt...265
Also, ich bin ja nun nicht mehr der Jüngste, wenn ich mich bei den…
zum Thema
Life-Club, Gescher - Fragen zum Dresscode6
Wir überlegen am Freitag in den Life Club zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist für Euch ein Mann zu alt...

*******Wolf Mann
11 Beiträge
na das ist aber grausam.....
...wenn du für die Beglückung Geld bezahlen musst, bist du bisher aber voll daneben geschrammt. Der wahre Liebhaber wird begehrt....betüttelt...bekocht...und mit heissen Blicken versorgt.

Solltest dir mal was überlegen...hast sicher bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Schade
*****y07 Paar
333 Beiträge
gibt es denn zu alt ?? kommt es nicht immer drauf an wie alt man selber ist ??
Ich halte deine ganze Frageaktion für eine pure Eitelkeit. Du posierst wie ein Modell, zeigst dich offen, was soll da das Gerede über das Alter. Ich denke es war eine gute Idee Aufmerksamkeit zu erhaschen, die du anscheinend sehr brauchst.
@playmate...
... ich denke da steh ich drüber. Werde also auf so ein "Gelaber" nicht sonderlich reagieren.

@**lf: ich denke das führt zu nichts. Ich freu mich für Dich, dass alles so gut funktioniert, dass Du begehrt, verwöhnt, verhätschelt, vernascht, verars... sorry... ist mir so rausgerutscht.

Ansonsten danke ich für die vielen guten, lieben und intelligenten Beiträge.
Zu diesem Thema fällt uns nur ein Spruch ein:

Je älter der Bock, desto steifer das Horn!


LG

Susi u. Klaus
... ups...
Susi u. Klaus , jetzt haut's mich aber um, welch direkte unmissverständliche Ansage. Ich prüf das mal, muss mir aber noch ein Vergleichsobjekt suchen..... *baeh*
Bernd
Wir wissen wovon wir reden, schliesslich ist "er" ja sogar noch 1 Jahr älter als du.

LG

Susi u. Klaus
und ausserdem sieht er aus wie "rod stewart" - cool.
Ja, aber
..... der arme Rod Stewart hat leider nicht meine Figur.
Nobody is perfect."grins"


LG

Klaus

*freu*
stimmt.....
.... hat er nicht, aber wahrscheinlich auch nicht so viele Damen, die ihm zu Füssen liegen.... *lol*
****o27 Paar
3 Beiträge
Hallo
Ich finde kommt auf den Mann an es gibt auch Ältere Männer die noch rüstig sind .

Liebe Grüße Ela
Ich glaube, @*****ade hat es treffend gesagt. Und die Antwort, oder besser der Ausrutscher vom Threaderöffner an Wolf sagt ja wohl alles...
@Christian,
... ich bin froh, dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Was ich hasse und eigentlich auch unerträglich finde, sind plumpe, geistlose Unterstellungen.... das tue ich ja auch nicht! Punkt.
Bin ja auch nicht mehr jung
aber Männer mit grauen Schläfen a la Sean Connery -

das ist schon lecker...da kann ein Brad Pitt o.ä. mal gar nicht gegen anstinken......

Und ich meine die Ausstrahlung, die Erfahrung, die Gelassenheit uvm und nicht den Kontostand...

Und zu alt ist ein Mann für mich, wenn er mit meinem Opa in der Schule war- dann ist da nicht mehr viel mit Erotik....

Claudi
dreamteam1904!

Bravo!!!!!

LG

Susi u. Klaus

*kuss*
alt
ist der welcher aufgehört hat sich ziele zu setzen.

egal wann und wo!!

wenn ich keine ziele mehr habe dann lege ich mich in die kiste!!

und ob ich mit einer jüngeren egal in welchem alter zusammen bin dann ist das eine partnerschaftliche angelegenheit die von gegenseitigem respekt, vertrauen , stil und nivaeu geprägt ist.

das vermisse ich allerdings hier bei manchem beitrag!!!!

insbesondere jüngere scheinen sich dabei auf ihre äußeren werte zurückzuziehen.

es gibt auch noch andere außer einem straffen bauch und einem breitem kreuz.

sihe oben!!!
*gr2*


*gr2*
hmmm
also mein freund ist 10 jahre älter und ich finde es ok.
allerding muss ich sagen, dass es auch das maximul ist. würde keinen haben wollen, der noch älter ist.
kein problem...
Mein Süßer ist 14,5 Jahre älter als ich und es macht mir nichts, aber auch gar nichts aus. Er ist geistig und körperlich jung geblieben und das ist doch die Hauptsache. Wir haben viele gemeinsame Hobbies, letztens waren wir z.B. gemeinsam Snowboard fahren... *cool* Und am Geld wie manche das meinen lag es sicherlich nicht, dass wir zueinander gefunden haben.
Seine Erfahrung, Eigenständigkeit u.v.m. machen ihn für mich unheimlich anziehend und der Sex könnte toller und vielseitiger kaum sein.

Ich jedenfalls gebe ihn freiwillig nicht wieder her, auch wenn ich ihn vielleicht irgendwann mal im Rollstuhl schieben müsste!!! *liebhab*

Hatte vor ihm auch sexuelle Beziehungen zu zwei Männern, die noch einen Tick älter sind als er und die wussten ebenfalls, was Frau sich dahingehend wünscht *zwinker*

LG von der Piratenbraut
10 Jahre
mein süsser, ist nun auch fast 10 jahre älter als ich, warum habe ich ihn genommen. aus liebe, nicht unbedingt wegen der erfahrung, oder vielleicht doch. wie du sagst auch nicht wegen der kohle. mein vorteil, er sieht auch noch jünger aus, als wie er ist.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Das hätte jetzt mein Mann lesen müssen, der ist totaler Brad Pitt Fan *fiesgrins*
Nee, also über 27 sollte er jünger aussehen als dass er tatsächlich ist. Mit faltiger Haut, Glatzen und ähnlichen Begleiterscheinungen des Alters können wir (noch) nichts anfangen. Aber wir bleiben ja auch nicht ewig jung und irgendwann "wachsen" wir da schon rein *baeh*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also wenns jetzt um sex mit einem älteren mann gehen würde dann könnt ich nur antworten, wenn er so alt wär das er mein papi sein kann dann is er für mich sexuell gesehen einfach tabu.
aber im ganz alltäglichen leben naja wenn ich meine oma so anschau echt kompliment. (ok is zwar a erst 65) aber die zieht sich noch top an und is so a ganz jung geblieben. also ich denk es kommt drauf an wie jung/alt man sich innerlich fühlt je nach dem strahlt man es auch aus
liebe grüße
50 ist doch auch nicht zualt ist gerade richtig ich mag es *lol*
Mimoserich
Playmade hat recht. Die Photos vermutlich fakes. Der Man ohne Selbstbewusstsein und bei jdem kritischen Beitrag furchtbar gereizt und beleidigt.
*******hne Paar
354 Beiträge
tote Hose
Für mich ist ein Mann alt, wenn er nicht mehr kann.......
Ansonsten stehe ich total auf ältere, reife Männer-meist haben diese viel mehr Lebenserfahrung und wissen besser auf die Frau einzugehen (was nicht heisst, das Junge das nicht können!).
Ist wieder alles Geschmackssache....und ich finde leicht graue Strähnen im Haar total geil...
*roll* aber wenn ER nicht mehr kann...was dann??? Ich möchte nie die Erfahrung machen, denn Sex ist eines der schönsten Dinge der Welt *zwinker*
Wir meinen nicht auf das Alter kommt es drauf an, (alter ist eine Zeitangabe nichts weiter), sondern auf die Person selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.