Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2815 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22169 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen kann ein Sub haben?32
Sub was erwartet er von mir Hallo, ich bin total neu in der Szene.
zum Thema
Welche Ansprüche an die sub?8
Das thema "übergewichtige sub" brachte mich darauf einfach mal anonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat die Sub das Recht auf Ansprüche?

*******ady Frau
79 Beiträge
Also...
das war sehr gut... ich liebe diese Wortspiele ... seit wann schreibt man sub denn Groß...
Küsse
Tom, das ist sehr gut zu
wissen. Da würde ich mir nur noch erhoffen, dass Du öfters mal EINSCHREITEST in diese in letzter Zeit häufiger ins Abwegige führenden Diskussionen. Ich bin zwar selten Deiner Meinung, aber wenigstens hat sich unsereiner bei Deinen Beiträgen mit was substanziellem auseinanderzusetzen.

Anyways, ich werde Dich schon mal (zusätzlich zu Flloyd) für den BDSM-Ältestenrat des JC vorschlagen. Für alle, die dieses -- zuweilen böswillig als "BDSM-Mullahs" bezeichnete -- Gremium noch nicht kennen: Da wird verbindlich entschieden, welche Rechte eine Sub hat, ob "Sub" groß, klein oder sonstwie geschrieben wird, was ein Dom zu tun und zu lassen hat und wo weiter und so fort. Leute, ich sag' Euch: ohne so einen Expertenzirkel wär das ganze SM heutzutage überhaupt gar nicht mehr möglich. Iss so!
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Ältestenrat? +lölerchen+
Das ist ja ganz was Neues [u]+grinsel+[/u]

Aber Masculor.... stell dir mal vor, wir wären ständig einer Meinung. Das wäre ja.... öde. Oder?