Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zum Thema
Wer nimmt Wen an? Sub-Dom, Dom-Sub? Wie war das bei Euch?69
Sorry für meine recht spärliche Überschrift, doch leider viel mir…
zum Thema
Welche Ansprüche an die sub?8
Das thema "übergewichtige sub" brachte mich darauf einfach mal anonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat die Sub das Recht auf Ansprüche?

Ich finde es ...
... besser, wenn Du Deine Worte selbst wählst. Ich möchte Dir keine in den Mund (bzw. Titel) legen. Ich bin überzeugt, dass Du nach kurzem Nachdenken gleich denkst *zwinker* ...

Gruss Pit
*********xe35 Paar
69 Beiträge
wünsche
ich finde es nicht richtig , Wunsch einer es sklaven oder Sklavin nicht auszufühlen. allerdings richtig als Belohnung. wenn der Herr es dauerhaft es ausschlägt kann es durch aus mal nach hinten los gehen. alleinigstes wenn man lange in eins sm Beziehung ist weiß der Herr auch ohne Worte was die Sklavin sich wünscht.
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Ansprüche und Wünsche
Mit ist sind Begriffe "Ansprüche und/oder Wünsche" etwas zu pauschal formuliert. Die erste Frage die sich mir stellt: Was sind Ansprüche oder Wünsche?

In dem Zusammenhang stellt sich eine Frage die mittelbar mit den Begrifflichkeiten ergibt. Ich welcher Situation werden "Ansprüche" und "Wünsche" gebraucht. Geht es hier um ein Spiel? Oder darüber hinaus? Schlagworte wie Lebensmodell fallen mir hierbei ein. Das wird die Sichtweise auch verändern. Soll aber nicht das Thema in dem Threat sein.

Jeder versteht unter den Wort was anderes. So kann ich nur schreiben was ich darunter verstehe.

Meine sub hat Anspruch darauf, das ich ihr mit Achtung und Respekt gegenübertrete. Und das ich ihr NoGo's beachte. Und das ich offen und ehrlich über alles mit ihr rede. Sie hat keinen Anspruch darauf, das ich ihre persönliche Wunschliste abarbeite.

Natürlich darf sie versuchen mich zum erfüllen ihre Wünsche zu bringen. Mit allen Mitteln (bitten, betteln, fragen (auch mit Nachdruck)versuchen es sich zu verdienen) darf sie das sogar versuchen. Solange bis ich die Entscheidung getroffen habe.

Noch eine weitere Bemerkung am Rande: Topping from the bottom ist nichts für mich.

Kater
*********xe35 Paar
69 Beiträge
anspüche
es geht mir nicht um Ansprüche. na gut vielleicht sind wir ausnahmen . mein Herr redet mit mit auch über alle. er ist nicht nur mein Herr. ich weis nicht wie ich es beschreiben soll. ich habe auch keine Ansprüche. wenn ich aber irgendwas klasse finde hohlt er es mir und meist ist das was, was er auch klasse finde zum anziehen. wir sprechen aber rüber und oft habe ich das schon lange vergessen. und so danke ich ihn das auch. es sind Kleinigkeiten und sag schon nichts er liest es ab aus mein eigen Augen. gut mag auch daran liegen wir sind lange zusammen. und finde es schon als super klasse so wie es ist.
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Auch wir sind schon sehr lange zusammen. Und wir reden über alles.

Natürlich kenne ich ihre Wünsche und Sehnsüchte. Nur ist das nicht
meine Motivation diese auch zu erfüllen. Wenn ich es für gut und richtig finde, dann werden die Wünsche erfüllt. Das ist unsere Art mit dem Thema umzugehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.