Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude der June...

*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Die Motzbude der June...
ur Eröffnung eines weiteren Teils der Motzbude bitten wir ausschließlich die ursprünglichen Threadersteller JohnnyAndJune sich beim JOY-Team oder im Support zu melden.
@**X: Thanks - wer so schön aufgefordert wird - der sollte nicht zu lange zögern...

Also - um Folgendes drehen sich die Bretter, die den Joy bedeuten:

Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?

Ärger über

• die Schwiegermutter
• steigende Benzinpreise
• ausgetrocknete Wimperntusche
• die Anzeige der Körperwaage
• ausverkauften Champagner

oder was sonst noch an essentiellen Problemen der Welt Eure Seelen belastet?

Immer her damit an diesem virtuellen Müllabladeplatz.

Motzt ruhig, was das Zeug hält und danach geht’s - hoffentlich besser gelaunt - wieder weiter.

Sich auf Eure Schimpfkanonaden freuend, June


... and it burns, burns, burns ...

Und noch was für Euch "zum Motzen":

Die "Wieder"Eröffnung erfolgte diesmal (ausnahmsweise) durch mich...


Johnny Cash:
I walk the line ...


We'll Meet Again!
*zwinker*
Da ham wir jetzt aber auch mal GANZ SCHÖN LANG DRAUF WARTEN MÜSSEN!!!

Wie gesagt. Nächstes Mal bitte zwei oder drei auf Vorrat produzieren. Ich bin sicher, es findet sich irgendwo ein Regal, in dem man sie zwischenlagern kann.

Schon die Furcht, es könnte was passieren, das man dann wochenlang mit sich rumschleppen kann, bis das Lager neueröffnet wird, ist so belastend, da könnte man eine halbe Bude einfach so, ein einem Schwung, vollmotzen.
Mir ist schlecht! Motz!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Tschuldigung, Io!
Zukünftig werden wir wahlweise einfach gar nicht mehr wegfahren, sondern Joy-Besetzungs-Schichten einteilen (ich übernehme die Nachtschicht, während Johnny tagsüber Wache schiebt) oder uns so ein schickes Unterwegs-Joy-Teil zulegen, wie es unser MultifunktionsPlex mitunter mit sich rumträgt *zwinker*

Wenn ich mir meinen Schreibtisch so anschaue, ist es ohnehin besser, auf Urlaube und verlängerte Wochenenden zu verzichten, wie ich motzend feststelle *motz*

Euch allen einen ebenso arbeitsreichen (ja ja ... ich kann auch durchaus nett sein) Tag wünschend, June


... and it burns, burns, burns ...
Huhu, wo seid ihr denn alle ? Motz!*peitsche*
In einer Schlammgrube...

Hier gibt's allen Ernstes Leute, die glauben die anderen Leute in ihrer Umgebung seien zu einem statistisch relevanten Anteil BÖSE. Und handelten lediglich aus niederen Motiven.

Wie schrecklich! Was für ein Menschenbild...

Das macht mich echt feddich...

*traurig*
Leider zu spät,
der Ärger ist noch nicht verraucht, aber ich hab keine Lust mehr darüber zu reden, sonst kocht es gleich wieder hoch.

Trotzdem danke, bis zum nächsten mal wirds sicher noch nicht vollgerappelt sein. *zwinker*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich motze heute mal weniger lautstark weil mein Schluckorgan schmerzt
trotzdem .. meine Finger können noch "meckern" und zwar über Döspaddel, die meinen sie können über andere entscheiden..
*motz* da wir hier Ü18 sind, sollte man doch die Kirche im Dorf lassen, und nicht *wein* trinken aber Wasser predigen

sich also nicht so aufspielen wie ein *engel* mit Dreck am Stecken.

jetzt mal Antibiotika oralisieren gehend..damit ich morgen wieder brüllen kann *g*
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
über männliche jungfrauen die die mimosen spielen *gr*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
der WochenendBeginn_Motzer

wieso tummeln sich auf meiner Voting Liste Frauen..? Ich bin nicht BI

und ich bewerte auch keine Muschiträgerin
*motz*
Ich habe kein Haus am See! Motz!
Uuuuiiiii....
darf hier jeder motzen?

Dann motz ich gleich mal darüber:

Das der Benzinpreis schon wieder steigt....

Der Winter immer noch nicht vorbei ist.....

Die Sonne sich nicht blicken läßt.....

*motz* *fluch* *motz*

Eifeltourer
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Hm, grummel, kaum postet man mal einen Link als Beispiel,
wie schön Subbis sein können, die sich in Stiefeln, Hotpants und wedelnden Pferdeschwänzchen zu Wester'n Roll - Music, synchron im Kreise drehen rsp. deren Hüften und Mähnen, isser auch schon überschrieben!

Ja, ja wir sind ein Erotikforum *skeptisch* ,
ja wir haben Regeln, *roll* .

Aber wenns doch so schön *wow* zum Thema passte *motz* !!

Mais bien! Guck ich mirs halt Ende August live in Dresden an *pueh*

Und die geilen Cowboyz *twist* krieg ich im Saddle - Dance dazuhu Yippiyayaeheeeeeeee. *hothips*
Echt? Mit Banjo-Musik? Oioioioi - ich wurde mal gezwungen, irgendwo im amerikanisch-mittelwestlichen Nirgendwo, auf einem Square-Dance-Event teilzunehmen. Es war schrecklich. Weniger wegen der Tanzerei, oder der Mucke oder so...einfach nur das Ambiente, und der schweisshändige, pickelige Tanzpartner (der sonst keine abgekriegt hätte, für sowas haben sie harmlose Austauschschüler geopfert...) *umpf*

Jedenfalls hat mich das so nachhaltig konditioniert, dass ein einziger Banjo-Ton ausreicht, um mich mit Mach15 in die entgegengesetzte Richtung zu beschleunigen, und nur ein Shadow-förmiges Loch in sich in den Weg stellenden Wänden zurückbleibt...

Schade eigentlich. Da kann man auch Spass haben bei? Tja...der Zoch kütt wohl nicht mehr, für mich...

Worüber ich eigentlich zu motzen reinkam - ich hatte mich zum Frühstück auf eine nette Diskussion gefreut, aber der Thread wird gerade über die "ihr schreibt alle nicht zum Thema"-Masche von irgendwelchen Leuten geschreddert, die nichtmal erkennen würden, was das Thema ist, wenn's ihnen aus dem dritten Stock auf den Kopf fallen würde...statt einer netten Diskussion muss man sich mit dem Rhetorik-Präkariat auseinandersetzen...*traurig*

Dann geh ich halt woanders hin.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Shadow
Hm da kann ich nur zustimmen.
Und bei der üblichen Line - Dance - Mucke insbesondere zur Western - Party hier im Ort, krieg ich auch nur spontane Lust,
das MG 42 von meinem Opa aus dem Schrank zu holen und den Zusammenbau mit verbundenen Augen, einschließlich Gurteinlegen und Ladehemmungsbeseitigung zu üben.

Wenn ich mich im Gleichschritt zur Musik bewegen möchte, lasse ich mich als Reservistin der Bundesmarine reaktivieren.
Oh merde, nicht so laut! *angsthab*
Sonst bin ich schon morgen am Horn von Afrika anstatt am Horn von ..... *rotwerd*
Oder ich werde von Pazifisten, mit einer nicht unerheblichen Menge Semtex, zu Tode argumentiert.

Ich schick Dir mal den Link *hothips*

Und weils ja die Motzbude ist und alles andere ziemlich geschmeidig läuft, hau ich auch einfach mal in die vorgeritzte Kerbe und motz auch über die Moraldödel, die keinen einzigen Themenbeitrag zusammenbringen, auf deren popeligen Moral - Zeigefinger man aber Wetten abschließen kann, sobald mal zwei Leute in einem Thread ein Thema etwas kontroverser und tiefgründiger beackern. *kopfklatsch*
Meine Füße tun weh! Motz! Motz! Motz!
Na denn...
eine Runde Fußmassage spendier....
und wehe hier motzt eine/r.... *blauesauge* *freundchen* *basta*

Eifeltourer
verflixt
ich habe vergessen, das heute "Der Teufel trägt Prada" im TV kam.... *motz*

Das hätte ich mir so gern angesehen....
Och, das Filmchen lief hier so nebenbei, aber ich kannte diesen ja schon. Vielleicht wiederholen sie diesen ja nochmal ?
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
mal schaun .. jetzt ist es 5.10 um 0.40 sollte er nochmal anfangen *gg*
Ich kann mich kaum bewegen und spüre seinen Schwanz immer noch in mir!!! Schatzi hat es etwas übertrieben und musste mich um 2.30 heftig nehmen und jetzt bin ich erschöpft, mir tut alles Weh und seinen Schwanz spüre ich immer noch in mir, obwohl dieser seit 120 Minuten pennt!!!

Guten Morgen!!!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Das verschafft mir die lang befürchtete Gelegenheit *wuerg2* , mal über jene zu motzen, denen aus der gelangweilten Welt einer Pseudoengländerin, welche nur über langsam vor sich hinstinkende Feuchtgebiete zu berichten weiß und dies für große Literatur hält, noch vor dem ersten Café auswerfen müssen, wer, wann, wie lange, mit was in ihnen war! *pfui* *wuerg*
Aber meine Damen...

Was die vor sich hinstinkenden Feuchtgebiete angeht, so hat ein Mann gleichen Namens wie die Autorin dieses Schundromans ebenfalls nun ein Pamphlet veröffentlicht, das hoffentlich nicht ebenfalls monatelang auf Platz 1 der sog. Bestsellerlisten stehen wird.

O tempora, o mores !
Naja, wenn das hier aktuell ohnehin eher in die flachere Aschermittwochs-Richtung geht - ich hab jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb von 3 oder 4 Tagen einen Einzeiler von demselben Eloquenz-Gott gekriegt, des Inhalts hallo schöne fee.

Das erste Mal hab ich sogar noch recht freunlich beantwortet, das eben war nicht mehr ganz so nett, aber das ist doch total peinlich sowas!

Watt ein Schiet, Sackzement!
er stand evtl. wie du nur AUF einem Bein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.