Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
43 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude der June...

*******rde Frau
3.234 Beiträge
sche!ss auf deinen stolz!
intro *motz* *motz* *motz*

ich brüte jetzt seit 5:47 uhr, bewaffnet mit abakus, rechenschieber und taschenrechner über dieser aufgabe und bin soeben an einem, für mein persönliches umfeld nicht mehr tragbaren, katastrophalen seelischen tiefpunkt angekommen.

tante lene aus zimmer 2/04 im elisen-stift pflegte zu sagen:

wenn du bei dem versuchten lösen einer rechenaufgabe das gefühl hast, dein iq befindet sich vom zahlenwert her auf gleicher höhe oder schlimmer noch unterhalb deines geschätzten alters, dann hast du genau zwei möglichkeiten!


1.) du wirfst spontan einen lösungswert in den raum und verlässt diesen umgehend

oder

2.) scheiss auf deinen stolz!!! und bitte um hilfe.


mein persönliches 1.) hatte ich bereits 5:48 uhr hier parat:

*popp*zeit < 38 min.
(ohne empirische tests, unter berücksichtigung angefallener wegstrecken)


trotzdem lässt mir das alles keine ruhe *traurig*, denn ich will das richtige ergebnis wissen, nicht nur aus neugier *nono*, sondern weil mir 5:49 uhr auffiel, dass ich die aufgabe garnicht verstanden hab... *tuete*

ergo kommt, was kommen muss:

2.) H I L F E E E E E E E E E E!!!!!!!!!!!

händeringendfleh
acquaverde
Definier mal die Aufgabe und dein Problem.
Tja...wenn man mal so nachguckt, was sie sonst so treibt, würde ich sagen, es ist der Versuch, *popp*dauer und Schwanzgrösse irgendwie zu korrelieren.

Interessant. Ich hätt auch gern die Aufgabenstellung. Fotos wären dann auch ok *g*
Ich habe Hunger, der Kühlschrank ist voller Kalorienbomben und natürlich will ich abnehmen*panik* - im Gemüsefach sind noch ein Paar Möhren für die Kaninchen..... *ko* .

Alles was schmeckt hat Kalorien - ganz viele *motz* !!
Ich bin völlig geschafft, mit tut alles weh und ich lutsche gerade an ein Wienerwürstchen.
sexysexy_25
"ich lutsche gerade an ein Wienerwürstchen."

Da hast Du sicher gerade die Fantasie von einigen entfacht. Wir lieben solche unterschwelligen Wortspiele ob gewollt oder nur aus unbedacht.
Ich habe es gerade aufgegessen und lutsche jetzt am zweiten Wiener Würstchen. Habe noch ein Paar im Töpfchen. *g*
*motz* *motz* *motz* *motz*

immer dieses eindeutig zweideutige....

mir ist ein Bremsklotz mit Mayo lieber.... *freu2*


Und da heißt es immer:

Männer haben nur das eine im Kopf.

*motz**motz**motz**motz*

Eifeltourer
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Und mir platzt gleich das Töpfchen.
Eigentlich isses schon ein Topf.
Ein ausgewachsener.

Der würde jeden Schwanzlängenthread sprengen.

Kann mir bitte ein denkendes Motzbudenmitglied verraten, warum hier ständig die So-poste-ich-in-diesem-Thread-richtig-Schilder übersehen werden?!



*motz* ich will Schimpfkanonen!

*motz* ich will echte Motzer!

*motz* ich will Geist!


...zusätzlich Niveau beantragend,



triplex
Ich vermisse meinen süßen Beckenbrecher, aber einer muss ja Geld verdienen. Motz! Ach, diese neuen Schoko - Karamell Dinger schmecken nicht. Motz! Motz!
Kann mir bitte ein denkendes Motzbudenmitglied verraten,

Sorry. Denken ist aus. Jetzt gibts...Dings...keine Ahnung...Wortfindungsstörungen. Genau.

Ich würde an dieser Stelle und aus aktuell gegebenem Anlass gern dem Umstand anprangern, dass es Stimmen aus dem Hinterhalt gibt, die anzweiflen, dass es sich bei den Exponaten A) und B) tatsächlich um meine Töpfe handelt.

Ich kann hier an Eides Statt versichern: sie sind es. Wie ich bereits mehrfach erklärt habe, ist A) vom Kaufhof Düsseldorf und B) habe ich meiner Mutter gemopst. Der ist auch gut für Eier.

Und um irgendwelche billigen Kalauer zu vermeiden: Eier, wie sie aus Hühnerhintern kommen. Keine anderen.

Amen!

warum hier ständig die So-poste-ich-in-diesem-Thread-richtig-Schilder übersehen werden?!
Häh? Wo?
super
und nu ab damit in die Spülmaschine!
*********June Paar
7.187 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde an dieser Stelle und aus aktuell gegebenem Anlass gern dem Umstand anprangern, dass es Stimmen aus dem Hinterhalt gibt, die anzweiflen, dass es sich bei den Exponaten A) und B) tatsächlich um meine Töpfe handelt.
Wie schon gerade "unter uns" geschrieben:

Stimmen sind Stimmen und bleiben Stimmen und was sich hinter den Stimmen so alles verbergen könnte, kann niemand so ganz richtig hören bzw. wissen, da ja auch das wiederum durch Stimmen vermittelt werden müsste...

Schonen wir also unsere Stimmen und schlagen wir unsere Töpfe...


Johnny Cash:
I walk the line ...


Zum besseren Verständnis der Budenbesucher - eine visualisierte Wiederholung der Wiederholung zur intensiveren Attribuierung der TopfSchlagGemeinschaft:
In einem unbekannten Land, vor gar nicht allzu langer Zeit, war eine Biene sehr bekannt, man sprach von ihr weit und breit..
ab und an
schwirrt es ....!!!
Sag mal Dickerchen, war das jetzt ein kleines Mötzchen ?
*********June Paar
7.187 Beiträge
Themenersteller 
@*******y_25: Jetzt motze mal ich - über die "Unkreativität-An-Sich" – dies noch im Allgemeinen haltend und hoffend, dass Du (wenigstens) diese Andeutung verstehst und niemand "speziell" werden muss...

Wie sehr kann man eigentlich eine Thematik verfehlen – denkend …



Johnny Cash:
I walk the line ...

*******rde Frau
3.234 Beiträge
johnny... sach ma... *3tagewach* hat june dir spaghettitopfverbot erteilt?

was mich völlig irritiert, das endstück *gruebel*... da bekommt die "dunkle seite der macht" eine völlig neue bedeutung...



Kann mir bitte ein denkendes Motzbudenmitglied verraten, warum hier ständig die So-poste-ich-in-diesem-Thread-richtig-Schilder übersehen werden?!
nein!
Ich verstehe nur Bahnhof!
*********June Paar
7.187 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe nur Bahnhof!
Dies ist für den "Bühnen-Beobachter" evident...

"Outings" gibt’s…


Johnny Cash:
I walk the line ...

Bist du vielleicht etwas verwirrt ? *vogel*
Ich motze...
.... mal, dass ich heute mal wieder feststellen musste...

Wie war der Spruch doch gleich *skeptisch*.... ähhh... genau!

Als es Hirn zu verteilen gab ...haben sie nicht aufgepasst und bei Tüten, Töpfen und Körben zweimal *hand* geschrieen....

Irgendwie so war das.... sicherbin
*********June Paar
7.187 Beiträge
Themenersteller 
@sEXysEXy
Hier ist eigentlich niemand verwirrt ... nur manche haben sich wohl in der Tür geirrt, wie mir scheinen mag.

Aber aprops Schein, Sein und vor allem eins: Glanz:

Schattzchen (Name von Paule geklaut): Dein Glanz auf den Vollbusen scheint heller als alles.

Vor allem heller als jeder sexy Einzeiler.

Und dazu musst Du noch nicht mal was gesagt haben.

Mit glänzenden Augen sexy grüssend, June



... and it burns, burns, burns ...
Bitte spreche mich nicht an!
*********June Paar
7.187 Beiträge
Themenersteller 
Imperativ!!!
Darüber wollte ich eben gerade motzen!

Der wird genauso falsch gemacht wie der Genitiv!

Beispielsweise sagen manche Menschen "spreche", wenn es doch "sprich" heissen müsste ...

Wir brauchen mehr Tütchen Deutsch murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.