Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Motzbude ... Eine geht noch!449
Von wegen! Ihr Lieben, die Fredeltern werden schon noch was bez.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude der June...

******gel Frau
1.159 Beiträge
Unvernunft - oder wie auch immer - die Zweite!
Da mein Rollerexperiment schiefgegangen ist und ich nun schon Rollergezeichnet bin, kommt es auf einen blauen Fleck mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an.

Ich versuche es heute mal mit meinen Inlinern bzw. mit dem Inliner fürs rechte Bein. Vor allem würde das funktionieren, weil ja die Bremse am rechten Schuh befestigt ist.
Und um das Gleichgewicht halten zu können... dafür habe ich ja meine zwei Gehhilfen und somit brauche ich heute keine Gehilfen die mir ihre Hilfe verweigern. *motz*

Shadow, wenn du Hilfe brauchst dann sage bescheid (!), mit meinen verlängerten Armen kann ich ganz gut umgehen...
Ich kann den Liftknopf betätigen, ich kann das Licht am Schalter ein- und ausschalten, ich kann ganz gewaltig mit den Dingern drohen und ich glaube, ich könnte mit den Dingen auch jemand wehtun...
Das Einzige was ich mit den Dingen nicht kann ist Laufen. *motz*

Rollergezeichnete Grüße
Delia
***an Frau
11.000 Beiträge
@Duane
Tja, ich würde sagen, er sucht sich halt nur die BESTEN raus!

Ganz richtig, da bin ich gerne raus
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

ich glaube ich will doch kein Kind von Duane
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
hilfee ! ich habe die mail auch bekommen!! darf man hier den Nick nennen?? *gg*


und ich war NOch!!!! höflich bei meiner Remail.. na warte Bürschchen!!!
ich bin mollig , aber wenn ich den In die Finger bekomm..
kann er meine Grifftechnik zu spüren bekommen..
Atemnot dürfte sein letztes sein, was er dann noch haucht........
So, ich weiß jetzt nicht ob ich Mitleid haben soll mit manchen Usern, oder nicht ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
und ich werde erst einmal nichts mehr im Forum tippen und mich nur noch belesen. Motz! Motz! *g*



Beitrag editiert by Mod xxxotb


und warum musstest Du das erst tippen, obwohl
Du ja ne Tipppause machen wolltest?


Mathematisch, obwohl Du mit Sicherheit auf ner Rechnung basierend,
argumentierend, bzw antworten wolltest,
ergibt das Null, 0, nada, niente, nothing.


Immer hübsch weiterlesen?
Hau rein!
Würdest du mich bitte nicht antippen! Du bist genau so nervig hier im Forum wie ein Pickel oder Herpes! Ich muss mich jetzt auf mein Mailverkehr konzentrieren und habe für Loser und Spaßvögel keine Zeit! WinkeWinke! Im Übrigen bringt dir dein Getippe nichts *g*
is schon Scheisse wenn man bzw Frau ihren Herpes
und Getippe nicht unter einen Hut bringen kann.


Und was mir mein getippe bringt,
hömma Schätzelein,

da bisse ma keine Präferenz wa^^
He, was ist denn das für ein Ton Mr. Stogges?

Da muß ich direkt *motz*... Lass das Mädele in Ruhe.
*hae*
Sorry Quasi, das
Mädele
, beleidigt hier eine Userin, die sie namentlich nennt.

Wie schrieb Libelle gestern so schön in ihre Richtung:

Was immer Du schluckst, lass es! (falls unterdosiert, dann nimm mehr)

Es tut Dir nicht gut

@Quasi
Deine Ritterlichkeit wird dann ungalant, wenn du den Namen des Angesprochenen verhunzt und deine eigenen mehrfach geäußerten Prämissen untergräbst. Ende Januar sagtest du - meist berechtigt - wie so oft bspw.:

Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

@***si

Die von dir immer wieder gerne persönlich im Forum angesprochene Userin @*******y_25 hat sich penetranterweise u.a. auch ggüber etlichen Frauen HIER
u n f l ä t i g s t geäußert, und das ist keinem Leser außer wohl dir entgangen...

@*******ges (so schreibt er sich bei neutraler Betrachtung), nur um mal ein einziges zeitnahes Beispiel zu erwähnen, hat sie als

*nervig
*Pickel
*Herpes
*Loser
*Spaßvogel
*und indirekt als Tippsler


bezeichnet... Alles das in einem einzigen Posting von 4 Zeilen... ganz schön ausgebufft, das "Mädele" (@***si) hinter dem fleischbefüllten Avatar, hm?

So viele hier machen drei Kreuze, dass dein 'Schützling' mal in einer freiwilligen (!) Selbstbeschränkung den Ball flach(er) hält, und du springst in die nicht vorhandene Bresche...

Solltest du deinem eigenen Gerechtigkeitsanspruch gerecht werden wollen, dann lese doch bitteschön in Gänze nach, was dieser eben nur an der BenutzerOberfläche verträgliche, und ach so unbekümmerte, in Wahrheit aber, wie immer häufiger zu lesen war, letztlich un_verträgliche Neu_Zugang so unhöflich wie vermessen in den wenigen Wochen, die sie den Club mit ihrer Omnipräsenz ERST beehrt, SCHON nach links und rechts ausgeteilt hat, ihre süffisanten Spitzen anfänglich noch zwischen ihren ironisierenden, weil in krassem Gegensatz zu ihren angreifenden und beleidigenden Kommentaren stehenden Grinse-Smileys platzierend, und in letzter Zeit überfallartig quer durchs Forum rotzend... eine Art von Unverträglichkeitsrekord, den sie da aufgestellt hat... das Unschuldslämmchen...

Wenn du schon den Schlichter gibst (vom Prinzip her ja wunderbar), dann doch bitte unvoreingenommen, und nicht unter dem hormongesteuert vernebelten Einfluss eines für dich verlockenden Avatars.

Danke für deine Fairness.
*******eart Paar
427 Beiträge
@Jana_Marie
*danke* für diese Zeilen

**************
und ich werde erst einmal nichts mehr im Forum tippen

Ich hoffe mal das DAS keine leere Versprechung ist.

**************

Und ich motze jetzt mal über das Wetter.
War nicht am Freitag Frühlingsanfang *gruebel*

kachelofenschürende Grüße

SIE
***an Frau
11.000 Beiträge
Wisst ihr was ich zum *pfui* finde, dass ich diesen Mist nun schon fast drei Jahre in abgewandleter Form quer duch alle Foren lese.

Am Anfang dieses Threads schrieb @Io


In einer Schlammgrube...

Hier gibt's allen Ernstes Leute, die glauben die anderen Leute in ihrer Umgebung seien zu einem statistisch relevanten Anteil BÖSE. Und handelten lediglich aus niederen Motiven.

Wie schrecklich! Was für ein Menschenbild...

Das macht mich echt feddich...

Mit all dem Scheiß den sie damit meint ab in die *tonne*
*******tein Mann
51.753 Beiträge
nachdem über diesen thread bzw. zu einzelnen beiträgen in diesem thread mehrere massive beschwerden im support vorliegen, schließe ich das thema vorübergehend ab.

die zuständigen kollegen sind informiert und werden den thread prüfen und ggf. bereinigen. in diesem zusammenhang wird dann auch über einen erneute freigabe des threads entschieden.

bis dahin bitte ich um etwas geduld. die vorrübergehende sperrung soll einer weiteren eskalation entgegenwirken.

*modda*

mosaikstein
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Das war kein wirklich angenehm zu lesender Motzbuden-Verlauf *traurig*

Ich hoffe, besonders im Sinne unserer kreativen Köpfe, dieser Teil wird in allen Bereichen besser:

JohnnyAndJunes Motzbude

liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.