Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1181 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zum Thema
Kondome Haltbarkeitsdatum überschritten...83
Vielleicht kennt der eine oder andere von Euch diese Situation.
zum Thema
Was habt ihr in eurer "Date-Tasche"?162
Ein mittelgroßer, unauffälliger Rucksack ist mittlerweile mein treuer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom bei IHR gefunden !!!

AKE
hi Leider leider ist es so du hast mich an was errinert was ich selber durchgemacht habe

Telefon lautlos und versteckt genau das hat meine so auch gemacht

Aber anstatt ein Kondom habe ich einen zettel gefunden in der Handtasche mit einer telefonnummer.

Daraufhin habe ich mir mal die Handy rechnungen mal angeschaut ja diese nummer stand 1000 mal darin.

Als ich sie darauf angesprochen habe sagte sie nur ich würde spinnen und mir alles einbilden.

Ja sie hat es getan sie ist mir fremd gegangen mit einem Arbeitskollegen.

Die anzeichen stehen dafür das deine süsse dir fremd geht..
Ich hoffe für dich das du klar kommst damit und nicht so absackst so wie ich....

LG
Hallo
Ake, Sie sprach davon das es ihr in der jetztigen Lebenssituation nicht gut geht. Hat Sie Wünsche, Sehnsüchte, Ängste ?

Vielleicht denkt Sie, dass Sie etwas verpasst.

Rede mit Ihr offen über alles. Wie du dich fühlst, dass du Sie nicht verlieren magst. Aber beschuldige Sie nicht. Das bringt niemanden weiter. Klärt den Grund dafür warum Ihr beide unzufrieden seit damit. Zeige Ihr das du Sie immer noch liebst und auch wenn es vlt zu diesem riesen fehler kam, dass du Ihn verzeihen würdest.

Es ist schwer zu sagen man geht, weil wenn man liebt, liebt man mit dem ganzen Herzen und einige auch mit der ganzen Seele.

Und im Notfall macht eine Paartherapie. Sollte Sie es kategorisch ablehnen musst du den Schritt gehen, weil wenn Sie dich liebt macht Sie das mit.

Liebe Grüsse
Deine Frau ist übrigens eine feige Opportunistin. Wenn sie Charakter hätte, würde SIE die Beziehung beenden, und nicht parallel solange eine Schattenbeziehung mit dem anderen Mann führen (und das ist ja offensichtlich!), bis sie sich 100%ig im Klaren darüber ist, was bzw. wen sie eigentlich will. Schäbig opportunistisch ist sowas.
*******_ni Mann
289 Beiträge
@ LoriRot

Du schreibst mir aus der Seele! Genau so war es bei mir! Musste mit anhören, wie meine Ex zu einem Kerl hinter verschlossener Tür sagte: " Ich Dich auch! Wenn wir eine Wohnung gefunden haben, räum ich dem hier die Bude aus!!!!"
Hatte noch fünf Minuten um ihre Schlüpper einzusammeln!
also ich bin schockiert
wenn nicht sogar sprachlos....
Wahnsinn
Da gibt es einmal ein paar Diskrepanzen oder Missverständnisse in der Ehe/Partnerschaft schon fängt der Partner an zu spionieren; bespitzeln; ausschnüffeln etc...
Verkommt die Ehen oder Partnerschaften langsam in eine Schnüffelpartnerschaft oder Ehe.....?
Wenn ich z.b. bei meiner Frau/Freundin eine Dattelbrot finde,muss ich dann gleich Angst haben sie betrügt mich mit dem Türken um dei Ecke.? (Was ich eh nie machen würde durchschnüffeln von Handtaschen)
Alle regen sich über das Sammeln von Daten, oder über das ausspionieren vom Staat auf ! wenden aber im Privatbereich nix anderes als damals die Stasi...ist ja grausam bin mal gespannt, wer sich als nächstes outet, da er angeblich ein Indiz gefunden hat das seine Partner/in evtl fremdgeht!

In meinem nächsten Leben werde ich Privatdedektiv aber vorher geh ich noch schnell in die Videothek und zieh mir "Das Leben der anderen " rein
Was fehlt ihr zu Hause?
Allein die Tatsache daß Du das Tabu gebrochen hat und an Ihrer Handtasche warst ist eigentlich unverzeihlich. Kondome haben ein Haltbarkeitsdatum- schau mal drauf
Wenn Frauen fremd gehen fehlt ihnen zu Hause etwas- denk mal drüber nach was es sein könnte. Männer nehmen immer alles als selbstverständlich hin, alles wird zu Alltag und Frauen fühlen sich dadurch vernachlässigt. Wann gabs das letzte Mal Blumen? ein nettes Essen oder sonst einen Überraschung?
Warum liegen die Kondome dann nicht an unserem Bett? So langweilig ist das bei Euch? - na dann wundere dich nicht.
Ach ja und noch was ist mir aufgefallen- wenn deine Frau dein Lebensmittelpunk ist- was suchst du dann hier? Könnte ja sein daß deine liebe Frau durch eine noch nettere Freundin davon erfahren hat. Wer frei von Schuld ist der werfe den 1. Stein
*****mic Mann
48 Beiträge
@ vorposterin
Booah... Entschuldigung.

Also wenn sie fremdgeht dann fehlt ihr was in der Beziehung und er sollte sich mal Gedanken drum machen ? gggg Gibts du den gleichen Tip einem Mann der fremdgeht? Ganz bestimmt gell.... ich kanns echt nimmer lesen.

Wenn Frauen fremd gehen fehlt ihnen zu Hause etwas- denk mal drüber nach was es sein könnte. Männer nehmen immer alles als selbstverständlich hin, alles wird zu Alltag und Frauen fühlen sich dadurch vernachlässigt. Wann gabs das letzte Mal Blumen? ein nettes Essen oder sonst einen Überraschung?
Warum liegen die Kondome dann nicht an unserem Bett? So langweilig ist das bei Euch? - na dann wundere dich nicht.

Also dann sollten sich die Partnerinnen der vielen Kerle die hier über die Vernachlässigung, Kälte, tralala posten auch nicht wundern. nach deiner Logik. Gut, dann sind wir ja fair zueinander ;).

Beste Grüße!
*******_ni Mann
289 Beiträge
Ach ja und noch was ist mir aufgefallen- wenn deine Frau dein Lebensmittelpunk ist- was suchst du dann hier? Könnte ja sein daß deine liebe Frau durch eine noch nettere Freundin davon erfahren hat.

Ja und? Darf ein Mann, der in einer Beziehung ist nicht im JC sein! Was ist vielleicht mit Anregungen holen? Oder eben Ratschlägen, wie in diesem Thread!!! JC ohne Partner steht unter Strafe?
Dann müssen bestimmt mehr als 80 % der Singleprofile hier in den Knast!

@ alex

auf den Punkt getroffen!

Wenn Männer fremd gehen, fehlen ihnen vielleicht auch einfach nur mal ein paar Blümchen!!!
nicht zu reden ...
... ist für mich die heftigste Ablehnung, die ich mir vorstellen kann. Deutlicher könnte ich ein "ich will Dich nicht mehr" nicht formulieren.

Egal, wer welches Fehlvehalten an den Tag gelegt hat, soviel Respekt vor dem anderen muß einfach da s ein, daß man zumindest noch offen die Fronten klärt.

Ein Gespräch zu verweigern ist für mich ein absolutes nogo, dafür kann es keinen Grund geben.

LG helen
*******_ni Mann
289 Beiträge
genau! und ich denke, das ist auch ein sicheres Zeichen dafür, dass sie die Beziehung nicht weiterhin will!
Ich kann nur nicht verstehen, warum sie dann nicht Tacheless redet und die Karten auf den Tisch legt!!!!
Ist wahrscheinlich, wie schon oben geschrieben so, dass sie sich den Alten warmhalten will, bis es mit dem Neuen sicher ist!!!
***ik Frau
1.659 Beiträge
...bla..bla...bla..
Ja, Tasche durchsuchen ist schlimm. Auch ins Handy reinlesen (was der TE ja nicht gemacht hat)...

Aber wollte er eigentlich hier hören, wie verwerflich sein Kontrolldrang ist? Er fühlt sich deswegen doch selbst schlecht...

Und das stimmt wirklich, dass viele das Verhalten bei einer Frau fast als legitim bezeichnen würden...

Die Vorschläge, die Frau ziehen zu lassen, weg zu gehen, zur Therapie zu gehen, sind auch super. Nur sind das wahrscheinlich Sachen, die er nicht will. Sonst wäre er schon gegangen.

Handtasche und Handy sind für mich Intimsphäre. Basta. Und der TE weiß auch das. Das muß ihm hier keiner nochmals sagen.

An die, die keine Geheimnisse voneinander haben und in die Handis/Mails vom partner jederzeit reinsehen können: was ist mit den "Geheimnissen" der besten Freundin/des besten Freundes, die eueren Partner vielleich gar nichts angehen?!

@**e, du willst Ratschläge. Hier ist meiner:
Erfahrungsgemäß schreibt es sich leichter, als es sich redet (an alle mit "rede doch mit dem Partner").

[b]Schreibe ihr . Sie will vielleicht nicht reden, weil sie sich dazu nicht bereit/in der Lage fühlt. Schreibe, was du für sie empfindest, frage, was für sie nicht stimmt. Vielleicht geht es ihr gesundheitlich nicht gut. Das kann man nicht immer sehen...
Und verlange keine sofortige Antwort. Lass ihr Zeit.
Kämpfe um deine Liebe, aber nicht mit harten Bandagen.

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass du diese Kriese meisterst

LG Lina
Klarheit herstellen
Ake, Du musst meiner Meinung nach zunächst klären, was sie eigentlich will.

Es ist kein Anzeichen für Schwäche, wenn man das Gespräch sucht, denn die aktuelle Situation ist doch völlig untragbar.

Es ist auch völlig egal wie die Gesprächsituation aussieht, ob nun im Keller oder im Restaurant.

Ich empfehle: Sag ihr, wie es Dir geht und frage sie, was sie will. Und das mit aller Klarheit ohne Blahblah und Strategie.

Vielleicht bekommst Du eine Antwort, die Dir nicht gefällt, aber glaube mir, eine unliebsame Antwort ist besser als die Ungewissheit.

Mach Dir keine Vorwürfe, dass Du vielleicht in ihre Privatsphäre eingedrungen bist. Es ist passiert und Du hattest auch Anlässe genug, denn Du wolltest es wissen.

Nun stelle die Klarheit her.
*******_ni Mann
289 Beiträge
@ kotik

schreiben ist ein super Vorschlag! Hat sie Zeit zu reagieren und er rückt ihr nicht zu sehr auf die Pelle!
****ax Mann
54 Beiträge
Fehlende Klarheit...!
Hallo AKE,

aus meiner eigenen Erfahrung kann ich nur sagen, dass Du vermutlich allen Grund hast, misstrauich zu sein.

Klar ist es nicht ok, Handy, Handtasche etc. zu kontrollieren, keine Frage,- aber jeder, der schon einmal gespürt hat, wie es sich anfühlt, wenn das eigene Bauchgefühl so völlig konträr ist mit den Aussagen, die man auf - völlig legitimes - Nachfragen erhält, der weiß auch, dass
es einen innerlich schier zu zerreißen droht.

Mit meinem Bauchgefühl lag ich übrigens fast jedesmal richtig, dass mal nur am Rande...

Und das mindeste, was ich von meiner Partnerin erwarten kann, ist doch, das sie meine Gefühle, Bedenken und die daraus resultierenden Fragen ernst nimmt!

Ich für mich kann selbst mit einer unbequemen, aber ehrlichen Antwort tausendmal besser umgehen, als mit einer aus der Heimlichkeit geborenen Lüge.
Nur wenn ich die nötige Klarheit habe, gibt man mir auch die reale Chance, meine eigenen Anteile zu reflektieren und in einem offenem Gespräch miteinander zu schauen, wie es weitergehen kann...

Es ist für mich nicht der Sex mit jemand anderen, welcher mich tief verletzt, sondern die Unaufrichtigkeit, die Lüge...

Good Luck AKE

Mick
***ik Frau
1.659 Beiträge
@climax
...aber das Reden ist doch bei ihm das Problem. Seine Frau weigert sich doch, zu reden...

@****alu

Alles - eigene Erfahrung. Auch hier im JC gibt es genug Leute, die sogar schon mit einem Telefonat Probleme haben*g*.
*****_by Paar
17 Beiträge
...
Hallo Ake...

Ich kann Dich vollkommen verstehen , da ich mich auch schon einmal in einer ähnlichen Situation befunden habe. Ich denke auch, dass Du Anlass zu Misstrauen hast. Gerade weil Du mehrfach das Gerspräch gesucht hast und eben keine adäquate Reaktion kam. Auch finde ich Deine Kontrolle nicht krankhaft, vielmehr ist sie das Resultat Deiner Unsicherheit, da Deine Frau nicht in der Lage ist, Klarheit zu schaffen. Ich nenne solch Verhalten feige und egoistisch.
Such erneut das Gespräch, sag ihr, dass Dich ihr Verhalten sehr verletzt, da Du versuchst zu verstehen/ nachzuvollziehen.
Sei ehrlich und probiere so gut wie möglich, jeglichen Groll etc. aus dem Gespräch bzw. aus Deinen Worten fernzuhalten.

lG und alles Gute
Fr. Pyxis
schon kurios, dass viele hier das Fehlverhalten des TE wegen der Privacyverletzung in den Vordergrund stellen und das Verhalten seiner Gattin stillschweigen. Also ist für denen der Blick in die Tasche der Frau schlimmer zu werten als die Untreue und Falschheit der Frau?
***ik Frau
1.659 Beiträge
@LoriRot
...aber die Untreue der Frau ist doch gar nicht erwiesen...
Allerdings war es ja auch zu erwarten, dass der TE wg. des Griffes in die Tasche seinen Senf abbekommt...

Das Schlimmste für mich ist weder die Privacy-Verletzung noch die imaginäre Untreue.

Richtig schlimm ist, dass eine ehemals gute Beziehung kaputt geht und der eine Partner keinerlei Ahnung hat, was er zur Rettung seiner Beziehung tun kann...

Und DAS war der Grund für ihn, dieses Thema hier zu posten.

Er braucht Hilfe, keine Vorhaltungen...
**_n Mann
602 Beiträge
Das blöde beim spionieren ist
das man Sachen entdecktt die man vllt garnicht entdecken möchte.

Das sie dann völlig genervt auf deine Kontrolle reagiert ist auch nachzuvollziehen, würdest du auch.

Wenn was wahres dran sein sollte, hast du sie eh schon verloren und daher .... abhaken.

Das verkehrteste was du jetzt tun kannst ist sie mit deiner Eifersucht zu nerven.

LG Ralph
*****_by Paar
17 Beiträge
...
Aber es scheint,so dass sie wohl etwas zu verbergen hat. Ich habe mich ähnlich verhalten und hatte jede Menge zu verbergen.
Aus purer Unlust etc. handelt man nicht so.
Ich denke, dass eine sanfte Konfrontation, absolute Offenheit/ Ehrlichkeit ein Schritt in die richtige Richtung ist.
Falls sie sich dann weiterhin ähnlich verhält, hat sie meiner Meinung nach einen schlechten Charakter, denn wenn man auch nicht mehr liebt, oder Trennungsabsichten hegt, sollte man dennoch genug Herz besitzen, den Partner nicht unnötig leiden zu lassen.

Fr. Pyxis
An Kotik:

durch ihr Verhalten ist es offensichtlich, dass sie fremdgeht. Die Hilfe hat er von mir ja in Form eines Ratschlages bekommen (siehe weiter oben) ... und Beziehungen gehn nun mal kaputt und mit dem muss man sich halt abfinden und sich nicht zum Narren machen *troet*
....!!
..... einigen Postings kann ich mich hier anschliessen.

Ich glaube ein Statement was man machen "darf" und was nicht brauchst Du nicht und auch keine Belehrungen.

Ein Kondom in der Handtasche zu finden, fände ich auch merkwürdig. Wir sind auch verheiratet und benutzen keine - also würde ich mich auch wundern und meinen Mann darauf ansprechen.

Ich denke Euer Problem ist weder ein abgestellter Klingelton, noch dieses besagte Kondom.
Du hast geschrieben, dass Deine Frau mit der "allgemeinen" Situation ein Problem hat. Was sie damit genau meint, hast Du nicht geschrieben oder sie hat es Dir nicht gesagt.

"Uns gehts nicht schlecht"- ich nehme an, Du meinst damit in aller erster Linie das finanzielle,bzw. materielle Umfeld.
Das meint sie wahrscheinlich weniger.

Ihr scheint einen Beziehungsstillstand zu haben und das ist meist die Folge von absolut keinerlei Kommunikation und das ist Gift für jede Partnerschaft.
Du bist verunsichert und misstrauisch - das ist verständlich. Du solltest versuchen mit ihr ein Gespräch zu führen aber weniger in Eurer Wohnung, geschweige denn in Eurem Schlafzimmer.

Lad Deine Frau auf neutralen Boden ein ! Schreib Ihr einen Brief (hört sich vielleicht für manchen bescheuert an), sag Ihr, das Du gerne mit ihr in Ruhe sprechen möchtest.
Geh mit ihr Essen oder mach sonst irgend etwas, was ihr beide immer gerne gemacht habt und gib ihr eine Chance sich zu äußern.
Wenn ihr irgend etwas an Eurer Beziehung liegt, dann wird es zu einem vernünftgen Gespräch kommen.

Auch wenn das Gespräch darauf hinaus laufen sollte, das sie einen anderen Mann hat, dann weißt Du wenigstens wo DU dran bist.

In Deiner momentanen Situation hälst Du das nicht lange durch. Dann lieber die Wahrheit, wenn es sie dann gibt als ständig nur irgend etwas Vermeintliches zu ahnen.

Einen lieben Gruß an Dich und kläre diese Situation für Dich/Euch,

Alpengluehn *g*
**_n Mann
602 Beiträge
Das
sehe ich genau so.
Ist schon 'ne ganze Weile, dass man vom TE nichts mehr hört!

... er wird sich wohl nichts angetan haben*panik*

... oder ihr ... *aua*

***ik Frau
1.659 Beiträge
...oh Gott...
@****Rot!!!!!!!! Was du wieder denkst*g*...

Vielleicht sitzt er gerade mit seiner Frau in einem hübschen Lokal und sie redet endlich mit ihm...

Ich wünsche ihm eigentlich vom ganzen Herzen, dass er seine Beziehung retten kann...

Denn er hat sehr deutlich gemacht, dass er seine Frau liebt...

Die, die sehr lieben sind leider oft die schwächeren...*traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.