Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
habe bei meinem freund kondome gefunden...99
Ich habe gestern ein kondom in seiner jackentasche gefunden.
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom bei IHR gefunden !!!

@sina
ach endlich.....puhhh ich dachte schon es hört nie auf
warum nicht schon viel früher.?
Die Standpunkte aller hier wurden ja eh schon zigfach erläutert.

Das ist ein guter Ansatz......einen _________ machen gilt übrigens auch für den TE denk ich *zwinker*
@Firewalker
und der unbedingte Wille, ein schlechtes Ding zu etwas Gutem zu machen.
Sorry, aber dazu fällt mir immer nur eines ein:
Kippst du ein Glas Wein in ein Faß Jauche, dann ist das Resultat Jauche. Kippst du ein Glas Jauche in ein Faß Wein, dann ist das Resultat ebenfalls Jauche.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****hy:

ich dachte schon es hört nie auf


Kleiner Tipp: es hört für Dich exakt dann auf wenn Du den "unwatch"-Button betätigst. Niemand muss hier unnütz leiden.
Zurück zum TE.
Der schrieb, wenn die beiden sich sehen, redet sie wie ein Wasserfall.
Halt nur Oberberflächiges, gehts ans Eingemachte, blockt sie ab.
Sie hat ein Problem, steckt in einem Dilemma, aber kann darüber nicht mit dem TE reden.
Gerade als Selbstständiger schwer das richtige Verhältnis von Geschäft/Privat zu finden. Oft steht die Firma auf Platz eins, der Partner fühlt sich vernachlässigt, nur noch als Rückenfreihalter.
Die gutgemeinten Wellnesswochenenden, werden als Wiedergutmachung und als Einstieg zum Sex gedeutet.
Ob dass den emotionalen Graben entstehen ließ und schließlich zum Fremdgehen und Schweigen führte, ist eine Möglichkeit.
Eine weitere, die innere Zerrissenheit und Abschottung vor einem Coming-out(Z.B. Homosexualität oder Devotheit)Es ist peinlich,schamhaft darüber zu reden, man verschließt sich dem Partner und verweigert Intimität und Sex.
Was dem TE raten, damit sie sich ihm wieder öffnet(Nein, nicht die Beine breit machen)?
Vielleicht diesen Thread hier zeigen?
*********r_ni Mann
32 Beiträge
@canadian
Menschen sind aber werder Wein noch Jauche.
Es sind Handlungsfähige, denkende und fühlende Individuen, die einen Konsenz herbeiführen müssen, um ein gemeinsames Leben gestalten zu können. Dabei versagen die Meisten, aber es bietet ebenso Grund zur Hoffnung. Denn wenn die nicht mehr da ist, hilft nur noch 9mm.

Fire

PS.: LIEBE besteht nicht darin, sich anzusehen, sondern in dieselbe Richtung blickt.
*********r_ni Mann
32 Beiträge
Nachtrag
der Spruch ist von Ives de Saint-Exupery

Mir fällt noch einer ein, der vielleicht zum Thema passt:

Es gibt Drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen:
Intelligenz
Anständigkeit und
Untreue
Man kann Intelligent und Untreu sein. Dann ist man nicht anständig.
Man kann Anständig und Untreu sein. Dann ist man nicht intelligent.
Und man kann Anständig und Intelligent sein. Aber dann ist man nicht untreu

Fire
*****n08 Mann
40 Beiträge
und gibts was neues?
...
und gibts was neues?
Bestimmt! Ich mein die Sonne über Nichupté strahlt - knappe 30 Grad - die Bikinis der Mädels sind knapp - dort ist er richtig.

Hey AKE,
in Mexiko gibt's schon Internet - falls du zwischendurch (zwischen was auch immer *lach* ) hier reinschauen solltest, dann schreib mir wie's so ist. Wenn du ihr Handy mitgenommen hast, dann ruf noch ein paar mal bei 'ner Hotline in Hongkong an, und schmeiß es dann endlich in die Bucht. Für das Rückflugticket läßt du dir erstmal dein Geld wiedergeben - hier erwartet dich sowieso nur kaltes Pisswetter, Sozialneid zerfressene Leute und mit Schlössern verrammelte Tagebücher und Handtaschen von sprachlosen Frauen.
Übrigens; falls du es nicht schon sofort mitbekommen hast - die Chicas sind absolut wild auf blonde Haare und blaue Augen; da flippen die total aus!
in einer richtig funktionierenden Beziehung...
...gibt es keine Tabus, selbst das Handy sollte in einer FESTEN Partnerschaft keine Tabuzone sein

klar ist das Kondom nicht groß an die große Glocke zu hängen, und die Stellungnahme wenn.. dann wenigstens geschützt... Blödsinn!!!
Ob geschützt oder ungeschützt.. ein Betrug ist ein Betrug in einer Beziehung...
NUR !!! Ihr solltet Euch mal auf deutsch gesagt ... ein Wochenende irgendwo verpiss.. und mal vernünftig und ruhig reden.. wieso warum weshalb.. und versuchen etwas zu ändern... bevor die Töpfe fliegen....
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.