Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Kondom bei IHR gefunden !!!208
Seit gestern ist eine Welt zusammengebrochen. Und um mal das thema in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr in eurer "Date-Tasche"?

Was habt ihr in eurer "Date-Tasche"?
Ein mittelgroßer, unauffälliger Rucksack ist mittlerweile mein treuer Begleiter bei so ziemlich allen Joy-angelegenheiten.
Darin habe ich alles, was ich für ein Date brauche, egal ob Club, privat oder Stammtisch. Ich bin auf alle Eventualitäten vorbereitet.

Habt ihr auch eine Date-Tasche, in der bereits alles bereit liegt? Und wenn ja, was tragt ihr darin alles herum? Gibt es etwas, das für euch unbedingt dort reingehört?


Was ich in meiner Date-Tasche habe:

-Ein Handtuch
-Wechselkleidung für Übernachtungen (T-Shirts, Jeans, Shorts, Socken...)
-Eine Flasche Babyöl von Penaten für Massagen
-Verschiedene Kondome
-Kulturtasche (Zahnbürste, Reisetube mit Zahnpasta, Duschgel, Rasierer, ...)
-Eine Augenbinde

Den anderen Kram (Handy, Brieftasche, Schlüssel, ...) habe ich in meiner Männerhandtasche. Saunazeug habe ich auch zusätzlich in einer Strandtasche.
Kurze Gegenfrage, machst du das nebenberuflich? *gruebel*

Ich hatte zu meiner Singlezeit Kondome dabei. Sakko und Rucksack sieht bescheiden aus.

Wo bleibt unser Improvisationstalent?


*my2cents*

VG Bee *wink*
*******eNix Frau
78 Beiträge
Das nennt...
man mal Vorbereitung. Interessant *smile* .
Ich hätte nur alles für den Moment dabei, für das tüpische " ich geh mir mal die Nase Pudern.
*oma*daaaamaaaals
hatte ich mir mal angewöhnt immer eine Zahnbürste dabei zu haben, weil wir oft bis spät gelernt hatten und ich keine Laune mehr hatte durch die Nacht zu wandern, und einfach dieses morgentliche Erfrischen brauche, wie meinen *kaffee*
dann schnell heim, *duschen* *huebschmach* und los, der Tag konnte beginnen
eine "ProfiDateTasche" habe ich nie benötigt, werde wohl auch zukünftig sehr gut drauf verzichten *lach*
ok, eine Herrenunterhose mit Eingriff sieht nicht nur *witz* an mir aus, sie sitzt auch total *wua*
*****nne Frau
3.222 Beiträge
JOY-Angels 
****92:
Was ich in meiner Date-Tasche habe:

-Ein Handtuch
-Wechselkleidung für Übernachtungen (T-Shirts, Jeans, Shorts, Socken...)
-Eine Flasche Babyöl von Penaten für Massagen
-Verschiedene Kondome
-Kulturtasche (Zahnbürste, Reisetube mit Zahnpasta, Duschgel, Rasierer, ...)
-Eine Augenbinde

So klein und unauffällig kann der Rucksack dann aber nicht sein. *lach*, dann noch Männerhandtasche und Saunatasche - du hast ja keine Hand mehr frei für dein *date* Läufst du dann so bepackt mit deinem Date durch die Gegend? *oh*

Gott sei Dank bleibt mir das erspart. Meine Dates hatte ich immer hier in meiner Stadt, wenn es dann zu mehr kam, hatte ich alles in meiner Wohnung. Ansonsten stecke ich höchstens Kondome in meine kleine Handtasche und Taschentücher sind immer dabei.
Ich mache das nicht nebenberuflich (du meinst Callboy, oder?) *zwinker*

Und ich kann improvisieren und bin verdammt spontan! Manchmal werden die Klamotten dort zusammengeknüllt hineingestopft.

Aber es gibt eben Dinge, die ich dabei haben möchte. So wie man beim Wandern Pflaster und Landkarten dabei hat. Die Chance, dass man sich verletzt oder sich verläuft, ist gering. Aber oft freut man sich, wenn der Fall eintrifft, und man entspannt reagieren kann.
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Hilfe, bei der Ausrüstung würde ich mich fragen, ob der Typ kein Zuhause hat und gleich bei mir einziehen will. *angsthab*

Das Wichtigste: Was zum Lesen, falls man dann doch alleine im Café sitzt.

Für eine Übernachtung bin ich beim ersten Date nicht ausgerüstet, in einer Stadt kommt man zu jeder Zeit wieder heim. Und notfalls kann man Socken auch am nächsten Tag nochmal anziehen.
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Für den Club haben wir einen Rucksack mit unseren Outfits.

Für die Sauna Saunatücher, Badelatschen, Duschbad und eine Flasche Wasser

Bei Privattreffen mit Paaren sind Kondome und Handtücher dort vorhanden, ein Mitbringsel für die Gastgeber ist ein Muss und noch ein erotisches Outfit.

Bei Outdoortreffen Handtücher, Kondome, Luftmatratze, evtl Grill und was fürs leibliche Wohl

Wenn wir Besuch empfangen, haben wir alles zu Hause.
********_bln Frau
11.285 Beiträge
Was habt ihr in eurer "Date-Tasche"?
Du hast eine Date-Tasche? *zwinker* Ich habe so etwas definitiv nicht *nein*

Weshalb sollte ich diverse Dinge mit mir herum schleppen? Für welchen Fall genau oder verstehe ich die Frage jetzt falsch?

Spontan Date? Kondome reichen und der Rest findet sich, sofern es zum Körperkontakt kommt.

Geplantes Date? Findet bei Ihm oder mir statt und da liegt alles was gebraucht wird.

Date im Auto oder Wald zum Beispiel? Da wird kurz vorher alles was gebraucht wird in die Tasche geworfen und fertig *smile* Wenn nicht, dann geht das auch so.............wer will findet Wege *zwinker*

Muss es perfekt durchgeplant sein mit einer Date Tasche? Nö *smile* Mut zur Lücke macht Spaß!

VG timeless
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich hatte vor Jahren einen VW-Bus Multivan, da hatte ich alles drin, auch einen Kühlschrank mit einer Flasche Rotkäppchen (halbtrocken).. ..und jetzt kommt es, die Flasche Sekt würde es heute noch geben, wenn sie mir beim Autoverkauf nicht aus der Hand gefallen wäre.... nicht zu vergessen die abgelaufenen Gummdis.
Fazit: Die Idee war gut, die Umsetzung war sch...e
*haumichwech*
*******n_HH Frau
5.916 Beiträge
So...Ich habe Eine!
Zumindest wenn klar ist, dass es um Sex geht:
• Maske
• Halterlose (Ersatzpaar)
• Dildo
• Plug
• Gleitgel
• Einmalwaschlappen
• kleine Kosmetiktasche um zu richten, was danach noch möglich ist.
• Kondome

*hi5*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich bin so ein Chaot...
wär mal ne Idee *smile*
ne Quatsch... dafür plane ich einfach nix in meinem Leben, warum dann bei sowas? *zwinker*
Sakko und Rucksack sieht bescheiden aus.

Sakko sieht auch ohne Rucksack bescheiden aus.

Als Mann habe ich immer meinen Rucksack dabei. Da ist normalerweise Geld drin, Tabak, Papers, Feuerzeuge.
Wenn ich irgendwo übernachte ist 'ne Zahnbürste drin und Unterwäsche und T-Shirts.
Mehr brauche ich nicht, auch nicht bei einem Date.
Wenn aber Tati zu einem Date ohne Übernachtung geht, ist Geld und Tabak im Handtäschchen. Wenn Tati aber beim Date übernachtet, dann muss der Rolli mit. Ihr wisst schon, Klamotten, Make-Up, mehrere Paare Schuhe usw. *zwinker*
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Also bei mir gibt's keine grundsätzliche Date-Tasche! *skeptisch*

Im Sommer habe ich im Regelfall ne "normale" Umhängetasche auf der Schulter hängen, in der dann die üblichen Dinge wie Schlüssel, Geldbeutel, Handy, usw... drin sind. Ich mag keine ausgebeulten Hosentaschen und daher ist sowas in der Art für mich zwingend. In den kälteren Jahreszeiten regelt das meist ne Jacke mit Innentaschen. *g*

Viel mehr brauche ich bei einem normalen Date auch nicht (ok - *kondom*e natürlich noch). Vor einem Date bin ich grundsätzlich immer frisch hergerichtet mit allem drum und dran und Übernachtungen gibt's bei mir ebenso grundsätzlich nicht (was natürlich auch daran liegt, dass ich kein Single bin und meine Frau und ich sind beide der Auffassung, dass zuhause geschlafen wird *g* ). Und falls Bedarf an einem Handtuch und Duschzeugs besteht, konnte auch immer schon in beide Richtungen weitergeholfen werden, ohne dass es jemand mitbringen musste. *nixweiss*

Wenn man sich schon kennt, kann das auch anders aussehen: da habe ich möglicherweise durchaus ne Tasche mit "SM-Utensilien" dabei. *smile* Steht ein Clubbesuch an, habe ich natürlich auch eine Tasche dabei, da ich mich immer vor Ort umziehe.

Einen allgemeinen Überlebensrucksack gibt es jedenfalls nicht. *zwinker*
Date Tasche
habe ich keine und wenn ein Mann zum ersten Date so bepackt ankommt erzeugt er ganz spontan bei mir den Fluchtgedanken *schock*
Zum ersten Date habe ich bis auf meine übliche Handtasche nichts dabei und das bleibt auch so in der Zukunft;)
Na wenn man sich doch für ein paar Tage und gemeinsame Stunden verabredet, brauch man schon so einiges an persönlichen Sachen. Im besten Fall nur den eigenen Kulturbeutel zu brauchen wäre der Idealfall. Ich treffe mich mit selten mit Leuten mit ähnlichen Vorlieben wo anders und wenn nehme ich nur Wechsel-Sachen für die Anwendung aber ich muss ja immer abends wieder in mein Bett zurück, leider!
Penaten? *wuerg2*

Ansonsten wäre selbst mir als Frau das zuviel. Soviel Gedöns für so n bissel Stecherei *gg*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe gar keine Date-Tasche...
Nur meine normale Handtasche. Und das einzige, was da drin ist und date-geeignet ist, das sind Kondome in zwei verschiedenen Größen.
**********hen70 Frau
14.064 Beiträge
Der BuKo scheint ja ziemlich aus der Mode zu sein ...
Also mich würde es schon sehr irritieren, wenn jemand zum ersten Date dermaßen "ausgerüstet" erscheint.

Wenn ich allerdings irgendwo übernachte, dann pack ich schon eine Tasche mit den dafür notwendigen Kleinigkeiten.
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
****92:
Was habt ihr in eurer "Date-Tasche"?
Was ich in meiner Date-Tasche habe:

-Ein Handtuch
-Wechselkleidung für Übernachtungen (T-Shirts, Jeans, Shorts, Socken...)
-Eine Flasche Babyöl von Penaten für Massagen
-Verschiedene Kondome
-Kulturtasche (Zahnbürste, Reisetube mit Zahnpasta, Duschgel, Rasierer, ...)
-Eine Augenbinde

Den anderen Kram (Handy, Brieftasche, Schlüssel, ...) habe ich in meiner Männerhandtasche. Saunazeug habe ich auch zusätzlich in einer Strandtasche.

*traenenlach* Boah krass, echt???
Das wäre so das, was ich für n Urlaub einpacke *haumichwech*
Ja gut...aber Vorbereitung ist alles *lach*

Also meine Mutti sagte schon in meiner Jugend *klugscheisser* "Kind, packe dein Handtäschchen so, das du jederzeit ohne Probleme eine Nacht überleben kannst" *haumichwech*
Also habe ich IMMER Hygieneartikel, Kondome, n frischen Schlüppi, Kaugummis und n Ladekabel im "Gepäck". Das befindet sich standardmäßig in meiner Tasche und mehr packe ich auch zu nem Date nicht ein.

IdS *victory*
was ich für n Urlaub einpacke *haumichwech*

Wozu brauchst Du eine Augenbinde im Urlaub? *lol*
*********ellte Frau
8.285 Beiträge
Eines darf in meiner Tasche nicht fehlen und das ist eine Inkontinenz Matratzenauflage
*lol*
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
****aba:
was ich für n Urlaub einpacke *haumichwech*

Wozu brauchst Du eine Augenbinde im Urlaub? *lol*

Ähm...ich hab keine Ahnung, aber kann ja nicht schaden im Urlaub *haumichwech*
*******meer Frau
789 Beiträge
@catuaba
Augenbinde? Man weiß ja nie....
Sollte der umsichtige Threaderöffner sie evtl. für sich selbst eingepackt haben, falls ihm vor seinem Date graust? *lol*
**********haela Frau
206 Beiträge
Lange nicht mehr gehört/gelesen ...
... der Begriff "BUKo" (BeischlafUtensilienKoffer). Danke an Raubkätzchen *zwinker*
Wenn ich -geplanterweise- übernachte, dann habe ich natürlich auch mehr dabei als bei einem Date mit ungewissem Ausgang. Minimum: Kondome, Zahnbürste und Kontaktlinsenflüssigkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.