Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zum Thema
Glassvibrations (Tester gesucht!!!)109
An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre…
zum Thema
Glassvibrations und die Venus ... und drei Tester gesucht!56
Glassvibrations stellen auf der Venus unter anderem eine JOYexklusive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glassvibrations im Test!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Glassvibrations im Test!
Hallo liebe Liebesspielzeugtestfreunde,


Nach Amors Pfeil und dem kleinen Drachen ist es nun an dem Vibrator Paintball unsere Tester zu überzeugen! Den Test findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/magazin/test/glassvibrations_im_test.html

Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman


-------------------------------------------------------------
------------------------------------

Dieser Test ist demnächst wieder verfügbar!


nach Amors Pfeil ist es heute an dem kleinen Drachen euch die Produkte von Glassvibrations näher zu bringen ...

Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman

--------------------------------------------------------------
------------------------------------

Dieser Test ist demnächst wieder verfügbar!


heute möchten wir euch den Test des Glassvibration-Dildos "Amors Pfeil" vorstellen. Unser Dank geht an Glassvibrations für die Bereitstellung des Dildos und an Minou Rodriguez für den Test, bei dem sie Haarsträubendes auf sich nahm *zwinker*

Viel Spaß bei dieser Begegnung der unheimlichen Dildoart ...

In diesem Sinne:
freeman
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Allein schon auf Grund der Schreibe lohnt sich der Artikel zu lesen. Gerne mehr von der Dame
Touché...
Nach diesen wohlig wärmenden Worten würde ich mir indes diesen pangalaktischen Grottenfreund am liebsten selbst zulegen. Überzeugt!!

Das Design geht zweifellos auf Niki de Saint Phalle zurück, nicht wahr? Endlich etymologische Klarheit!
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
ICH WILL AUCH EINEN HABEN !

*lol*

nach so einer beschreibung *ggg*
Geiles Teil
Na das Ding schaut ja echt hammerscharf aus. Würd ich (w) am liebsten gleich heut noch testen.
Bin immer wieder neugierig auf was neuem, vielleicht hab ich ja Glück und ich komme in die engere Auswahl.
LG
ich bin zwar kein dildo user, noch nicht möcht man sagen und dabei erinner mich gerne an den film: me, myself & irene,
aber ich möchte auch hier den tollen bericht von frau rodriguez loben!

das macht spaß zu lesen!!

weiss jetzt im moment gar nicht mehr ob ich deswegen gerne mal ne frau oder ein dildo wäre...;-)
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..aussehen
tut das Ding ja schon mal rischtisch geil,der Gedanke da mal ne Frau zu sein iss gar nicht so abwegig*smile*
Minou_Rodriguez ...
du könntest alles verkaufen, mit deiner literatur - mit deiner art der unaufgeregten begeisterung, für etwas schönes *blume* ! toller text!

der max
Glas
kann in Arsch gehen.
prickelnd
zu sehen und zu lesen
Portrait
*******Sin Frau
3 Beiträge
Absolut klasse geschrieben, vielen Dank für den tollen Testbericht. Das läd zum Kaufen ein...
*******_be Frau
336 Beiträge
wow was für ein schickes teil... sieht aus wie von einem anderen Planeten ! Ich will ihn!
Wirklich ein schön geschriebener Bericht!
In unserem Repertoir befindet sich auch ein Glasdildo - ein überaus gern gesehener Gast im Bett, unter der Dusche, wo auch immer...

Zum Thema Glasbruch: die Glasdildos der genannten Firma werden aus einem Spezialglas hergestellt, der bricht nicht einfach ab. Es wird jedoch empfohlen, zeitgleich keine anderen harten Gegenstände einzuführen. Also lieber die dickere Variante kaufen, statt zwei dünne zu benutzen *zwinker*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..und am
Ende iss das heiße Teil auch noch mundgeblasen*smile*..nee,im Ernst mit Sicherheit Spezialglas,nicht vorzustellen wenn sowas bricht...
Was für ein Teil!
Wir haben zu Hause auch einen Glas Dildo und er ist unser liebstes Spielzeug im Bett. Ob Anal oder Vaginal er ist immer ein gern gesehener Gast bei uns.
Aber wenn ich mir den kleinen Freund so ansehe bekomme ich lust ihn mir zu kaufen und dann weis ich werde iches kaum erwarten ihn auszuprobieren. Am besten gleich auf der Autofahrt, grins. Wenn es ihn denn im Laden zu kaufen gibt.
Also der Bericht ist super geschrieben, macht Lust auf mehr!
Liebe Grüße Mandy und Marcel
*******e41 Paar
6 Beiträge
Hab...
... auch nen Glasdildo und möcht ihn nicht mehr missen!!!
prima werbung ... und es lohnt die seite des herstellers mal anzuschauen ... viele nette geschenkideen ... im test hätte ich mir mehr "praktische" und einführende bilder gewünscht ...
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Etwa so in der Art?
*smile*

• in diesem Bild wurden weder Glasdildo noch Userin genötigt, gequält, noch sind sie zu Schaden gekommen. Gebrochen ist auch nix *lach*
Bild ist FSK18
na endlich ...
ich bin dir ja so dankbar, für dein konstruktives foto. damit hast du den ultimativen beweis angetreten, das man eine sache so lange hin- und her diskutieren kann, bis ... 'sie/es' im arsch ist ...

der max
ich habe mir den Glasvibrator von Glassvibrations gekauft. Kann dem Artikel nur zustimmen. Vibrator hat 7 verschiedene Vibrationsarten, einfach nur geil!
Nur ein kleiner Nachteil: bei einer Einstellung etwas zu laut.

triangolo (Sie)
date?
also ich weiß nicht recht.
ein dildo ist ein dildo ist ein...schwanz'ersatz'-spielzeug und darf bei mir auch gerne genauso aussehen.
weder mag ich es, wenn die teile auf 'lustig' daherkommen (marke: delphin...oder so), noch muss ich den bemalten und benoppten st.phalle-verschnitt haben.
das 'ding' sieht aus wie eine blumenvase oder ähnlich dekoratives auf der fensterbank.

sophia
Mensch
Absolut klasse geschrieben und was für ein tolles teil...
sieht aus wie Mund-geblasen !! .

Wir wollen ihn. lg
*****ied Frau
216 Beiträge
lol
.. also zum sextoy sag ich nur "haben will!!!"
..naja den bericht fand ich nun net so berauschend,war eher ne comic ansprache alsn bericht.. aber jeder wie er mag...
ich weiss jedenfalls,was ich mir zu ostern wünsch *baeh*
wir haben...
...auch einige Glasdildos, die wir nicht so schnell wieder her geben würden!

Also immer ran an die neuen, schicken Dinger!

LG, die Lecki_Schlecki´s
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Glasdildos - es gibt kaum erwas beseres, wir haben drei Stück davon!
Und schön dekorativ sehen sie auch aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.