Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
374 Mitglieder
zum Thema
Glassvibrations (Tester gesucht!!!)109
An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre…
zum Thema
Microbikinis im Test: CamelToe 200 & Beachbody281
Während man aktuell im T-Shirt über die Weihnachtsmärkte schlendern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glassvibrations im Test!

**********tMaja Paar
176 Beiträge
Hi ihr Lieben,

wir gehören auch zu den glücklichen Besitzern eines edlen Glasdildos! *zwinker*
Wir hatten im letzten Jahr das große Glück, einen besonderen Glasdildo im Adventskalender Gewinnspiel zu gewinnen.

Wir hatten uns bereits sehr darauf gefreut und konnten es kaum erwarten, ihn auszuprobieren. Seither kommt er doch des Öfteren zum Einsatz! *zwinker*

Wir können den Testern also wirklich nur beipflichten!

Ein dekoratives, stimulierendes Spielzeug, das man haben MUSS! *zwinker*

Ganz liebe Grüße,
das studipaar
Die sind wirklich sooo schön!
Kleiner Drache...
... du faszinierst mich schon seit 2 Jahren. Ich glaube es wird Zeit für ein Geschenk an mich selbst.
**********tMaja Paar
176 Beiträge
Jeder sollte einen haben ;)
Es gibt da wirklich ganz tolle Modelle! Auch bei den Neuen haben uns schon einige verzückt!

Besonders schön finden wir die, bei denen es nicht ganz so offensichtlich ist, was sich dahinter verbirgt! *zwinker*

Liebe Grüße
habe auch ....
....seit kurzer zeit einen neuen Glasdildo und habe ihn einfach mal in den Kühli gelegt und ich muss sagen das war ein toller Tip Danke..

*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.